LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 01.04.15 22:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Beer and Laughing in Thailand, welcher von Erdbeschleunigung geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.03.2015.

Diese Diskussion wurde am 01.04.2015 von Pharmer gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.15 22:42
Ich finds sehr schade wie aprupt dein Bericht endet. Ich verstehe schon das es wohl eine Art Stilmittel ist um mit dem Bericht etwas zu vermitteln, aber es führt zum selben Gefühl wie ein Film der kurz vor dem Finale plötzlich vorbei ist weil die DVD einen Kratzer hat.

Erst recht ist es schade weil er ansonsten wirklich klasse ist; der Titel ist genial, dein Schreibstil sehr angenehm und spannend zu lesen und die Details machen es wirklich interessant; doch wohl speziell wegen dem Ende hat er bisher wohl "nur" 6,75 erreicht - ich finde da wäre bei deinem Bericht viel Luft nach oben gewesen. Die Wertung passt finde ich auch, deswegen geb ich auch 7/10.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)