LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.05.15 03:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Horrortrip auf Kräutermischung [Lowdose], welcher von kriegsgeheul geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 05.05.2015 von cap00cap gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 03:35
Wtf? Was war das für eine Kräutermischung? Und was ist das für ein Typ der so n Zeug über FB anbietet und verschickt?? Bitte lass dich nie wieder auf sowas ein wenn du nichtmal den Namen von dem Zeug erfährst ! Das hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können wenn ihr mehr geraucht hättet. Wie haben sich denn die Ärzte dazu geäußert?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.15 05:38
0.25g einer Räuchermische als Erstkonsument ist alles andere als "Low-Dose"..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.05.15 09:52
Hab ich mir auch gedacht. :D

Wir nehmen dann einfach mal die hälfte von dem was wir haben, schließlich wissen wir ja nicht was drin ist und in welcher Konzentration. Sowas wie rantasten, bzw. einfache "safer use" Regeln sollte man schon beachten. Verstehe einfach nicht wie so etwas schief gehen kann.
Cannabinoide können so wunderbar sein und nichts anderes ist in solch einer Räuchermischung enthalten.
Da hole ich mir lieber die reinen Substanzen und mache mir selber eine Lösung oder Räuchermischung, da ist mir so etwas auch noch nie passiert und vor allem weiß ich dann wie viel ich konsumiere.

Ansonsten leserlich und verständlich geschrieben. :)

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 12:51
Der Tb ist nicht schlecht geworden, allerdings hätte es mich gefreut wenn du etwas mehr auf die Wirkung eingeangen wärst.

Ich muss Eulenbruder und Synth aber auch zustimmen; 0.25 g einer unbekannten Kräutermischung ist alles andere als wenig. Das ganze hätte noch wesentlich schlimmer ausgehen können.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.15 17:11
zuletzt geändert: 05.05.15 22:14 durch kriegsgeheul (insgesamt 1 mal geändert)
cap00cap schrieb:
Wtf? Was war das für eine Kräutermischung? Und was ist das für ein Typ der so n Zeug über FB anbietet und verschickt?? Bitte lass dich nie wieder auf sowas ein wenn du nichtmal den Namen von dem Zeug erfährst ! Das hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können wenn ihr mehr geraucht hättet. Wie haben sich denn die Ärzte dazu geäußert?


Die Ärtzte meinten nur das wir eigentlich körperlich in einem guten Zustand wären. Deshalb glaube ich auch das dieses "keine-luft-kriegen" nur psychisch war, beziehungsweiße ich es mir nur eingebildet habe.

SyntheticDanger95 schrieb:
0.25g einer Räuchermische als Erstkonsument ist alles andere als "Low-Dose"..


Lowdose habe ich nur dazu geschrieben weil wir beide jeweils nur 3 mal gezogen haben. Und ja ich muss sagen das ich wirklich sehr unvorsichtig dosiert habe. Das liegt daran weil ich dachte das es genauso potent ist wie normales Gras. Außerdem muss man auch dazu sagen das das Zeug im Intenet und vorallem in diesen Facebook-Gruppen sehr verhamlost wird. Ich muss auch sagen das ich mich vorher wirklich fast garnicht über die Substanz informiert habe (was eigentlich garnicht meine Art ist).

Mr House schrieb:
Der Tb ist nicht schlecht geworden, allerdings hätte es mich gefreut wenn du etwas mehr auf die Wirkung eingeangen wärst.


Ich währe wirklich gerne mehr auf die Wirkung eingegangen, aber leider sind das hier alle Erinnerungen die ich an diesen Abend habe.


Smithers, lassen sie die Hunde los.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)