LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.04.15 23:49
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die qualvolle Wiedergeburt im Wald und die Schönheit des Lebens P, welcher von Urs Blank geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 27.04.2015 von schlaflosinhamburg gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.04.15 00:04
Ein wunderbar beschriebener und gut strukturierter Bericht! Ist es nicht toll so einen vertrauten Schamanen zu haben?! :D
Den Triumph des Guten nach all der Achterbahn der Gefühle konnte ich durch deine treffende Wortwahl sehr gut nachempfinden!
Noch ein positives Beispiel, dass Drogen einen weiter bringen können. Sie sind doch nur verboten, weil unsere Gesellschaft fleißige Konsumenten braucht, die durch Überarbeitung und Geldgier zum stumpfen Sklaven-Vegetieren getrieben werden. Wer würde sonst die ganze Nacht in der Schlange stehen um den neusten Samsung-Galaxy (ALS ERSTER!) zu ergattern, wenn die Welt nur noch aus glückseligen Freigeistern bestünde, die außer einem guten Freund, Stück Wald und Liter Samengebräu zum Glücklichsein NICHTS mehr brauchen?
10 von 10
LG
schlaflos
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)