LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.05 02:51
Hi

Ich wollte mal fragen ob irgentjemand erfahrungen mit dem stoff Cyglizin hat.
Oder was haltet ihr davon :?:
Ist ja ein heftiges halluzinogen und man kann den bezug zur realität verlieren :freak:
Ich weiss auch mit der dosis noch nich so recht, wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte 8)


Die beschaffung ist ja ganz einfach, bekommt man ja legal und rezeptfrei.
:headbanger:


gruss dark angel 8)
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 02:58
Wirkungen:
Die Droge hat ein ausgeprägt anticholinerges Wirkbild, wenn sie in hoeheren Dosen eingenommen wird. (20 Tabletten) Diese Dosis loest ein klassisches anticholinerges Delirium aus, dass von folgenden Symptomen gepraegt wird: Es kommt zu Doppeltsehen, Halluzinationen (man sieht und spricht mit Personen, die nicht anwesend sind) und starken Bewegungsstoerungen (Oftmals ist man gar nicht in der Lage, waehrend der Hauptwirkung, nur aufzustehen und faellt sogleich wieder hin. Der Berauschte verliert den Kontakt zur Realität und ist damit höchst unfallsgefaehrdet. Ein Päarchen nahm am abend eine Dosis von 20 Tabletten der Substanz zu sich. Nach einem starken Rauschzustand, der sich in Bewegungstoerungen aeusserte, die soweit reichten, dass es den beiden unmoeglich war aufzustehen, schauten sie eine zeitlang fern, obwohl der Apparat gar nicht aktiviert war, sprachen mit nicht anwesenden Personen und begannen plötzlich riesige Spinnen zu halluzinieren. "Logischerweise" wurde um Mitternacht mit der Bekämpfung der Insekten begonnen und das ganze Haus alarmiert. Die Hausbewohner hielten die 2 natuerlich für vollkommen wahnsinnig, liessen sie aber gewaehren. Am naechsten morgen war die Wirkung vorbei und das Ganze klaerte sich auf. (eigen)

hab ich bei google gefunden, hört sich an wie DHM und engelstrompete zusammen, kannste uns mitteilen was du bisher darüber weisst?
finde nämlich nicht zu viel dazu
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.05 05:50
Toxische Tropinalkaloide (in Engelstrompete, Stechapfel usw.) wirken anticholinerg... deshalb sind die Trips von DHM und anderen Medis ähnlich, wenn auch schwächer, da nicht so giftig. Gefällt wohl nur den wenigsten...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 12:10
ist vergleichbar mit bz: Hier
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 12:55
das was ich bis jetzt gelesen habe würde mir aber noch net reichen um es zu nehmen, was muss man da kaufen? wie viel davon nehmen? wie ist das körpergefühl dabei? tripberichte? :?: :?: :?:
fragen über fragen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.05 12:57
Irgendwann ist immer das erste mal...
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.05 16:08
ist auch net gerade teuer :arrow:  https:// www.pharmakontor.com/index3.php

da gibs das
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.05 17:45
halluzinogene sind schonmal lustig -- aber wenns dermaßen hart ist das man garnix mehr auf die reihe kriegt isses schon bissle gut derb, man sollte zumindest die kontrolle behalten :o sagmal wo gibtsn das auf der pharma site, finds grad ned
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.05 11:44
einfach CYCLIZIN in die suche eingeben.
gibt nur 1produkt mit dem inhalzstoff
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 10:16
zuletzt geändert: 08.02.15 10:27 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
JoeAndGoa schrieb:
Kombi Präparat aus Ägypten, enthält 50 mg Cyclizin HCL und Pyridoxin HCL 30 mg.


Auch wenns aus Ägypten kommt; gibts keinen Beipackzettel zu den Tabletten/Kapseln/whatever? Das könnte dir schonmal die zweite Frage besser beantworten als Google.
Ich musste für Pyridoxin jetzt selber nachschlagen weil mir der Name erstmal nichts sagte, aber es ist eine der Substanzen die man neben anderen zur Vitamin-B6-Gruppe zählt und ist lebenswichtig, das bedeutet aber keinesfalls das Überdosierungen (wie du sie ja planst) ungefährlich sind! (manche andere Vitamine können bei Überdosen tödlich sein). Bei Pyridoxin gibt es ebenfalls toxische Überdosen die zum Tod führen (können), aber die sind in Tierversuchen ziemlich hoch angesiedelt, sozusagen frei nach Paracelcus.

Gefunden habe ich noch das hier, es bezieht sich zwar auf die gesamte Vitamin B6-Gruppe, jedoch sind soweit ich das verstanden habe alle diese Substanzen ineinander überführbar (auch im Körper) und deshalb ähnlich zu behandeln:
chemie.de schrieb:
Chronische Hypervitaminose tritt erst durch tägliche Zufuhr von mehr als 500 mg auf. Diese Dosis kann nicht durch natürliche Zufuhr erreicht werden, sondern nur durch Supplemente. Sie führte bei einer geringen Anzahl von Fällen zu Neurotoxizität und Photosensitivität.

Therapeutische Überdosen wurden zudem mit Acne medicamentosa in Verbindung gebracht


Quelle

Bzw. für Laien besser verständlich, aber ebenfalls auf die ganze Gruppe bezogen:
gesundheit.de schrieb:
Als Folge einer Überdosierung von Vitamin B6 können mit der Zeit Nervenschäden auftreten. Diese machen sich beispielsweise durch Lähmungserscheinungen, Reflexausfälle, Störungen des Temperatursinns oder Gefühlslosigkeit in den Extremitäten bemerkbar. Darüber hinaus kann es auch zu einer entzündlichen Reaktion der Haut kommen (Dermatitis).

Quelle

Zu einer akuten Hypervitaminose mit Pyridoxin konnte ich auf die schnelle garnichts finden, du selbst solltest dir bei der Suche aber mehr Zeit lassen als ich wenn du das echt machen willst.

Vielleicht liegts dran das mir ein Rausch von Anticholinergika sowieso nicht gefällt und mir diese Entscheidung daher sehr leicht fiele, aber ich an deiner Stelle würde wenn ich schon unbedingt einen Cyclizin-Rausch erleben möchte lieber ein Solopräparat suchen und es mit diesem bleiben lassen.

Zur (Rausch)Dosis von Cyclizin kann ich dir garnichts sagen, da musst du selbst recherchieren. Ich empfehle zuerst mal im Bluelight-Forum und bei Erowid zu schauen und dann erst zu googeln.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.15 15:03
Danke für deine ausführliche Antwort Pharmer.
Der Beipackzettel ist auf arabisch, das kann ich leider weder lesen noch sprechen.
Weitere Infos werden natürlich gesucht. Ich beziehe meine Infos neben dem ldt auch noch von einigen anderen Quellen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.15 16:10
Ich denke, dass Leute, die heutzutage Cyclizin missbrauchen wollen das falsch verstanden haben, was über Cyclizin und sein Missbrauchspotenzial so erzählt wird. Für sich allein genommen hat es die gleiche Wirkung wie die anderen alten Antihistaminika (Dph/Dhm).

In den 80er Jahren war es jedoch ausgesprochen populär das Zeug in Kombination mit Opiaten zu missbrauchen. Es wurde auch als Standard-Antihistaminikum schwer kranken Menschen verschrieben (besonders im UK), um die Opiat-Übelkeit zu reduzieren und die Wirkung der Schmerzmittel zu pushen.
Kann sein, dass Cyclizin Bestandteil einiger Kombipräparate (Opiat+H1) war, die heute nicht mehr erhältlich sind. Möglicherweise gibt es ja auch Enzym-Wechselwirkungen zwischen den damals gebräuchlichen Opioiden und Cyclizin. Das würde erklären, wieso man damit Opioid-Schmerzmittel einsparen konnte. Genau weiß ich das gerade nicht (mehr).
Wie auch immer: die Kombi setzte sich auch in der damaligen Drogenszene durch, was aber nichts damit zu tun hat, dass Cyclizin berauschend wirken würde.
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 20:14
Aber DHM/DPH hat ja auch ein Missbrauchspotenzial. Das kommt so rüber als würde es keinen Rausch bringen was ja so nicht stimmt.
Davon abgesehen habe ich letztendlich weder das Kombi Präparat noch ein Monopräparat mit Cyclizin ausprobiert. Ich bin mit Acid und Gras momentan sehr zufrieden.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)