LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.04.15 10:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein Horror-Trip, welcher von MrB0unt3y geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 20.04.2015 von mindsoup gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.15 10:52
Du bist erst 16 und schon seit 2013 registriert? Du musst volljährig sein, um die Seite zu nutzen.

Der Bericht an für sich hätte etwas detaillierter sein können. Vermutlich hast du ja selbst schon gemerkt, warum es schief gelaufen ist, dass Set war keine gute Ausgangslage für einen Trip. Schreibst selbst schon, dass du erst mal keine weiteren Trips unternimmst, wozu ich dir auch rate.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.15 22:50
Es gab ein Missverständnis mit dem alter. Ich bin 19 und war zur Zeit des Trips 16.
Wo hättest du dir noch mehr Details gewünscht? Ich möchte das in meinem nächsten Trip-Bericht berücksichtigen.
Ich habe seit dem schon des öfteren wieder getrippt, bin es aber viel vorsichtiger an die Sache gegangen.

MfG
MrB0unt3y
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 02:58
Also bei dem Mischkonsum ist es nicht allzu verwunderlich dass das schief gelaufen ist ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.15 16:25
Achso, ja das mit dem Alter hat mich wegen dem letzten Abschnitt ein bisschen stutzig gemacht. Das hat sich so angehört, als wäre das Ganze erst vor Kurzem abgelaufen.
Für mich wirkt der eigentliche Tripbericht ein bisschen detailarm, vorallem im Vergleich zur Vorgeschichte. Konnte irgendwie nicht so ganz "mitfühlen". Das meinte ich mit "der Bericht hätte etwas detaillierter sein können". Du hättest evtl etwas mehr auf deine Gefühlslage eingehen können, da ich finde, dass das gerade einen Tripbericht von einem Horrortrip ausmacht. Wobei es sicherlich leichter ist über positive Dinge zu schreiben als über negative. Aber falls du den Bericht erst vor kurzem geschrieben hast, nehme ich das mit den Details zurück. Nach Drei Jahren erinnert man sich sicher nicht mehr an alles.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.15 17:26
cap00cap schrieb:
Also bei dem Mischkonsum ist es nicht allzu verwunderlich dass das schief gelaufen ist ^^


Ja da muss ich dir recht geben ^^

und an mindsoup:

ich habe den Tripbericht vor ca. einem Jahr geschrieben aber bin nie zum veröffentlichen gekommen.
Ich hatte aber ein sehr beklemmtes gefühl und vor allem große angst in der situation. Ich habe mich auvh so gefühlt als wäre das alles nicht mehr real und ich könnte alles machen was ich wolle. Zum Beispiel einfach einen Salto machen und wenn ich auf den Kopf fallen würde, würde ich keinen Schaden bekommen. Zu meiner Gefühlslage kann cih aber nicht mehr so viel sagen, da ich selbst nach dem Trip mir garnicht genau sicher war. Ich habe mich aber auf jeden fall auch sehr eingeengt gefühlt als würde mich das Zimmer und die Luft zerdrücken.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)