LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 258) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.15 00:48
zuletzt geändert: 22.02.15 10:17 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
@ punkrocker:

Könnte es sein, dass du auf Uppern zu wenig trinkst und der dunkel gefärbte Urin durch eine Dehydrierung deines Körpers entsteht?
Dunkler Urin ist bei zu geringer Flüssigkeitsaufnahme relativ normal, weil die ausgeschiedenen Stoffe nur in geringem Maße verdünnt werden und damit für eine intensive Farbgebung sorgen.

Blut im Urin ist hingegen deutlich als solches zu erkennen und nicht nur eine einfache Dunkelfärbung, sondern ergibt einen deutlichen Rotton sowie Schlieren.
Zur Sicherheit kann man das anhand einer Urinprobe beim Arzt abklären lassen. Die machen bei gesundheitlichen Checks auch keinen Drogentest und selbst wenn sie es täten müsstest du aufgrund der Schweigepflicht nichts befürchten.

Als Ad-hoc-Maßnahme könntest du probieren beim Konsum bewusst mehr zu trinken.
Eine Verringerung der Dunkelfärbung würde dann für meine Theorie der Dehydrierung sprechen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.15 02:57
punkrocker schrieb:

Bei meinem EPH störte mich immer die ständig verstopfte Nase (Du lernst niemanden kennen, wenn Du ständig am Rotze hochziehen bist.).

Aber vielleicht hat Dein EPH ja bessere Qualität?

Bei halbwegs reinem EPH war ich nach zwei Tagen eher dabei das blut hochzuziehen, ist auch nicht gut.
Ich fand, dass EPH ziemliches Dreckszeug war, das zu kurz gewirkt hat und danach ne ziemlich beschissene Stimmung hinterlassen hat.
Zur dunklen Pisse, bist du dir sicher das du genug trinkst und auch das richtige? (Wasser)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.02.15 00:28
@ Krümel + Günther:

Guter Punkt!!!

Nein, ich bin mir durchaus nicht sicher, auf Upper genug zu trinken...

Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis!

Günther kenne ich nun ja schon länger + finde ihn (Dich) cool, Krümel natürlich auch, aber noch nicht so lange im Ldt.

Ich werde versuchen, auf Upper mehr Wasser zu trinken.


Liebe Grüße Euer Punkrocker!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.15 01:09
Jetzt nach mehrmaligen Konsum nach meinem ersten Bericht ist mir eine Nebenwirkung aufgefallen die ich bis jetzt noch bei keinem Upper hatte (Außer nach 2 Tagen Wach sein.)

Und zwar bekomme ich Optics die einer MDMA Überdosis ähneln das beginnt dann meistens so nach 7 Stunden durchmachen "schon".Allerdings brauch ich mich nicht beschweren bei so einem Abend können schon gut 1,2Gramm draufgehen.Ich hatte halt übertrieben da ich selbst von Koffein (50MG) mehr Körperliche Nebenwirkungen habe.

Wollte nur wissen ob es jemanden von euch auch so ergeht?Oder wart ihr nicht so leichtsinnig wie ich?

Also Schlimme Nachwirkungen hatte ich am nächsten Tag nicht.Bei 3 Nasen Amphetamin kann ich 8 Stunden nicht schlafen und am nächsten Tag nichts Essen und bin sehr schlecht drauf.Meistens brauchte ich von einer Nacht ekeligem Pepp erstmal 2 Tage Erholung.

Aber auch wenn es sich erstmal gesünder anfühlt lass ich es erstmal lieber , wer weiß was das für Langzeitwirkungen hat.


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 01:34
1,2 Gramm im Ernst? Ich hoffe mal nicht nasal sondern oral, oder? 3-FPM sticht ja bei moderaten Dosen schon ganz gut.
Würde ich an deiner Stelle auch nicht nochmal machen, es ist schließlich noch immer ein unerforschtes RC...
War denn dann die Wirkung auch entsprechend stark (wie wäre deine "normale" Dosis für nen Abend gewesen?), bzw. kannst du beschreiben wie sich das ganze dann ausgewirkt hat? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dieses Gefühl noch etwas mit dem das ich von meinen Lerndosen her kenne etwas zu tun haben könnte^^
Wenn du die NW von 1,2g 3-FPM mit der von 50mg Koffein (das ist 1 Tasse Kaffee!) vergleichst, dann ... keine Ahnung, aber das ist schon einfach krass^^
Über die Optics würde ich mich an deiner Stelle dann nicht wundern, ich schätze mal du warst so überaufmerksam und aufnahmefähig dass dein Gehirn einfach jeden winzigsten Reiz wahrgenommen und anschließend wenig sinnvoll interpretiert hat, da es sowas nicht gewohnt ist. Scheint mir jedenfalls Schlimmeres zu geben^^

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.15 02:00
Leider Nasal...mit 35MG hab ich angefangen und es baute sich im Laufe des Abends eine Starke Toleranz auf.Und die Wirkdauer wurde auch mit jeder Nase weniger so das ich immer öfter nachlegte und die Dosis erhöhte.Ich wog schon gar nicht mehr ab (Aber pro Nase geschätzt 50-70MG).

Ich hab den ganzen Abend übrigens vor dem PC gesessen und war die meiste Zeit hier am Schreiben.Getrunken hab ich auch nichts und war zu Faul auf das WC zu gehen.

Als es dann hell wurde war mir erst bewusst wie mein Zustand gerade ist , das Zeug hat mich halt komplett auf mein Bildschirm fokussiert.

Der Zustand war nicht sehr Dramatisch (Leichter Schwindel , "Morphende Wände" und das Ekeligste Gefühl in der Nase was noch 1 Woche anhielt.).Ansonsten erhohlte ich mich Relativ schnell.
Trotz alldem lass ich das in Zukunft lieber bleiben.

Also ich hab sonst vorher noch nie eine Nacht damit durchgemacht.Nur um mal den Tag über Fit zu bleiben hab ich mir 5 Kapseln zu je 100mg gemacht (Ohne Komplikationen).

Nachwort: Nehmt diesen Text nicht als Vorbild auch wenn er für manche verherrlichend klingt.


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.15 04:38
Moin,
wie das eben so ist wenn man schlagen kann sitzt man oder liegt man und schreibt sich einfach mal alles von der Seele. Ich muss ganz endlich sagen das ich und jetzt dürfen alle die mich kennen laut lachen nur halb schlagen kann. Habe ein Auge auf das andere ist zu ;)

Ich musste nie mit etwas hantieren das ich von jemand habe der wen kennt. Deshalb hatte ich auch noch nie wirklich einen Grund etwas neues zu bestellen ob jetzt legal oder noch nicht verboten. Aber wie ich das hier so mitbekommt scheint dieses RC zeugs gar nicht mal so schlecht zu sein außer das man halt nicht weiß was es sonst noch so macht.
Ich weiß nicht ob das gegen Regeln verstößt aber ich denke nicht. Was ist denn vergleichbar mit amph oder meth. Einmal habe ich mit so ein RC koks bestellt. Das hat einfach nichts gemacht und dann habe ich es nie wieder versucht. Dann habe ich RC benzos gesehen. Was ist den damit?
Lg

LometraT
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 10:56
Hey LometraT,
du bist hier im thread für ein ganz spezifisches RC, deine Frage haben damit aber nichts zu tun.
Allgemein gehört sowas wohl eher hier [edit: link entfernt da thread bereits alt, gibt es keinen aktuellen RC-upper-thread? Kann keinen finden...] rein, und was RC-Benzos angeht vielleicht eher hier .
Allerdings ist die Frage "Was ist denn vergleichbar mit amph oder meth" hier allgemein nicht gern gesehen, da es nicht darum gehen soll zu neuen Substanzen zu verhelfen oder Empfehlungen auszusprechen, sondern darum Informationen für bereits Konsumenten der Substanz / Leute die bereits wissen was sie nehmen wollen zur Verfügung zu stellen. Abgesehen davon geht es auch nicht darum einen "Ersatz" für klassische Drogen zu finden, RCs sind auch eigenständige Substanzen die man nicht so leicht mit anderen Drogen vergleichen sollte. Eine Antwort auf die Frage wie du sie gestellt hast wirst du also eher nicht bekommen, ich denke es würde dir aber auch einfach schon helfen sich die oben verlinkten threads mal durchzulesen und dir selbst ein Bild zu machen.


LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.15 11:13
LometraT schrieb:
Dann habe ich RC benzos gesehen. Was ist den damit?


Hier eine aktuelle Linksammlung zu allen RC-Benzodiazepinen, sowie der Verweis auf den Research Chemicals Benzodiazepine - Sammelthread.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.15 12:42
zuletzt geändert: 31.03.15 13:31 durch OldBoB (insgesamt 1 mal geändert)
LometraT schrieb:
sitzt man oder liegt man und schreibt sich einfach mal alles von der Seele.


Ich glaube mit was von der Seele schreiben hat das bei mir wenig zutun gehabt , man will nur überall sein Wissen (Was man garnicht hat :D) irgendwie mit beisteuern.

LometraT schrieb:
Einmal habe ich mit so ein RC koks bestellt.


Keine gute Entscheidung ist meist ein Gemisch aus mehreren Substanzen.

LometraT schrieb:
Aber wie ich das hier so mitbekommt scheint dieses RC zeugs gar nicht mal so schlecht zu sein


Leider hast du recht , die Konsequenzen sind aber hart.Auch wenn sich das alles schön und gut anhört lass es lieber.Ich habe noch nie eine Gruppe von Substanzen so unterschätzt.Mir geht es zwar gut aber ich glaube es wird mir immer im Gedächtnis bleiben.


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.04.15 11:38
Ja, also ich kann mich Old
Bob nur anschließen:

Auch ich habe schon innerhalb 36 Stunden ein ganzes Gramm 3-FPM platt gemacht und es ist sooo cool dass Du die Tage danach derbes Craving nach Amphies hast, itgendwann hat man auch wieder normal Spass am Leben!

Ich finde den Ausdruck “Alltags Upper“ sehr gefährlich und der einzige Alltags Upper sollte Coffein sein! Allenfalls noch Nicotin, aber Rauchen ist teuer und ungesund!

Euer Punkrocker!



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.15 12:54
LometraT schrieb:
Aber wie ich das hier so mitbekommt scheint dieses RC zeugs gar nicht mal so schlecht zu sein außer das man halt nicht weiß was es sonst noch so macht.


Das ist aber gerade bei RC-Uppern ein echtes Problem. Upper neigen nunmal dazu, eine sehr lange Liste an möglichen Nebenwirkungen zu haben. Neurotoxizität, Kardiotoxozität, Nephro- und Hepatotoxizität, Vasokonstriktion, maligne Hyperthermie, psychotische Episoden, Rhabdomyolyse, die Auswahl ist theoretisch riesig und oft richtig hässlich. Ob und wie stark das auf eine bestimmte Substanz zutrifft, weiß man vorher eben nicht. Das kann natürlich auch weniger ausgeprägt sein als bei etablierten Drogen, aber es kann halt im Einzelfall auch viel schlimmer sein. Bei Pep kann ich zwar davon ausgehen, dass es ungesund wird, wenn ich es übertreibe, aber ich weiß halt auch sicher, dass moderater Konsum sehr gut tolerierbar ist. Und wenn doch was passiert, weiß jeder in meinem Umfeld, wie er das einschätzen soll, wie man mir helfen kann oder ob man z.B. jetzt doch besser n Arzt rufen sollte. Bei nem RC-Upper ist das nicht so. Ich habe da in der Vergangenheit ein paar sehr unangenehme Überraschungen erlebt und dabei habe ich, gerade wegen der unbekannten NWs, mit diesen Stoffen nie exzessiven oder Langzeitkonsum betrieben. Das waren Stoffe, die auch strukturell untereinander sehr unterschiedlich waren, z.B. 4-FA, MPA oder Ethylphenidat. Und dabei waren es immer normale Mengen ohne Mischkonsum, aus bekannten und einigermaßen sicheren Quellen, mit einer ausreichend genauen Waage abgemessen. Und MPA ist der einzige dieser Stoffe, der keinen guten Ruf unter Usern hat. Auf den ersten Blick wirken 4-FA oder EPH viel sicherer als Cathinone, Pyrovalerone oder Aminoindane. Aber wie ich auf die harte Tour herausgefunden habe, kann man sich auch mit Substanzen, die in Foren als nebenwirkungsarm beschrieben werden, gut auf die Fresse legen. Es ist für NWs nicht ungewöhnlich, dass sie nicht bei allen Usern auftreten. Man ist durch Berichte von 20 Druffis im LdT eben nicht ausreichend vorgewarnt.

Ich will hier keine Panik machen oder irgendwem den Spaß verderben. Haut euch rein, worauf ihr Bock habt, ihr macht eh, was ihr wollt. Aber ich persönlich halte mich bei Stimulanzmitteln seit einiger Zeit an etablierte Drogen. Ich habe meine kleine Liste an psychedelischen RCs, mit denen ich gern experimentiere und bei denen ich weiß, dass ich sie gut vertrage. Das reicht mir an Drogen, von denen die meisten Leute noch nie gehört haben. Und wenn es halt gerade kein gutes Pep oder kein Koka von akzeptabler Qualität gibt, dann nehme ich zum Feiern eben MDMA oder Tilidin oder begnüge mich für den Abend mit Gin und Haschisch. Das ist auch schön.

Aber die Lektion musste ich, wie gesagt, selber lernen. Wenn Du gerade in der Phase bist, in der dich schon die Auswahl an Drogen, von denen Du noch nie gehört hast, flasht, dann wirst Du wahrscheinlich irgendwann irgendwas ordern. Wären wir nicht neugierig, wir wären alle nicht hier im Forum. Tu Dir nur selbst den Gefallen und mach es richtig. Hol dir ne gute Waage, die aufs Milligram genau wiegt (kann man auch ohne RCs immer gebrauchen). Lies dir alles durch, was Du über die entsprechende Substanz finden kannst. Wenn Du nichts findest, such dir besser ein anderes RC. Bestell keine seltsamen Mischungen, lass auf jeden Fall die Finger von Händlern, die dir nicht sagen, was da überhaupt drin ist (!!!) und check deinen Vendor IMMER auf safeorscam.org - wenn Du keine gute Quelle hast, kannst Du es gleich bleiben lassen. Wer keine klar gekennzeichneten Reinstoffe verkauft, will an latent lebensmüden Idioten ne schnelle Münze verdienen und bietet entsprechende "Qualität", ohne Ausnahme. Wenn dann der Umschlag in der Post ist, fang langsam an. Steiger deine Dosis in kleinen Schritten. Konsumier im Idealfall zumindest beim Erstversuch in Gegenwart von jemandem, der dir helfen kann, wenn was schiefgeht.

Und wie gesagt, es gibt bessere Kandidaten unter den RCs als die aktuelle Generation an Uppern. Empfehlungen will ich aber schon allein deshalb nicht geben, weil es überlebenswichtig ist, dass man sich erst mal in Ruhe ein Bild davon macht, womit man es überhaupt zu tun hat. Ohne gute Recherche bist Du aufgeschmissen und würdest auch keinen vertrauenswürdigen Vendor finden. Das ist so wie in diesen Kung Fu-Filmen, wo der Schüler erst mal n halbes Jahr Holz hacken muss, bevor er die Adlerkrallen-Technik lernt. Wir lassen die Leute auch deshalb selbst herausfinden, was sie ausprobieren wollen, weil man gerade dadurch was lernt. Wer nicht gern forscht, braucht auch keine Forschungschemikalien.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.15 22:30
Wow, guter Beitrag, Weltraumechse!

Leider ist das im 3-FPM Thread ein wenig Off-Topic.
Gibt es vielleicht einen besseren Ort für den Text?
Der ist meiner Meinung nach für jeden lesenswert, der sich gerade frisch ins Gebiet der Research Chemicals aufmacht.
Ganz ohne Erfahrung und absolut orientierungslos hätte ich mir den Beitrag vor ein paar Jahren auf jeden Fall gewünscht, als ich das erste Mal das RC-Unterforum geöffnet habe und von den ganzen Threads im ersten Moment regelrecht erschlagen wurde.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.15 22:34
zuletzt geändert: 01.04.15 23:03 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Ja, der ist hier wirklich OT. Wäre er nicht ne Antwort auf n Post von gestern gewesen, hätte ich ihn gar nicht geschrieben. Wenn ein Mod eine bessere Stelle weiß, kann das natürlich gern kopiert oder verschoben werden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 01.04.2015 23:03

Du könntest ihn natürlich auch einfach selbst hier löschen und in dem passenderen Thread posten - allerdings find ich ihn auch hier nicht fehl am Platz. Oder du postest ihn einfach an passenderer Stelle nochmal und lässt ihn hier stehen; ist bei einem solchen Posting zu verzeihen ;) Allerdings käme mir kein wirklich passenderer Ort in den Sinn außer in einem der Sammelthreads, von daher wüsste ich nicht wohin er denn sonst sollte.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.15 02:13
Ich war jetzt das ganze Wochende mit Etylphenidate drauf!

Morgen möchte ich gerne mein 3-Fpm antesten . Weiss jemand, ob ob es zu Wechselwirkungen kommen kann? Vertragen sich etylphenidate unf 3fpm? Oder soll ich ich paar Tage warten bis das etylphenidate aus meinen Körper ist. Freu mich schon drauf!
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 258) »