LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.03.15 23:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tatsächlich endlich erreicht und doch so gefährlich!, welcher von theguyonvalium geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.03.2015.

Diese Diskussion wurde am 09.03.2015 von Ipko gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 23:53
Kaum zu glauben das etwas ans gute alte Mephe herankommt
Das grenzt ja schon fast an ein Weltwunder.
Finde den Bericht auf jedenfall interessant auch wenn ich ihn jetzt nicht direkt mit anderen vergleichen will wo in jedes kleinste Detail eingegangen wird, ist es fürs erste schon aufschlussreich da es sich ja um eine noch ziemlich unbekannte Substanz handelt. Deswegen von mir ein Lob. Hoffentlich hört man bald mehr, aber nicht zuviel. ^^
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und ziehen Kokain, sagt das Rechte zum Linken "Morgen ist Weihnachten" sagt das andere "Na und ich geh eh nicht hin".
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.03.15 19:13
Das hört sich wirklich verdammt interessant an!
Aber trotzdem werde ich erstmal abwarten, bis mehr Infos bzgl. der etwaigen Neurotoxizität vorhanden sind.

Achja, 9/10 für den TB! (:

LG
:)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.15 02:18
danke Leute, ja ich wollte eben genau deshalb weil es sehr unbekannt ist eher auf bestimmte tatsachen hinweisen. eine kleine Ergänzung noch bei einer richtigen initialdosis von 150mg solo also ohne 3-fmc kommt es sehr viel freundlicher und ohne der überstimuletion besser wird es wenn 50mg 3-fmc dazu kommen aber eben auch ein härterer und schellerer flash. hier ist dann von mephe so gut wie kein Unterschied mehr vorhanden ausser ein klein wenig mehr Herzklopfen bei 150/100 wird es aber schon sehr stark aufs herz gehen was einen erstmal zum hinsetzten zwingen wird.(passiert auch bei der ersten Dosis Angabe aber man könnte auch noch in die Küche Wasser holen aber eben mit schwebenden füßen^1 sehr geil waren auch 190mg 4-cmc solo bzw mit bis 30mg 3-fmc da ist dann der ego push etwas geringer und der flash kommt eben statt nach 1-2 Minuten erst nach 3 richtig durch. ich warne hier nochmal vor mischkonsum. Risiken nicht abschätzbar also passt auf euch auf. mehr fragen beantworte ich aber lieber nur noch per pm, bzw werde ich nur dann auf genau darauf eingehen. aus diversen gründen die jeder hier sicher verstehen kann. ich werde noch einen test mit 3-mmc statt 3-fmc machen. sobald es wieder ,,in stock´´ ist. kann mir gut vorstellen dass es das 3-fmc besser ersetzten könnte. mal sehen einig freunde haben bestimmt noch eine Dosis davon für mich rumfliegen um im Namen der Wissenschaft zu experimentieren. das will ich aber noch nicht datieren aber ich werde dafür mein nifoxipam anbieten. dann wisse wir bald vielleicht noch mehr, allerdings geht es hier für mich nur och um den feinschliff und die Reduktionen der Nebenwirkungen die bei hohen dosen der beiden von mir kombinierten Substanzen zeit und teilweise auftreten.

sry für rechtschreibung, bin am smartphone. werde das noch ändern. und in Zukunft bei versuchen mit der Substanz auch wie gewünscht mehr auf subjektive eindrücke achten jetzt wo die Fakten geklärt sind ;)

ich freue mich sehr über eure feedbacks. :) es sind auch schon wieder 2g 4-cmc und 1g 3-fmc auf dem we zu mir ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.15 10:19
Den Absatz über Neurotoxizität kannst du eigentlich streichen. Der Mensch ist nicht in der Lage Neurotoxizität bei sich selbst zu erkennen. Hier ein Beispiel von 4-Chlor-Amphetamin:

Zitat:
Considerable clinical application of 4-CA has been made, and it has been found effective as an antidepressant when used chronically at levels of 75 mg/day (van Praag et al., 1971; van Praag and Korf, 1976). There are very few side effects noted and the drug is tolerated very well. However, indications of raphe-nucleus degeneration (Yunger et al., 1974) and related neurotoxicity (Harvey and McMaster, 1976) in experimental animals have discouraged further clinical study.


Quelle

Nur weil du dich gut fühlst, heißt es nicht das es gut ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 11:04
zuletzt geändert: 19.03.15 11:18 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Im Namen der Wissenschaft am Arsch!

Lass den Unsinn weg, das ist schon fast eine Beleidigung.... Nur weil man seltene oder neue Drogen konsumiert, tut man nichts für *die Wissenschaft*. Hätten wohl viele gerne, da könnten sich alle Wissenschaftler nenne, nur weil sie Drogen geil finden.

Sonst aber ganz gut beschrieben ;)


 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.03.15 10:35
Naja man macht sich freiwillig zum Versuchskaninchen, wenn man sich schon nicht Wissenschaftler schimpfen darf :).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.15 00:24
also hier erst mal eine quelle zu den Symptomen die durch neurotoxische Substanzen auftreten und die kann man ganz sicher spüren:
Symphtome von neurotoxizität

und ich finde dass solche tests auf jeden fall wissenschaftlich sing auf eine bestimmte art und weise. und wenn es nur wissen für Kunsumenten schaft...

also bis demnächst ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)