LdT-Forum

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Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 26.04.15 19:46
@MetalheadOnAcid

Ich weiß natürlich nicht ob es bei dir der Fall ist, aber viele Konsumenten von Opiaten/Opioiden leiden unter substanzinduzierter Verstopfung. Es ist also wichtig vor der rektalen Applikation Stuhlgang gehabt zu haben, sodass idealerweise der Enddarm weitesgehend leer ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte ist es möglich, dass die zugeführte Droge nur sehr langsam von den Darmschleimhäuten resorbiert werden kann, dies kann dann in einer unzureichenden Wirkung ändern. Des Weiteren gilt der Grundsatz so wenig Flüssigkeit wie möglich zu verwenden, dass es grade so ist das sich alle wirksamen Bestandteile in der Flüssigkeit auflösen können, wird hingegen zu viel Flüssigkeit verwendet kann dies ebenfalls zu einer langsameren Resorption führen. Das man gegen ~15 Minuten in Seitenlage verharren sollte weißt du sicherlich und das die Flüssigkeit nicht zu tief appliziert werden darf hat Kruemel ja bereits angesprochen.

Best Grüße
Poppy
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Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 26.04.15 20:12
Danke für eure Antworten! :)

@Kruemel & Poppy:
Es handelt sich um #3, also die Base. Beim Aufkochen mit Säure sollte doch aber ein Salz entstehen, oder habe ich das falsch im Kopf?
Zu tiefe Applikation kann ich, denke ich, ausschließen, habe so nicht tief (mir fällt kein Antonym ein) wie möglich und so tief wie nötig appliziert. Die rektale Applikation klappt bei mir wie gesagt mit anderen Substanzen auch wunderbar. Lösemittel war Wasser, das Volumen der fertigen Lösung betrug jeweils 1,5ml. Da ich nur gelegentlich Opioide konsumiere, habe ich auch keinerlei Probleme mit Verstopfung. Der Darm war natürlich trotzdem entleert.
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  Geschrieben: 26.04.15 22:11
Sezierte Psyche schrieb:
Zu lange Toleranz angebaut? fmop :D


MetalheadOnAcid schrieb:
Ein halbes Gramm intravenös? Entweder besteht Dein Heroin zu 99% aus Dreck oder Du hast dem unglaublichen Hulk seine Toleranz geklaut. o.O


Mhh soweit ich weiss hat der Kollege immer Pures da als Stein und mischt direkt beim Erwerb. Is Salz aber das duerfte ja in der Wirkung kaum Unterschiede geben.?
Hab aber auch mit Hero angefangen als ich ne mega Fentatolleranz hatte (1/2 50ug Pflaster mind. p. Tag+Kratje)
Kanns sein das wenn man eine Grundtolleranz aufgebaut hat diese nie wirklich verschwindet? Wenn ich mal 2-3 Wochen komplett clean war und mir mal nen Knaller (o.5) gegoennt hab war ich zwar gut bedient inkl. nodden und leichten Magenproblemen, aber nie so das ich es als gefaehrlichen Zustand bezeichnen wuerde.
Bei laenger anhaltender Pause wuerde ich aber wohl auch vorsichtig machen.
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  Geschrieben: 26.04.15 22:35
@fmop:

Also auch "der Kollege" kann, ganz egal, was er Dir sagt, keinesfalls garantieren, dass das Zeug, das er erhält, ungestreckt ist. Davon abgesehen schwankt selbst bei ungestrecktem Material der Wirkstoffgehalt. Ich kann Dich bloß inständig darum bitten, bei jedem neuen Batch klein anzufangen und Dir unter keinen Umständen von einem Batch, das Du noch nicht angetestet hast, 0,5g (!!!) intravenös zu verabreichen. Das kann sonst ganz schnell unter der Erde enden. Also - bei jedem neuen Batch bitte hochdosieren, damit Du uns noch ein Weilchen erhalten bleibst!
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  Geschrieben: 26.04.15 23:18
Ohne Scheiss ich wuerde gerne mal Heroin von woanders holen um zu gucken wie der Unterschied ist. Jemand hat mal Base aus Muenster mitgebracht, diese konnte ich aber leider nur rauchen da ich keine Saeure zum aufkochen hatte, kann da also keinen wirklichen Vergleich ziehen da ich davor nur gezogen bzw. geballert hab.

Was soll ich sagen die Menge is normal fuer mich, fuer das Zeug was ich bekomme welches zwar mal besser und mal schlechter ist, aber so relativ konstant. Lieb das du moechtest das ich "erhalten bleibe" aber ich fahr ganz gut so und kenn es nicht anders, und falls Peng dann eben Peng... (kein SaverUse :P)
Sollte ich aus anderer Quelle etwas erhalten werde ich dementsprechend Vorsicht walten lassen.

Krass das die Menge hier im Forum so ein Schocker ist, hier (bei uns) ist es Gang und Gebe, und selbst die Altjunks hier die frueher in diverse Staedte gefahrn sind und Stoff geholt haben sprechen von nicht minderen Mengen pro Schuss...eher mehr.
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Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 27.04.15 02:05
Durch den Thread hier hat mich erneut die Neugierde gepackt und ich habe heute einen weiteren Versuch rektaler Applikation mit Heroin gestartet, diesmal mit 75% meiner normalen nasalen Dosis. Alles ganz penibel beachtet, dennoch wieder nur sehr schwache Effekte, die ich nasal mit ca. 25% meiner üblichen nasalen Dosis erreicht hätte. Habe dann nasal nachgelegt, das hat den Abend dann doch noch sehr schön gemacht.

@fmop:
Ich möchte Dich wirklich darum bitten, das nicht nur bei Heroin einer anderen Quelle zu machen, sondern auch bei Deiner üblichen, denn das Heroin dieser Quelle kann auch auf einmal um einiges potenter sein. Das kostet Dich doch auch nichts außer ein bisschen Zeit - wenn's Dir nicht genug ist, dosierst Du halt ganz einfach nach. Und dass mich die Menge so schockiert liegt daran, dass ich selbst von Schore bei 20€ das Gramm (ein Mal geholt, sonst achte ich auf hohe Qualität) gerade mal 40mg ziehen musste, um noddend auf dem Bett zu liegen (bei leichter bis mittlerer Toleranz).
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  Geschrieben: 27.04.15 03:13
Kann MetalheadonAcid da zustimmen. Hole selbst immer aus der gleichen Quelle. Hätte ich wie sonst mit 100mg dosiert, hätte das definitiv in einer Kotzorgie geendet.
Und das mit der rektalen Applikation teste ich dann mal wenn der Lohn Donnerstag kommt. Wäre mir im Moment sonst noch zu riskant was evtl. Verschwendung angeht.

Lg Eule
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  Geschrieben: 27.04.15 12:59
Wo doch gerade ein paar Posts über mir "Heroin#3" fiel..

Wie bestimme ich konkret den Grad meines Heroins? Also verlässliche Methoden, vernab von lediglich Farbe etc.
Das H hier vor Ort ist auf jeden so Bombe, dass mir seit einem halben Jahr 20mg für nen chilligen Abend locker reichen =) Wobei die Batches hier auch so farbenfroh sind wie 'ne Smartiespackung.

Ich hab' nie darüber nachgedacht welche Form von Heroin nun vor mir liegt (Base/Salz) und den damit verbundenen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten des Konsums dieser Substanz. Hab's einfach immer gerotzt und ging meist klar, nehme an damit in den meisten Fällen ein Salz vor mir gehabt zu haben?

<3
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  Geschrieben: 30.04.15 19:54
Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, das locker (oder eher min.) 90% der Straßenshore aus dem sogenannten "#3" bestehen.

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ICQ MSN
  Geschrieben: 15.05.15 06:41
Das Heroin in Berlin was man auf der Straße bekommt hat durchschnittlich 6% meistens aber schlechter gibt aber auch ausnahmen usw.
Menge pro 10er kugel 0.1-0.4g.
Ich finde nicht das Rektal wie I.v kommt hab das aber auch nur selten gemacht wenn ich keine vene gefunden hab odersowas find das nicht so schön mit dem Reinstecken .
PS: Delete du liegst völlig richtig lehnst dich nicht zuweit raus also is das gefrage ob base oder salz eig. erledigt wenns nich ne besondere quelle ist ne.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
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  Geschrieben: 03.06.15 21:19
Wie sieht es eigentlich mit der analgetischen pitenz heroins aus?
Hab ein ternin zur weisheitsziehung, wo wahrscheinlich auch ein teil vom zahnfleisch aufgeschnitten werden muss da sie tief sitzen..

Reicht es wenn ich niedrig dosiert hingehe um ein stark eingeschraenktes schmerzempfinden habe oder muss ich schon wirklich angedichtet sein? Offentsichtlich auf heroin moechte ich da aufkeinenfall etscheinen.

Eine bromazepam schmeiss ich vorher auch ein. Auch dias haben keine schmerzlindernde wirkung. Oder ?


Falls jemand weiss was man dort vor dem eingriff bekommt wuerds mich freuen wenn der jenige es mitteilt um mich im vorfeld ueber moeglichen wechselwirkungen zu informieren ;)

Thank you in vorraus
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  Geschrieben: 03.06.15 21:27
Hä?

Du gehst zum Arzt? Der wird dir was geben?!

Normalerweise wird der Nerv direkt betäubt, da kommt dann kein Schmerz mehr im Gehirn an (und dein halbes Gesicht ist taub).

Die analgetische Potenz von Diacetylmorphin ist 2.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

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  Geschrieben: 03.06.15 21:53
@ baderator:

Also die Regelbehandlung bei einer Weisheitszahn-Extraktion sieht erstmal nur eine lokale Betäubung und ein nicht-opioides Schmerzmittel (Paracetamol, Ibuprofen o.ä.) vor.
Laut der Aussage einiger Nutzer hier im Forum kriegt man auch relativ leicht eine niedrige Dosis eines Benzos, wobei das auch vom behandelnden Arzt abhängt.

Von anderen Schmerzmitteln, die über die genannten hinausgehen, habe ich noch nicht gehört.
Abgesehen vom Schmerz beim Einstich der Spritze habe ich während der Behandlung aber auch keine Schmerzen gespürt, weshalb weitere Analgetika meiner Meinung nach überflüssig sind.
Da finde ich normale Zahnarztbesuche, mit z.B. Zahnsteinentfernung am Zahnfleischrand, sehr viel unangenehmer, weshalb ich dafür schon häufiger zu zentral wirksamen Schmerzmitteln gegriffen habe.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
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  Geschrieben: 03.06.15 22:52
zuletzt geändert: 04.06.15 00:01 durch baderator (insgesamt 2 mal geändert)
Zuersteinmal muss wie schon geschrieben habe muss ein stueck vom zahnfleisch entfernt werden um an meine weisheitszaehne da sie schraeg reingewachsen sind.

Ich bin halt ueberaus enpfindlich an den nerven, aber wie du geschrieben hast kommen die garnicht an die nerven. Ist das wahr? Ich kenn mich mit dem eingriff nicht aus .

An den ueber dir : dass die schmerzlindernde potenz von hetoin "2" ist sagt mir als ilaien natuerlich sehr viel... ;)


Edit: ich hab noch ein zweites anliegen und kommt mir bitte nicht mit der sufu bin ueberm handybrowser online und das ist schon ein abenteuer fuer sich, sich ueberhaupt durch die seite zu navigieren ^^

Undzwar wuerde ich gerne meine konsumform aendern.

Aufgrund meinen schon angeschlagenen nasenschleimheuten kann ich max 2-3 nasen ziehen die dann auch sauber runterlaufen wo ich geschmaxk im mu d habe und es auch sofort wirkt. Danach hab ich immer das gefuehl dass es iwo in der nase und runterlaufen und runterlaufen und knallen tuts auch nicht ausser ich hau mir unmengen nasenspray und darauf hab ich auch ich auch nicht staendig lust.

Knallen kommt fuer mich nicht in frage und rauchen aufgrund der hohen verschwendung.

Was mich interessiert ist ob man heroin auch einfach essen also oral aufnehmen kannund ob sich das ueberhaupt lohnt - verglichen mit ziehen , also von r bioverfuegbarkeit he.

Als letzte option waere der rektale knsum aber da ich auf dem gebiet null bewandert bin wuerde ich mich ueber nen link sehr freuen. Sufu ist jaleider nicht drin.

Wen es noch weitere konsumformen geben sollte bin ich ganz ohr :-D

Edit2: hab mir nochmal mein text durchgelesen. Was fuer ein wirrwar ^^ denkt nicht dass ich verballert bin beim wechselt mein handy staendig die zeilen und einzelne buchstaben loeschen geht auch nicht dann ist der ganze text weg . Also bitte etwas ruecksicht nehmen :)


Mit n anleitung postet. Wie gesagt sufu ist grad nicht drin.
Wenn

Es noch andere konsumformen gibt la




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  Geschrieben: 04.06.15 00:26
@ baderator:

Bei mir wurden zwei der vier Zähn ebenfalls "extrahiert", das heißt, dass der Chirurg das Zahnfleisch aufschneiden musste und in den Kieferknochen sägen/bohren/brechen musste, um an die Zähne zu gelangen.
Trotzdem habe ich nichts außer einer lokalen Betäubung und zwei Paracetamol für den Heimweg bekommen.

Schmerzen hatte ich keine, obwohl der Kieferchirurg nach eigener Aussage sogar den Nerv zur Seite drücken musste - Lidocain ist halt ein sehr effektives Lokalanästhetikum. wink
Da Lidocain aber nicht sehr lange wirkt und die Betäubung durch zu niedrige Dosierung bzw. falsche Applikation unvollständig werden kann, sollte man vorher ein Zeichen verabreden, um bei auftretenden Schmerzen die Notwendigkeit einer Nachdosierung anzeigen zu können. Ein guter Anästhesist reagiert dann auch angemessen.

Lustig meint die analgetischen Potenz, die zur Einstufung der schmerzstillenden Wirkung von Schmerzmitteln verwendet wird.
Als Referenz dient die schmerzlindernde Potenz von Morphin, die der Dosisumrechnungen zugrunde liegt.

Die analgetische Potenz von Heroin liegt bei 2-2,5.
Somit benötigt man zum Erreichen der schmerzlindernden Wirkung von z.B. 20mg Morphin umgerechnet 8-10mg Diacetylmorphin.

Bezüglich alternativer Konsumformen:
Also oraler Konsum von Heroin fällt aufgrund des ausgeprägten First-Pass-Effekts flach, da durch ihn die biologische Verfügbarkeit (BV) soweit ich weiß auf unter 20% fällt.
Das ist vermutlich auch der Grund, weshalb der nasale Konsum bei dir bei zu hoher Sekretproduktion ("Nase läuft und läuft und läuft") nicht wirkt.
Der Wirkstoff verbleibt nicht lange genug auf den Nasenschleimhäuten und wird über die Speiseröhre in den Magen gespült, wo dann statt der nasalen BV die orale BV gilt.
Außer den von dir genannten sind mir leider keine anderen relevanten Applikationsrouten bekannt, wobei man den rektalen Konsum bei richtiger Ausführung mit Sicherheit nicht unterschätzen sollte.

Zum rektalen Konsum gibt es im Forum ein allgemeines Howto: Rektaler Konsum, das sich gut eignet, um einen ersten Überblick zu gewinnen.
Speziell zu Heroin rektal gibt es neben zahlreichen verstreuten Beiträgen im verlinkten Howto und dem Thread "Rektal der Hit?" noch "Frage zu Heroin #3 rektal", der allerhand Informationen zum rektalen Konsum von Heroin bereithält.
Insgesamt bin ich der Meinung, dass der rektale Konsum bei korrekter Ausführung für viele Substanzen eine der besten Routen, wenn nicht sogar die beste, ist.

Soweit erstmal dazu.
Sofern ich sie beantworten kann, stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

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