LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.09 23:14
Nabend Jungs
Ich entziehe grade GBL und hab jetzt vor 2 Stunden meine letzte Dosis genommen, da es schon ziemlich wichtig wäre das ich heute noch schlafe würde ich mich freuen wenn ihr was zu der Kombi sagen könntet da ich überall nur warnungen zu alkohol+gbl bzw opiate+gbl finde, nicht das ich da jetzt was unkluges mache
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 26.12.09 23:38
Also Alkohol & GBL würde ich stark von Abraten wegen Atemdepression aber Diazepam bin ich mir nicht sicher allg. Benzos sind glaube ich!! nicht so ein Risiko. Und bei Opiaten verstärkt es die Atemlähmende Wirkung... Las dir das lieber noch mal von so Pro's bestätigen.
Kontrollierter Drogenkonsum ist eher eine Qual als ein Spaß!

"Das Zeug wirkt nicht."

"Du kannst gar nicht wissen ob es wirkt, weil du schon ewig nicht mehr nüchtern warst."
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.09 01:01
Mischkonsum ist da eigentlich nicht so problematisch, wars bei mir jedenfalls nie.. hatte diverse Male Gbl mit Tranxilium (Chlorazepat bzw Nordiazepam) hochdosiert kombiniert.. seltsamerweise kam das Gbl dann nur noch minimal zur Wirkung (von 7ml nix gemerkt), sollte sich eigentlich wechselseitig verstärken.. zum Missbrauch absolut ungeeignete Kombi fand ich. Solange du nix an anderen Downen dazu nimmst sollte nix passieren aber garantieren tu ich für nix, kann dir nur sagen wies bei mir gewirkt hat..

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 01:15
Bloß nicht! Vor allem ohne Toleranz. Gefahr der Atemdepression durch gegeseitiges Verstärken der Wirkung.

Lass das GBL weg und nimm lieber etwas mehr Diazepam, so dass es zum Schlafen reicht.
 
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.09 01:24
zuletzt geändert: 27.12.09 01:26 durch Grekawek (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Lass das GBL weg und nimm lieber etwas mehr Diazepam, so dass es zum Schlafen reicht.


Würd ich dir auch nahelegen..
Verstärkung der Wirkung, sollte man von ausgehn aber ich hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht wie gesagt..
Und bezüglich Atemdepression, Gbl selbst hat kein atemdepressives Potenzial, auch wenn das oft so zu lesen ist,
und das von Benzos ist eher gering. Naja Vorsicht is besser.. Toleranz wird er wohl haben wenn er Gbl entzieht..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 02:35

Grekawek schrieb:

Zitat:
Lass das GBL weg und nimm lieber etwas mehr Diazepam, so dass es zum Schlafen reicht.


Würd ich dir auch nahelegen..
Verstärkung der Wirkung, sollte man von ausgehn aber ich hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht wie gesagt..
Und bezüglich Atemdepression, Gbl selbst hat kein atemdepressives Potenzial, auch wenn das oft so zu lesen ist,
und das von Benzos ist eher gering. Naja Vorsicht is besser.. Toleranz wird er wohl haben wenn er Gbl entzieht..



Dazu hätte ich gern eine Quelle. Also ich meine auf jeden Fall eine Atemhemmung festgestellt zu haben, so wie es überall steht.

Beides sind dämpfende Substanzen und verstärken sich damit in aller Regel, einen Einzelfall sollte man nicht als allgemeingültig annehmen.

Aber nicht unbedingt Benzo-Toleranz, das ist ebenso ausschlaggebend.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.09 02:48
Also mit einer GBL- und Benzo Toleranz kannst du das schon machen solange du deine Grenzen kennst. Es wirkt aber auf jeden Fall Atemdepressiv, vor allem scheinen mir 2ml GBL recht viel zu sein.


Achso, naja wenn du entziehst würde ich dir raten vier bis fünf Stunden nach der letzten Dosis GBL um die 10-20mg Diazepam zu nehmen ( wenn das bei dir schon wirkt- manche brauchen ja Unmengen an Diazepam) und vllt. etwas Alkohol zu nehmen aber auch da aufpassen da sowas oft Filmrisse sowie verstärkte Atemdepressionen zur Folge hat.

Schütte GBL auf jeden Fall weg und lass dir so 3ml übrig, nimm dann alle 6-7h so 0.2- 03ml - lindert den Entzug ungemein.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.09 03:04

Valo schrieb:

Grekawek schrieb:

Zitat:
Lass das GBL weg und nimm lieber etwas mehr Diazepam, so dass es zum Schlafen reicht.


Würd ich dir auch nahelegen..
Verstärkung der Wirkung, sollte man von ausgehn aber ich hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht wie gesagt..
Und bezüglich Atemdepression, Gbl selbst hat kein atemdepressives Potenzial, auch wenn das oft so zu lesen ist,
und das von Benzos ist eher gering. Naja Vorsicht is besser.. Toleranz wird er wohl haben wenn er Gbl entzieht..



Dazu hätte ich gern eine Quelle. Also ich meine auf jeden Fall eine Atemhemmung festgestellt zu haben, so wie es überall steht.

Beides sind dämpfende Substanzen und verstärken sich damit in aller Regel, einen Einzelfall sollte man nicht als allgemeingültig annehmen.



Salze der 4-Hydroxy-Buttersäure


Zitat:
Einige besondere Eigenschaften, die das GHB von anderen Anästhetika unterscheidet, sind erwähnenswert: der Lidreflex erlischt, die Augenlider erschlaffen, die Augen bleiben jedoch häufig halb offen. Der Cornealreflex ist im allgemeinen erhalten. Das Einschlafen erfolgt langsam, das Erwachen relativ schnell. In Abhängigkeit von der Dosis beträgt die Wirkungszeit 1-2 Std. Die mit GHB erzielte Narkose gleicht nach den Untersuchungen von FISHBEIN und BESSMAN weitgehend dem physiologischen Schlaf. Im allgemeinen findet sich eine Vertiefung der Atmung mit Erhöhung der Amplitude und Abnahme der Atemfrequenz. Die Empfindlichkeit des Atemzentrums gegenüber einem Kohlensäurereiz bleibt erhalten. GHB wirkt selbst also nicht atemdepressiv, kann jedoch die atemdepressive Wirkung anderer Anaesthetika eventuell potenzieren.





Zitat:
Aber nicht unbedingt Benzo-Toleranz, das ist ebenso ausschlaggebend


Ne allgemeine Gaba-Toleranz halt.. auf nem korrekten Gbl Entzug verpuffen 100mg Diaz wie nix, auch ohne Benzo Toleranz.


Zitat:
Schütte GBL auf jeden Fall weg und lass dir so 3ml übrig, nimm dann alle 6-7h so 0.2- 03ml - lindert den Entzug ungemein.


Definitiv, hilft va psychisch ungemein..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 03:21
Wow tatsächlich hast Recht. Interessanter link, da verbreiten sämtliche Drogen-Infoseiten also Fehlinformationen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.09 04:07
Ich hab auch immer die leere GBL Flasche mit warmen Wasser aufgefüllt und das noch geext, hilft psychisch auch.

Der Mischkonsum mit Opioiden und Benzos geht klar WENN du deine Grenzen kennst, pass auf wenn du auf dem GBL Entzug Tramadol nimmst da es ja die Krampfschwelle herabsetzt. Nimm da am besten noch 10mg Diazepam dazu aber pass da echt auf da Opioide und Benzos atemdepressiv wirken.

Also stimmt das mit der GBL- Atemdepri doch nicht. Was mir aber aufgefallen ist: der Atem klingt auf GBl 'schwerer'.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.09 12:44
Soweit ich weiß, geht es nicht um das Abflachen der Atmung selber sondern darum, dass man im (Koma)Schlaf am Erbrochenen erstickt.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.09 14:28
zuletzt geändert: 29.12.09 17:16 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)

sdh schrieb:
Soweit ich weiß, geht es nicht um das Abflachen der Atmung selber sondern darum, dass man im (Koma)Schlaf am Erbrochenen erstickt.




Aber muss das dann nicht eine 'totale' Überdosis sein? Ich hab bei meinem ersten mal GBL (>20ml) schon gut abgekotzt, die Ärzte meinten auch meine Atmung war sehr flach ... worauf ich hinaus will - ich hatte hier schon öfters Überdosen im Bereich von 3 - 6ml (ohne Toleranz) und ich bin nie gestorben, hab auch nicht davon gekotzt ( hab vom GBL teilweise bis zu 15 mal am Tag gekotzt aber eben nicht wegen Komadosen).

Oder ein alter Bekannter: Ich mach die Tür auf, er erzählt mir etwas von 4ml vor 10min., ich beschimpfe ihn noch wie er er darauf kommt mit so ner Dosis noch zu mir zu fahren ( wir sind auch schonmal an der Leitplanke gelandet weil der deingeschlafen ist) und 5min. später lag er im Koma da ... nicht zum ersten mal:
Er lag halt auf dem Boden und hat geschnarcht bis einem die Ohren abgefallen sind, er musste aber auch nie kotzen ( also natürlich schon aber nicht bei den Komadosen).

// ich Sackgesicht hab dann halt n Video gemacht auf dem ich den Typ gekickt habe und seine Arme fallen gelassen habe und solche Sachen ( nein, ich hab ihm nicht den Schwanz in den Mund gesteckt ...)
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.04.15 00:01
zuletzt geändert: 25.04.15 00:08 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
unknown name schrieb:
// ich Sackgesicht hab dann halt n Video gemacht auf dem ich den Typ gekickt habe und seine Arme fallen gelassen habe und solche Sachen

Aber nicht ernsthaft, oder?

Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.04.2015 00:08

zitat repariert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.15 01:45
Valo schrieb:
Bloß nicht! Vor allem ohne Toleranz. Gefahr der Atemdepression durch gegeseitiges Verstärken der Wirkung.

Lass das GBL weg und nimm lieber etwas mehr Diazepam, so dass es zum Schlafen reicht.


Unterschreibe ich. Bei GBL + Diazepam ist eindeutig eine Gefahr der Atemlähmung vorhanden (und keine geringe), auch heftige Blackouts sind je nach Dosis quasi vorprogrammiert.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.15 12:49
Heb dir das Diazepam lieber für den Entzug von dem Teufelszeug auf ;-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)