LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 136) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.15 10:31
zuletzt geändert: 04.05.15 12:07 durch Pflanzologe (insgesamt 1 mal geändert)
Captain Nodd schrieb:
Vielleicht ne blöde Frage aber, wenn ich das Agmatin dann irgendwann wieder absetze, ist meine Toleranz dann automatisch wieder höher?


Ich habe jedenfalls gestern ohne Agmatin schon mal die doppelte Menge Kratom benötigt, um einen Turn wie mit Agma zu haben. Also wenn du nicht die Dosis wesentlich senken kannst und auf längere Dauer, dann wird die Toleranz vermutlich in etwa so sein wie vorher. Ich habe allerdings mit der Kratomdosierung und Agmadosierung herum gespielt, wenn man konsequenter bleibt dann könnte man schon die Toleranz senken, wieviel weiß ich nicht.

Offtopic-KÜMMEL
Spoiler:
Zu dem Schwarzkümmel hatte ich einen englischsprachigen Artikel von einem Typi, der seine Morphindosis angeblich vierteln konnte, da der Kümmel so stark beeinflusste. Es ging um
Schwarzkümmelöl! Ob hier das Ätherische Öl oder das kaltgepresste Öl aus den Samen gemeint war kann ich nicht sagen, auch wenn ich eher das Samenöl vermute. Ich wollte es aber ausprobieren welches besser wirkt. Und zum Entzug ist der Kümmel wohl eine sehr gute Option, er wird schon lange im Orient dazu verwendet. Jetzt müsste ich eigentlich noch mal im Rätsch schauen was da zu Nigella sativa steht.

nach kurzer Suche: ncbi
Spoiler:
5.7. Anti-inflammatory and analgesic activity

The aqueous extract of N. sativa was found to possess anti-inflammatory and analgesic but not antipyretic activities in animal models ...
A clinical trial study was conducted as prospective and double blind with descriptive analytic to investigate the anti-inflammatory effects of N. sativa in patients with allergic rhinitis symptoms. The sample included 66 patients (case and placebo) with allergic rhinitis exposed to N. sativa oil. Individual characteristics, including age and sex, and characteristics of the disease, including nasal congestion, runny nose, itchy nose, and sneezing attacks, were evaluated for a period of 30 d The results show that N. sativa could reduce the presence of the nasal mucosal congestion, nasal itching, runny nose, sneezing attacks, turbinate hypertrophy, and mucosal pallor during the first 2 weeks (day 15). The anti-allergic effects of N. sativa components could be attributed to allergic rhinitis. Moreover, N. sativa should be considered for treating allergic rhinitis when the effects of other anti-allergic drugs need to be avoided
---> Kratom tut ja ähnliches, es vermindert bei mir die Allergie ganz drastisch (bis auf paar Symptome), und bei Entzug läuft die Nase usw. was der Kümmel auszugleichen vermag.
Naja viel mehr Zeit habe ich jetzt nicht den Artikel weiter auseinander zu nehmen..


Shaman-australis: der Fred
Spoiler:
last night I took the seed oil for the first time. ingested a bit more than a tablespoon. about 30-45 min after eating the oil, my stomach was in very minor discomfort and I was experiencing opioid effects similar to kratom, but less complex. the addition of a tea made of three lanced and partly dried poppy pod was made. a tea of three unlanced pods from the plants I grew(remember alk content will vary in poppy pod) is usually a bit short of a full nod. with the seed oil, I used a much lower dose(taking into consideration the pods were lanced and much morphine was lost to collecting opium), and achieved a round trip ticket to nodland.

Zumindest schon mal ne Aussage zu Wirkung/Dosierung. Ich las auch, dass man die Samen gut kauen solle, da sie sonst glatt durch gehen. Man nimmt zu wenig auf. Lest den Shaman-a.-Link weiter !


Nachtrag zu Agmatin: Ich habe im letzten Monat nur 2 mal trainiert und das jeweils für 20Min. (Klimmzüge, Liegestütze, Dips), also habe wirklich wenig gemacht aber habe mich normal kalorisch ernährt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Muskelmasse kein Stück abgebaut wurde und ich habe nur wenig Fett angesetzt (0,5kg ca.). Möglicherweise bewirkt das Agmatin diesen Effekt.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.15 02:03
Na da hab ich wohl zu wenig genommen.
Hab 3 x 1 Teelöffel also morgens mittags abends je einen.
Bei Gelegenheit werde ich es nochmal probieren, entsprechend höher dosiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.15 05:43
kann man vom schwarzkümmel auch einfach die samen nehmen? ich les überall nur von dem öl. irgendwo hab ich gelesen, dass man die samen zerkauen sollte, damit dieses öl freigesetzt wird.. weiß jemand was genaueres? find das ja ultra interessant
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 16:50
@Kümmelsamenöl
spaceburger schrieb:
kann man vom schwarzkümmel auch einfach die samen nehmen? ich les überall nur von dem öl. irgendwo hab ich gelesen, dass man die samen zerkauen sollte, damit dieses öl freigesetzt wird.. weiß jemand was genaueres?


Das Samenöl kommt immerhin aus den namensgebenden Samen. Diese zu zerkauen sollte das Öl freisetzen, ja.
Aber ob du damit die nötige Dosis erreichst ohne deinen ganzen Magen zu füllen, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich würde aber darauf tippen, dass relativ wenig Öl in den Samen enthalten ist und somit das einfache Zerkauen quasi wegfällt.

@Topic
Agmatin scheint wohl an die Imidazolin-Rezeptoren zu binden und ein endogener Ligand zu sein [ *Klick*].
Es gibt drei Klassen dieser Rezeptoren.
I1 vermittelt sympatholytische Wirkungen, die zu einer Blutdrucksenkung führen.
I2 ist eine wichtige allosterische Bindungsstelle für die Monoaminooxidase. [[Englisches Wiki]+is involved in pain modulation and neuroprotection]
I3 reguliert die Insulin-Sekretion aus den Betazellen der Bauchspeicheldrüse.

Der erste Rezeptor führt zu einer Blockade der Rezeptoren an die Adrenalin und Noradrenalin binden [Adrenozeptorantagonisten].
Der zweite Rezeptor scheint hier wohl auch wichtig zu sein, Ich vermute keine Wechselwirkung zwischen dieser Insulin-Abgabe und der opioden Wirkung [wobei diese durchaus bestehen kann
Spoiler:
In addition to producing analgesia, opioids have also been proposed to regulate glucose homeostasis by altering insulin secretion. *Link*
.
Ich könnte noch mehr wilde Theorien äußern die mir durch den Kopf schweben falls jemand daran Interesse hat.

Yo!


Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.05.15 17:33
BiotischerFaktor schrieb:
[...]
Ich könnte noch mehr wilde Theorien äußern die mir durch den Kopf schweben falls jemand daran Interesse hat.


Dann lass mal hören dafuer .

@Topic: Hört sich ziemlich interessant an mit dem Agmantin, werde das ggf. auch mal testen [wenn mir meine TOLLeranz zu hoch werden sollte].

Liebe Grüße


:)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.05.15 03:32
post kopiert und vom kratom sammelthread gelöscht.

Weedinator schrieb:
Also viel kann ich dazu auch nicht sagen:

Agmatin hat mit der bereits im Bodybuilding und als natürliches Potenzmittel eingeführten Aminosäure Arginin zu tun. Ich nehme regelmäßig AAKG (Arginin-Alpha-Ketoglutarat)... Im Grunde handelt es sich bei Agmatin um ein im Stoffwechsel natürlich entstehendes Nebenprodukt von Arginin. Agmatin fungiert im Organismus als Neurotransmitter oder Neuromodulator. Es übernimmt zahlreiche Aufgaben im Organismus oder ist zumindest an ihnen beteiligt --> Insulinausschüttung, Kalziumaufnahme, Ausschüttung von Stress mindernden Katecholaminen...

Für den Einsatz im Sport ist unter anderem die Stickstoffmonoxid-Synthase wichtig, weil sie Einfluss auf die Muskeltätigkeit nimmt. Der durch zugefühtes Agmatin erhöhte Stickstoffmonoxid-Spiegel steigert die individuelle Pumpleistung und optimiert die Nährstoffzufuhr der Muskeln bei aktivierter Durchblutung.

Bekannte Nebenwirkungen gibt es bis dato keine.

Wüsste jetzt allerdings immer noch nicht, warum es die Opiattoleranz senken sollte?!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.15 21:03
Da hier mittlerweile durchaus viele Leute Agmatin nehmen(damit meine ich auch die, die sich am Anfang klar positiv geäußert haben), würde mich ein "Resümee" interessieren. Lohnt sich das Zeug oder kann man das Geld genauso gut in Opis investieren? Hält der toleranzsenkende Effekt auch nach einer gewissen Einnahmezeit an? Überlege es mir selber zu bestellen, allerdings will ich das Geld (ist ja nicht gerade billig) nicht unnütz ausgeben, wenn es am Ende eh nicht so bringt. Pflanzologe z.B. ist ja nicht soo begeistert (zumindest nicht so sehr wie die anderen).
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 00:00
Mir ist bei mehreren Tests nur einer wirklich aufgefallen, und zwar habe ich bei diesem nicht wie hier meistens angeraten 30 min vor Einnahme des Kratoms 1000 mg genommen sondern gleichzeitig und 1500 mg. Habe in den Tagen davor immer Rauschdosen von mindestens 16 gr genommen und war dann von 12 gr länger und stärker dicht als zuvor von zB 18 gr. Kann aber auch nur Zufall/Tagesform/whatever gewesen sein, habs wie gesagt nur ein Mal probiert und will jetzt mal wieder Pause machen.

Würde insgesamt jedoch sagen, dass es zumindest zum Testen schon die gut 20€ lohnt, so viele Opis bekommt man dafür ja leider auch nicht ;)
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 00:09
Also ich finde nach wie vor, dass es die Wirkung eindeutig verstärkt. Allerdings verstärkt es die plättende Komponente mehr als die euphorisierende.
Ob es bei dauerhafter Einnahme noch genau so gut wirkt, kann ich nicht sagen, da ich es nur alle paar Tage mal nehme. Würde mich bei dauerhafter Einnahme leicht unwohl fühlen, da ich den Wirkmechanismus welcher hinter der Potenzierung steckt nicht kenne.

Die 17€ war es schon Wert, finde ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 13:03
Also selbst wenn ich damit kein Geld spare.
Muss ich weniger kratom nehmen.
Was mir dann doch schon sehr wichtig ist.
Weil alles über 8g. Zu konsumieren finde ich echt anstrengend und
Noch widerlicher.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.05.15 20:33
Also ich habe heute mein Agmatin erhalten(Primaforce)
Und ich muss sagen ich bin nach dem ersten Tests mehr als begeistert!
Normalerweise konsumiere ich cirka 8-10 g.
Nach 750mg hat sich die Wirkung des zuvor konsumierten Kratom(1stunde vorher /6-7g) schon sehr verstärkt. Habe mir cirka 30minuten nach der agmatin Einnahme nocheinmal 3g genommen.
Jetzt ist es auf einem starken, aber angenehmen Level

Ich bin echt überrascht . Sehr positiv überrascht ;)

LG bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.15 13:22
Pflanzologe schrieb:
Ich habe jedenfalls gestern ohne Agmatin schon mal die doppelte Menge Kratom benötigt, um einen Turn wie mit Agma zu haben. Also wenn du nicht die Dosis wesentlich senken kannst und auf längere Dauer, dann wird die Toleranz vermutlich in etwa so sein wie vorher. Ich habe allerdings mit der Kratomdosierung und Agmadosierung herum gespielt, wenn man konsequenter bleibt dann könnte man schon die Toleranz senken, wieviel weiß ich nicht.

Gut also ich habe es jetzt noch ausgiebiger getestet, vorallem wie es sich mit Agmatin und runter dosieren verhält. Im Durchschnitt war ich die Woche vor Agmatin und in einer Agmatin Woche auf Dosen von 4-10g pro Tag (sehr unterschiedlich) und hatte doch eine ganzschöne Toleranz aufgebaut, sodass ich am letzten "Ballertag" noch mit der Wirkung von ~6g unzufrieden war. Ich entschloss mich von da an nur noch meine Anfängerdosis von 2g jeden Tag zu nehmen und nicht mehr + 2Kapseln Agmatin über den Tag verteilt. Jedenfalls habe ich die ersten beiden Tage craving gehabt und habe mich mit Noids benebelt, das Kratom wirkte nämlich gegen 0. So ab dem 4. und 5. Tag muss ich sagen, dass die Wirkung wieder da ist und demnach meine Toleranz innerhalb 5Tagen auf einem Stand ist wie ich ihn sonst nach 7 Tagen kompletter Abstinenz nicht mehr erreichen konnte. Also definitiv bewirkt das Agmatin sehr viel!!
Ich kann nur empfehlen so vorzugehen wie ich , also Dosis festsetzen und jeden Tag Agma + die Dosis nehmen, bis es wieder angemessen wirkt. Ob jetzt die Toleranz so niedrig ist dass ich dieselbe Wirkung von 2g ohne Agmatin erziele kann ich noch nicht sagen, das teste ich dann Morgen mal.

Pizzabäcker schrieb:
Also selbst wenn ich damit kein Geld spare.
Muss ich weniger kratom nehmen.
Was mir dann doch schon sehr wichtig ist.
Weil alles über 8g. Zu konsumieren finde ich echt anstrengend und
Noch widerlicher.

word! Außerdem bringt das Agmatin im Kraftsport echt einiges und man schlägt somit 2Fliegen mit einer Muskelfaser.
Ich habe so wenig trainiert und bin immer noch so ziemlich auf dem selben Leistungsniveau wie vorher! Masse habe ich auch garkeine eingebüßt. Ohne mist 80kg Trizeps am Seilzug hab ich ganz normal geschafft gestern, als hätte ich nur 1 Woche nicht getrizt statt 5. Ich bin natürlich auch ein echter Trizmaster, aber Leistung hätte ich da für gewöhnlich schon verloren. Es ist unglaublich gut um die Muskeln zu erhalten, könnte mir vorstellen, dass es bei manchen Muskulären Krankheiten ein Schlüsselmolekül sein könnte.


-Toleranz sinkt bestimmt fast doppelt so schnell wie normal
-Opiwirkung wird direkt potenziert
-Muskeltonus profitiert
-Und all die schönen Wirkungen, die im Anfangsposting beschrieben sind wie Antioxidation, Muskelversorgung mit Stickstoff (normal durch Protein), Verringerung von Opi-craving usw., das Gesamtpaket find ich total gut.
Diapsiquir schrieb:
"Resümee" ... Pflanzologe z.B. ist ja nicht soo begeistert
Dass ich nicht so begeistert bin, hast du falsch verstanden, ich habe bloß alle meine Versuche usw versucht objektiv zu beurteilen und meinte, dass das Sup schon nicht wenig kostet und es jeder selbst in Relation setzen muss. Wenn jemand dennoch immer 12g(=18g) nehmen muss trotz Agmatin, dann wird es sich nicht rechnen. Wäre cool wenn jemand es testet und aufklärt, wie es sich mit den pro Tag Kosten verhält.
mMn lohnt es sich wohl doch echt derbe! Aber vorallem um die Toleranz einfach schneller runter zu kriegen (Runterdosieren)

Platzhalter für Edith

LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.15 14:29
wassermelone schrieb:
Die 17€ war es schon Wert, finde ich.


Wo gibts das denn für 17€? Das günstigste, was ich finden konnte, war der Preis von tested (25€ zzgl. Versand).
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.15 18:55
zuletzt geändert: 21.05.15 11:20 durch Zwiebeltomatenkohl (insgesamt 1 mal geändert)
Der LdT-Kratom Sammelthread hat mich auf den Geschmack gebracht und hierher bugsiert. Dann habe ich Agmatinkapseln in meinen Einkaufswagen geflippt:

Seit knapp 2 Wochen befreie ich täglich das Agmatinpülverchen aus seiner bösen Titandioxidkapsel und schlucke es alsdann mit Wasser runter (500mg Agmatin pro Kapsel).

Hatte ich vor dem ersten Agmatinversuch (vor 2 Wochen) eine Kratom-Tagesdosis von 9,4 Gramm, so ist diese seit der Agmatineinnahme auf 10,1 Gramm gestiegen.
Ich nehme täglich durchschnittlich 1,2 Gramm Agmatin, wie empfohlen zwischen 20 und 30 Minuten vor dem Kratomkonsum.

edit: die ~10g Kratom / Tag ergeben sich daraus, dass ich meist 4mal / Tag 2g oder 3g Kratom schlucke.
die 1,2g Agmatin ergeben sich daraus, dass ich ~2mal / Tag 20 -30 Minuten vor einer Kratomportion 500mg Agmatin (seltener 1000mg) nehme.


Vor Agmatin täglich:
9,4 Gramm Kratom
0 Gramm Agmatin

Seit Agmatin täglich:
10,1 Gramm Kratom
1,2 Gramm Agmatin

Ich stelle keine Änderung der Kratom-Toleranzentwicklung fest. Es läuft alles so wie vor meiner ersten Agmatin-Einnahme: eben eine leichte Zunahme meiner Kratom-Tagesdosis.

Das Agmatin selbst scheint in der knappen halben Stunde zwischen Einnahme und Kratomkonsum einen smarten Aktivitätsschub zu bewirken, und auch die darauffolgende Kratomwirkung erscheint mir etwas verstärkt.

Meine 'aus dem Bauch heraus' Menge an Kratomaufnahme wird von Agmatin nicht beeinflusst.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.15 20:15
Meines Wissens nach ist Titandioxid nicht in den Kapseln drinnen, sondern im Pulver beigemischt! Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

Danke für dein Feedback, Zwiebel! Versuch einfach mal ein wenig mit der Dosis vom Agmatin zu spielen. Ich persönlich hab die Mischung von Kratom und Agmatin als sehr angenehm empfunden. Nehme sonst meist um die 3 bis 4 Gramm Kratom, mit dem Agmatin hat mir ca. ein Gramm weniger ausgereicht. Hab immer nur 500 mg Agmatin genommen, das hat schon gereicht, war irgendwie fitter vom Agmatin, aber trotzdem hat es die Kratomwirkung auch verstärkt. Schwer zu erklären, weil ich es erst zwei Mal versucht habe, da fehlen einfach noch die Erfahrungswerte meinerseits.

LG, trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 136) »