LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1456 bis 1470 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 08:11
Danke fmop fuer deine antwort !!

Ja das mit dem fenta ausschleichen ist noch aktuell. Is fuer mich aber extrem schwer da ich staendig hier was rumliegen hab und die finger nicht von lassen kann. Hab mich echt inne scheisse geritten mit dem fenta. Hab das hm genommen obwohl ich weiss, das ich naechste woche ne uk machen muss :( und jetzt schiss dass das hm nachgewiesen wird. Schon sehr erschreckend, dass ich von umgerechnet 720mg morphin nicht sogut was merke wie ich es mir erhofft habe. Gut, bin schon dicht aber euphoriemäßig ist da nicht so viel. Oh mann die letzte nacht war so schlimm. Unruhe, ziehen in beinen und v.a. depressionen ohne. Wie komm ich da wieder runter.....!?!

Also deiner schaetzung nach sollte das hm nach, nach 4 tagen wieder draussen sein?

Noch andere meinungen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.05.15 09:28
Also wie gesagt, eine sichere Antwort darauf kann ich nicht geben, und persoenlich wurde ich immer von ein paar Tagen mehr ausgehen was die Nachweisbarkeit betrifft. Bei 1-2maligem Konsum sollte es recht fix wieder raus sein ich glaube sogar da spielt die Hoehe der Dosis gar keine so grosse Rolle. Is aber nur Spekulation meinerseits ohne weiteres Hintergrundwissen.

Was das Ausschleichen betrifft, hast du jemanden in deinem Freundeskreis, irgendwen der keine Opiate konsumiert und dem du vertraust?
Gib der Person deine Pflaster und sprecht euch einen Abdosierungsplan ab, lass deine Vertrauensperson die Rolle des Substiarztes uebernhemen, weiste wie ich mein? Wichtig ist das du selber keinen uneingeschraenkten Zugriff auf deinen Vorrat hast, sonst verleitet man sich selber immer wieder mal "nur heute" wieder etwas mehr zu nehmen, ich kenn das von mir selber. Wenn was da ist nehm ichs auch und scheiss erstmal drauf das ich dann ploetzlich irgendwann ganz ohne da stehe, tja und dann...
Mit Hilfe vom Kumpel kannst du es aber leichter schaffen dich soweit runter zu Dosieren das der Entzug zumindest milder wird, und dann z.B. mit Loperamid, Kratom, Schwarzkuemmeloel oder sonstwas probieren ueber Wasser zu halten. Und probiers ohne Benzos Ich weiss von mir selber das man schnell damit uebertreibt und persoenlich bekomm ich auf Benzos auch immer Bock auf Opis. Klar die koennen helfen ueber den akuten Affen hinweg aber machen mir dann eher wieder Probleme als wenn ich keine nehmen wuerde.

Nochmal zum HM, evtl. weiss da wer Kontrollenerfahrener mehr. Auf jeden Fall wuensch ch dir Glueck bei der UK und bei deinem Fentavorhaben...

Gruss.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 13:01
fmop schrieb:

Nochmal zum HM, evtl. weiss da wer Kontrollenerfahrener mehr. Auf jeden Fall wuensch ch dir Glueck bei der UK und bei deinem Fentavorhaben...

Gruss.


Also bei mir war Hydromorphon immer recht schnell draußen, allerdings bei sporadischem Konsum (1-2 mal die Woche). Maximal 2-3 Tage nach dem letzten Konsum war bei meinen Uks beim Substiarzt nichts mehr feststellbar, egal ob Morph, HM oder H. Beim Dauerkonsum weiß ich von H, dass es schon mal ne Woche drin sein kann. Kenn das von Entgiftungen, da war ich teils nach 7-8 Tagen noch positiv. Hatte da aber auch mehrere Monate bis halbes Jahr am Stück konsumiert. Denk, dass wird beim HM ähnlich sein. Mit viel Glück müsste es bei dir draußen sein, kommt drauf an, wie lange du konsumiert hast, auf den Stoffwechsel, Flüssigkeitszufuhr etc.

LG

Morph
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 14:57
zuletzt geändert: 01.05.15 19:52 durch engelstrompeter (insgesamt 2 mal geändert)
@morphez wieviel mg hast du da immer genommen, wenn du mal 1-2 / woche was genonnen ? Doch sicher nicht auch so monsterdosen wie ich ?


Also ich hatte vor 2 tagen 32mg konsumiert und heute 128mg (scheisse hab nachgelegt, die sucht hat mich dermaßen unter kontrolle :( ) und lange zeit davor kein hm genommen also muesste es dadurch schneller draussen sein da ich es so selten genommen hab ? Wenn ich den test am mittwoch mache sind das ja fast 6 tage! Das muesste doch eigtl hinhauen.......btw herzlich dank leute fuer eure hilfe, ihr seid die besten. Finde immer mehr freude an diesem tollen forum !!! ( fruher war ich von anfang an beim df welches es nichtmehr richtig gibt aber dafuer hab ich jetzt euch! HOCH LEBE DAS LDT !!!

PS: habe heute zusaetzlich 5 * 7.5 zopiclon dazu genommen. Heut morgen 3stueck, ca 3h nach den 96mg hm. Der turn wurde dann doch noch sehr hart. Und hetzt nochmal 32mg hm und 2 zopis dazu.
Meint ihr die 96mg die ich um 6 nahm sind noch am wirken sodas sich etwas restwirkung zu den 32 mg hm von eben dazu addiert ?


Beste gruesse, et



Edit: haette ich "nur" 32mg genommen , wuerde ich mir keine sorgen machen da es nach 3 tagen draussen waer. Mir macht es aber grosse sorgen, das ich soviel genommen hab, 128mg. Hab mich entschieden den test erst am mache. Der halbe tag heute,dann 4 tage und noch fast der halbe tag am mittwoch. Ich rechne mal heute und den mittwoch wo ich den urin um 9uhr abgeben werde als 1 tag denn soviel ich weiss , beginnt doch der koerper unmittelbar nach dem aufnehmen das gift wieder auszuscheiden liege ich da richtig ? Das waeren dann 5 tage abbauzeit des hm's


Edit:

Habs mal angand der hwz (3h) ausgerechnet wieviel am mittwoch um 9uhr drin sein werden. Das ergebnis verstehe ich aber mein taschenrechner gab folgenden wert raus:2,1827881e-10. Kann jmd mit diesem wert was anfangen und mir sagen ob ich neg/pos sein werde ??

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.15 19:58
Keepsmokin schrieb:
Ich bin an ein Paar Morphin Pillen gekommen ,4 x 10mg und 2 x 30mg retard , aber bei den 30igern bin ich mir nich 100 pro sicher das es welche sind glaube aber schon. sind runde tabletten und vorne eine 30 drauf, farbe ist weiss.Ist es Morph ? und wenn ja welcher hersteller ?
lg keep :)


Grüße,

am besten du löscht deinen Beitrag und fragst direkt hier noch einmal nach.
Vielleicht sind deine Chancen dann etwas größer, das jemand Lust hat dir zu helfen.
Musst du aber nicht, wollte dich nur auf den Thread aufmerksam machen ;)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 20:13
engelstrompeter schrieb:
@morphez wieviel mg hast du da immer genommen, wenn du mal 1-2 / woche was genonnen ? Doch sicher nicht auch so monsterdosen wie ich ?


Keine Ahnung, glaube das waren immer 8 mg Tabs und davon n paar, vielleicht 3-4, ist ne Weile her... Hat bei mir aber eh nie wirklich getörnt das Zeug.. Hab leider auch ne ziemliche Toleranz, bin in Substi seit Jahren und war schon recht hoch substituiert zwischenzeitlich..

Naja, jedenfalls viel Glück für deine UK morgen..

LG

Morph
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 21:08
So leute ich bekomm demnächst die 100mg tilidin,
Da ich versuche bis dahin auf null opioid toleranz sein will wollte ich fragen ob bei null Toleranz 50mg (unretardiert) genug euphoriesieren etc.
ich nehme mir auch unbedingt vor konsum pausen zu haben das 50mg immer wieder gut wirken.
wie lange soll man warten zwischen dem Konsum?, einmal die woche oder länger pause dazwischen?MFG
Keep Calm and Kratom On.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.15 21:26
Ohne zu wissen, wie oft und seit wann du Opioide konsumierst, ist es (für mich) noch schwerer als es ohnehin schon ist,
einzuschätzen, wann oder ob deine Toleranz überhaupt auf null geht ;)
Aber bei 50mg hast du auf jeden Fall mehr bzw. länger was von der Euphorie,
als von 100-150mg zum Beispiel, bevor die Sedierung einsetzt.
Diesen Dosisbereich habe ich aber auch ohne Toleranz kaum bevorzugt, da ich mehr auf die Sedierung stand ;)
Wenn du genug Pausen lässt und diese auch durchhalten kannst,
dann ist es bei Tilidin relativ einfach die Toleranz zu halten,
sodass du die Dosis (50mg) nicht erhöhen musst.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 21:30
Cool danke
ja das opioid zur zeit ist "nur" kratom
Keep Calm and Kratom On.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.15 21:33
zuletzt geändert: 05.05.15 21:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Kratom lässt die Opi-Toleranz schon ordentlich ansteigen.
Also wenn du Dauer -Kratom-User bist, dann kann es sein, dass du bis zu 3 oder 4 Wochen warten musst,
bis deine Toleranz soweit ist, das du von 50mg was merkst mMn.

Wie oft konsumierst du denn und wie viel?

Btw:

Du kannst meiner Erfahrung nach auch bis 75mg gehen,
das war bei mir so die Schwelle zwischen dem Mittelpunkt auf der Euphorie oder der Sedierung ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 21:57
Also ich nehm das kratom immer phasenweise also ich bestell 100g und das langt c.a eine woche und paar tage und dann pausier ich immer 2-3 wochen und es geht von vorne los. Diesmal bekomm ich aber tili und wollte die kratom sache auf eis legen und max 1 mal die woche tili nehmen. Und ich nehme es wie gesagt täglich und immer so zwischen 5-8 gramm
Keep Calm and Kratom On.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.15 22:04
Dann würde ich dir empfehlen 3 - 4 Wochen Pause zu machen,
wenn du möchtest, dass 50mg den gewünschten Effekt erzielen,
der ja auch bei nicht vorhandener Toleranz möglich ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.15 22:29
zuletzt geändert: 05.05.15 22:44 durch engelstrompeter (insgesamt 1 mal geändert)
Morpheuz83 schrieb:
engelstrompeter schrieb:
@morphez wieviel mg hast du da immer genommen, wenn du mal 1-2 / woche was genonnen ? Doch sicher nicht auch so monsterdosen wie ich ?


Keine Ahnung, glaube das waren immer 8 mg Tabs und davon n paar, vielleicht 3-4, ist ne Weile her... Hat bei mir aber eh nie wirklich getörnt das Zeug.. Hab leider auch ne ziemliche Toleranz, bin in Substi seit Jahren und war schon recht hoch substituiert zwischenzeitlich..

Naja, jedenfalls viel Glück für deine UK morgen..

LG

Morph


Danke dir fuer deine info!!! Und danke fuer die glueckwuensche fuer morgen :)
Habs wiegesagt anhand der hwz von hm ausgerechnet, wie hoch ungefaehr die konzentration des hms morgen um 9 uhr sein wird und theoretisch duerfte nichts mehr zu erfassen sein.

@frenchmontana

Im allgemeinen kann ich der aussage von tekknoizid zustimmen. Jedoch moechte ich hinzufuegen, dass dosierungen und toleranzen von opioiden/opiaten hoechst individuell sein koennen. Als ich damals begann, niederpotentente opioide zu konsumieren, war meine INDIVIDUELLE euphoriedosis tatsaechlich 250mg tilidin. Von dieser dosis erlangte ich, ohne toleranz, die staerkste euphorie. Ich konnte das damals absolut nicht nachvollziehen, dass man von 50mg ueberhaupt ne wirkung verspueren koenne. Ich merkte damals von 50mg rein garnix. Aber aufgrund von feedback vieler kollegen und user aus dem damaligen df und anderen drogenforen, kann ich wiegesagt die aussage von tekknozid vollkommen unterstreichen. Wiegesagt eine hoechst individuelle angelegenheit mit opis aber im schnitt ergeben 50mg , ohne toleranz, bei den meisten wohl die optimalste euphorie!

Bzgl toleranz kann ich auch nicht viel sagen, da ich nicht weiss wie oft und wie lange schon du opis konsumierst aber 3 - 4,wochen abstinenz sollten ne gute basis sein um gut was zu merken solang es noch niederpotente opis sind. Dicke sogar!!!

Übrigends moechte ich noch erwaehnen, dass ich mit tilidin damals noch einer der staerksten und schoensten gluecksgefuehle ( euphorien ) ueberhaupt von allen opis erfahren durfte ! Ich trank dazu sehr gerne nen starken kaffee welcher den antrieb und die euphorie pushte!! Das geht heute natuerlich nicht mehr da ich hochpotente opis gewohnt bin. Das tilidin damals war der langsame aber sichere einstieg in die opiabhaengigkeit. Tilidin hat imho unter den niederpotenten opi das staerkste euphoriepotential. Ich liebte es damals unheimlich. Damals jedoch konsumierte ich ueberwiegend die tropfen was im vergleich zu den tabs wieder ein kleiner aber feiner unterschied ist bzgl des anflutens. Es begann halt schneller zu wirken und die euphorie "schlug" besser ein :) ach was war das damals toll damals vor ca. 12, 13 jahren....

Cheers!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.15 15:07
Hey Leute :)
Habe hier insgesamt 100mg Moprhin als 4x10mg unretadiert und 2x30mg Retatd Tabletten.Bin aber auch drauf und nehme Täglich ca 1 g gutes H.Ich weiss ist immer doof die quali und die daraus resultierende Tolleranz zu bestimmen aber kann ich mit dem Morph noch turnen oder killt es wahrscheinlich nur den Affen bei mir ? Falls doch wie sollte ich dosieren ?
lg keep :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.15 15:16
@ Keepsmokin:

Weiß nicht genau, was du unter "gutem Heroin" verstehst, aber ich befürchte, dass 100mg Morphin mit deiner Toleranz tatsächlich keine große Wirkung entfalten würden.
Vielleicht solltest du sie dir lieber als Notration aufheben?
Habe aber keine persönliche Erfahrung mit Heroin, insofern warte lieber noch eine andere Einschätzung ab. wink
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 1456 bis 1470 von 3680) »