LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 311) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 23:36
kitty, falls du ihn demnächst nochmal sprichst, richte ihm bitte einen lieben gruß von mir aus. von herzen nur das beste für ihn.
ich hoffe, es geht ihm bald besser.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.15 00:28
Hmm... Das ist ziemlich traurig...
Hab nicht sehr viel Kontakt mit Zauberer Eins gehabt, aber mir schien es, als würde von ihm immer eine starke positive Energie ausgehen...

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.15 05:20
Das geht wohl vielen so, aber leider erlebt man sowas trotzdem immer wieder... Falls Zauberer das ließt wünsche ich ihm auch nur alles Gute!
Grüße Svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.15 10:01
Von mir auch alles gute, ich vermisse deine positive Art schon etwas.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.15 10:07
Auch von mir nur das Allerbeste für dich, Zauberer Eins!

Du hast hier im LdT einigen helfen können und auch für die Nachwelt sehr viel Wertvolles hier hinterlassen! Danke dafür!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 18.04.15 11:06
Von mir auch beste Grüße an Zauberer, hoffe man hört mal wieder von ihm! vielleicht muss er jetzt paar Sachen regeln und es gelingt ihm ein Neustart, ich wäre froh, wenn er sich irgendwann mal meldet.. lg

Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.15 14:49
Grüß ihn bitte von mir und wünsch ihm alles Gute für sein weiteres Leben!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.15 02:11
Wünsche ihm natürlich auch alles Gute für die Zukunft und eine gute Besserung. Kopf hoch das wird schon wieder!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.04.15 15:12
Schon wieder einer von den guten weg :(

Es sind jmmer die positiven freundlichen Charaktere die in dieser Welt den hunden vorgeworfen werden. Das macht mich krank.

So wie zaubere vielen hier rüberkam hat er kein leid verdient.
Da gibst Millionen ars****löcher die jeden scheiß verdient hätten. Aber dennen geht es bestens meist auf kosten anderer.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser Zauberer

Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Niemand hätte es mehr vedient.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.15 22:42
Ich dachte, dass diese Nachricht in der Assoziationskette vlt etwas untergeht und wollte den Beitrag hier nochmal verlinken...
8Ball hat das LdT verlassen cry
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.06.15 02:13
Grade gesehen...Sezierte Psyche = Ex-Traeumer? o..O
Weiss jemand naeheres?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.06.15 02:17
Holy moly, ich war ja in letzter Zeit eher weniger aktiv im Forum, aber was ich hier lesen muss stimmt mich fast schon traurig. Große Verluste für das LdT. :( Alles Gute an alle die uns verlassen haben und viel Glück und Freude. :)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.15 17:45
Au revoir, Land der Träume, du warst seit 2004 meine Anlaufstelle, ohne das Land hätte ich vermutlich 80% der über 50 Drogen nicht ausprobiert, auch habe ich hier weder etwas zu tun, noch pflege ich Kontakt mit jemand. Einen ganz speziellen Gruß möchte ich dennoch aussprechen - Delete, du warst der einzige der in einer beschissenen Zeit gefragt hat wie's mir geht. Danke dafür!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.15 17:50
Hi Kater,

tut mir echt leid zu lesen, dass du nimmer dabei sein wirst. Aber es wird wohl seine Gründe dafür geben und ich geh mal davon aus, dass es positive Gründe sind!

Alles Gute für dich,

trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 17:34
Trinity alias HM, meld Dich mal per email, ich hab mein Handy mit allen Daten verloren, es gibt was konkretes zu erörtern .Halt die Ohren steif .
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 311) »