LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.05.15 08:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Absturz von Cannabis?, welcher von Schnitzelpeter420 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 04.05.2015 von Thund3RChild gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.15 08:27
Würde jetzt erstmal nicht von gestreckt ausgehen sondern von einfach viel zu viel für einen Anfänger. Ich meine, klingen drei Köpfe, wovon der erste ja schon "viel zu groß" war, wie eine vernünftige Anfängerdosis? Shit, ich kenne nicht mal regelmäßige Bongraucher die mehr als zwei Köpfe pro Stunde rauchen. "Nur Gras" ist auch eine sehr falsche Aussage - auch wenn Gras eine der für den Körper ungefährlichsten Drogen ist, so beeinflusst es doch deinen Dopamin-Ausstoß, was zu intensiven Paranoina führen kann, und erhöht deine Herzfrequenz, was eventuell einen Kreislaufkollaps verursachen konnte. Habe ähnliche Erfahrungen mit nachweisbar sauberem Gras gehabt, deine Strecktheorie geht meiner Erfahrung nach nicht wirklich auf, aber natürlich hab ichs auch nicht gesehen, gerochen oder gebufft ;) . Zu meinen Erfahrungen zählt, dass ich nach nem Monat hartem Kiffen einen Monat Pause gemacht hatte und dann dachte ich könnte weiter machen wie vorher und mir in ner Stunde zwei Joints geraucht habe - umgefallen. Das andere Mal hab ich so nen dicken Bud gekauft, dass ein Kollege und ich es so übertrieben haben das ich ohnmächtig wurde. Also auch Gras kann deinen Körper sehr belasten, was auch dein Gefühl am nächsten Tag erklärt - das ist eben der Afterglow wenn man gekifft hat wie der Teufel - und das hast du an dem Abend ;)
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.15 12:11
Ich kann die Aussage von Thund3RChild bestätigen.
Nachdem ich ein halbes Jahr Pause gemacht habe, musste ich mit den kleinsten Dosierungen anfangen, die gingen.
Das waren so lächerlich kleine Krümel, die schon fast durch den Kopf geflutscht sind, wenn man dran gezogen hat.
Trotzdem war mir die Wirkung von der kleinst möglichen Menge, die man noch konsumieren konnte, zu intensiv.
Hab dann ganz dreist weiter gemacht und mit der Zeit ging es wieder.

Hangover von Cannabis ist auch normal, wenn man viel kifft. Wenn man am nächsten morgen aufwacht und immer noch runterkommt, ist man extrem müde.
Generell wird man müde, wenn man vom Rausch wieder runterkommt. Hängt aber auch davon ab, wie viel man vorher konsumiert hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.15 16:11
Hey:)

Finde den Bericht gut kann mich noch gut daran erinnern wie das früher bei mir war...
Wurde praktisch mit der Bong "erzogen" da gab es regelmäßig Kotzis aber nicht einfach
so sondern weil der Bodyload einfach mega heftig war teilweise so das ich mich nicht
mehr bewegen konnte und wenn doch? :D Kotzi haha. Das war damals manchmal krasser
als ich es heute vom Alkokiff oder ungesunden Mischis kenne. In meiner Anfängerzeit
hab ich paar mal die Woche vom Weed gereiert war vollkommen normal aber ich hab
mich immer durchgebissen weil die Wirkung (zumindest damals noch) so extrem schön
war mit Optics und übelster Verklatschtheit, eigentlich so wie wenn man Pilze niedrig
dosiert nur halt ein ganz anderer starker Bodyload. Naja so viel dazu...

Habe dir 7/10 Punkte gegeben, da mir der Bericht gut gefallen hat und ich mich gut in
die Situation hineinversetzen konnte, jedoch die Textlänge mMn ein wenig zu kurz war.

LG
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)