LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.04.15 02:42
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Was war da los?! - Meine zweite Droge HBWR, welcher von disfrutador geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 02.04.2015 von ManjoMo gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.15 03:01
Also es ist oft üblich das man sich durch negative Gedanken noch stärker in in diesen vertieft. Vorallem eben auf Trips. Ich denke mal du hättest in der Situation mit deinem Kumpel reden sollen. War es dir peinlich dich direkt vor ihm zu erbrechen?
Vielleicht sollte einer von euch bei der nächsten höheren Dosierung nichts nehmen und als Tripsitter zur Seite stehen um eben bei genau so einer Situation helfen bzw beruhigen zu können. Denke es fühlt sich evtl nochmal anders an wenn man jemanden dabei hat bei dem man das Gefühl hat das er auf einen aufpassen kann. Wenn ihr allerdings unbedingt zu zweit trippen wollt solltet ihr jemanden vertrauenswürdigen dazu holen und alles mit ihm absprechen.
Wenn dir die Übelkeit allerdings so stark zu schaffen macht solltest du auch vlt die Finger vom Lsa lassen!!
 
Traumländer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.15 03:13
Guten Abend disfrutador,

vielen Dank für deinen Bericht. Wie es genau dazu gekommen ist werde ich als Außenstehender wohl nicht erklären können, aber ich werde mein Bestes versuchen dir ein wenig Einsicht in meine Gedanken dazu zu geben.

Hast du bei der Verarbeitung der Samen die feine weiße Haut die sich aussen an der Schale befindet gründlich entfernt? Diese ist mitunter einer der Hauptgründe weshalb die Samen der hawaiianischen Babyholzrose solche unangenehmen Empfindungen, wie Übelkeit und Muskelschmerzen verursacht, denn diese enthält (soweit ich mich richtig erinnere) eine geringe Menge Strychnin. Wenn du diese also entfernst können die unangenehmen Symptome etwas reduziert werden. Auch durch einen richtig angesetzten Sud können die unangenehmen Symptone gelindert werden und manch einer Schwört zur Bekämpfung der Übelkeit auf einen Selbstgemachten Tee aus Ingwer, aber da wird dir sicher ein anderer Träumer genaueres erzählen können.

Psychedelika sind, wie du ja gemerkt, hast mit einem gewissen Respekt zu behandeln. Meiner Meinung nach sollten die ersten Versuche damit sehr bewusst und schon fast ein bisschen rituel durchgeführt werden. Dein Ansatz bei deiner 2. Erfahrung war gut, nur solltest du dir beim nächsten Mal klar darüber sein dass sich wirklich dein komplettes Empfinden verändern kann und wenn etwas mit dir passiert, akzeptiere es und gehe mit. Und eben gerade dazu solltest du dir deine Ritualstätte einrichten, lege dir alles parat was du evtl. benötigen könntest und zu deinem Wohlbefinden brauchst. Schaffe dir eine Sphäre zum wohlfühlen durch gedämpftes Licht und angenehme ruhige Musik, aufdrehen kannst du später immernoch wenn du angekommen bist wo du hin wolltest und vertraut im Umgang mit dir und der Substanz bist.

Alles Gute und eine gute Nacht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.15 07:06
ich kann jedem nur empfehlen ca. 4h nach Einnahme einen Joint zu rauchen, dass ist unglaublich genial :) nur muss man aufpassen, denn wenn das Gras nachlässt ist man oft der Meinung, man ist wieder nüchtern xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.15 12:55
Wie war die Kommunikation zwischen dir und deinem kumpel?
Oft lassen sich solche Situationen durch genug Kommunikation lösen.
Ich z.b kann mit meinen Freunden wärend des tripps ALLES besprechen.
Wie ich herausgelesen habe hatte dein freund einen zustand den ich bei lsa schon von vielen beschrieben bekommennhabe , sie haben sich irgendwann hingelegt und lagen den rest des Tripps wortlos und regungslos herumm . Wie in einer Art Traumzustand.
Deshalb lieber das licht an lassen und in Bewegung bleiben.
Nunja es ist allgemein nicht ratsam sich in Panik auf den boden eines dunklen bades zu legen und seinem kumpel nichts von der panik zu erzählen.

Ich hab irgendwann mal eine gute Anleitung für safe use gefunden. . . Ah da is sie. http://sterneck.net/drogen/psychedelische-erfahrung/index.php

Das ist ziemlich praktisch, vllt. Liest du ja selber fehler heraus :)
Nunja zum abschluss ist zu sagen das es immer ein restrisiko giebt . . Immr kann etwas unerwartetes passieren (z.b übelkeit oder man verschluckt sich) und das kann mit schlechter gesellschaft auch zu nem bad tripp werden.

Hoffe das hilft dir. :)
Sachen giebts, die giebts garrnicht..

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)