LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.15 16:50
Aufbruch schrieb:
Kennt ihr eigentlich das auch so, dass man beim MDMA Konsum beim draufkommen, wenn die Wirkung beginnt so 10-15 sich echt relativ beschissen fühlt, bis dann langsam das körperliche Wohlbefinden und die Euphorie einsetzt?

Bei mir ist es immer voll die Vorfreude und ein kribbeliges aber durchaus angenehmes Gefühl. Das mit dem Cannabis kann ich nur bestätigen, die Wirkungen ergänzen sich sehr schön :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 00:46
Hatte auch beim ersten mal MDMA nehmen dieses anstrengende Draufkommen gar nicht, plötzlich war da einfach die totale Euphorie da, jetzt wird die Euphorie einfach innerhalb von 15-30 min immer stärker.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 08:52
Machst du ausreichende Konsunpausen?

mal ne Idee: vielleicht bringt es ja was die pillen zu einem pulver zu zermörsern und dieses mit wasser verdünnt runter zu spülen. So müsste es theoretisch doch schneller einfahren... jemand evnt Erfahrung damit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 10:57
Früher habe ich das "Upcoming" geliebt von MDMA , aber mittlerweile bin ich froh wenn die Schübe nachlassen :).

Dafür mag ich das nachlassen der Wirkung umso mehr (Diese Melancholische Stimmung).
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 23:12
buntefarben schrieb:
Machst du ausreichende Konsunpausen?

mal ne Idee: vielleicht bringt es ja was die pillen zu einem pulver zu zermörsern und dieses mit wasser verdünnt runter zu spülen. So müsste es theoretisch doch schneller einfahren... jemand evnt Erfahrung damit?

Ich mach die pulverisierten Kristalle in ne Kapsel und nehms so sein.
Konsumpause ist immer mindestens ein Monat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 22:30
Hey...

Gibt es für euch einen Unterschied zwischen Pillen/Teilen oder emma kristallen, also von der Wirkung her?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.15 22:45
MDMA wirkt als MDMA, egal ob als Pille oder Pulver. Wenn du aber andere Substanzen (in der Pille oder dem Pulver) hast werden diese anders wirken.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 22:54
also von panikattacken oder aehnlichem hab ich in meinem bekanntenkreis noch nie etwas mitbekommen, geschweige denn selbst gehabt. was mir aber auffaellt bei vielen konsumenten: die leute, die den abend von der wirkung der teile abhaengig machen, nur darauf warten und sich nicht trauen ohne dergleichen auf der tanzflaeche abzugehen, die haben am wenigsten davon. aus eigenen beobachtungen/erfahrungen muss ich sagen, dass ich oft mit weniger mdma und einer moderaten menge a la ~130mg (mit toleranz!!!) den abend und das mdma mehr geniessen kann. man ist am morgen nicht so verheizt, dass man sich mit niemand mehr gescheit unterhalten kann und kann mit ein bisschen speed noch die fruehen morgenstunden durchtanzen. das hirn wird es ebenfalls danken!

beim ersten konsum wurde mir beigebracht nie auf die wirkung zu warten, da sie sonst manchmal gar nicht kommt. hoert sich irgendwie dumm an, aber funktioniert. habt einfach euren spass und feiert mit den leuten, die wirkung kommt dann von alleine
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 16:34
Ich wollte demnächst mal wieder MDMA nehmen, hab aber beim letzten Mal nicht gut drauf reagiert (Herzrasen und hoher Blutdruck). Meint ihr genung Eti würde das regeln? Herzrasen bestimmt, aber Blutdruck(laut Increderes Link, danke dafür, ja: klick; ist aber natürlich keine wissenschaftliche Quelle) ?

Und um mal "nicht gut drauf reagiert" näher zu erläutern: Ich hatte die ganze Zeit nur das Gefühl draufzukommen, bis es später einfach so war, dass ich in Wellen mich ziemlich Scheiße gefühlt habe, inkl. hoher Blutdruck und Puls. Die gleichen Teile hatte ich schon mal gehabt, daran kannst aber nicht liegen.
Der letzte Konsum von MDMA liegt aber deutlich mehr als ein Jahr zurück.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.15 19:46
@ Diapsiquir:

Ist jetzt etwas blöd, dass du so von Thread zu Thread geschickt wirst, aber Körperlich am Limit durch MDMA ist für deine Frage wohl noch treffender.
Da wurden auch schon einige Beiträge von anderen Nutzern zu deinem Anliegen verfasst.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 22:09
Ich kenne den Thread und hab extra hier reingeschrieben, weil meine Erfahrung doch etwas anders war. Erstens hab ich am Tag davor eine Kapsel 5-HTP genommen, mir wurde zwar gesagt, dass sei egal, allerdings waren es ja die selben Teile das selbe Set&Setting etc. Es fühlte sich eher nach einem ständigen Raufkommen (was ja eher unangenehm ist) oder nach einem ganz kleinen SS an, allerdings hatte ich nie die Angst wirklich körperlich am Limit zu sein, Puls war zwar hoch aber nicht lebensgefährlich, Blutdruck auch nicht. Außerdem war mir klar, dass ich daran nicht sterben konnte (es waren noch andere Leute da) und hatte dementsprechend keine besonders starke Angst. Auch die Dosis war alles andere als hoch. Und die Berichten entsprachen eher nicht meinem Gefühl, aber falls ein Mod das anders sieht, kann er es natürlich rüberschieben.
Meine Frage lautet ja auch eigentlich nur, ob Etizolam im Fall der Fälle (das wichtigste ist hierbei ja Puls und vllt Blutdruck) den Körper auf einen halbwegs stabilen Zustand bringen könnte. Ich rechne wirklich nicht mit sowas, ich möchte nur auf Nummer sicher gehen. Andere Leute werden auch da sein.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 23:24
@Diapsiquir

Kann dir bei deiner Frage leider nicht weiter helfen, aber mich würde interessieren warum du genau von Etizolam sprichts. Liegt das daran das dir dieses zur Verfügung steht oder hat das irgendwelche Vorteile im Vergleich zu anderen Benzodiazepinen / bzw. Benzo-Analogen?
Nur Intressehalber.


Ansonsten noch ne Frage an die Community:
Macht es Sinn xtc Pillen zu mörsern und in Pillen abzufüllen? Nicht nur wegen der besseren Dosierung...
Erhoffe mir dadurch ein schnelleres und dementsprechd angenehmeres Anfluten. Finde das draufkommen persönlich teilweise nicht sehr angenehm. -> Schweißausbrüche, Herzrasen, teils auch kurze Panickattacken (die sich, wenn die Wirkung entfaltet ist aber innerhalb von Sekunden legen)


Gruß wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 23:40
Etizolam ist das einstige Benzo, das ich hier habe, außerdem habe ich viel Erfahrung damit und kann es sehr gut einschätzen.

Teile zu Mörsern und in Kapseln zu füllen dürfte so gut wie nichts bringen was das Anfluten geht. Es in nem Getränk zu lösen dürfte das Anfluten minimal schneller machen, aber auch wirklich nur minimal. Ich hab mal was von rektaler Applikation gelesen, dass soll deutlich schneller gehen. Habe aber keine Erfahrung damit.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 23:51
Hmm... okay. Dachte das sich das vllt schneller im Magen löst als ein hart gepresstes Teil.


Noch mal zum Etizolam:
Kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber würde wenn dann zuerst Etizolam einnehmen (und zwar sehr gering Dosiert) und etwa 15-30min später, dann MDMA hinter her. Anders könnte das Gegenbenenfalls den Trip abbrechen, bzw stark vermindern.
In der Reinfolge wird es auch telweise bei psychoaktiven Substanzen zur Vorbeugung von Horrortrips etc gemacht.
In deinem Fall könnten die Körperlichen Reaktionen auch psychosomatischer Natur sein, welche durch das Benzo vorgebeugt werden.
-> Wie gesagt keine eigene Erfahrung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.15 11:55
buntefarben schrieb:
@Diapsiquir

Kann dir bei deiner Frage leider nicht weiter helfen, aber mich würde interessieren warum du genau von Etizolam sprichts. Liegt das daran das dir dieses zur Verfügung steht oder hat das irgendwelche Vorteile im Vergleich zu anderen Benzodiazepinen / bzw. Benzo-Analogen?


Etizolam hat eine vergleichsweise kurze Halbwertszeit, mit dem Ergebnis, dass man am Tag danach weniger verklatscht ist als z.B. bei Alprazolam, Diazepam oder Bromazepam. Außerdem hat es ein sehr ausgewogenes Wirkprofil, es ist sowohl als Muskelrelaxanz, Angstlöser und Schlafmittel gleichermaßen gut brauchbar. Für mich ist es deshalb das Notfallmedikament 1. Wahl bei Komplikationen mit anderen Drogen. Die 4 genannten Substanzen sind die einzigen Benzos, mit denen ich Erfahrung habe, aber ein Freund von mir hat mittlerweile wohl alle in Deutschland zugelassenen Benzos durch (+ Tetrazepam, das ja vom Markt genommen wurde und irgendein Diazepin, dass es nur in Spanien gibt, hab vergessen welches, soll aber eh scheiße sein) und ist der Meinung, nur Flunitrazepam sei besser als Etiz. Jedenfalls wenn man nicht als Ziel totales Körpergulasch hat, in dem Fall ist dann wohl Tetrazepam unschlagbar. Kurz gesagt, Etizolam ist ein hervorragender Allrounder, der nach Abklingen der Probleme schnell eliminiert wird.

Wenn man es vor dem MDMA einnimmt, wird es die Wirkung aber mit ziemlicher Sicherheit verflachen, abschwächen und damit aus meiner Sicht ruinieren. Es wird eben nicht nur unangenehme Effekte wie innere Unruhe und Muskelspannung vermindern, sondern auch die gewünschten Effekte. Ich würde mir das MDMA dann gleich sparen, aber das muss wohl jeder selbst wissen.
Ich muss dazu sagen, dass ich das in dieser Form noch nicht ausprobiert habe. Aber es ist extrem wahrscheinlich. Benzos planieren die Tripwirkung einfach. Wenn man das unbedingt schon vorher braucht, kann man auch gleich die Finger davon lassen und erst mal lernen, mit unangenehmen Dingen klarzukommen.

buntefarben schrieb:
Ansonsten noch ne Frage an die Community:
Macht es Sinn xtc Pillen zu mörsern und in Pillen abzufüllen? Nicht nur wegen der besseren Dosierung...
Erhoffe mir dadurch ein schnelleres und dementsprechd angenehmeres Anfluten.


Das ist auch eindeutig so. Viele der aktuellen Teile sind unglaublich hart gepresst und lösen sich darum sehr, sehr langsam. Kapseln mit Pulver, egal ob von Kristallen oder Pillen, wirken ganz klar schneller. Wenn man mehrere Teile aus der gleichen Pressung hat, kann man das ja sehr gut im Selbstversuch testen. Noch schneller flutet es übrigens in wässriger Lösung an, aber davon rate ich ab, eure Zähne wollen keine Spülung mit der Feierzungenbowle. Man sieht dann zwar sehr anschaulich, wie viel Lebensmittelfarbe in den Dingern ist, wenn ne halbe Android den Inhalt des Glases sofort waldmeistergrün macht, aber für den Zahnschmelz ist das einfach Gift.
Die Wirkung ist natürlich so oder so die von MDMA, aber die Löslichkeit variiert eben und damit auch das Anfluten. Dementsprechend ist die Wirkung dann auch etwas kürzer und das Runterkommen, ebenso wie das Hochkommen, abrupter. Das ist nicht unbedingt angenehmer, es geht halt schneller vorbei.

Wenn Ihr alle wirklich so viele Schwierigkeiten mit dem Draufkommen habt, guckt bitte, dass Ihr dabei in ner angenehmen Umgebung seid und sich jemand um euch kümmert. Wenn Ihr friert und sich der Magen dreht und Ihr nicht wisst, ob Ihr sitzen oder tanzen sollt, hilft es wirklich viel, wenn ein netter Mensch euch mal kurz in den Arm nimmt oder ein gutes Set zum Hochkommen auflegt. Ist einer der Gründe, warum ich MDMA inzwischen lieber zuhause als im Club nehme.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 691) »