LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1498) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 12:25
@Das Orakel:
Dem kann ich mich auch anschließen. Das MG (vor zwei Wochen) hatte bei mir die ekelhaftesten (Neben-)Wirkungen die ich je von Kratom hatte! Heftigste Kopfschmerzen und Blutdruckanstieg. Dafür nicht die kratomtypischen gewünschten Wirkung.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 13:15
Also ich fand das letzte Malaysian Green nicht schlecht, bestellt hatte ich Anfang letzten Monats..
Gestern kam meine neue Bestellung an und zwar wieder Malaysian Green, Borneo Red Vein und Red Vein Premium USA.

Das BRV habe ich gestern Abend angetestet und es als super empfunden, das MG teste ich gerade - Wenn mir irgendwelche untypische Nebenwirkungen auffallen, dann werde ich auf jeden Fall hier davon berichten.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 13:32
@ Larry Doc Sportello
hast wohl recht, lieber schlechtes kratom, als kein kratom xD

@truesound78
Bei mir genau so + Depressionen und körperliche Niedergeschlagenheit. Hat sogar mehrere Tage angehalten. So langsam habe ich die Vermutung, dass da manchmal irgendwas dran ist (Pestizide?), was von manchen Konsumenten nicht vertragen wird. War auch nicht das erste mal, dass ich sowas von Kratom hatte

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.15 13:46
Ich schrieb:
MG teste ich gerade - Wenn mir irgendwelche untypische Nebenwirkungen auffallen, dann werde ich auf jeden Fall hier davon berichten.

Mit dem Malaysian Green scheint alles in Ordnung zu sein, es wirkt euphorisierend und aktivierend (Dosis: 2,5g) - Da habe ich sehr wahrscheinlich einer der alten Chargen gekriegt, die sonst nur exklusiv für die Userin research bestimmt sind, weil sie immer so viel Kratom bestellt.. wink höhö


Greetz

The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.15 15:36
DopeAmin schrieb:
Mit dem Malaysian Green scheint alles in Ordnung zu sein, es wirkt euphorisierend und aktivierend (Dosis: 2,5g) - Da habe ich sehr wahrscheinlich einer der alten Chargen gekriegt, die sonst nur exklusiv für die Userin research bestimmt sind, weil sie immer so viel Kratom bestellt.. wink höhö


Dope...

lol *haha...aber dann bin ich ja beruhigt, das du auch die gute Charge erwischt hast. freut mich voll. :D

lg, die research...(sponsored by Thai-Kratom...*höhö...wink )
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.15 17:55
Hat mal jemand ein paar der exotischeren Sorten probiert, von denen habe ich hier glaube ich noch nie was gelesen.

>Papua Neu Guinea?
>Indo Green(?) und Indo Premium?

Ein zwei Leute haben glaube ich auch mal das MD Genetically Grown probiert, was lässt sich da zum Preis-/Leistungsverhältniss sagen?


»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.15 18:18
@ Larry Doc Sportello:

Cugel hat hier etwas zum Papua Neu Guinea Kratom geschrieben, findet es aber nicht empfehlenswert.
Mittels SuchFunktion lassen sich noch vereinzelt Meinungen zu der Sorte finden, wovon keine einzige begeistert ist.

Das Indo Kratom habe ich vor einiger Zeit mal als Sample gehabt und fand es eher minderwertig.
Geringe Potenz und außerdem unverhältnismäßig starke Nebenwirkungen bzw. Unverträglichkeit.
Könnte natürlich eine schlechte Charge gewesen sein, aber ich sehe keinen Grund dafür, es noch einmal auszuprobieren.

Das hier erwähnte Sample habe ich eine ganze Zeit gelagert, in der Hoffnung, dass es ähnlich anderer Sorten verträglicher würde, was leider nicht eingetreten ist.
Es wurde zwar besser, aber ich konnte mit dem Sample nichts anfangen, außer bei meiner normalen Dosis immer Kleinstmengen des Indo Kratoms hinzuzufügen, weil die Nebenwirkungen im Solokonsum vor Erreichen einer guten Rauschdosis bereits lange Überhand genommen haben.
Die SuchFunktion hält auch zum Indo Kratom einige Beiträge bereit, wobei davon viele schon älter sind.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.15 19:36
Oh, danke für den Hinweis Kruemel; --- den ganz neuen Beitrag Kratom-Sorten Thread hatte ich noch nicht gesehen. Klingt ja nach einer üblen Erfahrung mit dem Papua Neu Guinea. Naja, schade. :(

Ich bleibe wohl bei den obligatorischen Borneo bzw. Malay Sorten, bin auch zufrieden damit und dachte nur es gäbe vielleicht noch ein paar ›versteckte‹ Sorten von denen bloß selten die Rede ist. Einige der USA Sorten z.b. auch das Sumatra hab ich bereits probiert, aber fand die sind auch nicht so der Brüller.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 20:44
DopeAmin schrieb:
Das BRV habe ich gestern Abend angetestet und es als super empfunden...


Dope...

vielen dank für deine Bewertung des BRV. habe es mir jetzt auch mal bestellt (100gramm). wollte mal wieder das BRV haben. aber die Charge die ich vor längerer zeit hatte, war nicht so prickelnd. aber du hast mich jetzt auf den Geschmack gebracht...mrgreen

weißt du eigentlich...dass das BRV, mein aller erstes kratom war? verliebt ich fands super! und auch von TK! vor 3 jahren war das die erste sorte, die ich mir bestellte, und mir sehr gefallen hat.

lg, die research...und vielen dank an dich!
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 23:33
Wird sicher nicht verkehrt gewesen sein dir das BRV zu holen. Habe vergangene Woche auch eine Tüte mit 100 Gramm davon erhalten und finde es äußerst potent im Moment. Eigentlich meine Stammsorte mittlerweile. Bei Thai-Kratom habe ich im Jänner '15 das erste mal geordert und seither war auch immer das BRV dabei.

Bevor ich vor zirka einem Monat mal Pause gemacht habe, fand ich es 'kurzfristig' mal nicht ganz so stark, aber das lag vielleicht einfach an der Toleranz und der Dosis, weil bei der damaligen Bestellung wirkten auch das MG und auch eine dritte Sorte (Bali oder ST - weiß nicht) nicht wie gewohnt bei mir.

Vom BRV nehme ich im Moment einen gehäuften Teelöffel und bin dann echt total bedient. Speziell wenn ich Abends zu Bett gehe und so daliege, merke ich körperlich stärkere Effekte als bei den meisten Turns niedrigpotenter Opioide, die ich über Jahre so hatte. Richtig kuschelig und Federleicht, die Sedierung ist halt schon ganz schön vordergründig und kaum zu ›ignorieren‹. ^^ Aber wenn man's so mag, von anderen Sorten habe ich das halt nur in sehr hohen Dosen (wenn überhaupt) und muss dann mit mehr Nebenwirkungen rechnen.

Wenn ich mir das nächste mal was hole, probiere ich auch noch mal das Bali Red Vein aus. Von dem hab ich hier auch schon positives gelesen und da ich momentan kaum eine Toleranz aufweisen kann wär das nochmal interessant im Vergleich zum Borneo.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.15 11:30
so Larry...lol

nach deinem positiven beitrag über das BRV, freue ich mich jetzt wie ein honigkuchenpferd, wenn es morgen kommt...mrgreen

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.15 14:23
research schrieb:
DopeAmin schrieb:
Das BRV habe ich gestern Abend angetestet und es als super empfunden...


Dope...

vielen dank für deine Bewertung des BRV. habe es mir jetzt auch mal bestellt (100gramm). wollte mal wieder das BRV haben. aber die Charge die ich vor längerer zeit hatte, war nicht so prickelnd. aber du hast mich jetzt auf den Geschmack gebracht...Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
weißt du eigentlich...dass das BRV, mein aller erstes kratom war? Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/verliebt.gif
lg, die research...und vielen dank an dich!


Gern geschehen, research :)
Borneo Red Vein war auch die Sorte, mit der ich vor 3 Jahren mein "erstes Mal" hatte - Bestellt hatte ich damals auch bei TK.

Larry Doc Sportello schrieb:
Vom BRV nehme ich im Moment einen gehäuften Teelöffel und bin dann echt total bedient. Speziell wenn ich Abends zu Bett gehe und so daliege, merke ich körperlich stärkere Effekte als bei den meisten Turns niedrigpotenter Opioide, die ich über Jahre so hatte. Richtig kuschelig und Federleicht, die Sedierung ist halt schon ganz schön vordergründig und kaum zu ›ignorieren‹. ^^ Aber wenn man's so mag, von anderen Sorten habe ich das halt nur in sehr hohen Dosen (wenn überhaupt) und muss dann mit mehr Nebenwirkungen rechnen.


Jop, Abends im Bett/auf dem Sofa kommt es richtig gut.
Ich nehme meine Dosis BRV immer ca. 15min. vor dem Essen ein und wenn ich fertig bin, fängt es dann meistens an richtig schön zu wirken - Dazu noch etwas Gras durch die Pfeife geraucht und ich bin (fast) wunschlos glücklich.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.15 14:33
DopeAmin schrieb:
Ich nehme meine Dosis BRV immer ca. 15min. vor dem Essen ein und wenn ich fertig bin, fängt es dann meistens an richtig schön zu wirken - Dazu noch etwas Gras durch die Pfeife geraucht und ich bin (fast) wunschlos glücklich.


Hmmmmm, klingt gut, Dope! Ich auch will .............. lol

Mein BRV von kratometc. wirkt auch ähnlich wie von den anderen beschrieben, allerding ist das vor ca. drei Jahren gekauft worden und kenne keinen Vergleich zu TK.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.15 15:23
DopeAmin schrieb:
Borneo Red Vein war auch die Sorte, mit der ich vor 3 Jahren mein "erstes Mal" hatte - Bestellt hatte ich damals auch bei TK.

zufälle gibt's, die gibt's nicht...genial, wie bei mir...haargenau...mrgreen

research schrieb:
weißt du eigentlich...dass das BRV, mein aller erstes kratom war? verliebt ich fands super! und auch von TK! vor 3 jahren war das die erste sorte, die ich mir bestellte, und mir sehr gefallen hat.


super...biggrin...ich freue mich schon auf das BRV jetzt so richtig! die Charge, so wie ihr schreibt, soll ja sehr potent sein! mrgreen

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.15 13:48
Ich muss jetzt auch mal was über den shop sagen:

-service top

- qualität top

- und Lieferzeit auch top

mein absoluter lieblings shop :)
 

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1498) »