LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 169) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.15 18:55
baderator schrieb:
meine armen mitmenschen xD
klingt das mit der häufigkeit der einnahme ab oder ist das jedes mal so schlimm?

würde ich, wenn ich abends doppeltdosiert nehme länger schlafen als gestern oder ist das aufgrund der hwz sinnlos?

edit: hilft das auch zum runterkommen von uppern? und in welcher dosierung am besten?


Der Geschmack geht nie ganz weg aber wenn man täglich von morgens bis abends alle paar stunden zopi nimmt dann ist das nix wildes mehr... Wenn mir jemand geld geben würde, nichtmal viel könnt ich eine sogar sublingual weglutschen, ohne zu kotzen....

Obwohl es eine so kurze hwz hat muss ich sagen das man trotzdem länger pennt wenn man mehr nimmt...

Zum runterkommen ist es eher weniger gut geeignet wenn man mal mit den Klassikern vergleicht zb würde ich nie zopi bei nem horror nehmen bzw wenn dann in einer riesendosis damit man auf keinen fall wachbleibt... Aber das ist alles auch verschieden einige spüren diesen "zopi flash", den man beim erstkonsum garnicht richtig einordnen kann, einige werden nur müde...
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.15 19:53
zuletzt geändert: 24.04.15 20:04 durch engelstrompeter (insgesamt 1 mal geändert)
Ich find zopi echt gut. Nehme ich davon 1 besser 2 kommt in mir so ein zufriedensheitsgefuehl auf, ich bekomme super laune wie auch voll unternehmungslust. Ich trink gern 1-2 bier dazu denn dann entsteht ne leichte , angehme dichtheit und wenn ich dann iwann mal ins bett geh schlaf ich wie ein baby. "Richtige" benzos hingegen mag ich garnicht und finde ich langweilig.Optiks bekomm ich zopi zudem auch noch :D ich liebe sie einfach, meine zopis :)

Das problem mit dem unangenehmen geschmack das manche haben , hab ich garnicht.

Vor 3 tagen war ich auf 350mg pregabalin (lyrika), 2mg lorazepam, nem bier und ner tuete sehr gutem gras.....alles zusammen ergab ne sehr schoene wirkung. War dicht und superdrauf. Als ich dann langsam schlafen wollte, schluckte ich noch ne zopi. Kurze zeit spaeter knockte mich diese 7.5mg tab dermaßen aus , ich war sofort weg :D nen filmriss vom abend hatte ich dennoch nicht.
Toleranz baut sich bei mir nur sehr langsam auf , dafuer schnell wieder ab.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.15 20:12
Ambroxy schrieb:
Wirken Zopiclon und Zolpidem am gleichen Rezeptor?

Ja, die beiden Z-Benzos wirken am GABA(A)-Rezeptor, wenn du das meinst.

Zolpidem ist aber im Gegensatz zu Zopiclon ein Agonist der GABA(A) ɣ1 Untereinheit, welches keine Affinität für diese Untereinheit aufweist.
Außerdem bindet Zolpidem mit etwa 10-facher Affinität an α1 Untereinheiten als an α2 und α3 Untereinheiten ohne nennenswerte Affinität für die α4 bis α6 Untereinheiten.

Zopiclon wird als unselektiv mit gleicher Affinität für die Untereinheiten α1, α2, α3 und α5 betrachtet und hat, wie alle Z-Benzos, keine Affinität für die α4 und α6 Untereinheiten.
Neben dem Vollagonist Zopiclon selbst ist auch der psychoaktive Metabolit Desmethyl-Zopiclon (Partialagonist) für die Zopiclon-Wirkung verantwortlich.
Desmethyl-Zopiclon wird die anxiolytische Komponente der Wirkung zugeschrieben, die bei Zolpidem weniger stark ausgeprägt ist.

Jenachdem, wie sehr du dich für die Details interessierst, kann ich dir die englischen Wikipedia-Artikel zu Zopiclon und Zolpidem, sowie deren Quellen, empfehlen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.15 08:57
engelstrompeter schrieb:
Ist ein qualitatives standardscreening (thc, opis, amphe, koka, benzos) von der drv aus wg umschulung. Es besteht auch kein verdacht, dass ich exzessiv z-benzos im ueberfluss nasche ;)

Hab den test auch schon paarmal gemacht waehrend ich voll auf fentanyl war, is nie was passiert


Ja dann... brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen, in dem Fall testen sie auch nur die Standard Sachen. Pass trotzdem auf, mit zu regelmäßigem Konsum, soll keine Moralpredikt sein, aber Benzoentzüge (inkl. Zopi / Zolpi) gehören einfach zu dem schlimmsten was man durchmachen muss..

LG
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.15 17:15
Wie isn das eigtl direkt nach zopi einnahme wenn se beginnt zu wirken? Da bekommt man ja oft heisshunger und das essen schmeckt so geil, kann man sich da bedenkenlos den magen voll hauen? ( wenn mans missbraucht und nicht gleich ins bett geht) oder wuerde das die wirkung abschwaechen, oder sogar verstaerken ??

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 00:50
Da du erst etwas essen möchtest, wenn das Zopi schon wirkt, verändert das nichts an der Wirkung. Du kannst ordentlich naschen oder auch ein Hauptgericht essen. Solltest du dann zum Schlafen nochmal eine nachlegen wollen, würde die allerdings etwas später wirken/langsamer anfluten.
Mit freundlichen Grüßen

Polytoxikologe
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 20:13
Danke fuer die antwort :)

Hab grad in nem englischen forum ein post von ner person gelesen der wohl zopiclon auch so sehr mag wie ich , dass es mit INSTANT kaffee beim zopikonsum moeglich sein soll damit die wirkung zu boosten und glaub auch etwas zu verlaengern. Er meinte es gibt nix besseres als am morgen 2x7.5mg mit nem INSTANT kaffee runterzuspuelen . Er wies darauf hin , dass es ein instant kaffee sein sollte anstatt normaler kaffee. Ich werds auf jeden fall gleich morgen mal ausprobieren aber wohl eher mit 1 1/2 7.5er.

Kann dies vllt sogar jmd von euch bestaetigen bzw kennt ihr evtl andere wege , zopieirkung zu verstaerken / verlaengern ?

Ich kenn nur lyrika/gabapentin welches ca. 2h vor zopieinnahme genommen werden muss und was ich sehr gerne mach , mal 1-2 bier zum zopi trinken. Zopi kombiniert mit (echten ) benzos verstaerkt ebenfalls deren wirkung. Grapefruitsaft hab ich noch nicht probiert, denke aber das da dann die wirkungsverstaerkung nicht allzu dolle sein wird.

Habt ihr noch mehr parat ?

Gruesse, euer ET
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.15 20:35
Krasse Sache das mit dem Instant Kaffee & vor allem um die Uhrzeit!

Wie wandelt man denn dann so durch den Tag wenn man zwei von den Dingern intus hat und die Wirkung durch den Instant noch geboosted wird ?? ^^
Ich habe die Zopiclon von meinem Hausarzt verschrieben bekommen, weil ich momentan von synth. Cannabinoiden entziehe und ansonsten gar nicht schlafen könnte.
Mit den Zopis kann ich vll 3 Stunden schweißgebadet schlafen und das wars dann auch schon ..
uuuuuund der bittere Geschmack nervt mich wie Sau -.-




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 22:29
Nunja.. Gewisse Mengen Koffein machen auch leicht euphorisch, ist halt 'ne leichte Upper/Downer Kombination. Ich persönlich mag keinen Kaffee auf Benzos/Zopi/Zolpi, man ist dann halt weniger sediert.

Und zum Zopi sonst einfach mal 'nen Joint rauchen, da bist du gut ausgeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen

Polytoxikologe
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.15 23:07
Hi leutz!!

Nur kurz zur info: ich machte letztens ein qualitatives drogenscreening und nahm die zeit davor viele zopis. Es hat wie ihr es gtepostet hattet, nicht auf benzos angeschlagen und auch auf sonst nix. Es konnte also nicht erfasst werden.

Hab jetzt laengere zeit ne pause gemacht aber morgen hol ich mir wieder ein blister :D
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.15 09:48
Ich find die kombi benzos/kaffee wunderbar, sollte man durch die benzos zu sehr sediert sein, kommt man nach nem kaffee wieder viel euphorischer rueber. Nur zur info, mich sedieren benzos sowieso kaum
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.15 14:23
So leutz hab mir wie angedroht den blister zopiclon 7.5mg besorgt. Spuere schon das anfluten des entspannenden , wohligen gefeuhls. Hab davor schon ein stueck ( 1/4 ca. ) eines 50mcg fentanylpflasters am gaumem kleben gehabt. Die kombie zopis + hochpotentes opi find ich eininfach nur super die zopis verstaerken die euphorie des opis sowie die sedierung. Sehr gut zum nodden!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 12:19
Ist zopiclon kreuztolerant mit richtigen benzos ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 12:25
Schon irgendwie leicht, ich merk von 7,5mg zopis zwar ne super einschlaefernde wirkung, brauche aber morgens mehr diaz um rauszukommem
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.15 12:33
Lol, Diaz zum Aufstehen :D

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 169) »