LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 20:31
Ich hab mich jetzt nach ca. 1Jahr fast täglichen Kiffens, dazu entschieden meinen Konsum zu reduzieren. In den letzten Wochen wars garnicht so exzessiv, zwar jeden Tag, aber meistens nur abends.
Doch ich merke wie meine schulischen Leistungen immer mehr drunter leiden. Ich bin jetz inner neuen Klasse und wir haben neue Lehrer bekommen. Das hat die Sache nicht einfacher gemacht da ich nun 2 Lehrer habe die imo nicht in der Lage sind den Stoff mir zu vermitteln.
Aber is klar, wenn man jeden Abend vorm Pennen 3 Köpfe raucht dann ist man immer noch verplant in der Schule und langsamer im Denken als "Normalos".
Dazu kommt dass meine Eltern wegen der schlechten Noten nun auch Stress wegen Kiffen machen. Früher war das viel lockerer, aber da bin ich ja noch gut mitgekommen und hab gute Noten geschrieben.
Nunja, mit Cannabis aufhören macht mir eigentlich keine Probleme bis auf eines. Die Schlafstörungen die man sich mit dem täglichen Konsum angeeignet hat, treiben mich immer in den Wahnsinn wenn ich einen neuen Versuch starte mal wieder weniger zu rauchen. Gegen die Schlafstörungen hab ich mir heute mall Rescue-Tropfen(aus Bach-Blütenessenzen) gekauft, da ich mal gelesen hab dass diese beim Einschlafen helfen könnten.
Mein Ziel ist nicht mit dem Kiffen ganz auf zu hören!
Ich möchte wieder so ein WeekendFerienraucher werden wie damals als es angefangen hat und nicht mehr bloß stur köppe rauchen damit man mal was merkt vom Gras.
Jetz schreib ich hier sonen langen Text von wegen Entzug von Cannabis, komm mir grade ziemlich lächerlich vor, aber zum Lachen ist das wirklich nicht.
Ich werd mal schreiben ob die RescueTropfen geholfen haben beim Einschlafen.

Ich hoffe nur dass ich jetz nicht viel mehr Kippen rauche, weil immer wenn ich bekifft war haben mir die Zisen überhaupt nicht geschmeckt,richtig widerlich.im mom rauch ich so vielleicht 7 am tag oder so.

naja das wars ersma, musste das mal loswerden
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 20:41
1. du wirst mehr kippen rauchen
2. was ich schon öfters gesagt habe: nicht bis zum einschlafen vor tv/pc bildscirm bleiben. lieber ins bett legen und buch lesen oder nur musik hören.
3. WICHTIGSTER PUNKT: sport sport und nochmal sport.
ich habs immer so gemacht: 30 min bevor ich ins bett wollte harte musik wie gabber oder deathmetal an und dann liegestützen , sit-ups...... einfach solange bis keiner der muskeln mehr wollte vor schmerzen.
dann duschen und ins bett. wichtig ist aber dass du solange volles rohr traunierst bis du WIRKLICH nichtmehr kannst , nicht nur müde bist oder es dich stresst.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 20:45
zu 3.: das is mir nen bisschen zu hart *g*. bin nicht so der freund von sportlichen aktivitäten. war ich auch schon vor meiner Kifferzeit nicht^^
vor meiner Kifferzeit war ich etwas dicker, aber durchs Dauerkiffen dann abgemagert, was ich nicht unbedingt schlecht fand *g* (soll jetz nicht heissen ich bin son magersucht-opfer oder so, esse dann wann ich bock zu hab ;D )
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 07:03
uru hat aber recht mit den beiden letzten punkten.

ps: wenn dich das mit dem schlafen so ankotzt.. jetzt kommen die weihnachtsferien. nutze das aus, dass es da egal is wann du ausm bett kommst bzw wann du einpennst. also rauche die ganzen ferien über nichts (!) und falls du mal nicht schlafen kannst... mach das licht an und lese oder geh raus und machn spaziergang. kein scherz! irgendwann bist du müde und wenn das erst am nächsten morgen um 6h ist.

und nochmal.. uru hat recht! treibe sport (du musst einen körperlichen ausgleich schaffen, irgendwie!) und geb dir net bis direkt vorm ins bett gehen tv oder pc.
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.12.04 10:15
hi!
bei mir is au so ähnlich mit schule und so...
das mit bissle sport vorm pennen hilft schon (hanteltraining,liegestützen usw...)
das mit in ferien nich kiffen is aber gar nich so leicht...weil genau darauf freu ich mich unter anderem in ferien :lol:
naja ich find, man braucht irgendwie nen richtigen grund um sowas anzupacken (den hätt ich eigentlich auch: meine eltern)
viel glück beim reduzieren
...es war kurz vor Ende der Kohle und kein Monat mehr in Aussicht!!! ("Human Traffic")
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.12.04 11:28
gefährlichster faktor : Langeweile

@uru
löl das mit den kippen stimmt so sehr man raucht echt wieder wien schlott :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 17:04

shroomy schrieb:
gefährlichster faktor : Langeweile



auf jeden Fall!


also mit den Kippen war das heute eigentlich nicht mehr als ich zu meiner Kifferzeit geraucht hab, aber naja bin ja auch erst 1 tag auf entzug ^^
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)