LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.15 17:14
Halbwertszeit ist ja nicht automatisch gleich der Wirkdauer, oder? Vielleicht kommt der Widerspruch daher... oder aber die Menschen reagieren extrem subjektiv wobei eine Differenz von 5-48 Stunden irgendwie schon krass ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.15 18:12
Das meinte er auch nicht.
Aber von einer sehr hochen HWZ kann man normalerweise auf eine längere Wirkdauer schließen.

Also das jemand 48 Stunden lang von 1mg≤ merkt, bezweifel ich mindestens genau so.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.15 13:01
Kann einer Meclonazepam und Flubromazolam vergleichen? HWZ von beidem?
Ich mag Etizolam wegen seiner Sedierung/Euphorie, wäre aber auch an was hypnotischem/sedierenden interessiert.
Welches der beiden wirkt denn sedierender bzw. intensiver, nicht so subtil? Kann hier jemand vergleiche ziehen?

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.15 11:39
PhilMontana schrieb:
antikonvulsiv: ??? (gefühlt aber auch sehr gering)


Zu fühlen gibts da nix, es sei denn du bist Epileptiker: Keine Krampfanfälle mehr, wenn du Glück hast.
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.15 13:36
hey 20fox,

Ich kann dir aus genug Erfahrung heraus sagen das du mit Flubromazolam am meisten Spaß haben wirst.
Die Hypnotische komponente ist hier am stärksten und ich finde den "Rausch" 1a, kenn ich so von keinem anderen (rc)benzo.

lg

(meclonazepam macht nur müde und nicht wirklich hypnotisch sediert, würde ich zum runterkommen nutzen, zu mehr aber auch nicht.)

Edit:

HZW von beidem ist soweit ichs im Kopf habe Flubromazolam 16-18h & Meclonazepam kann ich grade nicht finden, denke so etwas um die 12h wobei manche von deutlich mehr sprechen & aus pers. Erfahrung geht es mir mit ner Flubro besser morgens, wenn du auf die etwas Toleranz entwickelst sinkt das level der sedierung stark & du hast einen überbleibenden Rausch + eben etwas motorische schwierigkeiten etc^^ macht mehr spaß als wie es sich anhört aber vorsicht, nimm sie nicht zu häufig sie verleiten echt dazu.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.15 15:45
Hm...wenns Flubromazolam nicht so teuer wäre :D Dafür gibts auch schon n Gramm O-Desmethyltramadol.
Aber danke für den Vergleich, ich bin mir noch nicht sicher, ob so ein hochpotentes Benzo klug ist, im Haus zu haben. Auf Benzos nascht man gern mehr als einem gut tut, was bei so potenten Benzos schon arg gefährlich ist. Ein Freund hat mal 80mg Etizolam getrunken und es irgendwie sogar überlebt.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.18 11:14
Kennt jemand Fluclotizolam?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.03.18 14:50
Hexedeswestens schrieb:
Kennt jemand Fluclotizolam


Ich kenn es, bin es gerade am ausprobieren als Alternative für Triazolam, also als kurzwirksames Schlafbenzo. Im Grunde bin ich zufrieden, es is ausreichend hypnotisch, euphorisierend, und mMn nicht so sehr amnestisch, aber vielleicht hab ich einfach noch nicht so viel genommen. Mir reicht ein halber Blotter zum schlafen. Nur mit der Halbwertszeit bin ich mir noch nicht so sicher, bzw. is sie mir zu lang (Triazolam is ja mit 2,5h HWZ unschlagbar). Wenn ich einen ganzen Blotter nehme (0.5mg) penn ich 12h, Fluclotizolam geht also eher so in die Richtung der "kurz"wirksamen Benzos wie Lorazepam (10-20h HWZ) und nicht so sehr - wie ich mir gewünscht hätte - in Richtung der ultrakurzwirksamen wie Tria- oder Brotizolam.


(Off-Topic: ICH BIN WIEDER DA! Mein erster post seit Jaaahren. Ich freu mich drauf zu entdecken, welche Leute von damals noch hier sind. Erdnuss hab ich schon gesehen!)
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.18 16:40
Welcome back! Mich dürftest Du wohl nicht mehr kennen, doch ich kenn' Deine Beiträge aus der Zeit, in der ich noch ohne Account mitgelesen habe. Es dürfte Dich wohl freuen, dass ca. das halbe LdT nun (inoffizielles) Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V." sind^^
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.18 17:07
Hi alexanfer!

Ich hab mich gerade sehr gefreut, deinen Avatar wieder zu sehen! Fein, dass du wieder da bist!

Zwar haben wir zwei wohl nie miteinander direkt kommuniziert, aber ich hab trotzdem immer wieder dran gedacht, wie es dir wohl so ergeht? Ist ja immer komisch, wenn einem ein User positiv im Gedächtnis bleibt und man dann Jahre nix mehr liest von ihm.

Also, welcome back, alexanfer! Have fun ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.18 16:18
zuletzt geändert: 03.03.18 18:28 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
@alexanfer
Das waren genau die Infos, die ich mir gewünscht habe. Danke.

Ich will sie auch zum Schlafen. Habe sonst immer Diazepam genommen, aber die HWZ ist mir zu lang.
Habe wo gelesen, dass sie Rohypnol-ähnlich sind aber auf Filmriss hab ich keine Lust.
Jetzt hoffe ich, dass *entfernt* mal Gas gibt. Da war die indonesische ja schneller!
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.03.2018 18:28

keine herkunftsangaben bitte
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 10:52
zuletzt geändert: 03.03.18 18:27 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Mal kurz offtopic: ich warte ebenfalls auf *entfernt*, bei mir sind es bis heute 16 tage und so langsam macht man sich doch sorgen...gibt es da allgemein irgendwelche probleme?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.03.2018 18:27

keine herkunftsangaben bitte
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 11:28
Ähm es geht nicht um Vendoren, es geht ganz allgemein um die post aus ESP. Ich weiß zwar was du meinst...aber das betrifft mich nicht
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 11:41
Meines Wissens dauert es mindestens 10 Tage, können aber auch schon mal 3 Wochen sein. Das nervt!!

Ich hab grad nochmal in die Sendungsverfolgung reingeschaut: "se ha cursado a destino" . Das hört sich doch gut an!
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 12:05
Okay, ich schreibe hier offtopic, weil ich nicht weiß wo das sonst reingehört, neuen thread ist das auch nicht wert. wie siehts denn aus mit zollkontrolle innerhalb der eu? weil meine post ist wohl schon in deutschland seit 12 Tagen...und geht nich weiter
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »