LdT-Forum

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 828) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.15 00:43
Soleil schrieb:
Jedenfalls würde ich nicht gleich mit 50mg oral einsteigen, im Gegensatz zu vielen anderen Stoffen wirkt es meines Wissens oral nämlich fast genauso stark wie nasal.


also mxe wirkt meiner erfahrung nach oral deutlich intensiver als nasal.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.02.15 01:19
Svastika schrieb:
Vorsicht, ich betone die Anzahl der Nachlegedosen bewusst so deutlich, da ich finde, dass sich MXE auf sehr merkwürdigeweise "kumuliert" im Körper, sprich aufsummiert. Hab ich hier im Thread aber schon besser beschrieben irgendwann mal rolleyes.


Kannst du das näher erläutern bzw. das rauskramen was du mal erklärt hast? Ich selbt bin noch recht neu auf dem Gebiet MXE und hab auch noch nicht genau rausgefunden wie man es dosiert. Die erste Nase mit 30mg hat leichte Effekte, die zweite Nase hinterher mit 40mg ein bis eineinhalb Stunden später schickt mich dann ziemlich gut. Wenn ich mit einer großen Dosis starte und dann eine kleinere nachlege Verhält es sich ähnlich. Oder braucht MXE ähnlich wie Diphenidin,Dextromethorphan und Konsorten manchmal auch bis zu 2 Stunden um sich bis zur vollen Wirkung aufzubauen?

Mit freundlichen Grüßen
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.15 14:56
Danke für die Antworten erstmal, hat mir auf jedenfall weitergeholfen. Das mit der Intensität im Vergleich Oral/Nasal würde mich auf jedenfall auch interessieren, hat vielleicht noch jemand beides probiert? Wollte mit 50mg anfangen weil ich nur ca 100mg zur verfügung habe und diese ungern verschwenden möchte... Hab auch zur kombination mit Benzos (auch hier im Thread) verschiedenes gelesen, hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi und kann mir sagen ob Benzos eher pushend auf den Trip wirken oder diesen Beenden?

Greetz, Hypno
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.15 15:37
Also ich fand oral war's ca. 1/3 stärker als nasal.
Die Wirkung ist außerdem länger und auch angenehmer.
Benzos würden den Trip abdämpfen, beachte dabei vor allem die Aktivität am µ-Rezeptor, also die drohende Atemdepression im Mischkonsum mit Benzos
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.15 15:48
Alles klar, dann kann ich echt nicht nachvollziehen wieso ca. 80% der Leute MXE scheinbar Nasal konsumieren. Mit den Benzos werd ichs dann wohl sein lassen, fand dass eine lowdose mit Diphenidin gut harmoniert hat!
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.15 16:27
MXE Oral/Nasal gibt sich mMn nicht viel, lediglich das Anfluten ist Nasal ca. 15min schneller.
Ziehen macht zudem mehr spaß als runterschlucken :) Von der Intensität konnte ich bei Oral/Nasal noch keinen Unterschied feststellen.
Mal war das eine stärker, mal das andere. Bei 100mg würd ich mir 2-3 Sessions draus machen. Eine leichte(10-20mg) zum kennenlernen, eine mittlere (20-35mg) und wenn ich merk, das mir das Gefällt eine 3te Session mit 45-50+mg.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.15 17:12
@Cataclysm, habs gefunden dachte aber ich wäre damals ausführlicher gewesen,

Svastika schrieb:
Die einzige Tücke die ich beim Nachlegen sehe, ist die dass sich das MXE relativ stark kumuliert, also aufsummiert, deswegen sollte das Nachlegen und "Weiterdosieren" gut überlegt sein sonst wird man höher abheben als vielleicht geplant war..


Kann denn jemand der Methoxetamine schon über einen längeren Zeitraum nasal konsumiert hat, nachvollziehen was ich meine?


"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.15 17:56
Ich verstehe was du meinst, wenn man (nasal) nachlegt ist die Wirkung stärker je öfter man es tut. Das hatte ich aber auch wenn ich nasal 2-3 Lines je 10mg genommen habe und dann 30mg rektal später. Die Wirkung war deutlich stärker als direkt 30-40mg rektal.

Was auch ganz lustig ist nasal zu konsumieren und danach (anstelle einer weiteren Line) ein Wirkstofffreies Nasenspray. Das erzeugt einen erneuten Flash, ohne zusätzlich zu konsumieren.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.03.15 21:13
Svastika schrieb:
@Cataclysm, habs gefunden dachte aber ich wäre damals ausführlicher gewesen,

Svastika schrieb:
Die einzige Tücke die ich beim Nachlegen sehe, ist die dass sich das MXE relativ stark kumuliert, also aufsummiert, deswegen sollte das Nachlegen und "Weiterdosieren" gut überlegt sein sonst wird man höher abheben als vielleicht geplant war..


Kann denn jemand der Methoxetamine schon über einen längeren Zeitraum nasal konsumiert hat, nachvollziehen was ich meine?


Mitlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es sich bei dem 500mg Sample das ich erworben habe um Methoxetamin handelt, die Dosen die ich folgend beschreibe bewegen sich im Bereich um die 70mg was für Methoxetamin sehr hoch dosiert ist. Nach dem MXE Hype sollen ja auch eine ganze Reihe anderer Derivate rausgekommen sein die nie richtig bekannt geworden sind. Allerdings hatte ich nie MXE bei dem ich sicher sagen könnte das es solches war, Diphenidin und Methoxphenidin welches momentan auf dem Markt ist, ist es allerdings ziemlich sicher nicht.

Also bei mir hat es sich teilweise merkwürdig verhalten, mein letzen Trip hatte ich mit 46mg nasal und die Effekte waren fast so stark als hätte ich wie sonst +- 70mg in 2 Lines zeitversetzt zu mir genommen. Ich war nicht sonderlich müde an dem Tag, allerdings konnte ich die Augen kaum aufbehalten und eine deutliche Downerkomponente war zu spüren. Die Wirkung war nicht so stark dissoziativ ausgeprägt wie sonst und eher kopflastig. Gewöhnlicherweise startete ich mit der ersten Line jeweils mit 30 bis 40mg auf die dann weitere 30 bis 40mg folgten so das ich auf etwas um die 70mg kam.

Die Wirkung braucht dann wie bei anderen Dissoziativa recht lange bis sie richtig kommt, in etwa eine Stunde. Der erste Zustand ist dann ein starker Bodyload mit Verplantheit und unstrukturiertem Denken. Darauf folgt dann nach gewisser Zeit die ich aufgrund des fehlenden Zeitgefühls nicht nennen kann die zweite Phase. Die Denkweise nimmt strukturierte und klare Züge an, das Körpergefühl lässt sich am ehesten auch als klar bezeichnen, im Gegensatz zur ersten Phase in der die Wirkung eher verplant und schwer einzuorden ist, da das Denken schwierig und ungeordnet statt findet. Die Dissoziation findet in dieser Phase auch erst richtig statt, man versetzt sich in Gegenstände die fokussiert bzw. angeschaut werden und dieses Gefühl ist sehr intensiv.

Es ist anstrengend sein Blickfeld zu bewegen da alles recht verschwommen ist, weshalb ich es bevorzuge still zu sitzen bzw. zu liegen. Musik fühlt sich sehr klar an und Klänge und Bass werden besser wargenommen als sonst. Das Runterkommen ist smooth und das Denken wird recht schnell wieder normal. Spätestens beim Runterkommen legte ich mich schlafen da der Trip müde macht und etwas anstrengend für die Augen ist wegen des verschwommenen Sichtfelds und des zum Ende des Trips immer häufigeren Blinzelns. Einschlafen ist kein Problem und fällt eher leichter als sonst. Nachwirkungen sind leichte Verplantheit und das komplexeres logisches Denken schwieriger fällt. Die einzige Nebenwirkung war ein spürbarer erhöhter Blutdrock allerdings eher beim Hochkommen und in der ersten Phase des Trips. Das ist ja wiederum recht typisch für Ketamin, MXE und sonstige vorhandene Derivate. Euphorie war bis auf ein einziges kurzes Mal im höchstdosiertestem Trip nicht vorhanden.

Hatt jemand eine Idee um welche Substanz es sich handeln könnte wenn nicht Methoxetamin? Sollte ohne Laboruntersuchung schwierig werden wenn es sich um eines der eher unbekannten Derivate handeln sollte. Drugchecking ist in Deutschland ja leider ohne weiteres nicht möglich, und ich wüsste gerne um was es sich genau handelt da mir die Substanz schon gefallen hat.

Konsum fand ausschließlich nasal statt in folgenden Dosierungen:
Spoiler:
14.01.15:
16:30 20mg
20:17 30mg
03.02.15:
17:20 37mg
19:23 41mg
06.02.15:
20:07 26mg
20:50 41mg
13.02.15:
19:28 41mg
20:30 33mg
27.02.15:
21:40 46mg


Mit freundlichen Grüßen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 18:10
Hallo leute

Ich moechte euch was fragen und zwar wie lange würdet ihr ungefähr mit genau 850mg gutes mxe auskommen ?
Wieviel tage reicht euch das ?

Dann haette ich gern gewusst,wie lang und breit eure lines ca so sind? Koennt ihr das ungefaehr in cm schaetzen und hier schreiben ?

Ich frage das aus interesse und neugier aber auch un zu vergleichen mit mir
Waere nett von euch wenn ihr kurz was dazu schreiben wuerdet :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.15 12:05
Hey, ich hab heute ne Paracetamol genommen, kann ich dann trotzdem noch MXE nehmen oder wäre das dann schädlich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.15 12:27
Also laut bluelight wird der Mischkonsum von Paracetamol zu MXE in die Kategorie "Suspect / Avoid - Safety especially dose dependent" eingeordnet.
---> Link

Ich hab jetzt ansonsten nichts gefunden was erklären könnte warum es explizit zu Problemen führen könnte, aber es handelt sich eben um nen RC und wissen tut man ja eh nichts - also im Zweifelsfall immer ein mal zu viel gewartet. Wie lange wäre denn der Abstand zwischen Paracetamoleinnahme und MXE? Paracetamol hat ne Plasma-HWZ von grade mal 1-4h, sprich mit etwas abwarten kannst du wohl schon viel an Sicherheit gewinnen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nen Abstand von ~12 Stunden einhalten, auch wenn ich jetzt nicht wüsste, was passieren sollte wenn man das nicht macht.


Vermutlich würde wegen 1 Paracetamol eh nichts passieren, ne Garantie wird dir aber niemand für irgendwas geben können / wollen^^

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.15 14:17
Ah, danke dir, dann werd ich einfach noch entsprechend damit warten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.15 08:05
Kann mir wer etwas über einen gelben Batch sagen der zum Großteil halt Pulver mit ein paar Klumpen drin ist und vor kurzem raus gekommen ist?
Als ich das letzte mal gelbliches MXE hatte, lag ich ewig einfach nur eine Ecke anstarrend auf dem Sofa und hatte totale Paranoia, war psychotisch und das war echt nicht so prall. Dosierungen im Bereich von 50-150mg nasal zeigten entweder halt diese Effekte oder einfach mal gar keine. Der Vendor war ziemlich seriös (9,94/10 SoS). Sonst hatte ich da auch immer sehr gutes MXE gekauft.
Vielleicht ist dieser Batch ja trotzdem vernünftig, trotz der Farbe?^^
Weiß auch nicht was damals schief gegangen ist, vom normalen MXE konnte ich bis 120mg gehen und habe einen super angenehmen Turn gehabt und hatte im allgemeinen noch nie einen Horror auf irgendwelchen psychedelischen Substanzen.
Muss dann ja schon am Produkt gelegen haben und nicht an mir. :D

@engelstrompeter: Also bei gutem MXE hat mir ein Gramm für eine Woche gereicht, bei täglichem Konsum. War aber eine recht polytoxe Zeit. Mit 850mg gutem(!) MXE würde ich mittlerweile schon 2 Monate auskommen schätze ich.^^ Normal liegt meine Dosierung so bei 50-80mg, zumindest ohne Toleranz. Sind dann halt "nicht vor die Tür geh" Trips.^^ Aber das ist auch der eigentliche Grund warum ich Dissoziativa konsumiere. Einfach mal ein paar Stunden in seiner Welt sein und keinen Bezug mehr zur Realität zu haben.
MXE ist recht schwer, glaube 20mg sind gerade mal eine 2cm lange Line die auch nicht besonders breit ist. Ist halt nur geschätzt, geb keine Gewähr drauf. Hab selbst immer mit Feinwaage abgewogen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 22:39
habe zwar nicht den gelben batch von dem du sprichst, jedoch habe ich auch neulich (überraschend schlechte) erfahrung mit einem anderen mxe-batch gehabt. zunächst mal muss ich sagen, dass ich bis vor ungefähr 2 monaten nur mxe konsumiert habe, das ungefähr im januar 2013 geordert wurde, wenn ich mich recht erinnere.

vor zwei monaten habe ich mich dann mal an das tütchen gemacht, das einen neueren batch beinhaltet. habe schon öfters gehört, dass vom alten mxe immer geschwärmt wurde, wobei das neue eher schlecht abschnitt. auch freunde hatten dies berichtet. habe jedoch scheinbar nicht richtig zugehört und dachte immer es betrifft nur die potenz der ware.

falsch gedacht: deutlicher qualitativer unterschied, wie mir ein paar versuche vor augen geführt haben. das "neue" mxe ist deutlich kälter, die opioide komponente ist offensichtlich verschwunden. habe mxe immer mit rot assoziiert, auch immer eine leichte rotfärbung des raums wahrgenommen, was ich als extrem angenehm empfinde. sprich: wärme, gelassenheit, geborgenheit. das "neue" mxe dagegen ist kalt, tendiert deutlich richtung angst, unruhe, psychotischem schweifen.

besonders spürbar wird das beim runterkommen. der nachhall bleibt lange erhalten, der einschlafprozess immer sehr unangenehm und langwierig.... und das alles bei dosierungen unter 25 mg.

diesen batch werde ich wohl nur noch in verbindung mit (potenten) opioiden anfassen...
bist also nicht allein, lieber Eulenbruder.
wäre interessant, ob da noch andere user erfahrungen in dieser richtung gesammelt haben?
 

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 828) »