LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.04.15 00:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes Mal DXM (220 mg) + THC (Mischkonsum), welcher von IdreamofJenna geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 19.04.2015 von Aversion gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.04.15 08:16
Sehr schöne geschriebener TB, einfach gut strukturiert, detailreich und nachvollziehbar geschrieben!

Außerdem sehr lobenswert, dass du dich so gut vorbereitet hast - so wirst du noch viel Spaß mit DXM (und anderen Psychedelika) haben :).

Liebe Grüße
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 08:44
Ich kann mich wonderland1337 nur anschließen, sehr schön geschriebener TB ;)

Und auch ein Lob an deine vorsichtige Herangehensweise! Allerdings hätte ich doch noch zwei Hinweise:

1. Als Allergietest bei DXM reicht eine Kapsel aus! Wenn du wirklich zu den "poor metabolizern" (Leute mit Problemen an dem Leberenzym, was unter anderem DXM abbaut) gehören würdest, hättest du dich bei 3 Kapseln bereits komplett ins geistige Nirvana geschossen (Plateau 3 oder höher).

2. Da du dich selbst noch als unerfahrenen Drogenneuling bezeichnest: Ohne oberlehrerhaft zu klingen; pass auf, dass du nicht süchtig wirst! Gerade DXM-Konsum scheint sich wohl bei manchen Menschen ganz schleichend zu intensivieren. Solltest du dich also innerhalb weniger Wochen noch öfter am Apothekenschalter nach Ratiopharm-Hustenstillern fragend erwischen, mach einen Cut! Gerade dissoziative Drogen wie auch DXM eine ist, erzeugen diese mit Worten eigentlich unbeschreibbare Gier nach mehr, die Gier nach der Antwort auf alle Fragen, obwohl du aber nicht mal die Frage kennst. Härtere Dissoziativa-User und Lachgas-Konsumenten wissen bestimmt, was ich damit meine ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.15 17:49
Ich kann mich dybbl nur anschließen! Pro Plateau sollte man sich mindestens eine Woche Zeit für das nächste Mal DXM nehmen. Gerade die einfache Verfügbarkeit und der geringe Preis sind einfach zu verlockend für diese interessante Substanz. Die Leber wird es dir danken!


 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.15 23:41
Danke für eure Bewertungen und Kommentare. Freut mich, dass mein TB so gut hier ankam. Ich habe aber, wie angekündigt, bereits am Tag danach einen weiteren Trip gestartet und was ich erfahren habe war unglaublich! Lest aber trotzdem erst den ersten Bericht.

Hier gehts zum zweiten TB: https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=15320

Am Ende erfahrt ihr auch, wie und warum es so mit meiner Drogenkarriere weitergehen soll.

Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)