LdT-Forum

Umfrage: Ich habe bereits eine hohe Dosis Pilze in vollkommener Dunkelheit und bei Stille konsumiert und habe die komplette Wirkungsdauer in dieser Situation verbracht.
   (Gestartet: 03.12.2012 22:14 - zeitlich unbegrenzt)

»  Ja10  
 
»  Nein107  
48.6 %
»  Ich habe es vor. 103  
46.8 %

« Seite (Beiträge 61 bis 73 von 73)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 16:26
huhu,

zu Devis Beiträgen:

Das geht mir genauso wie euch, ich hatte sie mir auch gebookmarked um sie auszudrucken und war ganz traurig, dass er sie gelöscht hat. Warum er das getan hat wissen wir natürlich auch nicht, wir Mods haben auch keine anderen Informationen oder Möglichkeiten als alle User, wenn es um gelöschte Posts geht, wir können da nicht mehr einsehen, als ihr - ausgenommen natürlich der Admin dado.

hatschimann schrieb:
vielleicht kann sich ja ein mod oder devi selbst mal dazu äußern.


--> Deshalb kann ich da auch nichts zu beitragen :( Devi selbst war seit ca. einem viertel Jahr nicht mehr eingeloggt, deshalb glaube ich, dass die Bitte, er möge sich dazu vielleicht äußern auch nicht allzu fruchtbar ist.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist die, dass ich devi eine Mail an seine hier hinterlegte E-Mail-Adresse schreibe und frage, ob er seine Posts noch in Kopie hat, weil ein paar User (ich zähle dann die Namen auf) sich extra Lesezeichen gesetzt hatten etc. um sie bspw. später auszudrucken oder sie einfach mehrmals zu lesen und dass ein User sie wohl eventuell noch ausgedruckt hat und ob er etwas dagegen hätte, wenn dieser User (@Hatschimann) die Posts an die paar Interessierten per Mail schickt, oder sie downloadbar macht für einen kurzen Zeitpunkt, wenn er sie denn findet. Ansonsten kann ich mich auch an dado wenden, ob eventuell zufällig ein backup besteht aus der Zeit (weiß jemand, wann die posts gepostet wurden ca.?).

Sollte ich keine Antwort erhalten, könnte man überlegen (vor allem, wenn jemand hier devi etwas näher kennt, ich kenne ihn nämlich gar nicht), ob die Posts trotzdem und ohne sein aktuelles explizites Einverständnis den paar Interessenten zugänglich gemacht werden - ich fand nämlich, sie waren von sehr hohem Wert und da kann man schonmal überlegen, ob man dem Nutzen, den man daraus zieht mehr Gewicht beimisst. Das Einverständnis zur Speicherung seiner Texte und zur Regelung des doppeltes geistigen Eigentums (nachzulesen HIER unter Punkt C, Satz 2) hat er jedenfalls gegeben, also wäre das schon in Ordnung - allerdings muss man bzw. müssen wir eben abwägen, ob das jetzt devi gegenüber okay oder nicht okay ist.

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.15 19:20
Hey,
wäre echt super, wenn das klappen würde. Evtl. wäre es hier ganz öffentlich zu machen etwas unfair, wenn er sie extrs gelöscht hat. Aber eine "private" Kopie an Interessierte würde ich persönlich ok finden. Ich weiß noch, wie geradezu faszinierend ich seine Gedanken damals fand und ärger mich jetzt ein bisschen, dass damals nicht auch sofort ausgedruckt zu haben.
Viele Grüße,
KlaX
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 21:03
Gut, ich habe eine E-Mail an seine hier hinterlegte Adresse geschickt und sage Bescheid, sobald es etwas neues gibt. Sollte es nichts neues geben, berede ich mich mal mit dado.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.15 23:45
zuletzt geändert: 02.04.15 17:10 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
hat sich devi schon gemeldet?Ist mittlerweile einen Monat her.
Viele Grüße,
KlaX
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.04.2015 17:10

noch nichts gehört, leider, wir werden das mal intern zur Sprache bringen.
 
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.04.15 05:44
Ich hatte mich schon gewundert, ich fand diese Beiträge nämlich faszinierend und dachte ich wäre im falschen Thread - Was aber unmöglich ist, denn das hier ist der richtige. Warum hat sich Devi gelöscht?

Nur ganz nebenbei, der Name bedeutet soviel wie "Göttin".
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 06:57
Guten Morgen liebe Träumer,

als ich das feststellen musste das die Beiträge hier leider verloren gegangen sind, oder eben von devi gelöscht wurden, fand ich das sehr schade.
Ich weiß noch als ich sie das erste mal gelesen hab hat es mich schon fast ein wenig verschoben und mich auch nüchtern an die Grenzen des Begreifbaren geführt,
von daher waren diese Beiträge einer der wertvollsten hier im Forum, weil ich finde sie/er hat es sehr gut geschafft seine/ihre Erfahrungen in Worte zu fassen.

Ich hoffe die Beiträge finden ihren Weg zurück um auch noch mehr Leute zu erreichen, ich habe selten etwas so ergreifendes gelesen, und zugleich so erschreckend und summa summarum
soooo Wahr.

wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche

liebe Grüße

Max
"Die Unfähigkeit, die mystische Erfahrung als solche anzuerkennen, ist mehr als eine intellektuelle Beschränkung. Mangel an Bewusstsein der grundlegenden Einheit von Organismus und Umwelt ist eine ernsthafte und gefährliche Halluzination." Allan Watts
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.15 11:37
Hallo ihr lieben ich wollte nur sagen,
ich hab Devi´s Beiträge als Worddokument in den Analen meines E-mail Postfachs gefunden wer intresse hat einfach mal ne Kontaktanfrage schicken.

Liebe Grüße und schöne Woche noch

Max
"Die Unfähigkeit, die mystische Erfahrung als solche anzuerkennen, ist mehr als eine intellektuelle Beschränkung. Mangel an Bewusstsein der grundlegenden Einheit von Organismus und Umwelt ist eine ernsthafte und gefährliche Halluzination." Allan Watts
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.05.15 02:03
Wie geht das?

Hast du Kontakt? Ich würde sehr gern mit ihm/ihr darüber reden, auch direkt über Skype falls vorhanden. Ich treffe leider nicht so viele Leute mit einem so außergewöhnlich fortgeschrittenen Verständnis.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.15 10:14
Ich hatte die Unterhaltung mal nem Freund von mir geschickt weil der nicht im LdT ist, ich hab leider keinen Kontakt aber wie du schon sagst, hätte ich auch gern Kontakt zu einem so wunderbaren Menschen, der schon echt sehr viel verstanden hat.
"Die Unfähigkeit, die mystische Erfahrung als solche anzuerkennen, ist mehr als eine intellektuelle Beschränkung. Mangel an Bewusstsein der grundlegenden Einheit von Organismus und Umwelt ist eine ernsthafte und gefährliche Halluzination." Allan Watts
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.15 11:02
Würde das sehr gerne lesen!
Bi noch nicht so lange hier und nun echt gespannt:-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.15 23:27
zuletzt geändert: 24.05.15 01:29 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
habe schon auf hoher pilzdosis (ca 3,5g) in vollkommener stille und dunkelheit verbracht.... aber nicht den ganzen trip über
is sicher ne erfahrung wert und werde das wohl auch irgendwann mal machen!
*****


 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 24.05.2015 01:29

Ich habe den Teil des Beitrags der sich nicht auf Pilzkonsum nach McKenna bezieht hier rüberkopiert, so wie die Beiträge von BrahmandKaYaatra und Stony Mahony.
Bitte offtopiv vermeiden, vielen lieben Dank! :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 07:55
Wie oben schon geschrieben,
wer die Beiträge lesen will einfach nur eine Kontaktanfrage schicken, dann hab ich eure E-mail und kann euch das File schicken.

Liebe Grüße

Max
"Die Unfähigkeit, die mystische Erfahrung als solche anzuerkennen, ist mehr als eine intellektuelle Beschränkung. Mangel an Bewusstsein der grundlegenden Einheit von Organismus und Umwelt ist eine ernsthafte und gefährliche Halluzination." Allan Watts
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 00:16
Heyho,

sind Devi's Beiträge noch im Umlauf. Hätte großes Interesse daran.

Beste Grüße
 

« Seite (Beiträge 61 bis 73 von 73)