LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 01:58
Guten abend liebe ldt-community
Ich habe vor einiger Zeit ein schnipsel mit LSD und DMC erstanden. Der Typ von dem ich jene erworben habe, ist nicht grade unerfahren.
Jedoch habe ich nie irgendwas von DMC gehört (nur als dimethocain), jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es das ist, da der trip 36h gehen soll und das mit dem eigentlichen DMC eig nicht funzt und jenes bestimmt nicht auf ein schnipsel passt.
Nun meine Frage : kennt jemand von euch dieses vermeintliche DMC (hab auch erst drauf getippt, dass er sich vertut und u.u. dom , doc oder dergleichen meint, aber er meint nich) ?
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen ,
alisanus
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.15 02:09
Also mein erster Gedanke war, dass Du/er DMC mit DOC verwechselt ha(s)t
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 20:29
Hab ich ihn wie gesagt auch schon drauf angesprochen, aber er meint das is DMC.. 3 Kollegen haben die auch schon unabhängig voneinander genommen und meinten , dass das das ganze wohl nochmal ziemlich pushen würde. Alle hatten auch Erfahrungen mit undefinierbaren wesen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)