LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 148) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.14 20:54
Danke für eure Hilfe :D ich hab eine frage voll vergessen xD
Wie sollten wir die am besten einnehmen. Oral ja, aber alle Tabletten auf einmal schlucken,mit Wasser oder wie am besten ?

MfG
mumi23

 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.14 22:47
Handelt es sich um ein retardiertes Präparat? Meine Zeit in der Apotheke ist schon ne Weile aus, weiß da nimmer so auswendig welche Präparate momentan am Markt sind.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.14 00:02
die sind nicht retardiert. Das ist aus England und in Deutschland nicht erhältlich. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

MfG
Mumi23
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.14 11:56
mumi23 schrieb:
die sind nicht retardiert. Das ist aus England und in Deutschland nicht erhältlich. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

MfG
Mumi23


Dann einfach oral einnehmen. Am besten auf einigermaßen leeren Magen dann kommt die Wirkung voll zur Entfaltung. 120 - 150 mg sollten wie oben erwähnt reichen für dich. Für deine Freundin 80 -100. Deinem Bekannten mit 65 kg dürften 100-120 mg reichen. Müsste ziemlich genau hinkommen mit der Gesamtmenge 420 mg - also viel Spaß.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.14 00:59
kopiert, neuen thread gelöscht:

dreiraum schrieb:
Ich weiß es gibt zwar bereits einen Theras zu dem Thema aber ich Kriegs irgendwie nicht hin da einen Beitrag reinzuschreiben, muss morgen früh raus und bin verdammt müde...
Deswegen meine Frage: Hab letztens auf ner Goa dihydrocodein in Tablettenform bekommen und wollte jetzt fragen wie genau ich das am besten konsumieren sollte?
Die Tablette hat eine bruchrille und die Aufschrift DHC 120, vermute sie ist retard.
Um eine Wirkung herbeizuführen sollte ich sie doch entretardieren oder? Aber wie groß sollte denn dann die Dosis sein? Wenn 120 retard verschrieben werden müsste ich die Dosis doch runterschrauben oder?
Habe bereits Erfahrung mit tillidin und codein im Bereich der Opiate gemacht, bin aber trotzdem kein erfahrener "opi"!
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.15 02:38
Kann sich jemand erklären, wieso DHC (Paracodin N, oral) bei mir bis jetzt jedesmal weit über 12 Stunden und sogar stärker als intravenöses Piritramid gewirkt hat? Wenn ich gegen 18 Uhr 150 mg einnehme, merke ich noch bis zum nächsten Tag um ca 12 etwas davon, selbst, nachdem ich hochpotente Opioide wie Oxycodon (Oxygesic, max. 60 mg pro Konsumeinheit) konsumiert habe und sich eine leichte Toleranz gebildet hat. Und obwohl Oxycodon angeblich länger und stärker wirken soll, kommen selbst Dosen, bei denen mir schon schwindelig und übel geworden ist (waren die Anfangszeiten, mittlerweile passe ich besser auf) nicht einmal ansatzweise an Wirkungsintensität oder Wirkdauer von DHC ran. Das Maximum waren 8 Stunden und das auch nur die ersten Male, die Wirkung von DHC hat sich bis jetzt zeitlich noch kein bisschen verkürzt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 11:40
Hab eben 210mg DXM genommen und möchte zum Trip noch 150mg DHC nehmen (hab hohe Toleranz). Sollte ja kein Problem sein, oder? Mit DXM und Kratom z.B. hatte ich meinen Spaß.
Ach und lohnt sich denn nun die rektale Anwendung von DHC? Hab viel Widersprüchliches zu gelesen. Und vor allem müsste das kein Alk drin sein (hab Paracodin-Tropfen)? Das würde ja höllisch brennen.
Sehe gerade, dass DHC selbst erst metabolisiert werden muss, könnte das DXM vielleicht die benötigten Enzyme blockieren? Habe hier zwar schon oft von der Combi gelesen, aber ich hatte das Gefühl ,dass Codein + DXM schwächer wirkte.

Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.15 12:40
Hi Dia,
auf die Schnelle finde ich nichts wirlich aussagekräftiges zur rektalen Anwendung von DHC. Ich habe nicht mal Informationen gefunden ob DHC eine produrg ist oder nicht.
Lediglich auf Bluelight meinte ein User, dass er gute Effekte mit einer 25% geringeren Dosis rektal erziehlt hat.
Ich würde es oral nehmen, aber du kannst es ja mal rektal probieren und dann berichten :-)

Gegen die Kombination mit dxm ist afaik nichts einzuwenden, allerdings solltest du daran denken, das dxm die opi wirkung verstärkt. Also fang am besten mit einer niedrigeren Dosis und taste dich bei
Bedarf langsam nach oben.

Grüße

House
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.15 00:52
Finde DHC im Vergleich zu Codein zu kalt, auch sediert es kaum. Positiv ist dafür das eher langsame Anfluten und die dafür vergleichsweise längere Wirkzeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.15 18:57
Huhu :)

Mal ne Frage, habe heute Paracodin *husthusthust* 15g Tropfen bekommen und wollte mal fragen, wie das mit der Kreuztoleranz aussieht? Gibt's da eine zu Kratom?
Ich Wiege ca 55 Kg, und wollte mal fragen, ob die Hälfte der Flasche für nen Turn reicht? (150 Tropfen, also ~ 60mg DHC
Hab nämlich unter meinem täglichen Kratomkonsum (min 10g pro Tag BGV), 300 Tropfen für nen netten Turn benötigt. Auch hohe Dosen Tramadol waren da drin. Wie sieht das jetzt aus mit kratom abstinenz schon fast ein Monat, andere Opis sowieso.
Danke, Matt
Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.15 09:58
Kann dir die Frage nicht beantworten, habe selber nur ein einziges Mal Paracodin gehabt und meine Kratomtoleranz hat dazu geführt, dass ich überhaupt keine Wirkung hatte. Bei mir sind es auch 10 Gramm + am Tag ... ich würde es mir einfach sparen, aber wenn's sein muss wart mal ab was andere dazu (Dosis) sagen. Ich glaub nur der Turn wird sich nicht lohnen.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.15 11:47
Hat sich gelohnt, war relativ gut sediert und hab wunderbar geschlafen/genodded. :D
Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.15 13:16
Krass, welche Dosis hast du nun genommen? Ich nehm zur Zeit Kratom + Tramal und konsumier Kratom nur noch Abends, anstatt 2 x täglich. Bin trotzdem auf absurden Dosen und dosier mich alle 2 Wochen wieder etwas runter. ^^
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.15 13:23
Nimmst du das Tramal jeden Tag? Naja, is glaub ich nicht so schwer zu erklären, du hast einfach ne fette Toleranz :D

Hab 100 Tropfen, also ca 40 mg reines DHC genommen,war schon müde und erschöpft vom ganzen Tag, nehm mal an dass es dadurch noch besser geturnt hat.
Muss aber sagen, dass ich wie gesagt schon ein Monat Kratom frei bin, sowie von allen anderen Opiaten.

Weiß noch, wie ich tägliche zwischen 10 und 20 Gram Kratom genommen hab für Monate, quasi von früh bis spät, und ich hab ne halbe Flasche von den 30er Paracodin gebraucht, um nen halbwegs angenehmen Turn zu haben. Heut werd ich mir nochmal ne Dosis zum Chillen und Einschlafen gönnen, und die letzten 100 Tropfen heb ich mir auf ;)
Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.10.15 16:14
300 tropfen sind ja dann ca. 120mg Dhc?
Wenn ich nicht Irre ist Dhc ca. Doppelt so potent/stark wie Codein.
Also wären das ca. 240mg Codein....
Finde ich schon reichlich krass selbst mit Toleranz.
Da bitte aufpassen, wer weiß was da ggf. Schief gelaufen ist. Lieber nochmal tiefer ansetzen. Safety First.

Immer wieder beeindruckend wie potenten das gute Karton eig. Ist.
Auch im. Vgl. Zu Tilidin zb. Kann das echt gut mithalten (was zb. den analgetischen Effekte und Toleranz anbelangt)

Echt nicht zu unterschätzen....
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 148) »