LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5341 bis 5355 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 16:13
zuletzt geändert: 17.04.15 16:50 durch Traumschueler (insgesamt 3 mal geändert)
Hey, wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den
Folgenden Dingern gemacht hat:



Prägung: Ein Löwe/ Ein Greiff - Ein Tier wie auf dem Wappen von Hessen
Straßenname: Nicht bekannt
Farbe: sehr helles orange / pink mit schwarzen Stippern
Größe/Gewicht: 0,5-0,6 cm; 340 mg
Ort: Niedersachsen, Salzgitter
Besonderheiten: Bruchrille, relativ fest gepresst
Kommentar: Schmecken typisch (so wie alle teile die wir vorher hatten)
Wer keinerlei Drogen braucht, kann der überhaupt gesund sein?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.15 16:34
Liebe (Neue)-User,

benutzt doch bitte einfach das vorgegebene Schema zur Identifizierung diverser Pillen psychotropen Inhalts:

Prägung: Welches Logo ist auf der Pille abgebildet? Hat sie eine Bruchrille?
Straßenname: Unter welchem Namen wurde dir die Pille verkauft?
Farbe: Welche Farbe/n hat sie?
Größe/Gewicht: Welche Maße (Durchmesser/Höhe) hat sie? Wie viel wiegt sie?
Ort: In welchem Bundesland/ welcher Stadt hast du sie erworben?
Besonderheiten: Ist die Pille bröckelig oder steinhart? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?
Kommentar: Wie war die Wirkung? Welchen Inhaltsstoff vermutet ihr? Oder habt ihr sie noch nicht probiert?


Bin zwar nicht mehr sehr oft in diesem Unterforum unterwegs, trotzdem fällt es mir in letzter Zeit sehr häufig auf,
das Pillen einfach total unübersichtlich und willkürlich beschrieben werden, was die Identifizierung der Pille nicht grade vereinfacht.
Vielen Dank!

Will hier niemandem ans Bein pissen damit, also nicht angegriffen fühlen bitte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 17:19
Beitrag wurde editiert,

danke :)
Wer keinerlei Drogen braucht, kann der überhaupt gesund sein?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.15 18:23
Prägung: Route 66 - ohne Bruchrille
Straßenname: Route 66
Farbe: orange
Größe/Gewicht: Durchmesser: 10mm Höhe: ~5mm Gewicht: 450mg
Ort: Baden-Württemberg
Besonderheiten: steinhart, äußert gut gepresst.
Bild Route 66 orange

Hat jemand dazu Infos? Im Netz hab ich bisher absolut nichts zu orangenen Route 66s gefunden. Scheinen aber aufgrund des Drucks/Aussehens, von der gleichen Presse wie die grünen Route 66 zu stammen. Angepriesen als potent/200mg MDMA.

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 19:10
@buba

Die blauen Diamanten scheinen eine recht neue Pressung zu sein. Habe vor 2 Tagen auch einen in die Hände bekommen. (Umgebung Hamburg) Wollte eig. grad hier reinstellen ;)

Im Netz findet man leider noch rein garnichts (oder ich bin zu doof zum suchen)

Ein Freund konsumierte vorgerstern ein sehr kleines Stück (etwa 1/5) der Pille. Da er schon sehr betrunken war, ist es mir leider nicht möglich was über die Wirkung zu sagen. Scheint aber wieder eine der höher Dosierten zu sein. Da schon bei dieser kleinst Menge prägnante Gemütsänderrungen zu sehen waren (Redeflash etc.)

Schätze auf über 220mg


Über weiter Infos würde ich mich auch freuen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 23:53
zuletzt geändert: 23.04.15 22:28 durch buba (insgesamt 1 mal geändert)
buntefarben schrieb:
@buba

Die blauen Diamanten scheinen eine recht neue Pressung zu sein. Habe vor 2 Tagen auch einen in die Hände bekommen. (Umgebung Hamburg) Wollte eig. grad hier reinstellen ;)
Über weiter Infos würde ich mich auch freuen!



Genau habe alle Listen und Seiten durch und habe sie nicht finden können. Eine Person sagt zumindenst sie sind gut, aber das ist eine..."kauf etwas im club rein damit" Person... da lege ich nicht besonders viel wert drauf, man muss aber sagen das sie wohl erfahrung hat...
Spoiler:
2uqe4r49.jpg



Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.15 14:06
buntefarben schrieb:
@buba

Die blauen Diamanten scheinen eine recht neue Pressung zu sein. Habe vor 2 Tagen auch einen in die Hände bekommen. (Umgebung Hamburg) Wollte eig. grad hier reinstellen ;)

Im Netz findet man leider noch rein garnichts (oder ich bin zu doof zum suchen)

Ein Freund konsumierte vorgerstern ein sehr kleines Stück (etwa 1/5) der Pille. Da er schon sehr betrunken war, ist es mir leider nicht möglich was über die Wirkung zu sagen. Scheint aber wieder eine der höher Dosierten zu sein. Da schon bei dieser kleinst Menge prägnante Gemütsänderrungen zu sehen waren (Redeflash etc.)

Schätze auf über 220mg


Über weiter Infos würde ich mich auch freuen!

So weit ich weiß saubere Pillen ausm netz. ~190-210mg

3SixtyC schrieb:
Prägung: Route 66 - ohne Bruchrille
Straßenname: Route 66
Farbe: orange
Größe/Gewicht: Durchmesser: 10mm Höhe: ~5mm Gewicht: 450mg
Ort: Baden-Württemberg
Besonderheiten: steinhart, äußert gut gepresst.
Bild Route 66 orange

Hat jemand dazu Infos? Im Netz hab ich bisher absolut nichts zu orangenen Route 66s gefunden. Scheinen aber aufgrund des Drucks/Aussehens, von der gleichen Presse wie die grünen Route 66 zu stammen. Angepriesen als potent/200mg MDMA.

Liebe Grüße


Sieht mir stark nach gleicher Hersteller aus. Trotzdem ist das kein sicheres Indiz für den Wirkstoffgehalt und Reinheit!


@Buba
Siehe oben :)
Sind ebenfalls Pillen ausm Netz. Was ma da so liest sind die sauber und ~190mg+. Aber nicht labtested und was Dealer sagen ;)...
Kann hier an der stelle aber nicht verlinken, da der Link zur Beschaffung gehört und hier illegal ist.

Nächstes mal entweder Image spoilern oder nur den Link angeben, danke :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
26 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.15 01:15
Hallo ihr lieben - anbei mal wieder an euch die Frage wer die hier kennt und was genaues sagen kann ;)

Farbe: hellgrün
Prägung: Fragezeichen
Pressung: nicht besonders hart, reiben sich leicht ab sodass auch das logo verschwindet
Größe: Dicke 4mm Durchmesser 8-9mm
Raum: Düsseldorf (kommen wohl aus Holland)

FOTO PASSWORT: fragezeich

sauber sind sie anscheinend meinte ein bekannter aber konnte nix genaueres sagen, Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 13:31
@Sighted

Ich danke dir!

@buntefarben

Also hast du eine von denen bitte poste doch mal wenn du sie gefuttert hast, ob die ok sind. (freundin erstkonsum! Darf kein Mist sein!)
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 13:39
Werde mir die aber frühstens in drei Wochen klinken. (Momentan Prüfungen)
werde dir dann aber sofort Bescheid geben.

Falls sie vorher schon konsumiert aufjeden Fall nur mit 1/3 Initial anfangen.

sonnige grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.15 17:04
zuletzt geändert: 28.04.15 04:42 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Weiß jemand etwas über Grüne sonnen , sie sollen angeblich 200mg enthalten , ich finde jedoch nichts darüber.

Liebe Grüße
Upsturz

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.04.2015 04:42

gespoilert, da nicht an Schema gehalten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 16:40
Eddie Dean schrieb:
Bild


Prägung: Paul Frank
Straßenname: Affe
Farbe: grün, leicht rot gesprenkelt
Größe/Gewicht: etwas größer als Durchschnitt
Ort: Berlin
Besonderheiten: sauber gepresst, Form des logos, Bruchrille auf Rückseite


Heute was zu denen gefunden:
klick

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.15 12:54
zuletzt geändert: 22.04.15 13:16 durch Westend (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

kennt jemand diese XTC Pillen aus Frankfurt am Main aktuell im Umlauf?

Prägung: leicht rosa farbene Zungen / Rolling Stones
Grösse und Gewicht: ziemlich gross und dick
rund
Gewicht ca. 420 mg
Geschmack: sehr bitter
Bruchrillr: Viertelbare Bruchrille
Pressung: locker gepresst
Umgebung: Frankfurt am Main
Straßenname: Rolling Stones

Wieviel MDMA könnten sie haben, sind andere Spalt oder Streckstoffe bekannt,
oder gar gefährliche Substanzen?

Vielen Dank vorweg


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.15 16:57
Weiß jemand mehr? :)

Prägung: Affenkopf
Straßenname: paul frank , Affe ,
Farbe: lila
Größe/Gewicht(ca.): Durchmesser 3,5mm; Gewicht 280 mg
Ort: Berlin
Besonderheit: sauber; fest gepresst
Kommentar: noch nicht getestet

Spoiler:
zxqnktshtgxw.jpg


Danke im voraus :*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.15 17:08
2 Posts über deinem steht ein Link zu den Affen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 5341 bis 5355 von 6054) »