LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 74) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.15 23:23
aber dein bericht ist sehr gut geschrieben. ja ich werde auch noch einige tests damit machen^^ ein geiles zeug auf jeden fall ich warte gerade auch au neue 2g diesmal hab ich mir aber noch ein bissen 4-mec bestellt mal sehen ob das gut kommt zusammen^^ und ausserdem etwas Buphedrone weil mit das 3-fmc zum abnehmen nicht gereicht hat. ist doch zu schwach um Appetit wirklich hemmen zu können...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.15 14:03
zuletzt geändert: 04.05.15 19:31 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Gehe ich recht von der Annahme aus, dass bei einem möglichen Urin/Haartest Clephedrone nicht nachgewiesen wird ? (Bzw. nicht danach gesucht wird)

Lg Psy

Ps: Bin gerade sehr am hin und her wanken ob man diese Substanz wirklich konsumieren sollte. Ein Mensch mit vernünftigen Verstand (?) verlässt sich eben gerne nur auf sein eigenes Urteil.
Hier und in allen anderen Foren wo 4-CMC ein Gesprächsthema ist gibts ja die Pro und Kontra-Seite, die Kontra-Seite bezieht sich auf Fakten wie z.B die eventuelle Ähnlichkeit zu ihren Para-substituierten Amphetaminbrüder (z.B 4-CA - 4-Chloroamphetamin) das ja bekanntlicherweise zum abtöten der Serotonin-Neuronen im Gehirn benutzt wird. Die Pro-Seite stützt sich hingegen auf Aussagen wie "Ich habs genommen, mehr als 1 Mal und habe keine Nebenwirkungen" Diese Aussage kann man aber als nutzlos hinstellen wenn man sich den Wikipedia-Artikel von 4-CA wirklich mal aufmerksam durchgelesen hatt. Ich zitiere
Wiki schrieb:
4-Chloramphetamin wurde klinisch für die Anwendung als Antidepressivum untersucht und dabei gut vertragen. Eine im Tierversuch festgestellte neurotoxische Wirkung entmutigte jedoch hinsichtlich weiterer Forschungsaktivitäten in dieser Indikation


Seht ihr ? Hier wurde 4-CA auch gut vertragen obwohl es stark neurotoxisch ist. Wäre interessant wenn jemand ein paar Studien bezüglich der Para-Substituierten Amphetamine hätte, wie verträglich das war oder wie sich das "selektive Abtöten der Serotonin-Neuronen" als erkennbare Nebenwirkungen im Körper herrausfinden lässt. Z.b wäre es doch denkbar das die Cathinon-Verwandten dieses abtöten etwas anders vorgehen, sind schliesslich keine Amphetamine, vielleicht dauert in diesem Falle das abtöten länger als bei Para-Substituierten Amphetaminen bzw es gibt kein abtöten da die Cathinon-Klasse eben nunmal keine Amphetamin-Klasse ist. Das herrauszufinden wäre sowieso schon schwierig genug, da die meisten "Forscher" (Und hier meine ich nicht die Wissenschaftler sondern die ganzen Leute die Research-Chemicals konsumieren) polytox unterwegs sind und auch andere eventuell neurotoxisch wirkende Substanzen konsumieren.

Ausserdem würde mich dazu interessieren wies denn mit den anderen Brüdern aussieht (Brephedrone aka 4-BMC und Flephedrone aka 4-FMC) Meines wissens nach gab es beim erscheinen von Flephedrone nicht solche ausdrücklichen konsumwarnungen obwohls in der Kategorie der gefährlichen Stoffe ja "nur" auf dem letzten Platz steht. (Gefahrliche Substitutionen von weniger schlimm auf schlimm --> Fluor,Methyl,Chlor,Brom) Bitte korrigieren falls ich jetzt Unsinn verzapf. 4-FMC wurde ja auch von einigen Usern als sehr giftig abgestellt aber bis heute gab es noch keine Berichte die von möglichen 4-FMC Folgen handeln. 4-BMC , das von der Logik her am giftigste, wurde bei erscheinen auch nicht wirklich verteufelt, keine ausdrücklichen Warnungen zur Substanz oder bezieht sich das bei den meisten bloss auf die Ähnlichkeit zu 4-CA ? Hier ein kleiner Ausszug aus dem Wiki von 4-BA (4-Bromamphetamin) -->
Wiki schrieb:
4-BA ist, wie die meisten anderen para-substituierten Amphetamine, extrem neurotoxisch und verursacht im Gehirn eine selektive Zerstörung von Serotonin-Neuronen. Es ist hierbei potenter als 4-Chloramphetamin.[2]
Von diesen Warnungen liess sich auch niemand aufhalten Brephedrone zu konsumieren.. Eventuell verändert der zusätzliche Methylring an der Metabolisierung auch etwas aber wer weiss.

Ich bitte euch hier keinesfalls in meinem Post zu sehen das ich 4-CMC oder andere Verwandte verharmlosen will, ich will sie lediglich verstehen und das Gefahrenpotenzial erkennen. Durch den exzessiven Mephedrone (4-MMC) Konsum gabs ja auch nie Berichte ala "Hey meine Serotonin-Neuronen sind mir abgebruzzelt" und da wurden teils gigantische Mengen von einigen konsumiert..

Würde gerne eure Meinung dazu hören, ich werde weiter auf Informationssuche gehen aber 4-CMC werde ich wohl erstmal nicht konsumieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.15 01:31
theguyonvalium schrieb:
4-CMC/ 4-Chlor-Methyl-Cathinone/ Clephedrone


Neurotoxizität Vermutung

erstmal zu unser aller sorge. die neurotoxizität ich habe einmal 2g und ein anderes mal 4g geordert und beide male fast in einem Wisch auf konsumiert jedoch mit anfänglicher Allergie probe und langsamen hoch dosieren. Hier wurden auch schon mal die Symptome vo akuter neurotoxischer Vergiftung genannt auf die ich sehr stark geachtet habe

Neurotoxizität wie sie hier möglicherweise auftritt hat keine akut feststellbaren Symptome. Das sollte hier mal deutlich klar gestellt werden.
Subjektives Empfinden hat diesbezüglich absolut keinerlei Aussagekraft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 21:22
Ich hab hier mal alle Bedenken bezgl. evtl. Neurotoxizität über Bord geworfen und mir bisschen 4-CMC bestellt. Cathinone mit 4-xMC reizen mich seit Mephedron immer noch. Bin eigentlich nicht mehr so der Uppertyp, hab bestimmt 7-8 Monate nix mehr vergleichbares genommen.

Heute also als erstes ne Nase á 70-80 mg. Nicht wirklich überzeugt, brennt ziemlich stark und flasht jetzt nicht soo krass. Dann nochmal ca. die gleiche Menge nachgelegt und ab da kam es schon sehr angenehm. Flutet langsam an und erinnert schon etwas an Mephedron, wenn gleich schwächer. Bisschen wie ne Mischung aus 4-MEC und Mephe, wobei das 4-MEC überwiegt. Deutliche Sero-Komponente, schöne Euphorie, Musik hört sich toll an. Weniger dopamin-lastig imo und bislang keine unangenehmen Nebenwirkungen wie Herzrasen oder ähnliches.

Hab mir vor 15 Minuten dann nen Knaller fertig gemacht. (Ja leider konsumiere ich die meisten Sachen am liebsten intravenös, bin nicht stolz drauf. Naja, wer da einmal mit anfängt bleibt leider langfristig meist "nadelgeil")

Waren vielleicht 100 mg, eher weniger, bin da lieber vorsichtig. Der Flash war recht angenehm, aber keinesfalls mit original Mephedron i.v zu vergleichen. Kommt auch erst so nach 20-30 Sekunden. Danach allerdings war bzw. ist die Euphorie deutlich stärker, leichtes Kiefermahlen, fühl mich MDMA-mäßig wattig und seeehr wohl. Wirklich sehr schöner Turn, nicht zu vergleichen mit ekligen rein dopaminergen / adrenergen Substanzen a la MDPV und Pyrrolidin-Abkömmlingen.

Die Wirkung scheint allerdings sehr kurz zu sein, merke schon, wie der Turn etwas an Intensität verliert. Trotzdem: Wenn man die Gefahren bezgl. Neurotoxizität außen vor lässt, ist 4-CMC für mich das bisher beste Cathinon seit Mephe. Schlägt 3-MMC um Längen imo, aber das ist subjektiv wahrgenommen, ich steh einfach eher auf die Serotoninausschüttung als auf Dopa und Noradrenalin. Wobei 4-CMC mit Sicherheit auch diese beiden Neurotransmitter ausschüttet.

Mir kommts bisschen vor wie n Methylon-Turn mit ner gewissen "Härte", also nicht ganz so wattig und verspult, sondern eher etwas fokussierter, konzentrierter. Macht auf jeden Fall Spaß, mehr als Methylon. Ich werd jetzt noch einmal nachlegen und dann wars das für heute.

Liebe Grüße

Morph
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.15 00:44
Wie ging es dann weiter?
Noch jemand mit Erfahrungen?

Es wird erst schlimmer, bevor es besser wird
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.07.15 10:32
Vielen Dank für den Bericht, Morpheuz83 - die Substanz werde ich mir aber trotzdem sparen...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.15 21:27
Habe mal ein paar Splitter springen lassen von dem Achtung ,Vorsicht !... Stöffchen und muss sagen... ich bin einfach nur begeistert!Das Zeug kommt in der Richtigen Dosierung 140 + und in Kombination mit einem Verhältniss von 3:1 mit PV8 ,also rund 50 mg Pv8 dazu,fast wie was Methamphetamin artiges,geiles kribbeln im Körper ,enormer Bewegungsdrang man kann die Beine nicht still halten ...hab die ganze Bude geputzt von oben bis unten und nochmal weils so schön war...krasse Kauleiste am start Kiefer vom aller feinsten das Kaugummi wird gnadenlos alle gemacht bis es nur noch flüssiger Brei ist innerhalb von wenigen Stunden :D ,Euphorie vom feinsten ,alles macht Spaß ,nur Meth ist noch etwas intensiver und hält noch länger an war aber erstaunt von der langen Wirkdauer ,hab frühs die letzte gezogen so 90 mg 4 CMC und 50mg Kapsel PV8 und bin an die Arbeit nach 8 Stunden war ich immer noch unterwegs und hab das Zeug beim Strecken der Beine und Arme noch deutlich amphartig gemerkt ...und voll auf Bewegungsdrang ich habe meinen Arbeitskollegen kaputt gelabert der konnte nicht mehr ... das war alles zu viel für ihn :D Und geschwitzt wie ein Wasserfall ,anderer Kollege von mir sagt noch so ...hör uff wie blöde auf dem Kaugummi rum zu dreschen guck mal in den Spiegel wie du aus siehst noch auffälliger gehts doch gar nicht mehr hier sind auch noch normale Leute ^^der eine ausm Lager fragt mich noch so sie sind aber komisch heute,ham wohl schlecht geschlafen die Nacht^^ ...war den nächsten Tag noch drauf mit rießen Steckis dran.Körper bei mir waren 130 mg 4CMC Oral 30-40 mg Nase und 50 mg PV8 erst aufg Nase aber brennt einfach zu krass meins...auch noch nach 10 min sehr unangenehmes Gefühl in der Nase als würde man im Schwimmbad Wasser in die Nase bekommen ...die Kristalle waren einsame spitze,der eine war fast 2 cm lang und leichten Pink stich...Geschmack einfach nur nach MÄÄÄÄTH und gibt auch irgendwann Bizzel auf der Zunge wenn man zu oft leckt und nicht gleich den Mund aus spült...ziemlich aggressiv jedenfalls ,man merkt auch dee Tage danach das das für den Körper nicht gerade gesund war ,man sieht etwas zerfallener aus .... aber ist ganz normal na ch 3 Tagen feiern fast nix zu Essen und nebenbei noch an die arbeit schnicken ...beim 4CMC die sehen ähnlich aus wie 4 FA Cristals ganz leicht milchig und eher so viereckig gehen auch so auf also eher etwas härter wie bei Meth ....hab dann einfach paar Kristalle mit Bier runter gekippt weil das ziehen einfach zu heftig wurde jedenfalls nicht die Mengen die ich für eine mir angenehme Dosis davon benötige Mein Kolben hat Töne von sich gegeben die ich so noch nie gehört hatte ,auf dauer zerschießt man sich damit garantiert die Schleimhäute....bei mir immer noch alles dicht gerotzt .

Auf jedenfall nicht zur Nachahmung empfohlen so was zu nehmen und ich
rate auch jedem besser einen Bogen drum zu machen das Zeug fühlt sich auf jeden fall giftig an....ich seh total scheiße aus was vorher noch nicht so war und habe auch stechen im Bauchraum gespürt .....aber so geht das Zeug schon ganz schön gut für ein RC...Hut ab hätte ich nicht gedacht.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 20:13
So ,ich habe nun 5 g davon vernichtet und mir gehts bis her blendend ,physisch so wie psychisch.Ich habe fest gestellt das das 4 CMC ohne das PV8 viel weniger bis hin zu fast gar keine Nebenwirkung auf weist und trotzdem fast an MDMA ran kommt.Zumindest wenn man ordentliche Rocks von einem guten Vendor bezieht.Also das PV8 hat bei mir einen komischen PV AB -Turn aus gelöst aber es hat die Wirkung auch um einiges Verbessert ,hatte wie gesagt was Meth ähnliches damit ausgelöst war nur der ab Turn der bisschen eklig war ,zwar nicht so eklig wie MDPV,4F PVP.A-PHP oder A-PbP ,eher der mildeste von allen hier aufgezählten dennoch spürte man den PV Virus etwas im Abklang
erschrocken_0046.gif

Na ja,das 4CMC scheint mir bis jetzt viel zu alltagstauglich zu sein,krasse Wirkung auf jeden Fall MDMA artig und fast kein Afterglow...Ich weiß nicht wie gut das ist sich dieses Chlorzeugs ständig zu klatschen.Ich glaube eher nicht so gut.


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.15 00:44
Hab auch Samples bekommen, worunter unter anderen auch 4 -cmc dabei war. Sind größere Kristalle. Nachdem was ich bis jetzt so alles hier mitbekommen hab, ist diese Droge sehr heikel. Anderer seitz gibt es Konsumenten die sich innerhalb von paar Stunden das komplette Baggy vernichten, denen geht es aber sehr gut.

Nun zu meiner Frage. Kann man diese Substanz einfrieren? Dürfte doch eigentlich nicht viel passieren oder? Zumindest so lange bis das mit der neurotoxität geklärt ist. Weilvso kann ich nicht mit Freude in den Turn gehen. Wenn ich dann dauernd dran denken musd, meinen Körper ernsthaft zu schaden.


Lg allgoodthings
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.15 22:08
Ich würde die Rocks einfach in ein Briefchen packen das sie atmen können ,so wie man das bei richtigem Umgang ja auch mit Methamphetamin Hand habt und an einen dunkleren trockenen Ort lagern .

Einfrieren würde ich keine Kristalle.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.15 04:47
Ganz unabhängig davon, dass niemand wissen kann, ob x(Halogen)-substituierte Cathinone wirklich giftig sind, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass man von solchen Angeboten Abstand nehmen sollte.
Nicht einmal Fluor, das im Falle von substituierten Amphetaminen (4-FA) die Giftigkeit nicht wesentlich erhöht hat, ist da bedenkenlos zu akzeptieren. Trotzdem ist es noch das von allen Halogenen am wenigsten bedenkliche Experiment, wenn man die Analogie zwischen sub. Cathinonen und sub. Amphetaminen herstellt.
Bei Chlor, Brom und Iod ist es in jedem Fall so, dass die Substanz, wenn sie giftig ist, richtig giftig ist und zu irreversiblen Schäden führen kann. Diese Möglichkeit allein sollte einen nachdenklich werden lassen. Das Angebot der Onlineshops ist eben leider kein Indikator dafür, welche Rcs halbwegs vertretbar sind, was die Anwendung als "Freizeitartikel" angeht.
Nur soviel: Ich habe bei einem deutschen Vendor, der schon länger im Geschäft ist, einmal gesehen, dass man die Kunden hat abstimmen lassen, ob Chloramphetamin ins Sortiment aufgenommen werden soll. CA ist schon lange als Nervengift bekannt. Im besten Fall ist der Händler einfach nur im Unklaren darüber, was er verkauft und im schlimmsten Fall einfach ein gewissenloser Unternehmer, der nicht nur fahrlässig (wie alle) handelt, sondern die Gesundheit seiner Kunden vorsätzlich aufs Spiel setzt, um Profit zu machen.

Stünde ich vor der Wahl: Lieber Crystal oder Cocain als 4-CMC. Glück gibt es halt leider nicht für lau. Das gilt im finanziellen und im gesundheitlichen Sinne.
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.15 09:18
ungelesene Bettlektüre schrieb:
Vielen Dank für den Bericht, Morpheuz83 - die Substanz werde ich mir aber trotzdem sparen...


Hi,

nur nochmal kurz als Update: Toleranzaufbau geht rapide, an den ersten Turn kommt man mit Nachlegen nicht ran. Kann aber sagen, ist jetzt n paar Monate her und ich merke bislang keinerlei negative Nachwirkungen. Hab aber auch nicht soo viel genommen, vielleicht insgesamt 300 mg über zwei Tage. Hatte dann auch den Rest entsorgt, da ich mir meine ohnehin schon durch meinen früheren krankhaft exzessiven Konsum geschädigten Nerven etc. nicht noch weiter kaputtmachen will. Ich habs mir seitdem auch nicht mehr bestellt. So toll wars dann auch nicht. Die Risiken sind es nicht wert, naja ist eigentlich keine einzige Droge. aber ich würde grundsätzlich eher dazu raten, sich 4-CMC zu sparen. Ist ohnehin bald Btm.. Jetzt wird schon der "Nachfolger" 3-CMC vermarktet, denk, das wird man sich v.a. rausch-technisch noch eher sparen können..

Mit den para-substituierten Cathinonen geht es eh dem Ende entgegen, bis auf BMC und CMC und ein paar weitgehend unwirksame sind alle Btm imo mittlerweile. Dass da dann immer neue potenziell noch giftigere auf den Markt kommen, ist ein Spiegel für die ganze restriktive Drogenpolitik und die Skrupellosigkeit, mit der die RC-Branche damit Geld verdient. Momentan sterben die Leute an den überpotenten synthetischen Cannabinoiden und schädigen sich vielleicht irreversibel durch Brephedrone, Clephedrone und was weiß ich was noch alles kursiert. Dann doch lieber wieder zurück zu den guten alten illegalen Substanzen wie Amphe, Koka und Meth...und dann evtl. Haftstrafen, MPU, Arbeitsverlust etc. in Kauf nehmen!?? Wohin dieser Weg wohl noch führen wird bis Entscheidungsträger endlich mal handeln??

Egal, sorry.. ging etwas off topic..

Viele Grüße

Morph
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.15 00:13
Passt auf damit,ich merke vom Meth derzeit nur einen Hauch ,kommt mir fast vor wie Speed obwohl das Crystal von hoher Qualität ist,irgendwas zerstört das 4 CMC ,Rezeptoren oder weiß ich was,habe vorhin fast 200 mg Meth gezogen,halbe Stunde gewartet ,Blech geraucht und nochmal 50 mg hinterher und bin auf nem Level wie von ner Bahn Speed.Echt nicht normal,kommt durch das CMC,garantiert.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.15 12:19
Meth wirkt doch zum großen Teil auf Dopamin und Noradrenalin und ist nur ein wenig Serolastig. Entweder ist dein C nicht so der Knüller oder du solltest mal ne kleine Konsumpause einlegen, 200mg C gezogen und ne halbe stunde später ein Blech ist schon etwas über dem Durchschnitt. Ich wäre da schon ordentlich auf Sendung.

Edit: Du hast doch so ne schöne Signatur, nimm dir die doch zu Herzen ;)

Nochmal ein kleines Update zu 4-CMC:

Hab den Sommer über recht wenig konsumiert, war sonst auch kaum auszuhalten aufgrund der Mörderhitze. Schätze zwischen 10g 4-CMC und 5g 3-MMC hab ich trotzdem verstofft. Hab die beiden dabei stets gemischt (ca. 70% 4-CMC und 30% 3-MMC) und fand die Kombination echt hammermäßig, der orale Konsum ist dabei absolut zu empfehlen.

4-CMC ist in meinen Augen ein ziemlich odentliches Cathion, rein vom Wirkung/Nebenwirkungsprofil. Die (fühlbaren) Nebenwirkungen bei gemäßigtem Konsum sind fast nicht existent und selbst im Dauerkonsum geht es kaum auf den Kreislauf und das trotz passabler Wirkung.

Ich möchte trotzdem vom Konsum abraten, es bleiben immer noch RCs und einen sicheren Konsum wird es mit diesen Substanzen nicht geben, zumindest nicht in den nächsten Jahren ohne umfangreiche Studien etc. pp


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.15 12:52
Meth wirkt sehr wohl an Serotonin Rezeptoren und das nicht zu Knapp , merkt man ganz einfach daran das eine Nase am ersten Tag noch magisch macht , am 3 Tag is man nur noch so krank von Dopamin stimuliert das ich mir Stunden die Wand abblitzen kann und das Gefühl habe, macht mehr Bock als die Flotte.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 74) »