LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.05.15 09:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht bk-2C-B - Ein ständiger Wechsel von Realität in Traumwelt, welcher von imhigher geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 03.05.2015 von wonderland1337 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.05.15 09:22
Der TB gefällt mir, auch wenn er etwas länger sein könnte. - 8/10

Ich kann das mit dem Hin-und Herwechseln gar nicht nachvollziehen, als ich bk-2C-B konsumiert habe (ca. 120 mg) dauerte das Onset zwar ziemlich lange,
aber als die Wirkung einmal da war, blieb sie auch und ich konnte abends normal pennen.

Hab es via Gelantinekapsel konsumiert.


Liebe Grüße
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.05.15 02:26
Auch 8/10. Sehr leserlich geschrieben und auch recht ausführlich.
Kannst du eine Quelle dafür nennen dass das bk2c-b inaktiv wird wenn es mit Wasser in Kontakt kommt? Klingt komisch.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.15 10:26
@TE: interessanter TB, hätte aber etwas ausführlicher sein können, v.a. was die Wirkung betrifft. Die ganze Erfahrung klingt aber irgendwie nicht wiederholenswert, auch wenn dein Schlusssatz was anderes behauptet ;)

@Eulenbruder:
Quelle: Entweder hier im LdT (gibt imho einen bk-2C-x Sammelthread), oder wenns hier doch keinen Thread zu bk-2C-B gibt, dann im Bluelight.
Anscheinend reagiert bk-2C-B mit Wasser zu einer anderen, vermutlich inaktiven Substanz. Deshalb haben es manche gezogen oder in Kapseln konsumiert, damit es erst im Magen oder so aufgeht, wo es möglichst schnell vom Körper aufgenommen wird.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.15 17:32
Danke für das positive Feedback. Nächstes mal wird der Bericht länger, dachte nur das dies schon sehr lang wäre.... :D

@dybbl: irgendwie kitzelt es mich es nochmal auszuprobieren. Vielleicht steckt mehr drin als was ich erlebt habe. Das Setting sollte vielleicht ein anderes sein.

@Eulenbruder: hier findest du in der Tabelle verschiedene Reaktionen von bk-2C-B. Als ich es bisschen nass gemacht habe ist es auch purpurn geworden. Von der Farbe wie Phenolphtalein nach dem Farbumschlag in den alkalischen Bereich.

http://www.neurosoup.com/bk-2c-b/

Info zu der Inaktivität und allem anderen:

http://www.bluelight.org/vb/threads/694585-The-Big-amp-Dandy-K-2C-B-Thread-Part-1/page5


Demnächst schreib ich noch zu meinen 1P-LSD und LSD-25 Erfahrungen und einen Vergleich zu dem LSD-25. Dann wie gesagt ausführlicher.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)