LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11401 bis 11415 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 21:23
Okay bin wieder da!
Ich hatte mich letztendlich für 4g entschieden, da auch meine Familie außer Haus war und ich mir "was erlauben konnte".
Ich bin damit gut gefahren, allerdings ist es mit dem Kratom und dem Aufstehen so eine Sache gewesen ... auf der einen Seite ein angenehmes (Grund-)Gefühl, aber auf der anderen Seite ein komisches Gefühl in den Beinen und die Angst, dass es zuviel sein könnte. Am Ende war alles gut und es war ein sehr (!) schöner Turn, den ich mit einem Freund am darauffolgenden Tag wiederholen wollte.

Am schönen Sommertag sind wir raus an den Fluss gegangen und haben 4g Borneo White Vein + 1g Maeng Da (Ich) und 5g BWV (Er) mit Apfelmus konsumiert.
Meine Lieblingskonsummethode ist das nicht um es so auszudrücken.
Nach einer längeren Anflutzeit hatten wir uns gesonnt, bis es mir schließlich ein wenig zu viel wurde. Das Gehen war äußerst unangenehm und ich übergab mich (hat wahrscheinlich mit der Nahrungsaufnahme zu tun. Der Hunger hat mich einfach überwältigt).
Nach einer halben bis ganzen Stunde wurde zumindest das Gehen wieder möglich, trotz flauem Gefühl im Magen.
Nachdem ich zuhause dann sehr spät noch etwas aß (5-6 Stunden nach Einnahme), musste ich mich nachts erneut übergeben, woran ich mich komischerweise nicht erinnere.
Meine Träume waren äußerst intensiv und schön!

Ich werde auf jeden Fall weiter testen und hoffe auf so schöne Ergebnisse wie beim ersten Mal.

Ýo!
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.15 22:17
@ BiotischerFaktor:

Du hast dann 10h am Stück nichts gegessen? Oder hast du vor dem Konsum nicht auf einen leeren Magen gewartet?
Der Geschmack wird nicht besser und mit jeder Überdosis/Übelkeit wird es aufgrund psychosomatischer Effekte anungenehmer.

Maeng Da würde ich tendenziell stärker als BWV einschätzen, wenn man die opioide Komponente vergleicht.
Da ist es nicht verwunderlich, dass 5g bereits zu viel waren. Ich würde beim nächsten Mal Maeng Da solo nehmen und etwa 3g als Dosis ansetzen.
Maeng Da ist wie gesagt eher sedierend, wenn du da noch ein Bier zu trinkst kann es sehr couchlastig werden und der Schlaf ist möglicherweise nicht sehr erholsam, weshalb du darauf achten solltest, am nächsten Tag nicht allzu früh aufstehen zu müssen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 22:21
Erstmal hab ich mich wohl unklar ausgedrückt: Katom auf leeren Magen war gegeben.
Konsumiert habe ich 4g BWV wie am Tag davor mit ZUSÄTZLICH 1g Maeng Da. Du hast dich wohl verlesen :P.
Zudem habe ich cirka eine bis anderthalb Stunden nach Konsum gegessen und mich das erste Mal übergeben.
Das späte Essen war nochzusätzlich.
Der Geschmack ist kein Problem für mich so nebenbei.

E: Um nochmal das Thema vorranzubringen:
Zitat:
Hey,

ich habe in den letzten paar Monaten täglich etwa 10 Gramm Kratom konsumiert und habe seit längerer Zeit mal wieder "richtige" Opioide hier. Ich gehe davon aus, dass ich durch das Kratom schon etwas Toleranz zu Opioiden habe. Kann man in etwa sagen wie viel mg. Codein oder Tramadol ich brauche um etwas zu merken, bei einer 10 Gramm Kratom Toleranz.

Würde dir auch dazu raten deine Toleranz zu senken um mit den stärkeren Sachen mehr Spaß zu haben!
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.15 22:36
@ BiotischerFaktor:

Nein, ich habe mich nicht verlesen, meinte schon 4g BWV + 1g Maeng Da = 5g.
Da Maeng Da aber wie gesagt potenter ist, war die Dosiserhöhung im Vergleich zum Vortag nicht 25%, wie man meinen könnte, sondern meiner Meinung nach eher um die 40-50%, was schon relativ viel ist.

Kann mir gut vorstellen, dass der Geschmack noch kein Problem darstellt, so wie man hier oft von neuen Konsumenten liest.
Aber lass mich dir eine Frage stellen: Hast du schon mal etwas gegessen und danach wurde dir, egal ob vom Essen oder etwas anderem, schlecht?
Falls ja: Kannst du dieses Essen jetzt noch essen oder ist dir der Appetit darauf erstmal vergangen?

Ähnlich ist es bei Kratom.
Man entwickelt eine gewisse Gier nach einem immer stärkeren Rausch ("Ach komm, ein bisschen geht noch!") und irgendwann ist es eben zu viel.
Danach ist man vorsichtiger bis die Erinnerung verblasst und man den gleichen Fehler wieder begeht.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt schmeckt den meisten Kratom nicht mehr, selbst wenn sie vorher ebenfalls der Meinung waren, dass es doch gar nicht so schlimm sei und was die anderen eigentlich alle haben.

Und die Meinung der anderen zum Konsum anderer Opioide mit Kratomtoleranz kann ich nur zustimmen.
Hebt euch die Opioide für eine Kratom-freie Zeit auf, denn aufgrund der Toleranz lohnt es sich entweder nicht oder ist z.B. bei Tramadol sogar gefährlich, weil die Krampfgefahr bereits vor Erreichen der theoretisch nötigen Opioid-Rauschdosis im kritischen Bereich liegt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.04.15 22:38
ich sag's noch mal und wieder essen pusht die Wirkung


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 22:49
@Kruemel

Ich verstehe deine Argumentation ja, aber ich dachte wirklich, das augrund der 4g am Tag zuvor eine Steigerung angemessen wäre!
Hinterher ist man immer schlauer und schlimm war das ganze auch nicht wirklich (nicht schlimmer als Alkohol auf jeden Fall).
Zu dem Geschmack noch: Ich freu mich wirklich, dass es die Toss-and-Wash Methode gibt! Sehr angenehm als ich es gestern mit dem Apfelmus mal ein wenig getestet habe ( Zuviel Apfelmus hat das ganze echt in die Länge gezogen).




Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Ex-Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.04.15 22:58
wash Abs toe
ein schluck Saft San Kratom ran wider Saft
mit viel Zucker geht's am besten


ich frag mich warum ich antworte obwohl
ich Autist bin scheiss upper
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 23:35
Okay, danke für die Antworten. Dann werde ich meine Toleranz wohl mal wieder senken. Hätte nicht gedacht, dass Kratom so eine starke Toleranz zu "normalen" Opioiden verursacht. Das mit der Krampfgefahr von Tramadol auf hohen Dosen weiß ich. Ich war damals täglich auf etwa 350 mg. Tramadol. Höher konnte ich nicht mehr gehen, weil ich bei höheren Dosen schon teilweise Krämpfe in den Beinen gekriegt hatte.
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.15 13:00
Ich nehme in der Regel auch um die 10 gramm Kratom am Tag, hab letzte Woche dann mal 200mg Tramadol konsumiert und hatte einen super geilern Turn davon. Ich finde, generell dass die "richtigen" Opiode trotz Kratomtolleranz immernoch super gut wirken, von daher kannst du es ja einfach mal mit einer moderaten Dosis ausprobieren.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.15 20:05
zuletzt geändert: 20.04.15 12:11 durch Captain Nodd (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaube, dass ist von Person zu Person auch unterschiedlich.. Johndoe ich beneide dich haha :D
Ich nehme auch meine 10g pro Tag, selten auch 20g und kann als Beispiel ne ganze N1 Codein-Flasche trinken (wenn ich will) ohne richtig was zu merken, außer Hustenstillung. -.-

Edit: Kann ich Kratom auch dann konsumieren, wenn ich Antibiotika (Azithromycin) nehme? Bekomme das seit heute gegen ne Stirnhöhlen / Nebenhöhlen Entzündung und da ich Dauerkonsument bin und das Kratom auch super gegen die Schmerzen und dieses eklige Krankheitsgefühl hilft würde ich natürlich ungern drauf verzichten, ausserdem wäre ein Entzug, jetzt wo ich eh schon so erkältet bin nicht so optimal, wenn ihr versteht :D Danke schonmal :)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 12:39
Kann man Alprazolam auch mit White Vein Sorten mischen oder ist das keine gute Idee wegen der gegenseitigen Wirkungen?
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 12:54
@Captain Nodd

Ich habe Kratom schon mit Antibiotika genommen und hatte damit keine Probleme. Ich würde erstmal mit ner Mini Dosis anfangen und auch nur soviel nehmen, dass du nicht entzügig wirst. Ist wie gesagt aber nur meine persönliche Erfahrung
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 14:22
Vor ein paar Monaten habe ich auch schon Kratom konsumiert als ich auf ein Antibiotikum (Roxithromycin) angewiesen war, Wechselwirkungen hatte ich keine aber fang, wie johndoe schon sagte, lieber erst mit einer kleinen Dosis Kratom an um auf der sicheren Seite zu sein.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.15 15:10
captain_nodd schrieb:
Edit: Kann ich Kratom auch dann konsumieren, wenn ich Antibiotika (Azithromycin) nehme?

Ka aber wenn dus machst achte auf deinen Darm/Magen, Antibiotika schaltet die Funktionen der nachtürlichen Darmbakterien stark aus, da Kratom auch schlecht für die Darmtätigkeit ist (z.B schlechtere Resorption der Inhaltsstoffe deines Essens/Trinkens/Deiner Drogen etc.)ist würdich da aufpassen.. Glaube 50% oder 60% der meisten Infekte treten auch durch die Magenschleimhaut auf. Kannst ja am Ende deiner Antibiotikakur ne Flohsamenkur (am besten mit Flohsamenschalenpulver, das ist am effektivsten) machen. Reinigt deinen Darm und "desinfiziert" auch etwas.

Lg Psy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 16:44
Danke für eure Antworten Leute. :) Die Lage ist folgende;
Ich hab vorhin in der Apotheke gefragt, die nette Dame sagte mir zumindest bei opioiden Schmerzmitteln gibt es keine Komplikationen, da Codein zum Beispiel recht häufig in Kombination mit diesem Antibiotikum verschrieben wird (Das Azithromycin tötet dann die Bakterien ab und das Codein lindert den Husten, der ja häufig Begleiterscheinung einer solchen Infektion ist)
So weit so gut, Kratom ist jedoch kein Codein, also den Arzt nochmal gefragt. Dieser konnte mir nichts sagen, außer, dass ich Anfang des Jahres, wo ich auch schon voll auf Kratom war schon einmal dieses Antibiotikum bekommen hatte und es keine negativen Nebenwirkungen gab, wie ich berichtete. Das weckte meine Erinnerung und tatsächlich, ich habe damals so konsumiert, als würde ich keine Medikamente nehmen. Diese Erinnerung hat mir gereicht um vor ca. einer Stunde meine übliche Kratom-Dosis von 10g zu nehmen. Eure Antworten bezüglich der geringen Menge hatte ich leider erst danach gesehen.

Jedenfalls, alles gut, das einzig Negative: wie Psy schon sagte, ist der Darm auf Antiobiotika relativ empfindlich, was dann dazu führt dass ich nach meinem Kakao erstmal das Klo aufsuchen musste. :D
Ich will hier nichts weiter empfehlen, was nicht wissenschaftlich bewiesen ist, aber ich kann sagen dass ICH keine negativen Nebenwirkungen durch diese Mischung verspüre. Falls jemand mal in der selben Lage sein sollte. ;) Sollte sich dass ändern werde ich natürlich sofort Bericht erstatten.
Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, werde ich allerdings, solange wie das Zeug in meinem Körper wirkt, nicht die 10g überschreiten. Diese Dosierung turnt zwar nicht so, wie wenn ich 15 oder 20 nehme, reicht aber völlig aus und es ist eine gute Gelegenheit für mich, etwas runter zu dosieren.

Achja genau, Antibiotika, Schmerzmittel und Kratom gehen alle ziemlich auf die Leber, also aufpassen wenn ihr diese Sachen kombiniert, sollte man nicht auf Langzeit machen. :p

@Psy Was hat es denn genau mit diesem Pulver auf sich und wo ist es erhältlich?

Genießt das Wetter. <3
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.

« Seite (Beiträge 11401 bis 11415 von 17566) »