LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.14 14:12
Hallöchen Alle zusammen,

hat schon Jemand Erfahrung mit dieser Kombi?
Mich würde Interessieren ob Wechselwirkungen auftreten könnten.

Grüße Teilnehmer
ein Gefühl der Irrealität der äußeren Welt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.15 18:05
*Push*

Bräuchte bitte auch mal eine Antwort auf die Frage,
da ich am WE auf einer Session bin, auf der mit MDMA + Ketamin gefeiert werden soll,
ich aber leider auf Oxycodon bin zur Zeit. Daher wollte ich das Lyrica gegen den Affen nehmen.So 150-300mg Circa.
Könnte man das so machen, oder lieber nur bei Lyrica + MDMA bleiben?

Oder könnte man eventuell sogar Oxycodon + MDMA + Ketamin miteinander kombinieren,
wenn man sich mit den Dosen zurück hält?
Könnte mir vorstellen, das die Kombo mit Oxycodon sogar "besser" ist,
als die Kombo mit Lyrica..

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus.

LG, Tekk


Sorry fürs noch mal Posten, aber ansonsten bin ich heute Abend noch doof genug, es selbst herauszufinden rolleyes

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.15 18:38
Oxy und vitamin k geht gaaaarnicht!

Lyrica weiß ich nicht steh vor nem ähnlichen problem weil ich auf trama und benzos bin kann ich nix konsumieren ohne Komplikationen...
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.15 18:46
Subjektives Gefühl, das Oxy und K nicht klar gehen zusammen oder hast du irgendeine Quelle oder zumindest eine eigene Erfahrung dazu?

Ja man, richtig scheiße ey.. Das wird ne Session mit 15-20 Man(n) und ich bin so ziemlich der einzige, der aller Voraussicht nach, keine richtige Session machen kann, weil ich zu süchtig bin cry rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.15 13:18
auch wenns vllt zu spät ist.

Google mal Opioide mischkonsum keta...Atemstillstand usw.

bzw erzähl wie es war!
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.15 16:50
Brauch ich nicht, die Kombo habe ich schon oft genug im Selbstversuch getestet.
Zwar nicht mit Oxy (ich weiß aber, das man es auch mit Oxy kombinieren kann - natürlich sollte Voraussetzung dafür sein, das man ausreichend Erfahrtung mit beidem hat und auch eine gewisse Toleranz sollte vorhanden sein), aber mit Tilidin, Trama und Dipi :) Fühlt sich an wie Wolke 7!
So stell ich mir gutes Heroin vor!


Hab mich am WE richtig doll zusammen gerissen und das Oxy und Lyrica weg gelassen und bin bei MDMA + Ketamin und ab Samstag dann noch Speed und Gras geblieben, in der Hoffnung, das durch den Rausch der Entzug "ausbleibt". Hat auch gut geklappt, bis Sonntag mittag. Als ich so langsam nüchtern wurde durchs runterkiffen, kam es auf einmal richtig durch.
Da hab ich mir dann einfach ordentlich Oxy und Lorazepam reingeballert was das runterkommen nach 3 Tagen dann natürlich auch entsprechend angenehm gemacht hat :D
War schon über 1 Jahr keine 3 Tage am Stück wach. Da kam das dann richtig lässig :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)