LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11446 bis 11460 von 17566) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.15 21:36
@ FrenchMontana

Ich leide auch unter einer Gräserallergie und kann nur bestätigen, was Kruemel vermutet. Kratom verstärkt eine Allergie nur, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Mir ging es letztes Jahr so gut wie noch nie mit meiner Allergie, hab auch Anfang Jänner aufgehört Kratom zu konsumieren und zeitgleich mit Moringa angefangen. Nicht wegen der Allergie, aber um den Entzug vom Kratom etwas zu lindern, hat mir halt Moringa ein wenig geholfen. Hab das dann neun Monate durch genommen und die Allergie-Symptome waren im Vergleich zu den letzten Jahren echt gering.

Kratom hat auch meine Nahrungsmittelintoleranzen verstärkt und wie Kruemel schon sagte, wenn etwas deinen Histaminspiegel im Körper sowieso schon erhöht, dann reagierst auch viel schneller auf Allergene, die du nicht verträgst - ist zumindest meine persönliche Erfahrung und wird wohl auch was Wahres dran sein.

Moringa hilft wirklich sehr gut gegen Niesattacken, rinnende Nase, brennende Augen und so. Ich hatte höchstens morgens nach dem aufstehen Niesattacken, wenn ich die Balkontüre geöffnet habe, aber nach der Moringa-Einnahme war das sofort verschwunden.

Wenn die Symptome ganz heftig waren, weil ich viel draußen war oder sogar Motorrad gefahren bin, dann hab ich morgens - mittags - abends je einen Gramm Moringa genommen. Als die Allergie-Saison wieder zu Ende war, hab ich nur morgens einen Gramm genommen. Ist jetzt keine Zauberformel, war meine individuelle Dosis, aber lies dich einfach im Moringa-Thread ein, gerade im Startpost steht ein eigener Absatz zu meinen Erfahrungen bei meiner Gräserallergie und ganz unten vom Post steht noch, welches Moringa von welchem Anbieter mir persönlich gut geholfen haben.

Alles Gute diesen Sommer!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.15 16:04
Hat jemand schon red malay und mindanao red probiert? Die Sorten gibts jetzt neu beim kratometcetera.

Ich werde mir, so bald ich Kohle habe, zum probieren bestellen und hoffe, dass es sogar noch potenter ist, als green malay.

Aber vllt hat ja hier schon jemand Erfahrungen damit :D
 
Traumländer



dabei seit 2012
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 22:18
Ich habe Red Malay, Mindanao Red und Vietnam Red von Ketc getestet.
Alle drei Sorten halte ich für akzeptabeles Standard Kratom.
Nichts besonderes, kann man sich auch sparen, meiner Ansicht nach.
Insbesondere von Mindanao Red hatte ich mir mehr erhofft, da das Green von dort so potent ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.15 01:24
Hi
also das redmalay Is nicht so der kracher.
Bin ich bisschen enttäuscht.
Aber das Green malay was bekommen hab Is Spitze

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.15 20:20
Ich habe jetzt mal 000 Kapeseln bestellt und werde es damit testen. Angeblich kann sich dadruch die Wirkweise verändern, daher werde ich viel dazu trinken (Bei der Größe auch sinnvoll) und danach eine Kleinigkeit essen. Da ich keine Tolerant habe werde ich mit 4 Gramm BRV anfangen. Ich werde mal hier berichten.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.15 20:20
Denkt ihr ich kann meine reguläre Kratom Dosis von 10g mit 10mg Diazepam kombinieren bzw. mit der äquivalenten Menge Diclazepam?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.15 20:30
Wenn das Deine normale Dosis ist, dann sollte es da keinerlei Probleme geben. Finde die Kombination meiner üblichen Menge (4g) mit 10-20mg Diazepam (bzw. "äquivalenter" Dosis diverser anderer Benzos, bin nicht so der Fan von Diazepam) überaus angenehm. Selbst schon oft mit Diclazepam kombiniert, Diclazepam wirkt bei mir sehr subtil, gibt dem Kratom aber bei 1-2mg eine nette ergänzende entspannende Komponente. :)

/Vorzugsweise dann mit Red Vein. Couchdrücker!
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.15 22:18
@Sweak

Bitte Sag mir mal wo du da genau bestellt hast,kann mit der Abkürzung leider nichts an fangen ,PN geht auch im Notfall.

Mfg.
 
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.15 23:32
Hab dir eine Anfrage geschickt Smoker2000.

Ich hab mal eine allgemein Frage und zwar, kriegen ja alle Kratom Händler , das Kratom aus Südostasien. Deren Ware muss ja auch durch den Zoll und da frag ich mich, wie das funktioniert, dass die ihre Ware erhalten und manche mit nur 1KG schon wegen dem Arzneimittelgesetz dran sind?

Natürlich ist das mittlerweile Geschichte wegen dem Urteil des BGH letzten Jahres, dennoch frage ich mich, wie die das hinbekommen haben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.15 01:05
@ Sweak & Smoker2000:

Es gibt keinen Grund dafür, Shops via E-Mail auszutauschen.
Entweder, der Shop darf im Forum genannt werden, dann kann man den Namen hier verlinken, oder er darf nicht genannt werden, dann sind Hinweise auf Kontaktaufnahme zum Austausch verbotener Links hier unerwünscht.
In diesem Fall ging es sich um Kratometcetera.com, dessen Diskussionthread sich hier befindet, Smoker2000.

Bezüglich des Imports von Kratom würde ich sagen, dass es vor allem daran liegt, dass die Shops ihr Kratom nicht nach Deutschland, sondern großteils in die Niederlande importieren.
Dort ist Kratom in jeder Hinsicht legal, hat sogar eine Registrierungsnummer, die zur Abführung von MwSt. und Einfuhrzoll angegeben werden kann und ganz allgemein ist die Situation mit weichen Drogen dort eine andere.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.15 14:28
Hi leute ich wollte erstmal sagen das das MG vom thailänder wirklich gut wirkt *_*, bin voller euphorie :D
Jetzt zu meiner frage: wir müssen in der schule einen vortrag halte, der 45 min geht:(, leider hab ich so eine starke angst davor und ich kann kaum reden, bzw total nervös reden leider.
Hilft kratom gegen diese vortragsangst ?, hat einer erfahrung diesbezüglich
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.15 15:01
Prinzipiell kann Kratom dagegen helfen, ich würde es jedoch lassen.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.15 16:55
Kratom kann man tatsächlich für diesen Zweck einsetzen und ich finde es ist auch legitim dies zu tun. Allerdings sollte man sich der Dosierung hundertprozentig sicher sein um Nebenwirkungen vorzubeugen, deshalb wäre es vlt empfehlenswert vorher eine kleine Testreihe durchzuführen.
Weiterhin muss ich aber auch betonen, dass man vor dem Suchtpotential von Kratom einen gewissen Respekt behalten sollte und sein Konsummuster, besonders wenn man Kratom zur Unterstützung im Alltag einsetzt, besonders kritisch betrachten sollte.
Irgendwann funktioniert es halt nicht mehr ohne und dann macht man sich vollkommen abhängig von den Vertreibern... Sollte nicht sein!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.15 21:47
Der Pizzabaecker schrieb:
Hi
also das redmalay Is nicht so der kracher.
Bin ich bisschen enttäuscht.
Aber das Green malay was bekommen hab Is Spitze


Oh man... Bitte das nächste Mal in den Kratometcetara.com-Thread posten. Habe da extra reingeschaut, bevor ich bestellt habe. Da dort nichts Aktuelles zu finden war, habe ich dann 500 g Red Malay bestellt :/ Green Malay ist normal auch eine meiner Lieblingssorten, von daher dachte ich, kommt die rote Sorte bestimmt gut...
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 02:15
Ja war nur nebenbei bemerkt gewesen sorry doh
Aber genau das dacht ich mir auch.
Green malay gut = red malay gut.
Also es ist jetzt nicht totaler Müll
Aber das green malay Is halt im Vergleich doppelt so stark
Und wenn ich nix vom green malay reinmische fehlt die euphorisch Komponenten
Leider.Und Nebenwirkungs arm ist es auch wenn du es höher dosierst
Und dann wirkst auch

Mfg
 

« Seite (Beiträge 11446 bis 11460 von 17566) »