LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 26.04.15 15:37
Hey Hypno.
Zum Gras kann ich dir leider nichts sagen , aber das mit dem Alkohol solltest du lassen. Alkohol verfälscht den Turn extrem, da es so aggressiv wirkt. Wenn ich wenig Alkohol getrunken habe, merkte ich nichts und auch kein push vom Tili Turn und wenn es mehr wurde , dann hat sich der Turn falsch bzw. schlechter angefühlt. Alkohol und Opiate sind generell nicht zu empfehlen.
1. Die killende Wirkung des Alkohols
2. Die erhöhte Gefahr einer Atemdepression , da beides atemdpressiv wirkt. Bei Tili brauchst du dir da zwar nicht ganz so viele Sorgen machen, da es sich nicht ganz so stark auf die Atmung auswirkt, aber die Gefahr ist trotzdem gegeben.

Hast du viel Erfahrung mit Tiidin oder eher wenig? Auf einem Tili turn würde ich nichtmal an Alkohol denken. Tilidin ist sanft und wirkt im Gegensatz zu Alkohol schon fast subtil , wenn man nicht zum ersten mal 150mg oder mehr nimmt. Einige Freunde meinten bei dem ersten mal , dass dieses Zeug kaum wirkt. Man muss die Wirkung von Opis meist erst erlernen. Leg dich einfach für ein paar Stunden, wenn du allein bist in dein Bett und höre auf das Achterbahngefühl im Bauch und die "Wärme". Bei dem Gefühl vergeht einem doch sofort die Lust auf das nervige Gefühl von Alkohol. dagegen
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.15 16:12
zuletzt geändert: 26.04.15 16:34 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
@allgoodthings: an für sich läuft das ja immer super, wenn ich zu Hause konsumiere, mache genug pausen, um die Toleranz unten zu halten, schaffe durch fette Musik ein gutes Set und hab eigentlich immer genug Coffein in Form von Cola vorrätig. Wenn die Euphorie komplett abgeflaut und in sedierung übergegangen ist, leg ich etwas promethazin nach um diese zu pushen. Die Tage hier paar blister amisulprid gefunden, damit lässt sich mmn ca 1 h nach Einnahme vom tili die Euphorie nochmal bisschen antreiben, muss aber gar nicht sein. Der Punkt der mir Probleme bereitete war ne coole Stimmung auf der Arbeit aufzubauen.

Mach das jetzt so, dass ich das tilidin nehme, sobald ich im bus sitze, rund ne Stunde später bin ich auf der Arbeit und da ich aktuell unterwegs nur angerfist, neophyte und alten thunderdomekram höre, komm ich blendent gelaunt in der Stadt an! Hab seit Mittwoch nichtmal das Bedürfnis gehabt nur einen schluck alk zu saufen, um weake tili Wirkung zu kompensieren und das obwohl ich schon extreme Überstunden schieben durfte :)

Allgemein turnt mich das tilidin allerdings nicht mehr so, wie es sollte (stillt halt null den Hunger auf hochpotente opioide) bzw bekomm ich weil ich für ordentliche schmerzstillung dazu ibuprofen in stabilen mengen nehmen muss, dauernd überall kleine Entzündungen und allg schlechte haut. Überlege daher, ob ich meinen Arzt auf targin oder mst anhaue oder wenigstens mit seinem okay tilidin so hoch dosieren kann, dass ich den halben Tag sediert bin. Auf der einen Seite is mir dafür die tili Wirkung High dose aber zu räudig, auf der anderen weiß ich, dass ich, wenn ich erstmal mit okay von meinem Arzt was ordentliches bekomme, schwerlich wieder auf tilidin zurückwechseln oder gar viel davon merken kann... Es ist echt so behindert, wie viel Zeit alleine das bloße nachdenken über opioide kostet, dass man sich glatt direkt substituieren lassen müsste. Ich mag den ganzen shit ja echt gerne und so, aber irgendwie wär's mir lieber, ich wäre niemals auf den Geschmack gekommen :/

Ich schweife ab, hoffe, ihr habt alle ein schönes restwochenende, Leute!
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 26.04.15 19:01
Bleib am besten beim Tilidin. Wenn du noch höher gehst wird es im Endeffekt nur schlimmer.Das ist eine nicht so tolle Idee und das sagt dir glaube ich dein Menschenverstand auch oder? Treib es am besten nicht zu weit :). Das ist meine Meinung dazu.
Sei vllt. Auch froh, dass dich das tili nicht so turnt. Bei mir ist es leider das beste der niederpotenten opis. Oder turnt es nur wegen der Toleranz nicht mehr so? Dann solltest du erst recht nicht höher. love
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.15 21:39
Nene, das tilidin turnt schon noch ganz gut, als das was es ist auch meist ziemlich hervorragend. Die schmerzstillung is halt nur echt ein ziemlich schlechter Witz und es hält mich nicht davon ab, geil auf oxys und Morphin zu sein. Hätte neulich, vor lauter Hunger fast einer bekannten ihr polamidon abgekauft, obwohl ich da grade ne neue Packung tilidin bekommen hab. Weiß eigentlich auch gar nicht was mir fehlt, könnte mir teilweise mitlerweile auf tilidin die Haut vom halben Körper kratzen (was ich schon total am Morphin gefeiert hab) und höher dosiert den ganzen Abend rumnodden. Keine Ahnung, is irgendwie echt Strange, aber mein gesunder verstand sagt mir auch, dass ich maximal mit meinem Arzt über eine dosiserhöhung sprechen, vllt mal metamizol oder nochmal katadolon zur schmerzstillung dazu probieren und mir den hochpotenten kram nur gelegentlich von bekannten besorgen sollte, um die Verfügbarkeit nicht zu groß zu machen. Dem verstand stehen nur dummerweise die stimme im ohr, abstruse Gedankengänge und Gefühle, die logisch scheinen und mangelnde positive Einflüsse entgegen. Wenn ich dann zu depressiv oder manisch drauf bin, geht der Kampf wieder los und ich hab das Gefühl, kurz davor zu stehen, ferngesteuert zu sein... Hier da drüber reden zu können und gesagt zu kriegen, ich solle es nicht tun, ist auf jeden fall gleichermaßen erleichternd und positiv bestärkend! :)

LG
Solve et Coagula
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 21:43
Hey GoldVogel, vielen dank für deine Antwort, habs leider etwas zu spät gelesen und auf gut glück 4 shots zu den 50mg Tili getrunken und muss sagen du hast völlig recht, hat den Turn eher schlechter als besser gemacht.

Hab schon einige Erfahrung mit Tilidin, kenns jetzt schon seit fast 2 Jahren, komsumiere es aber nur sehr sporadisch, heisst ich hab mal alle paar Monate nen paar Tabletten die ich dann über drei vier Tage aufbrauche. Wie schnell baut sich eigentlich eine Toleranz auf? Hab hier schon oft gelesen dass das beim Tilidin ziemlich schnell gehen soll.

Habe am Donnerstag 50mg, am Freitag 100mg und heute auch 100mg konsumiert, davor ewig kein Tili oder ähnliches. Stellt sich nach so einer kurzen Zeit schon eine Toleranz ein oder könnte ich jetzt nochmal 50mg nehmen ohne dass es totale verschwendung wäre?

Lg Hypno
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.15 22:00
Mit ein wenig glück kämen 50 mg noch echt super, ich würd aber 1-2 Tage pause machen, damit es sich auch sicher lohnt.

Fand den toleranzaufbau, zumindest in der Anfangszeit, eigentlich nicht zu signifikant, um am 4ten Tag keine halbwegs befriedigende Wirkung durch die dosis des ersten Tages mehr zu erhalten.

LG
Solve et Coagula
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 22:12
Alles klar, danke dir :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 26.04.15 23:37
Das ist denke ich mal sehr unterschedlich. Bei mir hat sich die Toleranz verdammt schnell aufgebaut. Bei meinem ersten mal 50mg habe ich kaum was gemerkt und mich gewundert. (Mit der Zeit und Erfahrungen in Sachen Kratom , Codein und Tilidin habe ich herausgefunden , dass ich ziemlich hohe Anfangsdosierungen trotz einem Gewicht von nur 67kg benötige). Am nächsten Tag 100mg eingenommen und mich meinem ersten Opiturn erfreut. Den tag darauf war ich so heiß , dass ich mir nochmal 100 eingelegt habe. (Hexal Tilidin Retard 100/8 (natürlich zerpulvert)) Diese 100mg haben nicht mehr so euphorisch gewirkt wie am tag davor und ich habe mich auf 150 gesteigert. Die Wochen darauf ging meine Toleranz schnell auf gut 200-250mg für den perfekten Turn. Seitdem nehme ich Tilidin nur noch einmal im Monat, weil mir das mit der Toleranzsteigerung zu extrem ist.
Das sind natürlich nur meine Erfahrungen und es variiert natürlich von Person zu Person. Man kann allerdings definitiv sagen , dass Tilidin vergleichsweise schnell in Sachen Toleranzentwicklung ist.
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.15 07:25
Hey,

mir ist die Tilidin Wikrung unretardiert etwas zu kurz. Wenn ich die Tabletten retardiert lasse um wie viel % muss ich dann etwa die Dosis erhöhe, um auf die gleiche Intensität, nur eben mit längerer Wirkung zu kommen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.15 09:50
hey,

also bei mir reichen anfangs 50-100%(von 400mg auf 600-800mg).

die retardierten 600-800mg reduziere ich dann in den darauffolgenden tagen wieder auf 400mg(retardiert).
bei den reduktionsschritten muss man dann zwar minimale abstriche bei der wirkung machen, aber am ende ist man wieder bei der ursprünglichen dosis, nur dass man sich quasi auf die retardierte einnahme umgestellt hat.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.15 17:37
hey,
wie schauts bei tilidin eigentlich mit nachlegen aus?
wenn ich merke, dass mir der turn von 100 mg nicht ausreicht und lege dann bspw noch 50 mg nach, habe ich dann noch chancen auf einen guten turn?

mich würde interessieren, wie ihr das bei euren tilidin-sessions macht. dosiert ihr pro session bspw. 2-3 mal eure rauschdosis? oder ist es bei tilidin angebracht nur einmal entsprechend hoch zu dosieren.

habe noch keine (große) erfahrung mit tilidin.

beste grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.15 21:54
Ich lege immer nach... Initial 100-150mg und dann aufm peak 50-100mg nachlegen.
aber so gut wie die menge auf einmal wird der turn nicht. Er wird schon intensiver, aber nicht soooo krass. Auf alle fälle länger, weswegen ich nachlege.

dosisangaben mit toleranz, eh klar.

Und wem die unretardierte Wirkung zu kurz ist sollte 1-2 std später noch ne retard dazunehmen. mach ich oft so beim trama, also tropfen und retard tabletten. Sollte beim tili auch gehen.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.15 01:06
Ich habe das 5 Jahre konsumiert. Ich hatte die Pillen damals immer 150mg ind die Valoron. Also zerbeissen war einfach möglich und erträglich. Meine erste war ca 70mg zerkaut. Ich konnte nicht glauben wie überdosiert ich erst einmal war. Dann der Klassiker den jeder kennt. Noch einmal dieses Gefühl. Der erst Kontakt wie bei E, das sucht man auch den Rest seines Lebens.

Wenn ich es geschafft hatte mal 4 Wochen Pause zu machen war immer nur die erste Dosis wieder wie am Anfang, Nachlegen war schon fast wieder vorbei.

Liebe May - Verstehe dich sehr gut. Plötzlich hatte ich vom Opa ne N3 Oxygensic abgezogen, (Abgelaufen und wurde nie vermisst) Dann hatte ich Pflaster kleben und wenn ich damals nicht in ein Auto gekracht wäre hätte ich ohne es zu merken den nächsten Schritt gemacht.

Es gibt kleine Tricks und ab und an kann man wenn man dazu neigt sich den zustand basteln. Aber danger nicht das dann auch jeden Tag wieder zu machen.....


Was ich sagen will - Diszipliniere dich - bleib beim Tili wenn Du es kannst und wirklich der Schmerz durchkommt würde ich immer auch Metamizol mit einbauen. Ich habe meinen Weg gefunden es zu ertragen und weiter zu machen im Leben. Leider kann ich mit dem Tili nichts mehr anfangen. Schade eigentlich.

lg

Da LometraT






 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.15 23:42
Hey Leute,
Hab absolut keine Erfahrungen mit Opis . Bin jedoch durch Zufall an Tilidin tabletten comp stada gekommen mit 50 mg. Hab eine gecrusht ,in Klopapier eingewickelt und mit viel Wasser runtergeschluckt. Das ist jetzt eine Stunde her und ich spür nicht viel von der Wirkung..kommt da noch was? Sind 50mg zu wenig, meine Toleranz ist auf null?
LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.15 02:41
hattest du nen relativ leeren magen oder davor noch was gegessen? weil ein voller magen würde das ganze erklären.
normalerweise müssten 50mg für jemanden ohne erfahrung schon ganz passend sein.
es gibt aber auch ausnahmen. manche brauchen einfach mehr als andere.
versuchs doch nächstes mal mit 100mg. das ist jedenfalls auch für jemanden ohne toleranz nicht zu viel.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 1753) »