LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 102) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.14 12:41
Hey Leute,

Wollte mal gerne wissen ob man die Dosierung von 80-90mg Mit viel Erfahrung und überdurchschnittlicher Tolleranz als noch "OKAY" EMPFINDET ?

Was nehmt hoer eure Pschonauten so für dosen ;) :) ?



LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.14 18:56
Naja, also mit Toleranz sollte man ja eh nicht trippen finde ich.
Erstens braucht man viel mehr Material, und zweitens sollte man seinem Gehirn die Ruhepausen lassen.
Aber ok, ist bei mir auch schon vorgekommen.

Ohne Toleranz:

Meine höchste Dosierung 4-ho-met waren etwa 75 mg, und das war schon
sehr sehr stark.
Sehr optisch und wirklich heftige Cevs.
Geistig wars auch ziemlich vertrippt, aber für mich recht gut zu handlen.
Insgesamt wars nen superschönes Erlebnis, wobei das Raufkommen schon etwas "wackelig" war,
aber mit etwas innerer Ruhe habe ich auch das gut geschafft.

Trotzdem ist sowas keine "alltägliche" Dosis würde ich sagen, kann mir gut vorstellen dass
das auch nach hintenlosgehen kann. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, man weiß
ja selber am besten wie die eigene Verfassung ist und was man sich zutrauen kann.
;.)

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.04.15 17:34
Heyho!
Das 4-HO-MET hat nun auch mal mein interesse geweckt. :D Vor knapp 2 Jahren Moxy gehabt, was mir sehr gefallen hat. Nun lese ich hier das 4-HO-MET deutlich optischer sein soll, was mir definitiv zusagt und da ich nun in naher Zukunft diese Substanz mal mitbestellen möchte, habe ich ein paar fragen.
Bekomme das 4-HO-MET als Fumaratsalz, hab hier gelesen das ließe sich super lagern, auch über längeren Zeitraum?
Wie kommt der Mischkonsum mit MXE oder 4-AcO-DMT? Kann da wer aus Erfahrung sprechen?

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.15 19:45
Deine Fragen kann ich nicht beantworten, aber lass Dir nicht zu viel Zeit mit dem Bestellen. 4-HO-MET ist gerade von der BfArM für eine Aufnahme ins BtMG vorgeschlagen worden und wird dementsprechend wahrscheinlich im Laufe des Jahres illegal werden. Manchmal dauerts dann noch fast ein Jahr, bis wirklich was passiert, aber meistens ist es dann so nach 3-4 Monaten verboten.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.15 12:58
Heyho!
Hab das 4-HO-MET nun ausführlich getestet und auch testen lassen. Im Mischkonsum und sowie verschieden Dosen und ROA.
Ich bin wirklich begeistert und meine Freundin, die eigentlich eher abgeneigt gegenüber dem Konsum von Psychedelica ist, auch.
Dazu muss ich aber sagen das ich in den letzten 4 Tagen 3 mal auf 4-Aco-DMT und 3 mal auf 4-HO-MET getrippt habe. Jeweils auf Konzerten, zu Hause mit Freundin oder alleine.
Mein erster Versuch war Morgens vor 4 Tagen mit 21mg Oral. Einen Abend vorher hatte ich eine aussergewöhnliche Erfahrung auf 130mg MXE nasal und 33mg AcO-DMT oral, welche ich im 4-AcO-DMT Thread leicht angeschnitten hatte. Ein bisschen MXE war auch noch dabei, so 30mg nasal, sodass ich an dem Morgen auf 21mg 4-HO-MET und 30mg MXE kam. Ich bekam sehr gute Laune, Verstand mich mit allem und jedem und es existierten keinerlei Sorgen mehr. CEV's und OEV's waren vorhanden. Zum Großteil nur bunte Punkte, aber bei geschlossenen Augen wurde es schon sehr komplex.
An dem gleichen Abend haben ich und meine Freundin uns eine Tripburg aus Decken und Kissen gebau, Lichterketten rein und dann Musik und Filme auf der XBOX One geschaut. Wir haben an dem Abend ca. 120mg 4-HO-MET, 200mg MXE und 50mg 4-AcO-DMT vernichtet. Es war schon sehr heftig. Durch das MXE hatte ich zwischenzeitlich die komplette Kontrolle verloren und wusste nicht mehr wer ich bin, was ich tue und wofür man was tut da wir alle sterben werden. Diese unausweichliche "Erkenntnis" hat mich derbe aus der Bahn geworfen, aber ich kam dann auch nach 20 Minuten wieder zu Sinnen.
Der nächste Konsum war auf einem Konzert am nächsten Abend mit 29mg Oral. Tanzen und die Musik war wunderschön, die Leute sehr nett, die Farben intesiviert und die Gespräche mit der Band am Ende waren sehr lustig.
Der gestrige Versuch war auch wieder richtig geil. Freundin und ich hatten wieder 4-AcO-DMT und 4-HO-MET intus. Ca. 40mg AcO-DMT und 50mg 4-HO-MET für sie und 70mg HO-MET und 50mg AcO-DMT für mich. Hatten uns wieder eine kleine Burg gebaut und dort dann Konzerte geschaut und Filme. Alles in allem war das auch wieder nicht sonderlich optisch, da fehlte dann definitiv das MXE.

Also mein Fazit zu der Substanz ist, man bleibt ziemlich klar im Kopf, zumindest im Solokonsum. Sehr leicht zu handlen, schlecht draufkommen kaum möglich. Da kein Mindtrip vorhanden ist, es sei denn man konsumiert was dazu, Dope z.B., kann das Zeug evtl. langweilig werden. Aber für gemeinsame Abende ist das Zeug perfekt. Nebenwirkungen konnte ich nebenbei absolut keine bemerken.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.16 11:51
Moin,
ich wollte heute Abend das ganze selber mal testen,
wie sieht es dabei mit essen und Übelkeit aus?
Da ich ungern auf komplett leeren Magen trippe, da ich dies als Körperlich anstrengend empfinde, würde ich dazu gerne was essen.
Ich nehme an, wenn dann sollte dies nach der Einnahme der Substanz erfolgen, damit diese erst mal schnell aufgenommen werden kann, würde ca. 1 Stunde Abstand zur Einnahme ausreichen, damit die Wirkung/Aufnahme nicht negativ beeinflusst wird?

Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.03.16 12:42
Keine Ahnung ob meine Nase kaputt ist oder was auch immer, aber mein 4-ho-met ist rektal einfach 10 mal wirksamer als in der Nase

Ich hatte es bisher 2 x ausprobiert.
Das erste mal mit einem Kollegen gezogen, ca 60mg jeder (insgesamt)
Die Wirkung hat uns schon Zugesagt, aber irgendwie war die Wirkung nicht so stark wie wir erwartet hatten.

Der nächste versuch :
Ich war alleine bei mir und wollte eigentlich nur bissel keta in mir versenken, aber das habe ich mit 4-ho-met angereichert. Ca 20-30mg, die ich mir dann rektal genommen habe.
Die Wirkung war echt so stark, das ich zwischen durch,fast garnichts von dem erkennen konnte, was an meiner Wand steht etc.

Also das ist echt nicht schlecht :D
Draufkommen war bissel rabiat, aber das ging schon gut klar

Wie kann das sein, dass wir beim ersten mal quasi nix gemerkt haben, obwohl wir 2x soviel genommen hatten
Voll viel weggekommen, an dem ersten Abend :D
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.16 13:23
60 mg Nasal? Das müsste doch eigentlich mehr als sehr extrem sein? Laut erowid ist man bei 20 bei einer "Heavy"-Dosierung. 60mg würde ich mich gar nicht trauen, schon gar nicht beim ersten Versuch. Naja merkwürdig auf jeden Fall, dass es so schwach gewirkt hat.
Ich werde es Oral versuchen, mit 10mg erstmal.
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.03.16 13:38
Die 60- vielleicht 70 mg, die wir jeweils genommen hatten, waren nicht auf eine Einzeldosis Bezogen.
Das hat halt jeder von uns in den 8-9 Stunden Platt gemacht, und nicht aufeinmal ;)

Also scheint aber aufjeden Fall so, als würde die BV rektal echt sehr viel höher liegt.

Liebe grüße bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.16 14:38
Okay das ist wiederum was anderes.
Ist ja soweit auch nichts ungewöhnlich, da die BV rektal ja meist höher ist, dass es in diesem Fall so deutlich ist, finde ich trotzdem recht verwunderlich.
Hätte ich gerade die passenden Utensilien wäre rektal wohl auch eine Möglichkeit, allerdings wüsste ich da nicht wirklich welche Dosis sich eignen würde.
Zudem ist meine Substanz zwecks Dosierbarkeit bereits mit Mannit versetzt, da weiß ich nicht ob sich das für den Rektalen Konsum noch entsprechen lösen lässt

LG
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.16 16:16
@ bloody island

Auch das du es mit dem keta zusammen genommen hast potenziert ja die wirkung extrem. War doch zusammen oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.03.16 17:21
Wenn du das mit einem Dissoziativum zusammen nimmst, sollte das Zeitversetzt besser klappen. Zumindest war das beim guten alten MXE so. Da hab ich das Disso immer erst so nach 20 Minuten gezogen, ist halt auf nasalen Konsum bezogen, aber dann haben beide fast zeitgleich gepeakt.
Das machte meiner Meinung nach schon eine Menge aus. Was das nachlegen angeht, habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht das es bei 4-HO-Met nicht so gut klappt. Genauso wie beim 4-AcO-DMT. Man sollte die gewünschte Dosis in eins konsumieren, alles andere ist Verschwendung. Ist bei Pilzen nicht anders. Psychedelika verursachen direkt eine Toleranz die relativ hoch ist, von daher wirken nachgelegte Dosen nur schwach.
Egal ob nasal oder oral. Rektal habe ich mir das noch nie gegeben, aber wird wahrscheinlich deutlich sparsamer und trotzdem intensiver sein.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.16 09:54
So nun kann ich auch mal meine Erfahrung mit 10 mg hier niederschreiben.
Die Wirkung hat sehr schnell eingesetzt, war aber auch nur von recht Kurzer Dauer, gerade der Peak hat höchstens eine Stunde angehalten.
Der Trip war stark durch eine Euphorie geprägt und auch eine deutliche empathogene Seite war vorhanden und ich hätte gerne Gesellschaft von einer vertrauten Person gehabt, was durch Umgang meines Freundeskreises mit solchen Sachen leider nicht möglich ist.
Ich bedauerte bzw. bedauere es immer noch, dass sich solch intensive Gefühle im nüchternen zustand nur äußerst selten erlebt werden können.
Die Maserung meiner Tür bekannt sich während des Peaks zu verzerren und zu bewegen.
Nach dem Trip hatte ich Probleme beim Einschlafen, ein Problem was ich anscheinend generell mit Assoziativa habe.
Bis auf leichte Magenkrämpfe ein ein unterdrücktes Hungergefühl konnte ich keine Nebenwirkungen verspüren.
Ich werde das ganze sicher noch mit 15mg wiederholen

LG

AllsehendesAuge
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 02:31
Ich möchte hier mal kurz zur Aufklärung beitragen. Der Grund weshalb die Menschen metocin so unterschiedlich stark dosieren und unterschiedlich stark beschreiben, liegt daran, das es eine hohe kreuztoleranz hat. Nicht nicht nur mit anderen tryptaminen, sogar mit phenetylaminen. Ein freund von mir der regelmäßig 2- cb konsumiert verspürt nach 40 mg einen seichten trip, während ich selbst und andere bekannte, die generell nicht soviel gas geben mit 10-15 schon vollkommen auf ihre kosten kommen. Bedenkt das bei eurer Dosierung.
Arbeit macht nicht frei.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.16 09:47
ich habe schon seit langer Zeit vor mich dieser Substanz mal zu widmen aber bisher hatte sich mir noch keine Möglichkeit geboten.
hat von euch evtl jmd Erfahrungen mit der nachweisbarkeIT, vorallem in einer haatanalyse?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 102) »