LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.04.15 15:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht folgenschwerer erster Pilztrip, welcher von Zen Meister Mojo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 28.04.2015 von l4wlz gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.15 15:26
Das klingt wirklich unfassbar. Ich selbst war vor ein paar Tagen auf meinem ersten Pilztrip, aber im gegensatz zu dir verlief alles durchweg positiv. Ich kann mir kaum vorstellen eine so irrationale Angst zu bekommen, wie du sie hattest. Den Grund für diese Psychose kannst du dir nicht erklären? Hast du mal mit Leuten darüber geredet? Vielleicht solltest du dir auch professionelle Hilfe holen, wenn dich das selbst nach einem Jahr noch belastet!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 22:21
Klingt für mich nach einer substanzinduzirten Panickstörung. Durfte das ganze nach einer Speedüberdosis auch mal durchleben.

Ich empfehle dir professionelle Hilfe in vorm eines Beuches bei einem Psychater. Falls du da keine direkte Anlauf stelle hast geh einfach zum Hausarzt, schildere deine Situation (den Konsum am besten auch) und der wird dich dann an eine psychatrische Einrichtung weiterleiten.


Ich wünsche dir gute Besserung!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 23:09
Hol dir professionelle Hilfe wenn es dir ein Jahr danach immer noch Probleme macht dann bleibt dir fast nichts anderes übrig
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.15 23:22
Scheiße, echt krasses Erlebnis, Zen!

Ich find es auch schade, dass du nicht jemand Erfahrenes an deiner Seite hattest. Ich bin auf meinem zweiten LSD-Trip auch mal in eine negative und ängstliche Schiene gerutscht, weil mein Kollege sich verletzt und geblutet hatte und das für mich in dem Moment einfach sooooo heftig aussah. Mein Kumpel war aber sehr erfahren und wusste was zu tun war, er hat mir einfach erklärt, dass das nur eine Kleinigkeit ist, ich mal in Ruhe genau hinsehen soll und das bissi Blut echt nicht schlimm ist. Auf einmal sah ich, dass es echt nur ein kleiner Schnitt war und wenig Blut - vorher sah das aus, als müsste er gleich sterben! lol

Ich würde auch mal versuchen, mir Hilfe zu suchen, wenn ich an deiner Stelle wäre. Bin ja der Meinung, dass Medikamente vom Arzt nicht das bevorzugte Mittel der Wahl sind. Finde eher, man sollte sich lieber selber therapieren mit den Mitteln seiner Wahl. Mir hat in so einer Phase, die ich mal nach einer Speed und 4-FA Überdosierung hatte, Kratom und Moringa sehr gut geholfen. Beides wirkt in meinen Augen beruhigend, antipsychotisch und angstmildernd. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr zu Kratom raten würde (wegen des Suchtpotentials). Außerdem glaub ich, dass Moringa wirklich echt gut gegen psychotische Zustände und gegen das Hirnkarussel wirkt. Vor allem ohne Nebenwirkungen und ist auch noch richtig gesund für Körper und Geist. Es gibt einen Thread darüber hier im LdT, ich hab ihn eröffnet und ich weiß, ich lobe es hier immer wieder mal, aber ich bin auch vollends überzeugt davon und würde dir auch nicht davon erzählen, wenn ich nicht glauben würde, dass es helfen könnte.

Wenn der Leidensdruck aber schon so groß ist, dass es kaum aushaltbar ist für dich, dann such dir bitte professionelle Hilfe, das wurde dir ja eh schon hier geraten. Wenn du aber einigermaßen klar kommst und die Zeit und Geduld hast, was alternatives auszuprobieren, dann mach das lieber mal. ICH PERSÖNLICH würde es so machen, aber wissen kannst nur du selber, was du grad brauchst im Moment.

Alles Gute, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)