LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5356 bis 5370 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.15 18:46
zuletzt geändert: 22.04.15 21:42 durch pilzepeter (insgesamt 1 mal geändert)
Die sind grün, meine lila.(siehe spoiler)
Warum sollte ich davon ausgehen, dass es dieselben sind?
Klär mich gerne auf :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.15 11:34
Hey Leute :)
Ich hatte erst kürzlich einen gelben Geist..
Da man nicht allzu viel zu denen findet, beziehe ich mal Stellung :P
Prägung: Form eines Geistes/ mit Bruchrille über der noch ein R zu erkennen war
Straßenname: Gelber Geist
Farbe: Gelb
Größe/Gewicht: Kann ich leider keine Angaben machen.
Ort: Frankfurt
Besonderheiten: Sauber gepresst
Kommentar: Die Wirkung war Bombe, ganz wie es sein sollte. Ich konnte mich komplett mit der Musik gehen lassen. Fühlte mich einfach top und das mit lediglich der Hälfte. Wirkungseintritt kam sehr schlagartig, Runterkommen war nicht wie sonst. Ich fühlte mich am Folgetag eher noch etwas verschallert, keine Spur von Depris oder sonstigen Unannehmlichkeiten (abgesehen von der Schlaflosigkeit über den Folgetag hinweg).

Peace out! wink
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.15 13:02
Westend schrieb:
Hallo,

kennt jemand diese XTC Pillen aus Frankfurt am Main aktuell im Umlauf?

Prägung: leicht rosa farbene Zungen / Rolling Stones
Grösse und Gewicht: ziemlich gross und dick
rund
Gewicht ca. 420 mg
Geschmack: sehr bitter
Bruchrillr: Viertelbare Bruchrille
Pressung: locker gepresst
Umgebung: Frankfurt am Main
Straßenname: Rolling Stones

Wieviel MDMA könnten sie haben, sind andere Spalt oder Streckstoffe bekannt,
oder gar gefährliche Substanzen?

Vielen Dank vorweg


Rolling Stones Klick

nur diese gefunden und weiß nicht, ob es die gleichen in Frankfurt sind...

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.15 11:43
Danke erstmal.
Leider sind die es nicht, da sie rund sind und eher leicht Rosa.
Wiegen übrigens 450 mg, also recht schwer.
Der Durschnitt liegt ja zwischen zwischen 35 und 45 % MDMA je Pille,
also muss da ja einiges drin sein.
Was meint ihr?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.15 02:21
Traumschueler schrieb:
Hey, wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den
Folgenden Dingern gemacht hat:



Prägung: Ein Löwe/ Ein Greiff - Ein Tier wie auf dem Wappen von Hessen
Straßenname: Nicht bekannt
Farbe: sehr helles orange / pink mit schwarzen Stippern
Größe/Gewicht: 0,5-0,6 cm; 340 mg
Ort: Niedersachsen, Salzgitter
Besonderheiten: Bruchrille, relativ fest gepresst
Kommentar: Schmecken typisch (so wie alle teile die wir vorher hatten)


"Pink Dutch Lion" ... Sind ausm Netz spread soll so bei ~159-180mg liegen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.15 12:01
Sers,

kennt jemand von euch blaue Facebooks?

Prägung: Vorderseite: Facebook-f, Rückseite Bruchrille
Straßenname: blaue Facebooks
Farbe: hellblau gesprenkelt
Größe/Gewicht: 8mm Durchmesser, 5mm hoch, 340-360mg
Ort: sollen aus dem Raum NRW kommen
Besonderheiten: mäßig fest gepresst, Kanten brechen schnell ab, sind leicht zu zerdrücken
Kommentar: guter Turn, nach 1.5 Teilen hat die Boosterrakete gezündet :))

@westend, bei 35-45% Wirkstoffgehalt in Pillen mit 450mg wären das 158 -203mg MDMA pro Pille. Für Personen ohne Gewöhnung ist das schon fast eine Überdosis die mit verstärkten Nebenwirkungen einhergeht. Also lieber mit einer halben Pille anfangen, das kann schon mehr als ausreichend sein, vorallem wenn der Gehalt so stark schwankt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 13:51
Prägung: Nicht erkennbar (Ich habe ein komisches Gesicht drauf erkannt, das in etwa wie eine Mario-Feuerblume aussah. Jedoch ohne Gewaehr, dass die wirklich drauf zu sehen war)
Straßenname: (Selbst Quelle kannte Name nicht)
Farbe: Braun mit hellen Sprenkeln
Größe/Gewicht: ???
Ort: BW
Besonderheiten: recht normal gepresst (nicht zu hart, nicht zu weich)
Kommentar: Obwohl ich eine im Gegensatz lange Pause hatte, bin ich nicht richtig hart zum Durchdrehen gekommen (Einwurf mit 4-stuendigem Abstand) bei 2,2 (ja, ich weiss, nachwerfen bringt nicht so viel). Vom Gefuehl her wuerde ich sagen, dass es kein echtes MDMA war. Kannte diesen Turn in etwa von anderen Dingern, die ich damals auch nicht ermitteln konnte. Also die Wirkung hat sich schon gelohnt, aber trotzdem wuerde ich gerne wissen, was das ist.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.15 14:35
Westend schrieb:
Danke erstmal.
Leider sind die es nicht, da sie rund sind und eher leicht Rosa.
Wiegen übrigens 450 mg, also recht schwer.
Der Durschnitt liegt ja zwischen zwischen 35 und 45 % MDMA je Pille,
also muss da ja einiges drin sein.
Was meint ihr?


Da muss gar nichts drin sein. Du kannst auch Teile mit nem MDMA-Gehalt von 0% pressen und mit den heutigen Presswerken kriegt man auch schon mal 60% hin, wenn man gut ist, s. z.B. Dinger wie die Androids. Wenn man sich den Markt so anschaut, wäre der typische Fall bei guten Pressungen 160-200mg MDMA ohne weitere aktive Inhaltsstoffe, aber sagen kann dir das nur der Koch selbst oder ein Chromatograph und man hat halt normalerweise weder zum einen noch zum anderen Zugang.
Gilt das Gleiche wie immer: Mach n Reagenztest und wenn der so wie gewünscht ausfällt, fang mit nem halben Teil an. Wenn Du auf Nr. Sicher gehen willst, gibs erst mal nem Vorkoster, so ist im Worst Case nicht die ganze Gruppe reif für den Krankenwagen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 17:35
Merci für die Antwort.
Ein Bekannter meinte sie wären gut und der Spaß bleibt nicht auf der Strecke.
Die typische MDMA Wirkung wäre vorhanden.
Euphorie, labberflash, Love feeling, große Augen und hohe Körper Temperatur sowie alle XTC ähnlichen Effekte der Vergangenheit.
Keine Nebenwirkungen am nächsten Tag und Einschlafen funktioniert auch super.

Finde es halt seltsam, dass dieses Ding 450 mg wiegt und er mit seinen 65 KG zwei halbe Teile binnen 60 Minuten futtert. Normalerweise sind das ja dann ca. 160 bis 200 mg MDMA, was doch jeden total weghauen müsste ohne große Toleranz.
Mich macht das hohe Gewicht und die durchnittliche Zusammesetzung von 35-45 % halt Mega neugierig. Nun gut, ich werde es am kommenden Urlaub an der Côte d'Azur testen in zwei Wochen und dann informieren :-).
Vielleicht taucht ja doch noch jemand auf und schreibt ne kurze Rezension....

Danke vorweg und schönen Sonntag gell...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 18:12
@Westend

Um Weltraumechse noch mal in anderen Worten zu wiederholen:
Du kannst vom Gewicht der Pillen nicht auf die Menge von enthaltenem MDMA schließen. Mir ist nicht ganz klar wie darauf kommst das da zwischen 35-45% Wirkstoff enthalten müssen.

Auf solche Angaben solltest du dich unter keinen Umständen verlassen!

Der Wirkstoffgehalt kann zwischen 0mg bis etwa 300mg schwanken (in der Regel ca. zwischen 90-220) und das unabhängig vom Gesamtgewicht!


lieben Gruß
und schon mal viel Spaß für deinen geplanten Ulaub ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 18:44
Nun ja, ich habe mir aus 50 Pillen die im Netzt getestet worden sind zwischen 2014 und dato, den durchnittliche Prozentsatz errechnet und kam insofern auf 35-45 %.
Ich werde jetzt einfach mal auf den Kumpel Vertrauen und im Urlaub antesten.
Bin nicht mehr so bewandert was das Thema angeht und seit 18 Jahren draußen aus dieser Welt. Tja, selbst mit 35 Jahren und voll in der Karriere stehend kommt einem der Jugendliche Unfug der 90er wieder dahergerannt :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.15 16:33
Westend schrieb:
Ein Bekannter meinte sie wären gut und der Spaß bleibt nicht auf der Strecke.
Die typische MDMA Wirkung wäre vorhanden.
Euphorie, labberflash, Love feeling, große Augen und hohe Körper Temperatur sowie alle XTC ähnlichen Effekte der Vergangenheit.
Keine Nebenwirkungen am nächsten Tag und Einschlafen funktioniert auch super.

Finde es halt seltsam, dass dieses Ding 450 mg wiegt und er mit seinen 65 KG zwei halbe Teile binnen 60 Minuten futtert. Normalerweise sind das ja dann ca. 160 bis 200 mg MDMA, was doch jeden total weghauen müsste ohne große Toleranz.


Vielleicht sind ja gar keine 160-200mg drin, sondern nur 100-120? Wäre das eine typische, starke Holland-Pressung, hätte man wohl schon von ihr gehört. Die werden heutzutage sehr schnell auch diesseits der Grenze bekannt.
Für mich klingt das, als ob da jemand eine neue Kleinserie etwas schwächerer, aber wohl nicht zu schwacher Teile marketingtechnisch aufwertet, indem er das typische Aussehen aktueller Spitzenware, also Cutout mit hohem Gewicht, kopiert.

buntefarben schrieb:
Der Wirkstoffgehalt kann zwischen 0mg bis etwa 300mg schwanken (in der Regel ca. zwischen 90-220) und das unabhängig vom Gesamtgewicht!


Nach oben hin ist schon irgendwann Schluss. In eine 350mg-Pille kriegst du keine 300mg MDMA rein, das Teil zerbröselt dir noch im Presswerk.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.15 15:36
Aloha , Freunde der Sonne !
Kennt die jemand ?:

Logo : Peugeot
Form : Schild (fünf Ecken)
Farbe : rosa
Größe : 1,1 x 0,8 x 0,3 cm
Bruchrille : Jo
"Nichts war, nichts wird sein; alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.15 19:30
@zepmo

bitcoin_xtc.jpg

Meinst du eventuell diese Pille?

www.drogen-info-berlin.de schrieb:
Diese gelbe Pille hat ein "Bitcoin"-Logo. Die Dicke beträgt 5 mm und der Durchmesser beträgt 9,1 mm und das Gewicht betraegt 253 mg. Auf der Rückseite befindet sich eine Bruchrille!

Diese Pille beinhaltet 201 mg MDMA.

Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.15 19:45
@zepmo

Zu deiner Pille habe ich nur dieses gefunden: http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=34625

Das selbe Logo nur mit einer anderen Farbe. Auf den ersten Blick wenig aufschlussreich. Wagt man allerding ein Blick in die Kommentare kann man zumindest noch folgende Informationen erhalten:

Zitat:
I like them. But I also tasted the Yellow Party Masks. They are better. They Have a more euphoric effect.


Zitat:
Agreed, they were overall weird... and what's WORSE, is that ANOTHER colour have come out in this press. Yellow, supposedly 250mg... I'd just stay away from this press cos it doesn't feel clean at all, unless you have no other MDMA to take. :)


Ob diese beiden aber tatsächlich über die von dir genannte Pille sprechen bleibt natürlich fraglich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Edit: Habe doch noch mehr gefunden!

http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=32493
http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=32449
http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=32606
http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=32324#

Und hier kannst du noch Beiträge zu deiner Pille aus einem deutschen Forum finden:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=30646

Also vermutlich 90-120 mg. Allerdings spalten sich hier die Meinungen und es gibt wohl auch Pressungen mit einem höheren MDMA-Gehalt.

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.

« Seite (Beiträge 5356 bis 5370 von 6054) »