LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 113) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.14 16:23
Defenitiv würde ich es dem MXE ansiedeln da bei MXE ein flauschig Dissoziativer Rausch entsteht ,wobei mir Ketamin mehr zum Trippen taugt und MXE für einen entspannten Tag mit freunden.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.14 23:52
Ich habe 3-MeO-PCP vorgestern in einer Dosis von 7-8 mg nasal probiert (aua!), und hatte einen echt miesen Trip. Ich habe nach der Einnahme mit einem Freund im Teamspeak geredet. Nach 10 Minuten merkte ich, dass mir schwindelig wird, eigentlich genauso wie wenn ein MXE-Rausch anfängt. Alles noch schön und gut, ich merkte mit der Zeit die pushende Komponente ziemlich stark, auch eine dopaminerge Euphorie. Außerdem wurde mein Körper immer tauber und die Dissoziation immer stärker. Bis hier hin gefiel mir die Wirkung.

Aber nach ca. 30-40 Minuten wurde es sehr strange. Ich konnte nur noch schwer Sätze formulieren, und meine eigenen Worte kamen mir völlig fremd vor, als würde jemand anderes aus mir sprechen. Ich verlor zunehmend meine Identität, ich hielt mich wirklich plötzlich für jemand anderen. Ich habe auch einige peinliche Sachen erzählt, ohne es zu merken, ich weiß auch nicht mehr viel von dem Gespräch mit meinem Kollegen. Ich habe mich dann ins Bett gelegt und die übelsten akkustischen Halluzinationen bekommen, teilweise sogar Stimmen gehört und die Kontrolle über meinen Körper verloren, ich hätte mir in dem Zustand meiner Meinung nach problemlos in die Hose machen können, weshalb ich dann provisorisch aufs Klo gegangen bin. Auf dem Klo musste ich mich mehrmals fragen, ob ich nun wirklich auf dem Klo sitze oder es nicht vielleicht nur träume, war wirklich schwer das zu beurteilen.

Meine Außenwelt konnte ich nicht mehr genießen, da ich so dissoziiert war, d.h. Musik klang überhaupt nicht gut und auch meine bunte LED-Lichterkette konnte mich nicht beeindrucken. Und ich hatte seit langem mal wieder richtig Schiss, ich würde hängenbleiben, denn so schizophren habe ich meine eigene Psyche vorher noch nicht erlebt. Ich habe das Bild meiner Eltern gesehen und wusste irgendwo tief, dass es meine Eltern sind, aber ich konnte sie beim besten Willen nicht wiedererkennen, das machte mir schon ganz schön Angst. Außerdem schien die Zeit stillzustehen, ich hielt 10 Minuten für ca. 2 Stunden, keine Übertreibung. Wahrscheinlich weil ich den Trip so schnell wie möglich vorbei haben wollte. Aber es war absolut nichts kontrollierbar, ich war wie einer Manie unterworfen, und zwar komplett. Es war ab dem Punkt nichts positives mehr dabei. Ca. 2 Stunden nach der Einnahme merkte ich, dass die Manie schwächer wurde, und nach 6 Stunden war ich wieder völlig normal, hatte bloß leichte Kopfschmerzen.

Aber in der Stunde der absoluten Manie war ich einfach nicht mehr ich. Ich habe mich gefühlt wie die Kerle bei Fear and Loathin in Las Vegas nach dem Adrenochrom. Es gab nichts, was ich an mir noch charakterlich wiedererkannte, aber es war auch nicht so, dass ich einfach losgelöst von allem war - nein, ich war in der Zeit jemand anderes, ich bin viele Persönlichkeiten aus meinem Bekanntenkreis durchgegangen, was aber wirklich angsteinflößend war, mir im Nachhinein jetzt aber als ein positives Ergebnis aus dem Trip geblieben ist, da es imho meine Empathie gesteigert hat.

Weiß einer, woran das gelegen haben könnte? Hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Kann man irgendwie lernen, so einen Trip zu steuern, oder sollte ich dieses Zeug nie wieder anfassen, was ich nach der Erfahrung eigentlich auch vorhabe?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.10.14 18:31
zuletzt geändert: 07.10.14 20:27 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hört sich völlig normal an, wenn man 3-meo-pcp zum ersten Mal konsumiert. Die Art der Dissoziation ist sehr seltsam und man ist sehr entfremdet. Wenn man sich darauf einstellen kann, kann man es genießen auch wenn man nicht wirklich abdriften kann, da es schon sehr hart stimuliert.

PS: I'm back bitches ♥
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2014 20:27

versehentlichen Soppelpost gelöscht.

Welcome back <3
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.14 19:07
Also würdest du das wirklich als die Wirkung beschreiben? Das was Double beschreibt klingt so wie der einzige Horror den ich auf Dissoziativa erlebt habe, MXE damals, deswegen dachte ich es könnte bei ihm auch nur schiefgegangen sein?
Aber du schreibst ja auch von harter Stimulation, was mich in Verbindung mit Dissoziation irgendwie verwirrt..

Und ja willkommen zurück ;) von wo denn?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 20:07
Pushend wirkt es wirklich, aber halt irgendwie manisch pushend. Die Euphorie hat auch definitiv was Upper-mäßiges. Aber was soll man mit dem Upper-Effekt machen, wenn man so verballert ist? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.10.14 15:38
Double schrieb:
Pushend wirkt es wirklich, aber halt irgendwie manisch pushend. Die Euphorie hat auch definitiv was Upper-mäßiges. Aber was soll man mit dem Upper-Effekt machen, wenn man so verballert ist? :D


Man kann damit nicht viel anfangen, deswegen ist es ja auch nicht so beliebt. Es taugt leider nur lowdowe zum chillen. Alles in hohen Dosen ist zu abgefahren und manisch meiner Meinung nach.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.10.14 17:46
war schonmal wer im "Phreak-Hole", dem Analog des K-Holes durch Keta?
Stell ich mir schon ziemlich schräg vor ... (ansonsten liebe ich meeoowwpizipi)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.10.14 18:07
Bin im Moment am überlegen mir davon was zukommen zu lassen, da die letzte MXE Charge für'n Arsch war. Methoxphenidine scheint auch nicht so der Brüller, deswegen denk ich über 3-MeO-PCP nach. Also auf MXE war ich im durchschnitt zwischen 100 und 150mg unterwegs, alles darunter langweilite mich und die Qualität war bombe. Ärgerlich das sich das beim gleichen Vendor in ein paar Monaten so krass ändert. Demnach sollte ich mich mit dem Zustand auf 3-Meo-PCP doch gut anfreunden können. Auf MXE hab ich halt von aussen nix mehr mitbekommen, war auch Sinn der sache. Soll beim 3-Meo ja ähnlich sein, sogar noch stärker. Also abdriften ist komplett möglich?
Habe viel Disso Erfahrung, also eine krasse Erfahrung wäre verkraftbar und würde mich denk ich nicht aus der Bahn werfen.
Bevor ich bestell werd ich meinen Vendor eh nochmal nach der aktuell verkauften Charge fragen. Wenn das immer noch das gelbe, eher pulvrige Dreckszeug ist, geb ich dem Meo auf jeden Fall eine Chance denke ich. Sollte das MXE jedoch wieder das schneeweiße, kristalline sein, bleib ich definitiv beim MXE. Zum Glück alles beim gleichen Vendor, der sonst immer potentes Material verschickt hat. Das letzte Gramm MXE vor einem Monat war die erste schlechte Erfahrung bei dem Vendor was das Material angeht, wird also wohl ne Ausnahme gewesen sein.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 20:40
Hey leute

Komme vllt bald in den genuss von 3-meo-pce und 3-ho-pcp :) 4-meo und 3-meo-pcp hab ich schon konsumiert und fand grossen gefallen an diesen substanzen! Arylcyclohexylamine und allg. Dissos sind meine lieblingsdrogen !

Nun haette ich gern gewusst, ob jmd erfahrungen mit den o.g. substanzen , welche ich evtl bald antesten werde, hat und bissl was berichten kann ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.15 22:04
Werd das 3-MeO-PCP bald mal testen, hab so an 10mg gedacht. Verspreche mir recht viel von der Substanz. Die Geister scheiden sich da ja doch extrem.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.06.15 14:55
zuletzt geändert: 15.06.15 16:34 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mir dann mittlerweile mal 250mg besorgt mit 99% Reinheit laut dem Hersteller. Hab nun doch 23mg nasal genommen statt den 10mg, da die Toleranz bei mir einfach extrem ist. Jeden Tag mindestens 80mg MXE seit einer Woche.
Bin mal gespannt.
Ist schneeweiß, hat eine pulvrig klebrige Konsistenz, vergleichbar mit MDPV. Beim ziehen von den 23mg ist kaum brennen bemerkbar, aber der chemische Geschmack ist extrem penetrant. Werde dann später mal berichten, dazu konsumieren werde ich garantiert Gras, evtl. noch nachlegen oder noch etwas (50mg) MXE dazu in ein paar Stunden wenn's mir nicht reicht.

Edit: Heute Morgen zur Frühschicht hatte ich bereits 50mg MXE und 1,5mg Etizolam. Denke aber nicht das das eine große Rolle spielt bei der recht kurzen Wirk- und HWZ vom Etizolam. Vom MXE merke ich auch rein gar nichts mehr nach knapp 9 Stunden, eigentlich klar.^^

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.06.15 17:00
Hatte gestern um 20 nach 7, also ca. 4 Stunden nach der Initialdosis nochmal 27mg nasal nachgelegt.
Heute Morgen habe ich dann mit 26mg gestartet. Also onset ist ewig lang (1,5 Stunden) und der Trip recht subtil. Die Dissoziation ist äußerst mild, eigentlich kaum bemerkbar. Man ist durchgehend entspannt und zwischendurch versucht die Substanz einen mitzureißen, was dann auch klappt wenn man es zulässt.
Im Prinzip ist man die ganze Zeit bei der sache, aber trotzdem woanders. Ganz speziell und schwer zu beschreiben. Mir gefällt es ungemein, vor allem die lange Wirkdauer. Verglichen mit MXE ist das ganze entspannter, klarer, länger und deutlich was anderes.
Werde garantiert weiter damit experementieren wenn meine Toleranz mal ein wenig gesunken ist.^^
Im Moment ist das Zeug eigentlich das geilste was ich bis jetzt in die Finger bekommen habe. Vor allem wie nett alles ist, man ist total lässig drauf und alles ist cool. Die ganze Welt gefällt einem. Echt skurril. oO Definitiv mein neues Lieblingsdissoziativum.
Schätze aber das man auch ziemlich drauf abstürzen kann, vor allem in hohen Dosen könnte das äusserst mies laufen, man mag eigentlich immer nachlegen weil man denkt es ist zu soft, dabei ist man voll auf Sendung, es ist halt nur so das man durch die Tür muss um es zu merken. Wenn das nicht klappt, kann mans eigentlich gleich lassen. Die Tür steht die ganze Zeit offen und man kann auch einfach wieder raus, echt skurril. Weiß nicht ob das 3-MeO-PCP nicht so potent war, aber ich konnte immer zwischen psychischem Normalzustand und Trip wechseln. Nur die Aussenwelt wirkt deutlich dominanter, als würde sie auf sich aufmerksam machen wollen. Man weiß nicht nur das das Sofa da steht, sondern das Sofa macht es dir in irgendeiner Weise deutlich. Keine Ahnung, ich denke das Zeug muss ausgiebig getestet werden bevor man weiß was man damit genau anstellen kann.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.15 01:28
(OT) Habe es bei MXE einfach geliebt Musik zu hören, abzuschalten und "in eine andere Welt abzudriften oder gar selbst die andere Welt zu sein".

Zu den Fragen:
Wie kann ich mir den 3-meo-pcp Rausch vorstellen? (Wie ähnlich zu MXE/Keta?)
Lässt es sich ähnlich darauf chillen und "abdriften"?
Was für NW habt ihr bei euch feststellen können?
Was macht den Rausch bei 3-meo-pcp besonders bzw. überhaupt aus?

Habe mir den thread schon ein paar mal durchgelesen vor Jahren und nun schon wieder.
Ich hätte Lust es zu probieren doch verwirrt mich noch immer eure "Ich weiß nicht ob 3-meo-pcp gut oder schlecht ist" Einstellung. Werde einfach nicht schlau draus.. :D
Sollte mir wohl selbst ein Bild von der Substanz machen.. oder hab ich nichts verpasst? confused


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.15 14:04
zuletzt geändert: 05.11.15 18:38 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wollte mal meine Erfahrungen zum 3-MeO-PCP abgeben.

Ich habe bisher nur im low-mid dose Bereich Erfahrungen gemacht. Bei mir sind das 2,5mg (grade über threshold) bis 8,5mg (erste eindeutige Anzeichen des dissoziativen Potentials). Alle Versuche wurden in Mischkonsum mit Cannabis gemacht.

in niedrigen Dosen (bis ~5mg) ist es eine extrem Euphorische Substanz mit gesteigertem Antrieb, extrem positiven Mindtrip ("ich kann alles schaffen") und kaum Dissoziation. Ich würde es als leicht manisch bezeichnen, aber es ist sehr gut steuerbar und ich konnte auch gut mit anderen Menschen reden. Die Gedanken sind (wie ich es auch von MXE kenne) eher auf die "größeren" Probleme des Lebens gerichtet. Ich habe über Politik, soziale Ungleichheiten und andere globale Themen nachgedacht.
Wenn ich eine Pfeife mit wohlschmeckendem Haschisch rauchte so versetzte es mich für ca. 30min in einen deutlich dissoziierteren Zustand in dem ich mehr und mehr überfordert von meiner Umgebung war, eine typische Reaktion auf Dissoziativa.

Bei der bisher höchsten Dosis die ich konsumiert habe (8,5mg) war die Euphorie des low dose Konsums abgeschwächt und im Vordergrund stand eine starke Dissoziation. Ich glaube ich würde dabei Schwierigkeiten bekommen einem Gespräch zu folgen.

Eine besondere Charakteristik die ich bemerkte ist die unglaubliche Verstärkung der taktilen Wahrnehmung. Ich kann meine gesamte Körperoberfläche gleichzeitig spüren, und besonders fällt mir meine Lateralität auf. Ich bin stark Linksseitig geprägt und es fiel mir auf eine ganz besondere Weise auf. Da ich zu Synästhesien neige unter Einfluss von 3-MeO-PCP bekam ich zu meinen Gedanken ein vages Bild dazu geliefert. Es war eine Metapher, wie sie sein sollte. Ein Bild das meine Gedanken ausdrückte. Meine linke Seite erschien mir so wie ich mich gerne sehen würde. Ich war groß (ca. 10cm größer als in der Realität), kraftvoll und konnte mit der Hypersensitivität zurechtkommen, konnte einordnen was ich empfand und nutzen. Meine rechte Seite hingegen war klein, es kam mir wie ein nutzloser Teil vor, der da rumhängt, nicht wirklich entwickelt und zu nichts zu gebrauchen.

Das wahre Highlight von 3-MeO-PCP ist für mich der Mischkonsum mit Lachgas. Die Vibration, die allgegenwärtig bei Lachgas ist habe ich auf eine ganz neue, detailliertere Weise wahrgenommen. Dazu wurde die Euphorie weiter verstärkt. Eine einzigartige Erfahrung.

Zu den negativen Aspekten muss ich leider auch etwas sagen. Die taktile Wahrnehmung und Hypersensitivität überschreitet manchmal den Punkt des angenehmen und ich kriege echte Schmerzen. Diese sind zwar zu händeln , aber mancher (Teil eines) Trip wurde dadurch unangenehm.
Es scheint auch den Blutdruck zu erhöhen, so dass ich leichte Kopfschmerzen bekam, das hängt aber auch mit dem Mischkonsum (in erster Linie Cannabis) zusammen.

Ich werde aufjedenfall noch höhere Dosen ausprobieren um zu schauen wie es in dissoziativen Dosen wirkt. Viel Luft nach oben ist vorhanden.

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.16 20:57
zuletzt geändert: 26.02.16 00:23 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich muss gestehen, dass ich jetzt bei einigen Neuversuchen im Bereich von 3-10mg irgendwie nicht mehr an das "alte Feeling" rankomme. Gut, die Konsumpause war 2 Jahre und vorher habe ich es wirklich nur ein paar Mal probiert, trotzdem ist das wirklich kein Vergleich! Wirklich alle in meinem Umfeld fühlen sich "Dumm" bzw. ich habe es als "Dement" beschrieben und wir vermissen alle diesen "magischen" Funken bzw. das psychedelische. So ist die Substanz ganz nett um sich ein wenig "Fremd" zu fühlen (Dissoziation ist also da) und zu chillen, aber mehr kann ich da echt nicht mehr rausholen.
Der Rausch war früher einfach wie ein leichtes, aber extremes MXE-Derivat, heute fühlt es sich nach einer ganz anderen Droge an...Die eine Charge letztes Jahr soll laut einem Kollegen auch wesentlich besser gewesen sein, als die aktuelle, deswegen vermute ich hier vor allem den Grund für die veränderte Wirkung.

Irgendwie hat 3-Meo-PCP seinen Reiz und auch seinen Biss verloren. 4h dissoziiert rumhängen und einfach abgestumpft sein, dannach beginnt noch eine chillige/flauschige Phase, die mich fast an Opis errinert.

Im Mischkonsum mit Ether konnte ich übrigens die dummheit und dumpfheit steigern, aber ansonsten haben keine synergistischen Effekte stattgefunden, was mich bei diesen Substanzen etwas verwundert hat. Ich hätte mir Ether sehr gut im Mischkonsum mit Dissos vorstellen können, aber nachdem ichs gestern ausprobiert habe, ist der Ether jetzt endgültig rausgeflogen. Den Gestank kann ich frühestens in 1/2 Jahr wieder ab :D
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 113) »