LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 828) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.15 23:14
Wird reden alle offensichtlich vom selben Vendor. Ich werde bei SoS mal eine Diskussion dazu starten.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 11:23
@Eulenbruder

Und, hast du den Batch mal ausprobiert? Wollte mir eigentlich selber wieder welches holen
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 12:04
Es gibt aber definitiv noch gutes MXE, hab vor ca 3 Monaten was bestellt und das Zeug war 1 zu 1 so wie der von euch beschriebene "gute" Batch, sprich Euphorie und Wohlbefinden pur
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.05.15 12:55
Nein, hab ich nicht. Aufgrund der Farbe des Batches und den damit gemachten Erfahrungen verzichte ich, bis jemand besseres zu berichten hat.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 16:31
Ist der wirklich so gelb? Hatte das eigentlich bei keiner Substanz dieses Vendors, dass es sichtbar gelb gewesen wäre.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.15 10:26
Hab den Vendor bezüglich des neuen Batchs eine Frage geschickt, hier die Antwort (Zitat dürfte ja erlaubt sein):

Zitat:
Hi,

Thank you for your interest. The problem is that a few customers reported some complaints on the current batch (yellow granulated powder), although our chemists did test for inorganic salts and purity with good results.

We have now decided to stop selling it for the moment and will be doing some additional analysis and tests to find out if there really is a problem or not.

We'll update our mainpage as soon as we have more information.

Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.05.15 13:32
Entschuldige, ganz aus den Augen verloren. Hab hier mal ein Bild, hoffe ist erlaubt.

Spoiler:
c36bd8-1431085236.jpg
Klicken zum vergrößern. :p


Das ist zwar kein MXE, aber genau die Farbe hatte es. Vielleicht ein wenig heller, aber ansonsten sah es aus wie das H auf dem Bild. Also deutlich gelblich. Sonst sah es halt genauso aus wie die weiße Substanz auf dem Bild.

Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis der Vendor eine Info hat. :/

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.15 19:08
Hey hab heute einen weiteren Versuch mit MXE unternommen.

1 Pellet á 35mg kleingemacht und in 2 lines geteilt da ich erst gegessen hatte und mir der nasale Konsum mehr zusagt.

Würde EXTREM müde wechselte dann von Couch zu Bett in unbekannten Zeitabständen und hab außer höchst unangenehm geschlafen (viel nass geschwitzt + komisches feeling beim aufwachen) nichts vom MXE gemerkt.
Was mache ich also falsch?

Würde gerne mal ein richtiges Erlebnis damit haben zumal ich damals auf DXM unerwartet das 2/3. Plateu betreten hab und auch das nicht so unangenehm fand wie das heute.
Ketamine hab ich ebenfalls schon probiert (jedoch nicht highdose) und auch das finde ich nicht wirklich vergleichbar.

Wie kommt ihr auf Bewegungsdrang, stimmungsaufhellung oder sonstwas bei mir ist da nur ein Ultra stoned gefühl +Augen zu und keine optics / filme sonstwas.

Ich Konsumiere nicht um mir was zu knallen sondern um bestimmte Aspekte der jeweiligen Droge für mich zu entdecken doch mit dieser weiß ich nichts anzufangen :/...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.05.15 07:57
Klingt ganz und gar nicht nach MXE. Bei 35mg sollten definitiv Effekte auftreten, wenn keine Toleranz vorhanden können die auch schon ganz gut turnen. Falsch machst du gar nichts, aber das MXE wird dann wohl Mist sein.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.05.15 08:29
Der Vendor hat seine Homepage geupdetet und mit dem aktuellem Batch sei alles okay, zumindest aus chemischer Sicht.
Jemand da der zufällig den neuen Batch in Händen gehalten hat?

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.05.15 17:46
zuletzt geändert: 16.05.15 18:56 durch scorpion (insgesamt 7 mal geändert)
also der batch aus *edit* ist gut
wie kann man sonst batches vergleichen?
es geht ja nicht uber Vendoren sondern um
quali aber hast recht

aber es gibt noch gutes mxe zuzeit
bin begeistert.
lg

 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.05.2015 18:36

Herkunftsland editiert. Ich möchte darum bitten von der Nennung von Händlerstandorten abzusehen, danke!
Als Antwort auf Eulenbruders Frage sollte es auch ohne Länderangabe verständlich sein. Ansonsten sind hier Diskussionen über Vendors bitte zu unterlassen.
Zur Überprüfung von Vendors ist beispielsweise SafeOrScam empfehlenswert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.15 15:19
Wann kann es bei MXE/Ketamin-konsum zu Blasenschäden kommen? Muss man dafür n Jahr lang regelmäßig konsumieren oder kann das schon nach n paar Wochen regelmäßigen Konsums passieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.05.15 14:24
Hab mich nun mal rangemacht und den neuen Batch probiert. 50mg nasal, ohne Toleranzen, zeigen eine milde und angenehme Wirkung. Bin zwar recht verplant, aber das geht schon klar. Die Dissoziation ist nicht sonderlich ausgeprägt und alles ist eher entspannt als trippig. Durch Gras hat es eigentlich erst richtig gezündet. War schonmal besser. :/
Die Konsistenz ist fein/pulvrig und kristallin, es hat einen minimalen gelbstich.

lg Eule

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.15 17:01
zuletzt geändert: 31.05.15 22:45 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Stand nu bei meinem Vendor. Also heißt es wohl zuschlagen. :/

__________________________________________________________________

*** EU wide ban coming up for these products: MDPV, Methoxetamine, 25I-NBOMe:

UPDATE: BAN IS EXPECTED FOR 1ST JULY 2015!!!

We are receiving a LAST batch of MXE and MDPV which will be available on quantities up to 100g.
Multiple quantities of 100g will be possible to order for the same price per gram.
After that date there will be no more MXE or MDPV ever available for purchase!!!
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 31.05.2015 22:45

Ich bitte, nicht näher auf den Vendor einzugehen. Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.15 20:46
Sehr traurig. Nachdem ich den neuen Batch mal getestet habe, werde ich gucken, ob es sich lohnt da von ne größere Menge zu kaufen. Das wars dann wohl größtenteils mit MXE...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 828) »