LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2011 bis 2025 von 9992) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.15 10:01
In dem Moment in dem du denkst du hättest etwas verstanden wirst du eines besseren belehrt.
Das Universum ist zu komplex als das Menschen es verstehen könnten.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 14:25
Und dein Satz ist ein bisschen zu allgemein um ihn so stehen zu lassen. Es gibt sehr wohl viele Dinge die ein Mensch verstehen kann, je nach Neugier und Durchhaltevermögen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.15 20:18
Das mag wohl sein. (:
Vielleicht ist das auch nur meine eigene, subjektive Wahrnehmung.
Muss ja auch nicht zwangsläufig etwas negatives sein, denn es heisst ja gleichermaßen auch, dass es stets neues zu entdecken gibt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.15 02:20
Niemand & nichts kann eine Religion aufhalten.

Man kann ihr Steine in den Weg legen aber sie existiert trotzdem weiter.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.15 14:31
Das bezweifle ich..
Irgendwann wird auch noch der letzte Idiot gepeilt haben, dass man solchem Schwachsinn nicht vertrauen sollte
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.15 14:58
Fayznator schrieb:
Das Universum ist zu komplex als das Menschen es verstehen könnten.


So ist es.

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen...lol

Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.15 15:00
Zitat:
Niemand & nichts kann eine Religion aufhalten.

Seid Nitsche ist Gott tot und auch die Religionen werden im Laufe der geistigen Evolution im Winde der Zeit verwehen und vortschritlichen Gedanken platzmachen...

hoffentlich ;)


Edit: Ich habe das Universum begriffen, aber werde es euch nicht erklären headbanging


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.15 15:12
Alcohol is a hell of a drug..

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.15 15:43
Die einen fahren Fahrrad, die anderen fahren ihr Fahrrad.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.15 19:17
Wen hast denn da beobachtet, Pyramide? Will auch mal Leute sehen, die ihr Fahrrad fahren!


Erkenntnis: Loratadin mit Pseudoephedrin (Clarinase heißt das Produkt in Österreich) hilft super gegen Allergien, aber macht ein wenig Hirnmus in meinem Schädel in Kombi mit Bier und Kiff!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.15 19:37
Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und da kam mir ein Transporter mit Fahrrädern auf der Ladefläche entgegen.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.15 19:47
Haha, das ist ja lustig, hab ganz was anderes gedacht! biggrin

Dachte du hast jemanden gesehen, der sein Fahrrad "spazieren" fährt, sozusagen stolz auf sein Fahrrad ist und es fährt um zu zeigen, wie geil sein Teil ist.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.15 21:58
Die gibts natürlich auch noch ;)
Von dieser Spezies hab ich aber heute leider noch keinen gesehen.
Mich hats nur geärgert, dass sich niemand mein exorbitant geiles Fahrrad angesehen hat.



 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.15 22:21
biggrin

Ich hätte mir dein exorbitant und saugeiles Fahrrad sehr gerne angeschaut, Pyramide! Meins ist schon etwas älter, aber ich mag es auch, hab anscheinend auch Gefühle für mein Radl!


Erkenntnis: Antihistaminka für Leute mit Histaminintoleranz können schon saugeil wirken! Klarheit im Kopf und Antrieb wie selten mal!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.15 18:15
Die Pyramide drückt das Verhältnis von Idee (Spitze) zur tatsächlichen Umsetzung (Basis) aus. Jede Idee und jeder Gedanke haben ein gewaltiges Potenzial, wenn wir die wesentlichen Strukturen erkannt haben.

Wir sind dabei lediglich der Kitt zwischen den Steinen, welche die Einzelaspekte darstellen. Je größer unser Bestreben, eine Idee umzusetzen, desto mehr Steine und desto mehr Kitt finden sich zur Manifestation der Idee.

Wer sein Bestreben, was ja lediglich eine abgewandelte Form einer Idee darstellt, manifestiert, bildet sogesehen wie eine Spinne ein Spinnennetz. Vom Zentrum aus (Spitze) führen alle Fäden (Flächen/Kanten) zur Basis (Außenfäden/Grundfäden des Spinnennetzes).

Und aus dem Grund haben es Spinnen total drauf. Wer hat schon 8 Beine und kann solche gewagten Freiluftkonstruktionen bauen?
 

« Seite (Beiträge 2011 bis 2025 von 9992) »