LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 10:51
Hallo Leute,

ich wollte zusammen mit meiner Freundin zum Psychedelic Experience um dort schön die Open Air Saison einzufeiern.
Da die Bahnverbindung dahin ziemlich dürftig und die Fernbusverbindung gar nicht erst vorhanden ist, suchen wir eine Mitfahrgelegenheit von Süddeutschland, von wo genau ist relativ egal.
Die Alternative, wenn wir keine MiFaGe finden, wäre es ein Auto zu mieten. Dann freuen wir uns natürlich auch über Mitfahrende.

Gibt es hier Ldt'ler die auch zum Psychedelic Experience gehen?
Dann meldet euch :)

LG, Muta

In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.15 01:53
Mit einer Mitfahrgelegenheit kann ich leider nicht dienen. Aber ich war letztes Jahr da, ist echt zu empfehlen.
Schönes kleines Festival.

Wie kommt man dazu ausm Süden hier hoch zu kommen? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.15 16:43
Ich schließe mich etar mal an. :D Ich kann zwar auch nicht helfen, war aber ebenfalls letztes Jahr dort und es war wirklich wunderschön. Wenn man die Zeit und Nerven hat, lohnt sich die Anreise auf jeden Fall. Viel Glück bei der Suche!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)