LdT-Forum

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 1498) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.15 08:12
Wie gestern schon mal, danke ich der weltraumechse für einen sehr informativen und ausführlichen Beitrag. Mit der Idee, es mal mit Tomatensaft zu probieren, kann ich mich anfreunden, werde das in der Tat demnächst probieren. Bisher nahm ich, mal so mal so, sehr süßen Tee oder Orangensaft. Die Sache mit den Kapseln wäre auch eine gutklingende Option, aber mir fehlt gerade irgendwie die Muse dazu, speziell für diesen Bedarf eine Kapselmaschine anzuschaffen und das halte ich doch für angebracht, würde ich mich dieser Einnahmeform verschreiben. ^^

Es ist auch nicht so, das es gar nicht 'reinzubekommen' ist das gute alte Kratom, aber einiges an Überwindung kostet es schon, vor allem wenn man mal wochenlang konsumiert und das, wie auch ich, 2 mal am Tag... wenn die Menge tolleranzbedingt zu viel wird und Nebenwirkungen ausgeprägter erscheinen als das worauf man abzielt, mache ich deswegen auch Pause.

Ach ja, die Sache mit deinem Kratom Guru und den Spezialgewürzen klingt fantastisch... irgendwie bekomme ich dabei das Bild nicht aus dem Kopf, wie ein Paul Bowles oder William S. Burroughs in Taniger für eine handvoll Besucher ein bisschen Majoun kocht. *Hihi*

@Mercedes AMG S65
Borneo Red Vein, Malaysian Green und Super Thai war auch der Inhalt meiner letzten Bestellung, Gestern bekommen. Fandest du da alle Sorte in der Wirkung nicht gut? Ich habe bisher nur Malaysian Green und das beigelegte Sample Super Thai probiert. Das Malaysian Green empfand ich etwas schwächer als die vergangenen Monate, allerdings will ich mich da nach bloß einem Tag noch nicht festlegen. Zudem habe ich es Abends mit einer anständigen Prise Super Thai gemischt eingenommen, was im Nachhinein betrachtet aber nicht so toll war. Bekam aus irgendeinem Grund Bauchschmerzen, und fühlte mich komisch... aber das kann an was anderem gelegen haben, weiß nicht. Als ich das Malaysian Green über Mittag Solo nahm, war jedenfalls alles wie immer, das passt schon im Großen und Ganzen, finde ich. Heute Abend probier ich mal das BRV, gehört eigentlich auch zu meinen Stammsorten und bin gespannt ob mir das auch 'schwächer' erscheint, vielleicht ist die Charge im Moment auch nicht so toll.


»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.04.15 09:49
zuletzt geändert: 02.04.15 11:20 durch hgnkbr (insgesamt 1 mal geändert)
@Tremor: Vielen Dank für den Link, hatte den Artikel bereits gelesen hatte jedoch erhofft, dass mir hier jmd. näheres dazu sagen kann, hatte bisher immer bewusst Abstand von den "USA" Sorten gehalten..

@Mercedes: Hatte gestern das MG probiert und bin noch nicht so begeistert, will/kann aber nach einmaligem Konsum der Sorte noch kein aussagekräftiges Urteil abgeben, werde mich mal die Tage ausführlich mit den Sorten auseinandersetzen und dann wieder berichten ;)
(ergänzend wollte ich noch erwähnen, dass sich noch geschätzte 10mg Diazepam aktiv in mir befanden bevor ich konsumiert habe und ich Cannabis Dauerkonsument bin)
Und klar: lieber nen paar Tage länger warten und dafür ne anständige Quali erhalten..

Entspannten Tag euch allen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.15 12:26
Larry Doc Sportello schrieb:
Die Sache mit den Kapseln wäre auch eine gutklingende Option, aber mir fehlt gerade irgendwie die Muse dazu, speziell für diesen Bedarf eine Kapselmaschine anzuschaffen und das halte ich doch für angebracht, würde ich mich dieser Einnahmeform verschreiben. ^^


Damit spart man tatsächlich sehr viel Zeit und Mühe, falls man eine komplette Lieferung verkapseln will. In der Zeit, die man sonst zum Abfüllen von vielleicht zwei oder drei Dosen braucht, hat man einen ganzen Beutel durch. Auch die Menge, die man in eine Kapsel kriegt, ist dank des zu solchen Systemen gehörenden Stopfers etwa ein Viertel höher als bei lose eingefülltem Kratom. Selbst bei meinen minimalen Dosierungen sind das schon 2 Pferdepilen weniger pro Konsumeinheit, bei dir wäre es dann noch mal deutlich mehr Ersparnis.
Es lohnt sich aber für den Eigenbedarf tatsächlich nur bei Kratom. Aus dem Kopf weiß ich nicht, wie viele Kapseln in dieses Gerät kommen, aber es werden mindestens 50 Stück pro Durchgang sein. Kann sich jeder selbst ausrechnen, ob er z.B. genug MDMA oder 2C-Verbindungen verkapselt, um das zu einer brauchbaren Option zu machen, aber bei mir ist das definitiv nicht der Fall. Außerdem würde dann auch der größere Schüttverlust plötzlich eine Rolle spielen.

Larry Doc Sportello schrieb:
Ach ja, die Sache mit deinem Kratom Guru und den Spezialgewürzen klingt fantastisch... irgendwie bekomme ich dabei das Bild nicht aus dem Kopf, wie ein Paul Bowles oder William S. Burroughs in Taniger für eine handvoll Besucher ein bisschen Majoun kocht. *Hihi*


Seit wir diese Doku von Strain Hunters gesehen haben, wollen die beiden auch tatsächlich nach Marokko. Die Bilder von den Marokkanern, die mit riesigen Holzhämmern den Staub zu feinstem Haschisch klopfen und ihren Gästen dann für den Fresskick eine Tajin mit leckerstem Couscous vorsetzen, gehen uns verständlicherweise einfach nicht mehr aus dem Kopf lol. Meistens ist es aber weniger wie bei Burroughs und mehr so, als hätte man Charles Bukowski und Anne Shulgin im Haus.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.15 23:56
Ich konsumiere nun seit etwas über 2 Jahren regelmäßig Kratom und habe seitdem im Abstand von ca. 2 Monaten bei Thai-Kratom bestellt. Insgesamt waren mehr potente als schwache Sorten dabei. Nach einem extremen Qualitätseinbruch ist seit über 1/2 Jahr die Qualität wieder wesentlich besser geworden.

Allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass viele Kratomsorten von Thai-Kratom starke Nebenwirkungen haben, so dass es mir meistens nicht möglich ist, Kratom von Thai-Kratom täglich zu konsumieren, da die Nebenwirkungen ansonsten überhand nehmen. Ich hatte vor 5 Wochen 500 g Malaysian Green bestellt, nachdem hier im Forum die Qualität dieser Sorte gelobt wurde. ich war dann mit der Wirkung auch wirklich außerordentlich zufrieden und habe gleich nochmal 1 kg davon bestellt. Zuvor hatte ich gefragt, ob es sich weiterhin um die selbe Batch handelt. Das wurde mir dann bestätigt. Als das kg dann bei mir eintraf musste ich allerdings feststellen, dass es nicht mehr die selbe Batch war. Die Wirkung war zwar auch stark - allerdings ab einer Dosierung von 10 g + mit unangenehmen Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen. So ähnliche Vorkommnisse habe ich bei Thai-Kratom immer wieder erlebt.

Mittlerweile ist es mir lieber, wenn eine Kratomsort nicht ganz so stark wirkt, dafür aber nur geringe Nebenwirkungen besitzt (vorausgesetzt, die Wirkung an sich ist wenigstens etwas überdurchschnittlich). Geht es hier anderen Konsumenten auch so, dass viele Kratomsorten von Thai-Kratom bei ihnen auch häufig deutliche Nebenwirkungen aufweisen?! Im Übrigen gibt es die bei Thai-Kratom ständig vorkommenden Qualitätsschwankungen bei allen Vendors. Dafür ist Kratom ein Naturprodukt und lässt sich nicht standardisieren... Aber als Daily-User muss man schon schauen, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten...

Außerdem, was meint ihr: Verfügt Thai-Kratom tatsächlich über so dermaßen viele Sorten, oder ist das eher eine Strategie, um den Kunden ein scheinbar großes Sortiment präsentieren zu können?! Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.15 11:04
Was die Sache mit den Nebenwirkungen betrifft, weiß ich nicht wie das mit Sorten bei anderen Shops so ist, aber es kam bei mir auch schon vor. Vor 2 Monaten etwa, da hatte ich jedesmal mit den Samples Thai Red Vein USA Probleme, manch anderen erging es ebenso, aber es gab auch Berichte das es ganz 'normal' wirkt. Komische Sache. Habe mir zu mehreren Bestellungen dieses Sample beilegen lassen, einfach weil ich wissen wollte wie es damit weitergeht, war eigentlich immer dasselbe. Habe mir die 5 Gramm einverleibt, Wirkung blieb mehr oder weniger völlig aus, dafür leichter Schwindel, grummeliger Bauch und komisches 'zucken'. Naja. Hab's überlebt.

Was hinter all den unterschiedlichen Sorten steckt, kann ich auch nicht beantworten. Schon vorstellbar das es viele verschiedene Typen, Züchtungen oder sowas in der Art, gibt. Bei vielen habe ich aber festgestellt das die Unterschiede wirklich marginal sind.

Kurzes Zwischenfazit zu meiner letzten Bestellung.
Nach einigen Tagen Konsum bin ich im Moment vom Borneo Red Vein begeistert, das noch genauso schön wirkt wie ich es kenne. Das Malaysian Green hat mich diesmal etwas enttäuscht, für den Preis ist es zwar okay, aber zumindest das welches ich erhalten habe, kann mit dem 1A Produkt der vergangenen Monate nicht ganz mithalten. Es bedarf einer höheren Dosis, trotz niedrigerer Tolleranz, für einee vergleichbare intensive Wirkung wie bei den letzten Bestelllungen. Vom BRV reicht mir da jedenfalls auch weniger.

Weltraumechse schrieb:
Seit wir diese Doku von Strain Hunters gesehen haben, wollen die beiden auch tatsächlich nach Marokko. Die Bilder von den Marokkanern, die mit riesigen Holzhämmern den Staub zu feinstem Haschisch klopfen und ihren Gästen dann für den Fresskick eine Tajin mit leckerstem Couscous vorsetzen, gehen uns verständlicherweise einfach nicht mehr aus dem Kopf lol. Meistens ist es aber weniger wie bei Burroughs und mehr so, als hätte man Charles Bukowski und Anne Shulgin im Haus.


Oh, gegen Buk habe ich auch nichts einzuwenden. Mein bester Kumpel ist auch ein rießen 'Fan', obwohl ich ihn manchmal ein bisschen dafür kritisiere, dass er sich so eine Penner- Trinkerromantik zugelegt hat, die er glorifiziert und ich nicht ganz nachvollziehen kann. Aber gut, jeder hat so seine Identifikationen, die nicht immer so ganz Vorteilhaft sind. Mir geht es eher mit Burroughs so, von dem ich jedes einzelne Buch kenne, den ich sehr gerne mag.
Von dieser Strain Hunters Doku hatte ich noch nie zuvor gehört, die werde ich mir nun mal anschauen, klingt interessant und meinem eben erwähnten Kumpel gefallen solche Filme auch sehr, danke für den Tipp!

»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.15 13:15
hgnkbr schrieb:
@Tremor: Vielen Dank für den Link, hatte den Artikel bereits gelesen hatte jedoch erhofft, dass mir hier jmd. näheres dazu sagen kann, hatte bisher immer bewusst Abstand von den "USA" Sorten gehalten.

Wie in Tremors Beitrag beschrieben verwendet Thai-Kratom.de die Sortenbezeichnungen inzwischen, um bei den Sorten ein Gefühl der Potenz zu vermitteln. Inwiefern das der Realität entspricht sei einmal dahingestellt, sicher ist allerdings, dass die Bezeichnung USA inzwischen sehr viel leichtfertiger vergeben wird, als es noch vor wenigen Jahren der Fall war, wo USA schon fast für unangenehm potent stand, was jetzt nicht mehr unbedingt der Fall ist.

Weltraumechse schrieb:
Wie bei vielen biogenen Drogen scheint hier ein sehr umfangreiches Alkaloid-Profil vorzuliegen, das sich bei weitem nicht auf das nach derzeitigem Forschungsstand wichtigste Alkaloid Mytraginin beschränkt.

Soweit ich weiß wird für die opioiden Eigenschaften von Kratom inzwischen vor allem 7-Hydroxy-Mitragynin verantwortlich gemacht. Dieses Molekül hat die 17-fache Potenz von Morphin und macht im Zusammenspiel mit den vielen anderen Alkaloiden im Kratom das einzigartige Wirkprofil aus.

Weltraumechse schrieb:
Damit spart man tatsächlich sehr viel Zeit und Mühe, falls man eine komplette Lieferung verkapseln will. (...) Es lohnt sich aber für den Eigenbedarf tatsächlich nur bei Kratom.

Ja, so eine Kapselmaschine ist wirklich eine lohnenswerte Anschaffung.
Ich bin vor einiger Zeit dazu übergegangen, meine Kapseln im chinesischen Großhandel zu bestellen, weil sich die Preise für Kapseln von dort selbst mit Steuern und Versand nur auf ein Bruchteil der europäischen Preise belaufen. Bei meinem Verbrauch macht sich das schon deutlich bemerkbar.

Deine Meinung zum Thema Eigenbedarf teile ich allerdings nicht.
Ich verwende meine Kapselmaschine auch in erster Linie für die Herstellung von Kratom-Kapseln, aber sie eignet sich ebenfalls zum Verkapseln sämtlicher anderer pflanzlicher Pulver oder auch größerer Mengen anderer Pulver wie beispielsweise Magnesium.
So habe ich schon Guarana, Kolanuss, Moringa, Rosenwurz, L-Tryptophan und andere erfolgreich in Kapselform bringen können.
Bezüglich der potenten, synthetischen Substanzen kann ich dir aber beipflichten: Zur exakten Dosierung dieser Stoffe sind die Füllmengen der Kapseln nicht mal annähernd konstant genug und so große Mengen, dass sich eine Kapselmaschine dafür lohnen würde, hat man wohl selten an der Hand.

Scumfuckstradition schrieb:
Nach einem extremen Qualitätseinbruch ist seit über 1/2 Jahr die Qualität wieder wesentlich besser geworden.

Ohne eine Garantie geben zu wollen, würde ich sagen, dass dieser Qualitätseinbruch sich in etwa einem halben Jahr wiederholen wird.
Das ist einfach ein natürlicher Prozess bei einem saisonalen Produkt, der bei jedem Kratomhändler mit entsprechendem Durchsatz zu beobachten ist.
So ist das Kratom in der Regel durch die Jahreszeiten bedingt ab Anfang Dezember bis Ende März potenter als in den übrigen Monaten, wobei im Spätsommer/Herbst ein deutlicher Einbruch erkennbar ist den du ja auch erfahren hast.
Dies sind natürlich nur Erfahrungswerte und eine gewisse Varianz ist immer feststellbar, aber sie decken sich mit den Beobachtungen anderer Nutzer, wie beispielsweise research an dieser Stelle.

Scumfuckstradition schrieb:
Verfügt Thai-Kratom tatsächlich über so dermaßen viele Sorten, oder ist das eher eine Strategie, um den Kunden ein scheinbar großes Sortiment präsentieren zu können?

Ich denke mal, dass sich beim Angebot die Unterschiede der ganzen Sorten in Grenzen halten werden.
So sind bei Shops mit kleinerer Auswahl die Unterschiede zwischen den Sorten zum Teil schon gravierend, was bei Thai-Kratom.de nicht in diesem Ausmaß der Fall ist.
Vermutlich sind die Sorten bei Thai-Kratom.de beispielsweise nur aus etwas anderen Gegenden, was bei anderen Anbietern einfach als andere Charge durchgeht, wofür keine neue Sorte nötig ist.
Das ist jetzt natürlich rein spekulativ, aber die in der Regel dünnen Informationen, die man auf Nachfrage zur Herkunft der meisten Sorten erhält, sprechen meiner Meinung nach für meine Hypothese.

Außerdem sei gesagt, dass die genaue Herkunft bei Kratom auf dem Weg nach Europa nicht selten verschleiert wrd und sich da auch schon mal das Ursprungsland ändern kann, wenn dies höhere Gewinne für den Zwischenhändler bedeutet.
Diese Information habe ich von einem befreundeten Kratom-Händler, der darauf hinweist, dass in manchen Ländern nicht mal ansatzweise genug Kratom zur Deckung des globalen Bedarfs wächst, weshalb einige Kratomexporteure zu solchen Mitteln greifen.
Vor diesem Hintergrund wäre es naheliegend, wenn ein Kratom-Großhändler auf die Forderung nach einer neuen Sorte mit der Umdeklaration einer alten Sorte reagiert.
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Thai-Kratom.de und daran sind die europäischen Händler auch nicht direkt Schuld - das sind einfach normale Vorgänge in der Branche, die eben auch bei Thai-Kratom.de Anwendung finden könnten.


Was mir gerade noch unabhängig davon aufgefallen ist:
Stellenweise wird die Seite wirklich nur schleppend aktualisiert - das Gewinnspiel ist schon seit einem Vierteljahr abgelaufen. lol
Da wundert es mich nicht, dass die Zahlung per Rechnung trotz Ankündigung auf sich warten lässt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.15 21:19
zuletzt geändert: 03.04.15 21:33 durch Anon (insgesamt 1 mal geändert)
Bezüglich des mannigfaltigen Sortenaufgebots bin ich auch mehr als skeptisch, man betrachte einfach nur die Extrakte.
Hinzu kommt dass John Osterhoff heißt glaub ich der betreiber von thai-kratom, ja (nagelt mich nicht drauf fest) 3 oder 4 evtl 5 andere Kratom shops betreibt, bei denen wiederum andere sorten sowie gleiche sorten mit anderen Preisen Angeboten werden.


Hier wurde das Green Malay nicht zuletzt durch research :) gehyped ich habs natürlich auch mehrfach bestellt, kurz darauf bietet kratom-bestellen.de (sollte den meisten seit der Verdopplungsaktion ein Begriff sein)
kratom-bestellen.de schrieb:
Neue Sorte verfügbar GREEN MALAY zum Einführungspreis
an. Interessant.

hab ich natürlich auch bestellt und festgestellt das es wahrscheinlich (nicht garantiert) das selbe ist.Ich hatte auch von Anfang an so meine Probleme mit dem Green Malay.
Ich nehme auch schon seit mehreren jahren täglich opis und seit einiger zeit hauptsächlich kratom, aber bei dem Green Malay bekomm ich ab einer gewissen dosis auch kopfschmerzen und verstärkte Nebenwirkungen.
In den Jahren hab ich hauptsächlich Borneo Red Vein (zu 80% von Thai-Kratom) zu mir genommen und war bei konstanter Qualität eigentlich immer zufrieden, konnte nie meckern.

Habe auch andere Sorten, Borneo Red Veins war immer dabei, von anderen Shops getestet und nie einen allzu großen unterschied feststellen können, es gab gefühlt 2 sorten: Das "neue" feine BRV und das "gröbere" (gefühlt nicht ganz so starke) BRV

Aber das BRV welches ich mir bei Kratom-bestellen.de dazu bestellt habe (weil es auch da einen Rabattpreis gibt), ist vermeintlich anders als das BRV das ich Jahre lang genommen habe, ich brauche viel mehr als vom Green Malay, doch habe trotz teilweise 50% höherer dosis weniger Nebenwirkung und es ist weitaus euphorischer, klarer und als leidenschaftlicher opijochen way pleasurable als das Green Malay.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich die letzten 3-5 wochen ausschließlich Green Malay (von thai) genommen habe und mich das Borneo einfach wieder flasht.

Zuletzt möchte ich noch sagen dass solche Diskussionen über unterschiedlich wahrgenommene Kratom Wirkung immer sehr mit Vorsicht zu genießen sind, da die subjektiven Erfahrungen doch teilweise sehr auseinander gehen.
 
Traumländer

dabei seit 2015
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.15 00:18
Mal eine Frage an die Großbesteller beim Thailänder unter Euch:

Habt Ihr keine Angst, dass der Shop eines Tages hochgenommen wird und Eure Kundendaten, die beim Thai gespeichert sind (immerhin schreiben die Rechnungen mit MwSt, die 10 Jahre aufbewahrt werden müssen), in "falsche" Hände geraten?
Immerhin gab es doch auch in Norddeutschland mal einen Shop, der vor Jahren hochgenommen wurde und wo anschließend manche Kunden des Shops Post von einem fleißigen Staatsanwalt erhalten haben (daran werden sich hier sicherlich einige noch erinnern...).
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.15 00:45
@ Ubhgvbnt:

Der Shop sitzt in den Niederlanden, womit die deutsche Staatsanwaltschaft für den Shop schon mal nicht zuständig ist.
Außerdem ist Kratom in keinster Weise illegal.

Theoretisch könnte Kratom seit Sommer 2014 sogar offen für den menschlichen Konsum verkauft werden, da der Europäische Gerichtshof (EuGH) da ein Urteil (Urt v. 10.07.2014, Az. C-358/13 u. C-181/14) verabschiedet hat, nach dem das Arzneimittelgesetz bei Legal Highs, worunter Kratom in diesem Fall fällt, keine Anwendung findet.
In dem Urteil wurde festgestellt, dass von Legal Highs kein medizinischer Nutzen ausgeht, womit sie keine Arzneimittel sind, weshalb wiederum das Gesetz für sie nicht gilt.

Zur Zeit wüsste ich nicht, wofür der Kunde eines Onlineshops beim Kauf von Kratom belangt werden könnte.
Selbst wenn Kratom irgendwann illegal werden sollte, was ich nicht hoffe, so könnte man für Bestellungen, die vor dem Verbot getätigt wurden, nicht belangt werden, weil man nicht für eine Tat verurteilt werden kann, die erst nach Verüben verboten wurde.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.15 03:32
Welche Sorten sind eurer Meinung nach vom Thailänder momentan zu empfehlen. (BRV wird auf jeden Fall bestellt)

Danke schonmal
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 22:00
nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschlossen, erst mal 100 gramm Malaysisches Maeng Da Kratom zum testen zu bestellen. das ist ja doppelt so teuer wie das Malaysian Green.
so bestellt...und kaum zu glauben, es ist heute feiertag! schon als dhl paket in Bearbeitung. die scheinen echt heute schon mal vorzuarbeiten. wer weiß, wie viele Bestellungen über die Feiertage eingegangen sind.^^

mal schauen, ob sich der doppelte preis vom Malaysisches Maeng Da Kratom wirklich auszahlt.

werde berichten, sobald ich es probiert habe. muss aber anmerken, das ich dauerkratomuserin bin.

nehme seit Monaten, jeden tag die selbe menge kratom. (morgends 7 gramm MG + 5 gramm SW-nachmittags nur 7 gramm MG).
ich möchte ja nicht dicht werden, sondern, nehme es zu medizinischen zwecken, gegen chronisches schmerzsyndrom, Antriebslosigkeit, angstzustände, Depression und opiatcraving.
hilft übrigens hervorragend und ich brauche keine Schmerzmittel, ad`s, nl`s, benzos oder substi.
okay...benzos, einmal im Monat, eine 25 ml diazepamflasche (tropfen). spaß muss sein.^^

mal sehen, ob ich auch wirklich nur die hälfte vom Malaysisches Maeng Da Kratom brauche.

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 22:31
Ich hatte das Malaysian Maeng Da auch mal, das war aber doch schon Februar und so könnte sich da Qualitativ natürlich wieder was geändert haben. War ganz zufrieden damit, fand es irgendwie eh ähnlich wie das Malay Green, auf mich wirkt es halt wie so ein 'Allrounder'. Zu jener Zeit war das Malay Green aber sogar stärker und da habe ich mir das Maeng Da dann nicht weiter gekauft, ist ja glaube ich auch ein wenig teurer.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.15 13:19
werde die Tage meine Lieferung bekommen nun wollte ich gerne wissen, mit welcher Sorte ich am besten anfangen sollte?

Malaysian Green, Malaysian Maeng Da oder Borneo RV ?

Habe noch keine Erfahrungen mit Kratom, dachte mir ich fange mit einer schwecheren Sorte zuerst an? Was sagt ihr?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.15 14:03
"Schwächer" bzw "Stärker" gibt es bei diesen Sorten, meiner Meinung nach, nicht. Die wirken alle mehr- oder weniger unterschiedlich, wäre das BRV zum Beispiel mehr sediert gibt das MG mehr Euphorie. Ich kombiniere diese beiden Sorten am liebsten, mache immer 50/50 Mischungen, dadurch macht das BRv nicht allzu müde aber sediert trotzdem angenehm + Euphorie. :)

Zum Maeng da kann ich so jetzt leider nichts sagen, einige Zeit her, dass ich das da hatte. :p
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.15 14:05
Ich würde an deiner Stelle mit dem 'Green' anfangen, in der Regel sollte das Maeng Da ein bisschen potenter sein, von der generellen Wirkung fand ich beide aber sehr ähnlich. Das BRV scheint zu den eher sedierenden Sorten zu gehören, mich hat das auch einige Male ganz schön 'in die Couch' gedrückt. Meistens hatte ich das Malaysian Green tagsüber konsumiert und das BRV dann Abends zum entspannen. Es ist aber definitiv zu empfehlen max. ein mal pro Tag zu konsumieren, besser natürlich überhaupt nur hin und wieder / ein paar mal die Woche oder so.
Dosierung sieht so aus, dass du mit 2 - 4 Gramm meist eher eine subtilere aktivierende Wirkung verspühren solltest, wenn man keine Tolleranz hat spürt man oft auch eine schöne Euphorie und will was unternehmen. Ab 5 Gramm aufwärts, ohne Tolleranz, kann es schon ziemlich sedieren, eher unabhängig von der Sorte dann.
Aber da jeder so ein bisschen eigen darauf reagiert, am besten einfach mit einer kleinen Dosis anfangen und austesten was einem zusagt.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 1498) »