LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2056 bis 2070 von 10043) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.15 01:23
Ja, buntefarben, was glaubst was ich Kohle verdiene an meiner "Werbung" hier im LdT von diesem fiesen Moringa-Kartell! wink Kleiner Tipp: Legt euch ja nicht mit denen an ..................

Erkenntnis: Das Leben kann so schön sein, dass man es manchmal selber kaum glauben kann! Und das nur, indem man den Moment wahrnimmt und sich selber einfach mehr Zeit gibt!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 02:49
Dieses Land und die Dummheit und Ignoranz der überwiegenden Mehrheit seiner Bevölkerung kotzen mich so dermaßen an!
Auf die jüngsten Enthüllungen (die mit Sicherheit nur die Spitze der Spitze des Eisbergs darstellen) Bezug nehmend lässt sich feststellen, dass - hätte sich dieser Vorgang in einem wirklich souveränen Land zugetragen - zweifelsohne längst alle Verantwortlichen der betreffenden Regierung sowie der Geheimdienste wegen Hochverrats vor Gericht gestellt worden wären.

Just my two cents...

La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.15 23:06
zuletzt geändert: 01.05.15 23:39 durch IdreamofJenna (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte heute eine sehr interessante Erkenntnis: Ich bin Motorsportfan und da sich heute Ayrton Sennas Todestag zum 21. Mal jährt, gab es einen Artikel über eine sensationelle Qualifyingrunde, die er 1988 in Monaco hinlegte.

Ayrton Senna war ein sehr religiöser und spiritueller Mensch. Er glaubte stark an Gott und nutzte seinen Wohlstand und seine Berühmtheit, um die Zustände in seiner Heimat Brasilien zu verbessern.

In besagter Runde deklassierte er seinen absolut hochkarätigen Teamkollegen um 1,4 Sekunden und den Rest des Feldes um mehr als 2 Sekunden – Ewigkeiten im Motorsport. Über diese Magische Runde sagte Senna später selbst:

“I was in a different dimension, I was in a tunnel. Way beyond my conscious understanding. Monaco 1988. On that day, I said to myself, “That was the maximum for me, no room for anything more.” I never really reached that feeling again.”

Dieses Zitat klebt bei mir seitdem voll im Gedächtnis.

Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=xn8gh39SsrM#t=22

Senna war der beste Qualifyer der F1-Geschichte, also keiner konnte je so gut wie er das Maximum in einer Runde rausholen. Diese Runde war für ihn aber dennoch ganz besonders. Durch meine Erfahrung mit bewusstseinsverändernden Drogen (und bissl Rennsporterfahrung hab ich auch), kann ich mir ungefähr vorstellen, wie sich das angefühlt haben muss, da er es auch sehr präzise beschreibt. Er schien es wirklich dieses eine Mal in einen höheren und noch fokussierteren Bewusstseinszustand geschafft zu haben, der ihm Übermenschliches ermöglichte.

Ich hab auf Cannabis mal was ähnliches erlebt. Ich will nicht sagen, ich war übermenschlich gut aber ich war verdammt viel besser als sonst. Ich kann gewinnbringend Onlinepoker (um Echtgeld) spielen und entschied mich stoned, eine Session um kleines Geld zu starten. Normalerweise spiele ich nicht stoned und generell spiele ich nicht mehr viel Onlinepoker. War eher vor Jahren ein großes Hobby von mir, als ich noch nicht gekifft habe.
In dieser Session konnte ich unglaublich gute Entscheidungen treffen und hätte die auch immer total logisch begründen können. Der Erfolg gab mir Recht: Über 2.300 Big Blinds gewann ich in dieser recht langen Session, in der ich immer wieder zum Kiffen unterbrach. Die Session war zu lang, um es nur auf Glück schieben zu können. Ich hatte auch oft knifflige Entscheidungen (Bluffs catchen, Bluffs gegen viele Spieler durchdrücken, usw...) und weiß genau, dass ich da sonst nicht so gut hätte entscheiden können. Diese Session macht Sennas Erlebnisse für mich ziemlich nachvollziehbar. Es fühlte sich echt magisch an, in dieser Zeit so exorbitant gut in einer Sache zu sein.
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.15 03:45
Leider wahre Worte MadCarelianSatanist!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.15 10:37
@MadCarelianSatanist

Ist nicht in Jedem Land so Diggha ;)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.15 14:38
ERKENNTNIS DES TAGES: (bis jetzt)

Manchen Leuten in meinem Leben, würde ich gerne das hier zeigen...

- . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
. . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . .'\'. .\. . . . . ._.·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . \

LG, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.15 15:11
Meine Frau: "Sag mal, sind das Schlafmohn Samen?"
Ich: "Nein, ich bin wach"
Ergebnis: Gespräch erfolgreich beendet biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.05.15 00:30
weshalb kann eig. jmd ein Passagierflugzeug vom himmel schießen und nichts passiert ?
Ich mein ja nur...ich glaub da hat noch nicht mal jmd ne Moralpredigt/Anschiss bekommen...von ner Strafe mal ganz abgesehen...

Die Amis hätten erstmal 9/11 2.0 gebrüllt und großflächig die Ukraine bombardiert wären einmarschiert, hätten das Öl umgeleitet, Europa unbemerkt der Gas Hahn zu gedreht und dann Europa, fracking aus den Usa zum Brüller Preis angeboten....
Dennen wäre das scheißegal gewesen obs die Russen waren oder sonstwer.
Wer will sich schon mim Russen anlegen ? Da wird sich halt alles ein wenig zusammen gelegt. Is doch tule wers eig. war es muss nur passen. Dann haben alle was davon. Is zwar das letzte aber dann hat man wenigstens nen schuldigen, is ja auch schon was. Brauchen wir wohl einfach. Lieber wut als Verzweiflung, wenns dann noch finanzielle vorteile hat... Win-win-Situation... mehr wollen wir doch auch gar nicht Hauptsache einer ist schuld.

Jmd wird erschossen.... Iwelche Kameras werden gewartet, die welche gehen werden vom lkw verdeckt... ich muss mich manchmal fragen, Alter wie hart sind die eig. drauf ?
So derbe dreist. SOOO dreist unglaublich. Sind wir im Mittelalter oder ist diese Zeit epoche noch schlimmer.

Jetzt mal ganz im ernst... das ist gelogen. Jeder weiß es. Absolut jeder.

Putin sitz vor der Kamera und lügt jeder weiß es er, der Kamera man, die Zuschauer jeder. Aber das ist okay.
Hinten winkt er seine Leute in die Ukraine und guckt immer in die Kamera: Ne ne ka. wo die ganzen Pro-Russen herkommen...I weiß von gar nix...die sind nicht von uns...die haben wahrscheinlich über Jahre hinweg Waffen und Panzer in ihren Scheunen gelagert und gebaut bis es dann iwan zum Konflikt kommt.

Is schon iwie geil. Was wir uns immer einbilden XD die Krönung der Schöpfung, der Gipfel des Fortschritts pffff

Ich glaub die Menschen in der Steinzeit waren wesentlich Menschlicher als wir.
Hastes Feuer ausgehn lassen gabs nen knüppel aufen kopf fertig.Selber schuld,versagt.
Von wegen hinstellen und erzählen, ja hier der Wind und Regen und außerdem war ich das nicht, zufällig wurden alle Zeugen vom Baum erschlagen blabla...

Wir sind doch selbst schuld jeder von uns, jeden Tag.

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.15 11:48
Die Amis lügen noch dreister und länger, als jede andere nation. Jeder Krieg der usa beruht auf Lüge, golfkrieg, vietnam, Irak etc

Bin gespannt wann die Lüge des 2. Weltkriegs seitens der usa enttarnt wird. Das die Großindustrie Hitler gefördert hat weiß man ja, aber was die Politik im Hintergrund gemacht hat, liegt noch im dunkeln.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.15 12:59
"Weißt du, das ist der Lauf der Welt. Manchmal bist du reich und manchnmal bist du arm, und wenn du oben bist, ist es nie sogut wie es scheint... und wenn du unten bist glaubst du du kommst nie wieder nach oben. Aber das Leben geht weiter. Vergiss das nie! Geld ist nur Papier George. Darauf kommts nicht an, auch wenn es oft so scheint"
- Aus dem Film "Blow"

Finde ich unglaublich gut und passend
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 02:35
Immer die Tür abschließen. Mein Nachbar hat sich ausgesperrt und nach kurzem Fummeln mit der Kreditkarte haben wir das Sicherheitsschloss in wenigen Sekunden geöffnet ;) Polizei und Feuerwehr war neulich auch da, die haben ungleich länger gebraucht und viel mehr Schaden angerichtet aber ok
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.15 15:44
Jo, Katerlustig, mit genügend Geduld klappt das meist ganz gut mit einer Kreditkarte, wenn die Tür nur ins Schloss gefallen ist. Würde halt nicht unbedingt eine Kreditkarte nehmen, die Kundenkarte vom Bipa oder so, klappt natürlich auch.

Erkenntnis: Allergien sind scheiße, ich bin matsch und blöd im Kopf und Spaß zu empfinden in diesem Zustand ist fast nicht mehr möglich!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.15 22:52
habe am Samstag meinen Schlüssel abgebrochen und seitdem sind Checkkarten mein Ersatzsschlüssel. Eine andere Möglichkeit ist mithilfe einer Schnur ein gekipptes Fenster zu öffnen.

Erkenntnis: In meinem Blut strömen Kriminelle Energien

@ trinity

Helfen dir die üblichen Allergiemittel nicht? Moringa soll sehr gut bei Allergien helfen
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 23:09
Cool, wo verwahrste dein Geld und deine Drogen, Lono? ;)

Erkenntnis: Spaß muss sein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.15 02:36
zuletzt geändert: 06.05.15 06:27 durch Biotischer Faktor (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Erkenntnis des Tages: Bei Lono kann man wohl ganz gut einbrechen
(Spaß beiseite) + (Der über mir mahlte zuerst!)
Es gibt viel Schönes im Leben, doch zuviel ruiniert es schnell, manchmal irreversibel.
(Haben wohl schon viele als Erkenntnis gehabt, ist aber meine heutige)
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$

« Seite (Beiträge 2056 bis 2070 von 10043) »