LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.04.15 22:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das aller erste Mal, welcher von elly1312 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 11.04.2015 von sivispacem gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.15 23:05
Hört sich an als wäre da jemand auf den Geschmack gekommen... Ich mahne hiermit zu äußerster Vorsicht! Du bist noch recht jung und es fehlt dir naturgemäß dadurch das wissen, wie sich solche substanzbezogenen Liebschaften über die Zeit (Monate/ Jahre) entwickeln. Es KANN schiefgehen: erst jedes WE auf Dingern feiern, dann wirst du die amphe oder das C kennen lernen, die erste Pappe wird das "Spektrum" erweitern und schließlich ist die Hemmung weg und das koka da.... Und das wars mit der Magie. Bumm.


Das alles muss nicht sein, kann aber passieren. Dein Freund wird dich wohl kaum dran hindern können/wollen so wie er in der Situation reagiert/agiert hat! Er nimmt heimlich ein Teil, dich kotzt es an und er klärt dir auch eins damit du Ruhe gibst.... Seeeehr fürsorglich die junge Mann!!!

Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage das dein Fokus sich in nächster Zeit wohl etwas verschieben wird-> Feiern, Tanzen, Konsumieren! Das ist auch vollkommen i.O. Wenn du deine bisherigen Eckpunkte deines Lebens nicht aus den Augen lässt. Hab Spaß aber sei Montags wieder fit back to Reality . Dann kann nichts passieren.

Ach ja... Zum ballern gehört WIRKLICH gute elektronische Musik. Das ist mehr als die Hälfte des turns. Eine symbiose quasi!!

Einen schönen Sommer und take care

Sivispacem
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.15 04:06
Find den Bericht ganz okay, versteh nicht, warum er bisher so schlecht bewertet ist. Habe 6 Punkte vergeben.

Wie schon mein Vorredner schrieb, liest es sich so, als ob Du auf den Geschmack gekommen bist.

Finde das Verhalten Deines Freundes ehrlich gesagt alles andere als verantwortungsbewusst, eigentlich ziemlich daneben. Erst Recht mit dem Hintergrund, dass Du offenbar das erste Mal Drogen konsumiert hast. Sei bitte vorsichtig!! Irgendwie liest es sich so, als ob es bei Dir leicht passieren könnte, dass das Überhand gewinnen könnte, weiß auch nicht wie ich das erklären soll.

Liebe Grüße!
Anonymus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.15 07:14
Auch wenn ihr mit euren Beiträgen schon recht habt, müsst ihr aber zugeben das sein Freund trotzdem für ihn da war ( mit ihm rausgegangen ist und ihn im arm gehalten hat als es ihm nicht so gut ging). Ich denke mal das er wohl auch nicht der erfahrenste ist und evtl deshalb scheinbar unverantwortlich gehandelt hat. Wollte seinem Kumpel wohl einfach nur sein Feeling nahe legen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.15 12:08
Ich finde den Bericht ganz gut, habe ihn mal 6/10 gegeben.


svis schrieb:
Es KANN schiefgehen: erst jedes WE auf Dingern feiern, dann wirst du die amphe oder das C kennen lernen, die erste Pappe wird das "Spektrum" erweitern und schließlich ist die Hemmung weg und das koka da.... Und das wars mit der Magie. Bumm.


Finde ich etwas übertrieben, warum hat Kokain denn keine Magie? :D
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.15 12:25
Anonymus schrieb:

Wie schon mein Vorredner schrieb, liest es sich so, als ob Du auf den Geschmack gekommen bist
Finde das Verhalten Deines Freundes ehrlich gesagt alles andere als verantwortungsbewusst, eigentlich ziemlich daneben. Erst Recht mit dem Hintergrund, dass Du offenbar das erste Mal Drogen konsumiert hast. Sei bitte vorsichtig!! Irgendwie liest es sich so, als ob es bei Dir leicht passieren könnte, dass das Überhand gewinnen könnte, weiß auch nicht wie ich das erklären soll.

Liebe Grüße!
Anonymus

Aber mal ganz ehrlich Leute wenn ihr voll druff seid handelt denk ich mal kaum einer noch verantwortungsvoll
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.15 19:52
Hi Verfasser,
also der Bericht liest sich gut, keine Fehler usw, geradewegs raus.
Ich möchte dir auch bloß mit auf den Weg geben, dass du nicht wie einige den Fehler machst und direkt von 0 auf 100 einsteigst. Damit meine ich, dass Ecstasy am besten aus bekannter Quelle bezogen wird, wo man weiß was drin ist, nicht auf ner Party (was besonders bei unerfahrenen Usern schiefgehen kann - direkt viel zu viel nehmen etc.). Es gibt Seiten auf denen bekannte Teile gelistet werden, dann kann man sich sicherer sein, was drin ist und in welcher Menge.
Du solltest auch beachten, dass MDMA (der gewollte Inhaltsstoff von XTC) definitiv nicht jede Woche genommen werden sollte, ein mal im Monat geht das schon, aber werd vorsichtig im Umgang und handle nicht unüberlegt (was Dosierung betrifft und Leute mit denen man weg ist).
Bevor man eine neue Droge ausprobiert, sollte man immer recherchieren und evtl Bekannte befragen was sie damit erlebt haben, aber genügend distanziert alle Infos betrachten und nüchtern entscheiden.
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.15 09:43
keiner kann dir sicher sagen was in den teilen drin ist, die du dir schmeisst
egal von wem du sie beziehst und wie gut du die person kennst
natürlich gibts die listen, aber wer weiss ob deine teile nicht aus ner anderen charge kommen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)