LdT-Forum

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Traumland-Faktotum



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  Geschrieben: 18.03.15 19:19
Zur Bioverfügbarkeit habe ich folgende Tabelle gefunden. Wenn den Werten zu trauen ist, dann ähnelt sich die BV bei rektaler und inhalativer Applikation. Im LdT werden Bioverfügbarkeiten, Applikationsformen etc in diesem Thread besprochen; evtl. gibt es da noch hilfreiche Informationen.
Ich schließe mich allerdings Spiralengeko an, wenn Du bald eh einen Entzug machen willst, ist es keine gute Idee, mit dem i.V.-Konsum anzufangen. Willst Du den Entzug alleine meistern, oder in einer Einrichtung? Wenn Du die Möglichkeit hast, in Substitution zu gehen, würde ich das eher gleich machen, als den Schritt mit verunreinigtem Heroin hinauszuzögern und, falls Du i.V. konsumierst, es Dir im Endeffekt schwerer zu machen, vom Heroin loszukommen.

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

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Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 18.03.15 19:22
zuletzt geändert: 19.03.15 17:29 durch Ambroxy (insgesamt 1 mal geändert)
Bin auf der Warteliste in einer Klinik.
So muss ca. 4 Wochen warten/überleben.
 
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 25.03.15 08:02
Hi,

sagt mal, ich hatte vor 2,5 wochen einen kalten Entzug, und seitdem muss ich mehrmals täglich niesen. Mir gehts schon wieder seit 10 Tagen ganz gut, auch kein Verlangen mehr da nach H, aber das niesem ist eben geblieben. Kann das daher kommen, dass sich die Schleimhäute regenerieren, und wenn das auch mal wer hatte, wie lange dauerte es bei euch bis das niesen ganz weg war? Langsam kommt es meinem Umfeld nämlich verdächtig vor dass ich ständig niese aber überhaupt keine verstopfte Nase habe. Ich habe keine Lust darauf, dass wer googlet und das Niesen zusammen mit meiner "Grippe" in Verbindung bringt und kapiert was da los war.
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 25.03.15 08:18
Also ich bin zu dumm dazu was zu finden.
Heroin wird ja auch zu einem Teil zu Normorphin abgebaut.
Ich frage mich jetzt wie die Wirkung von Normorphin aussieht.

 
Traumländer



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ICQ MSN
  Geschrieben: 28.03.15 18:26
Also wie schon einige gesagt haben ist es eine echt sau dumme Idee vor der Entgiftung, die du bald machst mit dem I.V. Konsum anzufangen. Denn je schneller ein Stoff Die Synapsen erreicht bzw. durch die BHB gelangt desto stärker ist der psychische Entzug.
Ich kann dir echt nur davon abraten wie jmd. schon gesagt hat wäre das ein schritt genau in die falsche Richtung!

mfg Smore.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 28.03.15 18:34
Das mit dem i.v konsum hat sich eh erledigt weil ich jetzt viel besseres Material bekomme.
trotzdem danke.
 
Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 20.04.15 22:47
kennt sich jemand mit den straßen-plastikkugeln aus berlin aus die sie im mund haben?

was ist denn das für ne art von h? wie würdet ihr die qualität einschätzen? was könnte es für eine reinheit haben? hat sich da irgendwas geändert?
hatte es mal vor ein bis zwei jahren ab und zu ohne toleranz genommen. in den kugeln war immer so 0,3 drin, die ich mehr oder weniger auf einmal nasal gezogen habe, weil mir das jemand so gesagt hat. äh, gute begründung :D
resultat war unter anderem nodden, schweißausbrüche, starker juckreiz, würgen.


Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 26.04.15 07:57
Heyho!
Da ich jetzt relativ gutes H zur Hand habe, würde es mich mal interessieren ob sich das schonmal wer rektal gegeben hat?
Die nasale Dosis hat sich für die gleiche Wirkung quasi halbiert (nur noch 50mg anstatt 100mg für einen richtig guten Turn).
Hab natürlich auch ein wenig gegooglet, konnte aber nichts konkretes zu dieser Konsumform finden. Was ich mittlerweile weiß, ist das ich mir das aufkochen muss wie als wenn ich mir einen Schuss setzen will. Aber zur Bioverfügbarkeit kann ich nichts finden..
Diese sollte doch rektal eigentlich höher liegen als nasal, oder?

Edit: Paar Beiträge weiter oben ist ja die Tabelle bezüglich der Bioverfügbarkeit, sorry. :D
Trotzdem besteht die Frage weiterhin ob mir jemand evtl. aus eigener Erfahrung noch etwas dazu sagen könnte. ;)

lg Eule

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
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Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 26.04.15 08:11
Rektal soll wohl wie iv knallen also aufpassen mit der Dosierung vor allem wenn du gutes H hast
Eigene Erfahrungen hab ich leider keine
 
Ex-Träumer



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  Geschrieben: 26.04.15 16:33
Eulenbruder was gibst du dir für Nasen?! :D 50mg reichen mir gottseidank(noch) locker für 1 Abend

Edit: Würde mich rektal in der Tat nach intravenösem Konsum als Dosismenge richten an Deiner Stelle, da kann nix schiefgehen. Kann mir persönlich nicht vorstellen das die selbe Lösung mit H eine unterschiedliche Bioverfügbarkeit aufweist i.v./rektal
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 26.04.15 16:38
Euer Zeug wuerd ich gern ma probiern...
Unter nem halben g i.V. lohnt sichs fuer mich gar nicht mitm Turn. Und ich krieg keine Strassenshore, Mischung 1:1 bis 1:3.

o..O
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer



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  Geschrieben: 26.04.15 17:07
Zu lange Toleranz angebaut? fmop :D

Ich krieg mein' Gift leider nur von der Strasse, da keine korrekte Hconnection vorhanden.
kP wie das Streckverhältniss hier vor Ort ist, aber 20mg reichen locker für paar Stunden wunschlos sein ^^
Wär's nicht so arg mit Toleranz/Abhängigkeitspotenzial würde ich öfter Usen =)
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Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 26.04.15 17:08
Ein halbes Gramm intravenös? Entweder besteht Dein Heroin zu 99% aus Dreck oder Du hast dem unglaublichen Hulk seine Toleranz geklaut. o.O

Also ich habe Heroin bisher viermal rektal probiert und dreimal nichts und beim letzten Mal ganz wenig gemerkt (zuerst die Hälfte der nasalen Dosis, nachher die gleiche Dosis). Ja, natürlich auch aufgekocht vorher. Und an der Durchführung kann's nicht gelegen haben, mit anderen Substanzen funktioniert der rektale Konsum bei mir wunderbar. Keine Ahnung, weshalb das so ist, aber es ist frustrierend, da Zeug verschwendet und nicht in den Genuss der Wirkung gekommen. :D
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer



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  Geschrieben: 26.04.15 17:12
Habe rektal noch nie probiert, hab' ich bis auf weiteres in rituellem Umfeld auch nicht vor, aber wichtig ist ja auch worin ihr das H löst, und wie schnell es aufgenommen wird (Darm). Also an die rektal erfahrenen hier, welches Lösemittel für H am schnellsten in die Blutbahn gerät
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Traumland-Faktotum



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  Geschrieben: 26.04.15 18:43
@ Sezierte Psyche & MetalheadOnAcid:

Wenn das Heroin als Salz vorliegt, wüsste ich nicht, weshalb ein anderes Lösungsmittel als Wasser verwendet werden sollte.
Ich sehe bei der Verwendung anderer Lösungsmittel eher eine Erhöhung der Gefahr, dass es zu anderen Komplikationen (Reizungen o.ä.) kommt.

Wenn das DAM hingegen als freie Base vorliegt wäre ein fettiges Lösungsmittel, vergleichbar mit einem Zäpfchen, sinnvoll, wobei die Umwandlung in ein Salz meiner Meinung nach sinnvoller wäre.
Es muss allerdings nicht zwangsläufig gelöst werden, um aufgenommen zu werden, wie ich z.B. hier im Howto: Rektaler Konsum bereits ausgeführt habe.
Zur Vorbereitung der freien Base für den rektalen Konsum gibt es auch im Thread Frage zu Heroin #3 rektal mehrere Beiträge, worauf sich Eulenbruder denke ich hier ebenfalls bezog.

Wieso die rektale Bioverfügbarkeit bei dir im Vergleich zur nasalen so gering ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht, MetalheadOnAcid.
Liegt dein DAM als freie Base oder als Salz vor?
Eine mögliche Fehlerquelle wäre sonst noch die zu tiefe Applikation, da der Wirkstoff dort in der Vene zur Leber landen könnte und dort bereits zu einem großen Teil metabolisiert würde, weil DAM einem sehr starken First-Pass-Effekt unterliegt.


@ Eulenbruder:

Tabellen zur Bioverfügbarkeit von Substanzen sind immer mit Vorsicht zu deuten.
Sie geben z.B. für nasale Applikation nur die Absorptionsfähigkeit der Schleimhaut selbst an, wobei je nach konsumierter Menge ein nicht geringer Teil des Pulvers in den Magen gelangen kann, wo nur noch die perorale BV gilt.
Wird also beispielsweise nur die Hälfte der konsumierten Menge in der Nase aufgenommen und der Rest gelangt in den Magen, so kann eine Umrechnung auf andere Applikationsrouten, wo die konsumierte Menge vollständig mit der angegebenen BV absorbiert wird, schnell zu einer Überdosis führen.
Beim Ausprobieren einer neuen Route also immer erstmal vorsichtig dosieren, zumal die diskutierten Routen ja ein leichtes Nachlegen ermöglichen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

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