LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1111 bis 1125 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.15 13:26
Kommt halt auch sehr darauf an, wie Amphetamin wirkt. Ob es einen sehr hibbelig und unruhig macht oder es einen beruhigt und entspannt, wirkt sich auf die Wirkung beim Mischkonsum wohl wesentlich aus.

Auch wenn es gar nicht empfohlen wird: Ich bin am Überlegen, Amphetamin das nächste mal mit LSD einzunehmen, also etwa nach der Hälfte des Trips, wenn die ersten heftigen LSD Peaks da waren, ca. 20mg Amphetamin oral. Da das ja auf mich als ADHSler keine krass stimulierende Wirkung hat, sondern eben fokussiert, stelle ich mir die Kombination lohnenswert vor. Denn leider fehlt mir auch auf den LSD-Erfahrungen die Konzentration, die ein Normalo hat :P

Hat jemand mit dem Mischkonsum schon Erfahrung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.15 13:53
20 mg sind auch für Leute ohne ADHS keine Dosis zum Druffen. Vor allem, wenn kein Koffein dabei ist und es oral eingenommen wird. Ich kenne niemanden, der von solchen Mengen reinem Amphetamin anfängt, rumzuflippen. Mit ADHS profitiert man wohl mehr davon, so wie die Opiat-Euphorie einem auch schöner vorkommt, wenn man durch die Tabletten auch noch von Schmerzen befreit wird. Aber die Wirkung an sich sollte eigentlich die gleiche sein.

Was jedenfalls Acid und Amphe angeht, muss man sich immer vor Augen halten, dass es auch nach dem eigentlichen Trip schwer sein kann, Ruhe zu finden und zu schlafen. Das wird mit Amphetamin, auch leichten Dosen, nicht besser. Ne gute Freundin von mir war deshalb auf ihrem ersten Trip ewig lang wach, als alle Mitreisenden schon längst pennen waren. Irgendwann hat sie sogar n Heulkrampf bekommen, weil sie so erschöpft war und trotzdem nicht schlafen konnte. Sie meinte, ihr Hirn hätte sich nur noch "wundgedacht" angefühlt. Und zu viel kann natürlich auch hektisch werden, Überstimulation ist auf Psychedelika richtig hässlich. Ich lasse Pep inzwischen konsequent weg, wenn ich trippe, weil ich einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Wobei das mit 20mg nach dem Peak aber kein Thema sein sollte.

Ich will Dir den Plan auch nicht ausreden. Pep und Psychedelika sind mittlerweile ne beliebte Kombi in vielen Kreisen und das kann durchaus so funktionieren, wie Du es dir vorstellst. Gerade mit den anvisierten Mengen und dem Timing, das Dir vorschwebt. Aber pack für alle Fälle Etizolam oder sowas ein, falls Du schlafen musst und nicht kannst.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.15 14:02
Diazepam hab ich eh immer rumliegen... hab ich allerdings noch nie auf LSD benutzt. Denk auch, dass 20mg Amphetamin okay sind, wenn man es eh sehr regelmäßig nimmt - auch Körperlich hat man damit ja kaum Nebenwirkungen. Das geht ja eher bei 25/30mg richtig los.

Aber die LSD-Wirkung macht es nicht kaputt bzw. verkürzt sie, oder?

Ich überleg mir das auch nochmal gut. Beim letzen mal LSD habe ich mein Amphetamin extra meiner Freundin zur Verwahrung gegeben, dass ich nicht auf die "geniale" Idee komme, mir das reinzuhauen. Hatte allerdings auch gar kein Verlangen danach und eher kritisch über diese Substanzen wie Amphetamin und Medikinet nachgedacht. Aber es ist schon eine wichtige Option.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 08:02
huhu,

aus dem Thread Speed: Dosierung oral ohne Feinwaage?, den ich nun geschlossen habe da dies eine Thematik für den Sammelthtread ist und die Frage beantwortet wurde:

Schauerstoff schrieb:
Hallo,

ich bin mehr so der Apotheken-Typ. Deswegen muss ich mir auch nie Gedanken um Dosierung etc. machen, kommt alles schon schön vorportioniert. Wenn ich Drogen konsumiere, dann eigentlich nur mit Freunden, die das alles „regeln“.

Jetzt hab ich ausnahmsweise mal 2g Speed bei mir zuhause rumliegen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich hab schon ein bisschen im Forum gestöbert aber ich fand die Beiträge sehr verwirrend, da immer mit der Reinheit rumgerechnet wurde und ich mit diesen Angaben beinahe einen fatalen Rechenfehler gemacht hätte. Deswegen mache ich jetzt noch mal einen Thread nur für mich auf, ich hoffe, das ist ok.

Zur Reinheit:
Das Pep wurde nicht im Park sondern von dem Stammdealer einer Freundin gekauft, also ist es vermutlich nicht das schlechteste aber sicherlich nicht gut. Ansonsten kann ich keine Aussagen darüber treffen.

Ich muss es oral nehmen, weil ich gerade Probleme mit meiner Nase hab. Zweck der Einnahme ist Lernen, nicht Feiern.

1) Wie viel von dem Speed (bitte nicht in reinem Amphetamin ausdrücken) wäre bei mir, weiblich, 1,64cm, 54Kg oral sinnvoll? Ich bin gegenüber allen Wirkstoffen sehr empfindlich.

2) Ist es arg verantwortungslos, wenn ich es ohne Feinwaage mache, also das Gramm halbiere, viertel etc. bis ich bei der ungefähren Menge angelangt bin?


Weltraumechse schrieb:
Bei Pep kann man an und für sich gut nach Augenmaß dosieren. Selbst, wenn es viel reiner als erwartet ist, sollte das schlimmste Ergebnis eigentlich nur Panik und Herzrasen sein und keine akute Lebensgefahr. Es ist ja kein MDPV oder sowas.

Oral nehme ich etwas mehr als nasal. Bei Durchschnittspep mit einer Reinheit um die 20-30% sind das in meinem Fall ca. 100mg. Ich bin allerdings nicht so zierlich gebaut wie Du, darum gehe ich davon aus, dass Du mit weniger auskommst (obwohl ich bei so ziemlich allem allgemein eher niedrig dosiere). Also teil die 2g am besten in 20 gleich große Lines und nimm von einer noch ein Viertel weg, das sollte ne gute Dosis sein.
Wenn Du entsprechend Geduld hast, kannst Du natürlich die beste Methode bei Drogen unbekannter Reinheit anwenden und dich langsam rantasten. Wenn Du Amphetamin schon oral konsumiert hast, weißt Du ja, wann die Wirkung voll da sein sollte.
Bei der Menge könnte man auch nem Freund ein Näschen oder zwei zum Vorkosten anbieten, damit man die Quali besser einschätzen kann, denn nasal funktioniert das Rantasten durch den schnellen Wirkungseintritt besser.

MOMENT ich sehe gerade, dass Du es zum lernen einsetzen möchtest. Nimm besser 50 mg statt 75.


Schauerstoff schrieb:
Zitat:
Es ist ja kein MDPV oder sowas..


Brr MDPV hat mir die schlimmste Psychose meines Lebens verpasst. Genau deswegen bin ich auch mit Amphetamin vorsichtig weil ich vermute, dass sich so was, wenn mans schon mal hatte, leichter triggern lässt.

Mephedrone oder MDPV wird aber nicht zur effektsteigerung hinzugesetzt oder? (sorry, wenn das eine dumme Frage ist)
Falls das üblich sein sollte, würd ich mich tatsächlich ganz langsam rantasten. Ist oral nur mühselig.

Zitat:
Oral nehme ich etwas mehr als nasal. Bei Durchschnittspep mit einer Reinheit um die 20-30% sind das in meinem Fall ca. 100mg. Ich bin allerdings nicht so zierlich gebaut wie Du, darum gehe ich davon aus, dass Du mit weniger auskommst (obwohl ich bei so ziemlich allem allgemein eher niedrig dosiere). Also teil die 2g am besten in 20 gleich große Lines und nimm von einer noch ein Viertel weg, das sollte ne gute Dosis sein.
Wenn Du entsprechend Geduld hast, kannst Du natürlich die beste Methode bei Drogen unbekannter Reinheit anwenden und dich langsam rantasten. Wenn Du Amphetamin schon oral konsumiert hast, weißt Du ja, wann die Wirkung voll da sein sollte.
Bei der Menge könnte man auch nem Freund ein Näschen oder zwei zum Vorkosten anbieten, damit man die Quali besser einschätzen kann, denn nasal funktioniert das Rantasten durch den schnellen Wirkungseintritt besser.

MOMENT ich sehe gerade, dass Du es zum lernen einsetzen möchtest. Nimm besser 50 mg statt 75.


Danke, das war sehr hilfreich.
Meine Freunde haben heute Nacht mit dem Zeug gefeiert, die kann ich ja mal fragen, wies war : )


sohighTom schrieb:
Leg dir ca. 1cm² aus, das sollte reichen. Je nachdem wie du es verträgst, dann 1-3 mm hoch.

Aber ich würde den scheiss lassen.....riech mal an dem Zeug-> reinste Chemie -.-


Incredere schrieb:
Schauerstoff schrieb:
Brr MDPV hat mir die schlimmste Psychose meines Lebens verpasst.

Die schlimmste Psychose deines Lebens, also hattest du schon mehrfach Psychosen? Ich gebe zu bedenken, dass der Konsum von Amphetamine dann nochmals ganz grundlegend überdacht werden sollte. Oder meinst du jetzt nur kurzzeitige psychotische Zustände während der Wirkung (von MDPV) die danach wieder abgeklungen sind?

Schauerstoff schrieb:
Mephedrone oder MDPV wird aber nicht zur effektsteigerung hinzugesetzt oder? (sorry, wenn das eine dumme Frage ist)

Mal abgesehen von nicht-psychotropen Substanzen die einfach nur zur Streckung beigemischt sind, ist mit Abstand am häufigsten Koffein mit enthalten. Gelegentlich wurde auch Paracetamol gefunden, auch Metamphetamin kommt gelegentlich vor. Aber es gibt allgemein nichts was es nicht gibt, laut der Quelle hier enthalten 0,5% der Proben tatsächlich auch MDPV, also auszuschließen ist es wohl nicht. Allerdings sind die meisten Substanzen einfach teurer als das Speed selbst, weshalb sie eben eher selten zugemischt werden.

LG
Inc


Schauerstoff schrieb:
Incredere schrieb:
Die schlimmste Psychose deines Lebens, also hattest du schon mehrfach Psychosen? Ich gebe zu bedenken, dass der Konsum von Amphetamine dann nochmals ganz grundlegend überdacht werden sollte. Oder meinst du jetzt nur kurzzeitige psychotische Zustände während der Wirkung (von MDPV) die danach wieder abgeklungen sind?

Mal abgesehen von nicht-psychotropen Substanzen die einfach nur zur Streckung beigemischt sind, ist mit Abstand am häufigsten Koffein mit enthalten. Gelegentlich wurde auch Paracetamol gefunden, auch Metamphetamin kommt gelegentlich vor. Aber es gibt allgemein nichts was es nicht gibt, laut der Quelle hier enthalten 0,5% der Proben tatsächlich auch MDPV, also auszuschließen ist es wohl nicht. Allerdings sind die meisten Substanzen einfach teurer als das Speed selbst, weshalb sie eben eher selten zugemischt werden.

LG
Inc


Ich nehme normalerweise Amphetamin-Sulfat unter ärztlicher Aufsicht - der Arzt ist über die Psychosen informiert. Leider bin ich drauf angewiesen. Ich denke, die 2 g Speed werden nicht schaden sofern eben nichts unerwartetes psychotropes drin ist (von "harmlosen" Streckmitteln wie Coffein, Medikamenteresten etc. mal abgesehen).

Danke dennoch für die Äußerung deiner Bedenken.


Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.15 15:03
sohighTom schrieb:
.....riech mal an dem Zeug-> reinste Chemie -.-


rolleyes Was da stinkt, hat ganz bestimmt nichts mit Reinheit zu tun. Und Drogen danach zu beurteilen, wie "natürlich" sie sind, ist eh purer Aberglaube. Das hält genau so lange, wie wir den Vergleich auf Pep und Weed beschränken.

Incredere schrieb:
Schauerstoff schrieb:
Mephedrone oder MDPV wird aber nicht zur effektsteigerung hinzugesetzt oder? (sorry, wenn das eine dumme Frage ist)

Mal abgesehen von nicht-psychotropen Substanzen die einfach nur zur Streckung beigemischt sind, ist mit Abstand am häufigsten Koffein mit enthalten. Gelegentlich wurde auch Paracetamol gefunden, auch Metamphetamin kommt gelegentlich vor. Aber es gibt allgemein nichts was es nicht gibt, laut der Quelle hier enthalten 0,5% der Proben tatsächlich auch MDPV, also auszuschließen ist es wohl nicht.


Die Daten sind 3-4 Jahre alt, das ist auf dem RC-Markt eine Ewigkeit. Diese Art von Streckmitteln hängt ganz wesentlich von der Verfügbarkeit ab. RCs als Streckmittel oder als Ersatz für den angegebenen Wirkstoff zu verwenden ist ein opportunistisches Geschäft. Man nimmt dafür, was billige Vendors grade so an Uppern im Angebot haben und das ist heute normalerweise weder MDPV noch Methylon. Hier sind aktuellere Zahlen aus der gleichen Quelle zum direkten Vergleich. MDPV taucht dort gar nicht mehr auf. 4-FA war 2011-2012 noch nicht in der Statistik, weil es zu dem Zeitpunkt gerade erst auf den Markt geworfen wurde, war dann kurzzeitig relativ häufig und verschwindet gerade wieder. Der Speedmarkt ist extrem volatil. Man sieht bspw. auch an den Unreinheiten, dass über die letzten Jahre auch völlig andere Syntheserouten verwendet wurden (aber schlampig gearbeitet wird noch immer).
Die Zahlen sind aber in beiden Fällen aus der Schweiz und können darum nicht einfach auf Deutschland übertragen werden. Das gilt sowohl für Syntheseunreinheiten als auch für RCs oder eigens zum Strecken/Faken synthetisierte Stoffe wie 4-MeA. Amphetamin wird einfach zu häufig lokal produziert, um überregional mehr als hochspekulative Rückschlüsse aus solchen Datensammlungen zu erlauben.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 16:08
Darum habe ich die Quelle auch direkt hinterhergeschoben und keine andere Schlussfolgerung gemacht, als dass man es nicht ausschließen könnte. Ich habe auch aktuellere Zahlen gesehen in denen MDPV nicht auftaucht, aber ich dachte es wäre sinnvoller nach eben jenen beiden Substanzen zu suchen nach denen auch gefragt war. Man beachte dass die n eigentlich viel zu klein sind um Prozentzahlen im 0,x-Bereich sinnvoll angeben zu können, dass 2014 kein einziger Fall gefunden wurde kann auch reinster Zufall sein, das liegt völlig im normalen Bereich einer Abweichung wenn man bedenkt, dass es 2011 auch nur 1 Fall war und 2012 4(?) Fälle waren (da wie gesagt kleines n). Die Frage war ob sowas sein kann und die richtige Antwort lautet ja, wenn auch sehr unwahrscheinlich, auch wenn 2014 kein Fall gefunden wurde.

Dass 3-4 Jahre auf dem RC-Markt viel sind ist völlig korrekt, spielt aber in dem Fall eine geringe Rolle, denn während zwar neue Stoffe unglaublich schnell erscheinen, verschwinden die alten Stoffe nicht genauso schnell. Es ist durchaus denkbar dass auch heute noch genügend MDPV im Umlauf ist und ein paar Dealer damit Dinge strecken. Dass die regionalen Unterschiede sicherlich auch sehr groß sind stimmt natürlich auch, sagt aber auch nicht mehr aus, als dass man es nicht sicher sagen kann.

Allerdings gebe ich zu, dass es wohl besser gewesen wäre gleich das Jahr explizit anzugeben und noch deutlicher zu machen, dass die Zahl keine echte Aussagekraft hat außer dass die Möglichkeit besteht.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.15 20:04
@ Sauerstoff: Hm? Normalerweise nimmst du Speed unter ärztlicher Aufsicht? Wo gibt es denn so etwas? Und wenn du darauf medizinisch angewiesen bist, warum nimmst du es dann nicht in Medikamentenform? Und wenn du es zum lernen nimmst, warum dann nicht ohnehin IMMER oral? Hat dann ein viel besseres Wirkungsprofil...

Zur Dosierung: Wenn man mit Amphetamin rumhantiert, kann man sich doch wenigstens ne Feinwaage für 20€ kaufen, die bis zu 0,001g wiegen kann und ein paar Gelatine-Kapseln. Echt mal, das war das erste, was ich mir besorgt habe. -.-
Ist ein riesen Vorteil und gerade für reineres Speed eigentlich Plicht. So kann man immer nur so viel abwiegen, wie man braucht und man nimmt nicht unnötig mehr oder gar zu viel (--> weniger Toleranzentwicklung).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.15 02:06
Mal nen bischen vom Thema abschweifend exclaim
Hat einer von euch schonmal Selektive Serotonin Wiederaufnahmehemmer oder Selektive Serotonin und Noadrenalin Wideraufnahmehemmer also Antidepressiva mit Amphe genommen?? Würde es mal gerne testen aber habe was vom Serotoninsyndrom gelesen in dem man dann fallen kann...aber kann ich das dann nicht notfall halber mit einem Serotonin Antagonisten im Notfall selbst beheben falls es mir nicht zusagt? Oder einfach nen Näskes Koks als Antagonist nehmen MFG

 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.15 04:38
Was willst du hören? Es ist eine bescheuerte Idee. Zum einen, - hast du schon mal SNRI oder SSRI genommen? Und dann noch Amphe oder Koks dazu? Viel Spaß beim wie ein getaserter Derrwisch durch die Klubs toben. Außerdem erhöhen die Substanzen alle das zerebrale Krampfrisiko.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.15 09:48
Grade bei den SNRI solltest du da sehr aufpassen, Amphetamine setzt so schon einiges an Noradrenalin frei... Bei den SSRI weiß ich nicht so recht was du dir davon erwartest, mir ergibt sich jetzt nicht warum das so erstrebenswert sein sollte, Amphetamine ist nur ein sehr schwacher Serotonin-Releaser, das wird sich daher auch nicht so toll verstärken, um davon was zu merken müsste man dann schon viel nehmen, aber das ginge ja dem eigentlich Sinn von Speed irgendwie zuwider...

Ein Serotonin-Syndrom mit Kokain aufheben wollen?? Verstehe jetzt nicht ganz wie du auf diese Idee kommst, ist Kokain selbst denn nicht auch ein Serotonin-Wiederaufnahmehemmer und somit alles andere als das Mittel der Wahl gegen ein Serotonin-Syndrom^^?

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.15 14:29
Also so wenig Ahnung wie du von Wechselwirkungen von Substanzen hast, würde ich dir sehr davon abraten. Vor allem weil du die Antidepressiva ja nicht therapeutisch zu nutzen scheinst, sonst würdest du nicht nach der Kombination von Amphetamin mit SSRI oder SNRI fragen.
Zudem kommt es sehr auf die Toleranz und die Dosierung an und ob du auf das Antidepressivum eigestellt bist, oder nicht. Aber irgendwie mag ich in diesem Fall keine Tipps geben/Erfahrungen berichten.

Ich rate dir einfach davon ab. Und die idee mit dem Kokain ---- Facepalm.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.15 17:40
zuletzt geändert: 13.04.15 19:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Koks ist vergleichbar mit einem unselektiven Serotonin- Noradrenalinwiederaufnahmehemmer (SNRI). Es wird gerade die stimulierenden Effekte enorm verstärken und noch die Prise Herzrasen zum besten geben.

Deine geplante Kombi sieht folgendermaßen aus:

Schrotschuss (Koks) + Scharfschützengewehr (SSRI) + schmutzige Bombe (Speed) = ein Feuerwerk der Synapsen mit einer Menge Kollateralschäden.

Konkret bedeutet das: es besteht die Gefahr für starke Nebenwirkungen. Eine Wirkverstärkung und starke zentrale Erregung sind möglich, genauso wie Selbstüberschätzung, Paranoia und Panikattacken. Krampfanfälle sind ebenfalls möglich.
Den Blutdruck und Puls kann es auch in die Höhe treiben.

Ehe du dich an solche Versuche wagst, solltest du erst die Einzelsubstanzen kennen lernen, anstatt den ganzen Kram wild zu mischen. Schon garkeine Straßendrogen, bei denen eine Dosierung kaum möglich ist und noch andere Streckstoffe enthält, die evtl. mit den anderen 3 Substanzen wechselwirken. Im Koks wäre das Levamisol, im Speed Coffein und Syntheserückstände. Keine Garantie auf Vollständigkeit, auf dem Schwarzmarkt wird wild gestreckt, solange es unauffällig vonstatten geht. Aber dem Kunden schön was vom Pferd erzählen. Naja, ich schweife wohl hab, mein folgender Tip:

Statt der Triple Mortale könntest du stattdessen natürlich nur rein hypothetisch MDMA nehmen, ich will ja nicht zum Konsum illegaler Substanzen auffordern oder Substanzen verherrlichen.
Aber es wäre nebenwirkungstechnisch weniger relevant, als sich son Triple Mortale zu geben.

€: Formulierung.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 20:33
Ich hab mir mal überlegt beim speed ziehen zusätzlich Redbull oder andere Coffein drings zu trinken.... Ist es ehr bedenklich, da es mehr auf die Pumpe geht?
Geh da mal stark von aus, deswegen frag ich mal. Hat es einer vielleicht schonmal probiert? Ich erhoffe mir das der Kick stärker und langanhalterner wird, aber wenn es zu sehr schadet bleib ich lieber nur beim speed.

Oder gibt es noch andere combos die geil Wirken und keine/geringe nebenwirkungen haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.15 20:59
@Storky:
Natürlich kann man Speed mit Coffein konsumieren, allerdings wirste da nicht mehr viel von letzterem merken.
Ich fand Speed+Weed+Alkohol immer recht angenehm von der Mischung her.
Nebenwirkungen hab ich selbst nicht wirklich feststellen können, aber ich ziehe auch nie viel Speed. Höchstens 1-2 kleine!! Lines alle paar Monate.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.15 21:10
@ Storky & Shiva2411:

In Straßenspeed ist bereits so viel Koffein enthalten, dass die meisten gar nicht wissen, wie Amphetamin ohne Koffein wirkt.
Amphetamin selbst ist recht nebenwirkungsarm und schafft in erster Linie Konzentration, Klarheit und Wachheit.
Dass Straßenpep so verklatscht und nervös macht liegt in erster Linie an der Wechselwirkung mit Koffein. Leider meinen einige Konsumenten, die tatsächlich mal gutes Amphetamin bekommen, dass sie schlechten Stoff hätten, weil sie die Verspultheit vermissen. rolleyes
Die Kombination von Straßenpep mit Energydrinks wird sich also nicht großartig anders anfühlen als das selbe Speed ohne Energydrink.
Wenn man hingegen auf sauberem Amphetamin den Energydrink konsumiert, dann dürfte die Wirkungsveränderung (ins Negative) doch recht deutlich sein und es wird einem erst klar, weshalb Straßenpep so wirkt, wie es wirkt.
Würde also sagen, dass die Kombination nicht lohnt und nur die körperliche Belastung verstärkt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 1111 bis 1125 von 1939) »