LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2026 bis 2040 von 9997) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.15 23:59
Wenn sonst nichts da ist, scheint der Alkohol der beste Freund...
Normalerweise trink ich wenn dann nur Bier, das auch nur wegen dem Geschmack, aber die Flasche Vodka erfüllt auch ihren Zweck. Schönen Abend noch Folks, lg

Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.15 01:18
da stimm ifh gerade zu
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.15 01:25
Wenn das Baggy mit den Teilen ständig verschwindet, scheint es wohl genug des MDMAgics zu sein. Gefällt mir
lol2
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.04.15 01:42
Scheiße man bin ich süchtig... Erst gestern um diese Zeit war ich quasi tot. GBL- Ganz besondere Liebe ^^

Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 01:16
Wenn mich jemand fragen würde, was niemand tut, würde ich sagen, das was mich am meisten stört, ist, dass mir 2x ein Neuanfang verweigert wurde und meine Entscheidungsfreiheit aus rein egoistischen Motiven eingeschränkt. Wenn ich mit den Leuten zu tun habe mit denen ich nunmal zu tun habe, wobei auch nur noch selten, kommt einfach nur noch Fernweh auf bei mir. Ich glaube auch deshalb nehme ich so viele Drogen. Und alles was ich tun kann ist darüber reden, das ist so ein beschissenes Gefühl.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 15:31
gegen-den-haushalt-gewonnen.jpg
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.15 15:59
Haha, das könnte glatt von mir kommen xD

Irgendwie einfach keinen Bock auf den ganzen Scheiß, liegt rum und schaut einen so verstreut an.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 16:50
zuletzt geändert: 27.04.15 17:08 durch buntefarben (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis der Stunde:

Best of Gramatik + Benzo = perfekte Stimmung!

Nach ein paar anstregenden Tagen und der zweiten Prüfeng endlich hinter mir erstmal nen Tag Ausszeit!


Gruß an alle dadraußen!


Edit: @Research: Kenn ich irgendwo her shithappens

Edit: Werde ich eben gefragt: "Wo bist'e?" -> Ich nur so: "Im Land der Träume unterwegs rasta "
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 17:51
buntefarben schrieb:
Edit: @Research: Kenn ich irgendwo her shithappens


ähm *kopfkratz, wieso shithappens ? das ist ja wohl ersichtlich, das es aus dem Internet ist! lol und ich mich einfach heute darin wieder sah, als meine Erkenntnis des tages, und das bild mit dem spruch aus dem internet hier postete!

schlimm? umleitung
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.04.15 18:24
zuletzt geändert: 27.04.15 18:47 durch Desaster (insgesamt 2 mal geändert)
locker bleiben research, ;) ein klassisches Missverständnis schätze ich

buntefarben meint damit wahrscheinlich, nicht: das kenn ich schon im Sinne von habe ich schon gesehen bzw. is nicht von dir

sondern

Das kenn ich von mir selbst/kommt mir bekannt vor

Das shithappens is wohl an in selbst gerichtet im sinne von naja is nunmal scheiße

Dachte ich klär das kurz mal auf nach meiner Interpretation, wir sind ja schließlich alle freunde hier ;)

so wollte mich aber nicht in andere Angelegenheiten einmischen :D deshalb On-Topic :

Erkenntnis: Die größten Kriege der Welt beruhten auf einer Reihe Missverständnisse.... :D
Erkenntnis 2: Ich habs zuerst gesehen !! Ha wen man ganz viele ---- solcher Bindestriche macht (mehr als 4 glaub ich) bastel das Forum Trennlinien draus. Ich finde wir sollten diese Entdeckung Desaster-Linien nennen nach ihrem Entdecker. Den Nobel-Preis könnt ihr mir per Mail schicken :D Desaster,dasgrößteGenieallerZeiten@GenialitätkenntkeineGrenzen.banane

Desaster-Linien jetzt neu im Ldt

Ps: ich lasse es nicht zu das jmd. behauptet dass das iwo schonmal angesprochen wurde, das wird alles geleugnet, ich bin der einzig wahre Entdecker dieser außergewöhnlichen Anomalie, selbst der Erfinder wusste davon nichts. Ein einzigartiges Phänomen welches man nur selten in Foren zu Gesicht bekommt. Am 23.Mai kommt mein Buch in den Handel. Der Bestseller heiß : "Wie ich die Desaster-Linien entdeckte" von Desaster. Dieser eine Triumph....Das las ich mir nicht nehmen....mehr hab ich ja nicht cry
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 18:41
Desaster schrieb:
locker bleiben research, ;) ein klassisches Missverständnis schätze ich

buntefarben meint damit wahrscheinlich, nicht: das kenn ich schon im Sinne von habe ich schon gesehen bzw. is nicht von dir

sondern

Das kenn ich von mir selbst/kommt mir bekannt vor

Das Symbol is wohl an in selbst gerichtet im sinne von naja is nunmal scheiße

Dachte ich klär das kurz mal auf nach meiner Interpretation, wir sind ja schließlich alle freunde hier ;)


hmm...dann habe ich das wohl missverstanden. sorry! und danke für die Aufklärung Desaster...biggrin
ja im Internet, kann man mal was missverstehen, weil es nur geschrieben wurde, und man das gegenüber nicht vor augen hat und keine mensch zu mensch kommunikation statt findet (wie im real life), so dass man es hätte richtig verstehen können. so entstehen missverständnise....shithappens...lol

bin ganz locker...mrgreen...die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 19:23
Hihi wurd ja schon alles geklärt ;)

ja War so gemeint das ich das von mir kenne... und dann "Shitt happends" erwischt :D


immer diese Missverständnisse bei schriftlicher Kommunikation. Aber di kriegt und nicht auseinander love

ldt_rulez
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 19:48
buntefarben schrieb:
immer diese Missverständnisse bei schriftlicher Kommunikation. Aber di kriegt und nicht auseinander love


auf keinen...verliebt ! boahr, das tut mir jetzt so leid, das ich dich missverstanden habe buntefarben...neutral . tut mir ganz wirklich und ehrlich leid!

bitte um Absolution, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.15 21:14
@ Desaster

Jetzt bist endlich der Entdecker von etwas, das wünscht du dir ja soooo sehr! Ich freu mich mit dir, da es ja beim letzten Mal auch nicht geklappt hat. Und wie du schon gesagt hast, sollte einer daher kommen, der dasselbe schon entdeckt haben sollte, dann leugnen, einfach leugnen und immer wieder leugnen ......................... biggrin

Erkenntnis: Ein guter Tag ist die Aneinanderreihung von vielen schönen Momenten!

Kommt mir bekannt vor, der Spruch, so oder so ähnlich gibt es den schon. Mist, ich hab bis jetzt noch nix entdeckt, außer meine einzigartige Persönlichkeit! cool Desaster rules! Let him have his lines! cool

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 22:19
Man täte gut daran, manchen Menschen die Fortpflanzung per Gesetz zu verbieten...
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)

« Seite (Beiträge 2026 bis 2040 von 9997) »