LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 135) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.04 12:08
nee, find ich absolut nicht. kippenschachtel zum filter machen is optimal. hab eigntlich immer nur total ausseindandergerissene kippenpäckchen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 01:13
ich finde die praktischen pappfilter zum kaufen und selbstformen für 0,50€ korrekt.......sind sauber ^^ lassen sich gut formen, habe passende größe, man hat kein stress woraus man sich jez nen filter baut und muss nciht seine kippenpackungen zerreissen------frage mich wie man die tips nicht mögen kann ;D
- ist HipHop noch Famlilie bist du ein Kind aus zweiter Ehe -
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.04 16:04
wo habt ihr die paper und filter her?!
bzw aus was für material iss des?!
mit noch so ziemlich neu auf dem gebiet, von dem her *gg*

re4p3r
>|< Ausnahmen machen......äh bestätigen die Regel >|<
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.04 16:37
1. Sehr Krumm
2. Is bei mittleren Tüte Mische im Filterteil.
!!!Smoke Weed Every Day!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 19:34
joint.jpg
_____________________
Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 20:07
trendwende, bei dir weis man ja nich ob das labello oder der dübel dicker is ^^
is nich böse gemeint is mir nur spontan eingefallen, hab auch schon solche bomben gebaut, aber jetzt sind meine tüten perfekt. hab sie gern lang und dünn ... soll jetzt auf nix andres schliesen :oops:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 20:10

dawnseeker schrieb:
trendwende, bei dir weis man ja nich ob das labello oder der dübel dicker is ^^
:



*schmoll* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber ballern tut ter und dass iss die hauptsache :shock: :shock: :shock: 8)
_____________________
Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 20:21
ja ach da ziehste einmal und vorne brennts mit nem cm durchmesser :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.04 12:16
ja des is voll hart.. da bist in 5 minuten mit einem longpape fertig...
da sin lange dünne teile schon geil..

was ich eigentlich ma wissen wollte:

es gibt doch diese freaks in afrika udn jamiaca die sich mördertypen mit 10cm umfang und 30cm länge oder so bauen... das is doch krank.
aber geht des eigentlich wirklich??? also kann man den dann noch ordentlich rauchen...???

moeb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 12:26

Moeb schrieb:
es gibt doch diese freaks in afrika udn jamiaca die sich mördertypen mit 10cm umfang und 30cm länge oder so bauen... das is doch krank.
moeb



Bei 10xm Umfang und 30cm Länge fällt mit im Zusammenhang mit Afrikanern aber was anderes ein *löööööl*
_____________________
Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.12.04 18:24

Trendwende2004 schrieb:

Moeb schrieb:
es gibt doch diese freaks in afrika udn jamiaca die sich mördertypen mit 10cm umfang und 30cm länge oder so bauen... das is doch krank.
moeb



Bei 10xm Umfang und 30cm Länge fällt mit im Zusammenhang mit Afrikanern aber was anderes ein *löööööl*

:lol2:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 18:26
:mrgreen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 18:32

irie schrieb:

truez schrieb:
also die tüten sehen ein wenig gewöhnungsbedürftig aus ;)
und kauft euch doch mal richtige filtertips :evil:



..finde dass bahntickets oder streifenkarten sich am besten eignen zum tip bauen und sie sind kostenlos



bahntickets sind kostenlos? rofl. guckst du in mülleimern am bahnhof nach tickets? moooaH :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.12.04 19:24
löl ich krieg siebchen,tips und longpapers bei uns umsonst im coffeeshop :!:
das is service 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 19:26
umsonst, normal.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 135) »