LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 136) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.15 11:55
Also wenn ich Zeit habe werde ich mal ausführlich dazu äussern.
Aber klar Is Agmatin Gibs nicht erst seid ihr/wir das für unseren Gebrauch entdeckt haben.
In der USA nehme das die Sportler schon seit 5-6 Jahren.Und das Is meiner Meinung eine aussreichende Dauer um auf etweige Nebenwirkungen aufmerksam zu werden.bei Dosierungen bis zu 5 g. Am Tag.
Und mal ehrlich wir knallen hier uns Drogen pflanzen und sonst welche Stoffe ohne alzu große sorge.Und jetzt wegen nem supplement das schon als sicher getestet
wurde am Menschen jetzt son Film zu schieben.sieht für mich nach leichtem Realitätverlust oder Problem ausweich Verlagerung Syndrom aus.man kümmert euch mal lieber um die möglichkeit von Verunreinigungen in eurem Stoff oder den Pestiziden auf eurem kratom.man selbst ob der Filter an der kippe drann ist oder nicht ist interessanter für eure Gesundheit.
Sorry

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 00:20
agmatin scheint auch auswirkungen auf die toleranzentwicklung bei benzos zu haben!

Agmatine Inhibit The Tolerance To The Anxiolytic Effect Of Diazepam In
Rats


bezüglich meiner persönlichen agmatin-testphase:
habe noch nicht allzu viel getestet mit agmatin & kratom. hatte kein besonders gutes körpergefühl. muss nichts heißen, kann auch die nachwirkung von etwas anderem gewesen sein. eine veränderung des kratomturns konnte ich feststellen. meiner meinung nach jedoch eher kratomuntypisch. weitere versuche werden sicher erfolgen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 12:58
Habe mir von Ebay kürzlich auch mal eine Dose vom Tested Agmatine bestellt und auch ein wenig rumprobiert, im Zusammenhang mit Kratom. Wie genau es sich auswirkt kann ich noch nicht wirklich sagen, da das alles während eines 4 Tage andauernden Kratomarathons stattfand, ich also nie wirklich nüchtern war wenn ich das Agmatin und danach das Kratom genommen habe. Hatte dennoch das Gefühl dass ich etwas geringere Dosen benötigt habe (12gr statt 15gr z.B.).

Eine Frage stellt sich mir noch, vor allem da jetzt auch Kratompause angesagt ist. Wäre es sinnvoll auch während dieser Pause täglich ein wenig Agmatin zu konsumieren, damit die Toleranz schneller sinkt? Oder bringt das nur was kurz vor dem eigentlichen Konsum?
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.15 14:11
warum testen alle das mit Kratom und nicht mit Standart Opis?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.15 15:01
@Proc

Ja, wäre sehr sinnvoll. Ich nehms jeden Tag und verbrauch fast nichts mehr an Kratom. Hab auch nie Entzugssymptome oder sonstige Schwierigkeiten.
Würde dir empfehlen, jetzt in der kratomfreien Zeit, einfach 500mg direkt nach dem Aufstehen auf leeren Magen zu nehmen.


@SyntheticDanger95

Hatte wohl noch niemand die Gelegenheit zu. Wie schon gesagt, wäre ich bei potenteren Opioiden mit der Dosierung vorsichtig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 15:05
Sobald mein Agmatin da ist, werde ich es erst mit Kratom und dann mit Oxycodon probieren.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 15:12
@SyntheticDanger: Werde es in den nächsten Tagen wohl auch mal mit Methadon probieren, sage Bescheid wie es gelaufen ist.

@shine: Super, danke, werde ich dann auch so handhaben.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 19:34
SyntheticDanger95 schrieb:
warum testen alle das mit Kratom und nicht mit Standart Opis?


habs zuletzt auch mit heroin getestet.

bin mir bei agmatin halt immer noch recht unschlüssig, ob es wirklich was spürbar macht. so rein tendenziell würde ich schon meinen, dass grade die anfangsline verhältnismäßig euphorischer ankam, als sie es tun hätte dürfen. der rest verliert sich dann im zauberhaften diamorphinnebel, ob da agmatin noch was gerissen hat, kann ich nicht sagen. auch habe ich die tagesdosis nicht gewogen und kann daher auch keine endgültige schätzung machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.15 17:10
Mohn, ich meine Moin.
Ich habe jetzt ca. eine Woche Kratom x Agmatin getestet und will mal was zu meinen Variablen sagen.

Wirkungsempfinden: Kratom fühlte sich für mich tatsächlich wieder mehr an wie damals als ich keine wirkliche Toleranz hatte. Wenn ich also 1000mg Agma nahm + 2g Kratom, dann war die Wirkung wieder viel deutlicher und euphorischer. Bei mehr Krati war ich deutlich sedierter als ohne Agma. Ich würde wirklich von einer Toleranzsenkung sprechen, nicht von einer Wirkungspotenzierung. Die Wirkung fühlte sich außerdem wieder magischer an (wie bei geringer Toleranz).

Dauer d. Turns: Der Peak war also erhöht, wobei das Anfluten nie schneller kam. Der Peak dauerte öfter nur so 30Min. an, einmal aber auch ca. 2 Std (wegen Kratomeinnahmezeitraum-Verlängerung)

Zeitpunkt der Agmatin-Einnahme/Dosierung: Ich habe zwischen 30 und 60 Minuten vor dem Kratom Agmatin(1000mg) genommen, wobei ich eine niedrigere Toleranz hatte für das Krati, der Peak dauerte hier 30Minuten. Wenn ich die Agmatineinnahme etwas versetzt praktizierte (60Min. vor K. 500mg + 30Min. vor K. 500mg) dann war der Peak etwas länger, ebenso wenn ich Die Kratomdosis auf 2 mal nahm (t+0 und t+20Min). Agma vor K. und dann nochmal nach K. verlängerte auch den Peak etwas. Gleichzeitige Einnahme von Agma und K. war nicht so gut.
nur 500mg Agma senken die Toleranz weniger (zu wenig). 1500mg Agma habe ich heute genommen und kann noch nichts genaues sagen, der erste Eindruck sagt mir dass es nicht viel effektiver ist als 1000mg.

Nachlegen/mehrmals am Tag Dosen: Einen Tag nahm ich K. ohne Agma vorher zu nehmen und nahm dann nach 6Std Agma und dann nach 1Std K., um festzustellen dass die Toleranz weniger gesenkt wurde. Wenn man ein mal am Tag Kratom nimmt, wirkt sich das Agma am besten aus.

Kratomdosis: Definitiv verringerbar, ich würde sagen es hängt davon ab, wieviel Kratom einem als Einsteiger gereicht haben, jene Dosis ist dann wieder deutlich befriedigender.

Mein Fazit ist, dass es hilfreich ist, aber auch nicht so billig, dass man es unbedingt im Geldbeutel merkt, man muss schon rund 1000mg Agma nehmen. Ich vermute, dass Schwarzkümmel mehr bringt um zu sparen, das teste ich als nächstes und mache dann mal Pause ;)
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.15 23:58
Habs jetzt auch mal ein paar Tage getestet, meiner Meinung nach macht es keinen spürbaren Unterschied. Glaube das da der Placebo Effekt eine sehr große Rolle spielt :-)

PS. Auch beim Pumpen konnte ich keinen besseren Pump feststellen, ich denke das Geld kann man sich sparen und lieber gleich Kratom davon kaufen, davon hat man mit Sicherheit mehr
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.15 10:46
@johndoe,
also es wirkt schon verstaerkend (zumindest bei mir) und das auch zu eindeutig, um nur placebo zu sein.

allerdings senken 1000mg agmatin meine kratomdosierung nicht (mehr) auf die haelfte herab, sondern ca. auf 2 drittel.

ich habe auch nicht wirklich das gefuehl, dass agmatin die kratomtoleranz verringert sondern wirklich nur die wirkung verstaerkt.
wie es inzwischen scheint, erhoeht sich naemlich nach und nach wieder mein kratombedarf, trotz regelmaessiger agmatin-einnahme.

ich nutze agmatin seit ca. 1 woche 2x taeglich 1000mg und habe/hatte einen ziemlich hohen kratom-konsum.

ich habe allerdings noch nicht versucht, das agmatin wieder wegzulassen und das kratom wieder solo zu nehmen, um zu sehen, ob sich die toleranz tatsaechlich etwas gesenkt hat.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.15 13:05
Ich würde es schon eher auf die Toleranz beziehen, verstärkend hm kp.
Zitat:
meine kratomdosierung nicht (mehr) auf die haelfte herab, sondern ca. auf 2 drittel.

Ich kann dem zustimmen, allerdings würde mich mal interessieren welche Dosierung du am Anfang deiner Kratomkarriere hattest und wie eben diese wirkt wenn du Agmatin dazu nimmst? Ich vermute nämlich genau deswegen eine Toleranzsenkung (temporär - 1-2Std). Nach zu langem Nicht-Konsum von Kratom(~3Std nach Agma) ist die Toleranz wieder so wie vorher.

Zitat:
Glaube das da der Placebo Effekt eine sehr große Rolle spielt :-)

Da muss ich auch widersprechen, der Unterschied ist schon sehr deutlich! Es berichten auch zu viele von Auswirkungen, als dass es statistisch gesehen als Placebo einzustufen ist.(will deine Meinung nicht schlecht machen, ich glaube nur dass du evtl verfrüht geurteilt hast oder es bei dir halt nicht so wirkt wie bei mir...)
johndoe du solltest mal aus meinem letzten Posting hier im Thread ableiten wie du die Einnahmezeitpunkte besser abstimmst, eventuell wird es dann für dich auch deutlicher, da du möglicherweise zu lange gewartet hast mit der Kratomeinnahme.
Und ebenso würde ich zustimmen, dass Agmatin sich nicht so sehr lohnt, da es sich wohl preislich nur minimal auswirkt und die Toleranz ja auch selbst auf Agmatin dann wohl wieder/weiter steigt. Allerdings kam die euphorische Komponente bei mir wieder mehr zum Vorschein, was ich ohne Agma kaum spüre. Ich glaube, dass Schwarzkümmelöl deutlich effektiver ist und bei preis/leistung weit vorne liegt, ich melde mich.


Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.15 13:17
Pflanzologe schrieb:
...
Mein Fazit ist, dass es hilfreich ist, aber auch nicht so billig, dass man es unbedingt im Geldbeutel merkt, man muss schon rund 1000mg Agma nehmen. Ich vermute, dass Schwarzkümmel mehr bringt um zu sparen, das teste ich als nächstes und mache dann mal Pause ;)
LG

das mit dem schwarzkuemmel wuerde mich auch mal naeher interessieren.
hast du dazu irgendwelche quellen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.15 13:29
Also shwarzkümmel verstärkt die Wirkung bei mir nicht.
Aber hilft ein wenig gegen den Entzug.
Aber vielleicht waren ein Teelöffel auch zu wenig
Kleiner neben Effekt du hast das Gefühl du hättest Ne Riesen Menge
Fladen Brot verputzt, wenn man aufstößt lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.15 22:10
Vielleicht ne blöde Frage aber, wenn ich das Agmatin dann irgendwann wieder absetze, ist meine Toleranz dann automatisch wieder höher?
Falls, ja wäre das ganze ja sinnlos, weil dann ja praktisch ein Teil des Opioides durch einen anderen Stoff "ersetzt" ?
Hoffe, ihr wisst was ich meine. :p
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 136) »