LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 103) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.04.15 22:19
Mahlzeit.

War letzte Woche auf 250 Milligramm EPH, nächsten Dienstag erreichen mich voraussichtlich 10 Pellets mit jeweils 0,25 Milligramm Flubromazolam.


Es ist ja das Triazolo-Derivat des halogenierten Benzodiazepins Flubromazepam, also vergleichsweise eher Tranquilizer zum Schlafmittel Flubromazepam (wie Alprazolam zu Diazepam!).

Jawohl, ich vermute auch eine mittellange HWZ. Benzos sind subtil bei einer Tablette, weniger subtil bei 5 - 10 Tabletten!

Cave! Dosisfrage bei hoch potenten Benzodiazepinen! Wie bei Clonazolam ist weniger oft mehr! Ohne BZD Rezeptor Toleranz können 3 Pellets schon zu viel sein!

Euer Punkrocker!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.15 00:39
nach weiter oben geschilderten Erfolglosen versuchen mit 2 oder 3 0,75mg Tabletten eines seriösen Vendors auf leeren Magen habe ich den Dingern eine letzte Chance gegeben: Auf 6h nüchternen Magen 1,5mg mit einem 0,2l Bier runter gespült.
Nach ca. 20 Minuten machte sich langsam eine angenehme sedierende Komponente breit. Sie wurde aber nie zu stark.
Ein angenehmes Benzo, da ich eher auf sedierende/hypnotische Vertreter der Gruppe stehe.

Als Hinweis noch: Ich reagiere auf die meisten Benzodiazepine und Derivate eher schwach, für jemand anderes könnten 1,5mg schon zu viel sein!

Hat jemand schon andere Konsumformen ausprobiert?
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.04.15 03:38
Ja, ich ziehe zuweilen meine 0,5 Milligramm Alprazolam auf Nase mit zwei feinen kleinen Lines, da das engl. Wiki sagt, Lora und Alpra fluten eh schon super schnell an- und auf Nase geht es,dann NOCH schneller, auch wenn dies sicher auf Kosten einer,daraus resultierenden weniger großen Bioverfuegbarkeit geht!

Nifoxipam habe ich von 12 Pellets die letzten sechs oder sieben nur noch gezogen, weil das mehr high macht und weniger müde m.E.

Bei Clonazolam und Flubromazolam habe ich auf Nase nur sehr selten ausprobiert... Kann da wenig besteuern.

Viel zu wenig betont wird, dass Benzodiazepine neben sedierenden, angstloesenden, muskelrelaxierenden und einer antiepileptischen Wirkung auch hervorragend gegen Übelkeit, Erbrechen und Ekel helfen, weshalb Tavor auch als Adjuvans in einer modernen Krebstherapie im terminalen Stadium gegen die durch die Chemo- und Strahlentherapie ausgelöste Übelkeit gegen wird.

Bei ganz wenigen, extrem seltenen Benzos steht Letzteres auch auf der englischen Wiki.

Außerdem haben vermutlich alle Benzodizepine und Z-Drugs die Eigenschaften, dass abrupte Kälte nicht als so störend wahrgenommen werden, während man bei Psychostimulanzien wie z.b. Nicotin, Coffein, Amphetaminderivate (alle! Stimulanzien, Entactogene oder Halluzinogene) und Modafinil sowie Methylphenidate und generell vermutlich auch bei EPH und IPPD eher der Effekt der kalten Extremitaeten (resultierend aus der Vasokonsktruktion = Gefäßhemmung) und auch Empfindlichkeit gegenüber Kälte einsetzt.

Bei Benzodiazepinen (die im sarkastischen Ärztejargon sowieso “Trockensprit“ genannt werden) - könnte die relative Unempflichkeit gegenüber Kälte durch Gegenregulation des Körpers auf den niedriger machenden Blutdruck erklärt werden (Homoeostase Theorie des Drogengebrauchs: der Körper sucht immer nach Gleichgewicht!)

Euer Punkrocker!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.15 18:23
zuletzt geändert: 14.05.15 14:46 durch katha (insgesamt 4 mal geändert)
Giebt es mittlerweile eigentlich näheres zu den Gerüchten bezüglich der irreversiblen Schäden? Ich selbst hatte 10x 0.75 Rote pellets eines gut angesehenen uk vendors und kann die Meinungen hier und in anderen Foren nicht ganz verstehen..

Konsum:
Alter 18 Jahre
Erfahrung : Etizolam Diclazepam Meclonazepam Pyrazolam Flubromazepam Flubromazolam Zolpidem und Zopiclon

Hab die Dinger jeweils mit 2 (manchmal auch 4-5) Tagen abstand getestet insgesamt 7 mal. Die ersten 2 Male waren extrem was die Wirkung angeht und definitiv nichts für Anfänger.

Danach stellt sich bei mir trotzdem ein angenehm sedierter - hypnotischer Zustand ein durchaus vergleichbar mit den ersten Malen jedoch mit einer weitaus weniger 'drückenden' sedierung und mehr stimmungsaufhellung und eben einer angstlösenden Komponente während der Turn einen zwar nichtmehr überrennt aber doch merklich zu spüren ist. Freunde berichten (selbe pellets & vendor) das gleiche und ich find das Zeug eigentlich klasse Vorallem weil es schon solo was bringt!

Die irreversiblen Schäden Halte ich allerdings für einen Mythos, unter der Woche nehme ich ca 6-8 Etis und am we manchmal nichts nach langen Partys zum runterkommen aber gerne Diclzepam oder Meclonazepa bzw eben Flubromazolam und es wirkt alles wie sonst auch (wie es eben soll).

Es sind 1.25mg pellets auf dem Weg zu mir und ich werd auch dazu berichten jedoch würde ich gerne wissen was andere benzokonsumenten bzw. Chemiker oder Fachleute in Bezug auf die angeblichen Schäden und meinen Konsum sagen da viele im bluelight und anderen englischen Foren Angst hatten nie wieder etwas von Benzos zu merken was ja wohl mal absolut nicht Tatsache zu seien scheint. ( Referenz ich +3 freunde)

Haut mal was dazu raus diese Substanz scheint mir weitaus zu interessant zu sein als das sie in Vergessenheit gerät.


Edit: Hab gestern nach dem post lust drauf bekommen und mir mittags (ca 16 Uhr) ein 0.75mg pellet (rot - *edit* vendor) kleingemacht und nasal gezogen.
Der Flash war ca 30-45 min nach einnahme deutlich spürbar (war selbst überrrascht) wobei das eher an ein abschweifen in Gedanken (Träumerblick) errinert als an "in der ecke liegen" sedierung.
Anschließend hab ich mit meinem besten Freund ne tüte geraucht (letztes mal Weed ca 1 Woche+ her) und selbst das erhöhte die Sedierung zwar merklich nicht aber unkontrollierbar. Wirkung an sich war bestens, Stimmungsaufhellung und Spaß an eig allem wobei gegen 21 Uhr insgesamt 1L Bier dazu kam, auch das verstärkte den Rausch nur zum positiven und führte zu keinem Blackout.(Kein Safer-Use, keine aufforderung zur Nachahmung!)

Achtung: wenn ihr die Roten pellets als line zieht freut euch den Tag drauf über leichte Rote färung wenn ihr ein Taschentuch benutzt ^^ Ist auch dannach weg jedoch scheint der Farbstoff nicht aufnahmefähig bzw bleibt eben drinnen also viel trinken und Frohes Naseputzen bzw garnicht erst rotzen sondern Schlucken!
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.05.2015 14:46

huhu,

bitte auch keine Herkunftsländer posten, ich denke die Angabe der Färbung der pellets reicht, um sie zu unterscheiden. Entsprechende Stelle editiert.

Lieben Dank und Grüße,
katha
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.06.15 20:27
Ich denke, ich habe auf diese Gefahr schon öfters hingewiesen, aber BITTE:

Keine hoch potenten RC Benzodiazepine wie Clonazolam und Flubromazolam als Pulver bestellen!!! Die Gefahr der Überdosis dürfte da noch viel größer sein!!!

Laut Eve & Rave dotzehhaa gibt's im Dark Net sogar pures Alpraz Pulver!!! Das ist verantwortungslos und zutiefst beschämend für seriöse Vendors!!!

Bitte solche Delikatessen nur in Pelletform, außer man hat,eine Feinwaage zur Hand, was einem die Polizei bei einer etwaigen HD aber als Dealerei auslegen kann!!!

Passt gut,auf Euch auf!!!

Euer Punkrocker!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.15 21:35
Was soll daran verantwortungslos oder beschämend sein? Einfach die Gesamtmenge mit einer Milligrammwaage abwiegen und dann eine ordentliche Lösung erstellen, so wie bei allen hochpotenten Substanzen. Das ist weder unbekannt noch schwer. Den Vertrieb von Reinsubstanzen als "beschämend" zu bezeichnen, finde ich schon seltsam, da gerade das doch dem Nutzer die tatsächliche Kontrolle gibt. Niemand kann hingegen (ohne Weiteres) nachweisen, wie viel tatsächlich in irgendwelchen Pellets ist ...
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.15 03:01
@ punkrocker:

Also erstmal vorweg:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere und hinter jedem Satz gleich drei (!) Ausrufezeichen zu platzieren, ist ungeachtet der Aussage weder sinnvoll noch angemessen.

So ganz kann ich deiner Aussage ebenfalls nicht folgen, denn wer weiß, was er tut (und es nicht nur glaubt), der kann auch problemlos mit hochpotenten RCs, seien es nun Halluzinogene oder Benzodiazepine, umgehen.
Ich sehe auch nicht so recht ein, inwiefern das für einen Vendor beschämend sein soll, denn nur, weil man sich mit einer Substanz durch Unachtsamkeit und ungeeignete Ausrüstung potenziell Schäden zufügen kann, ist der Vertrieb der Substanz in meinen Augen noch lange nicht verantwortungslos. Sonst würden doch andere Unternehmen, wie z.B. Tankstellen oder Streichholzhersteller, ebenfalls verantwortungslos handeln, da man sich durch unsachgemäßen Umgang mit deren Produkten genauso gut selbst schaden kann, oder nicht?

Da finde ich es eher verantwortungslos beim Umgang mit potenten Reinstoffen von der Nutzung einer Feinwaage abzuraten, die zur Dosierung von RCs grundsätzlich Pflicht ist!
Wer der Meinung ist, wenige Milligram hohe Dosen sicher per Augenmaß abschätzen zu können, der läuft Gefahr, sich, gerade bei ihm noch neuen Substanzen, gewaltig zu verschätzen und sich damit einer großen Gefahr auszusetzen.
Ich läg lieber wegen einer Feinwaage in einer Zelle statt wegen keiner in einem Sarg!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.15 03:26
zuletzt geändert: 14.06.15 03:55 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
@Kruemel: Kann Deinem Post nur uneingeschränkt zustimmen, finde aber besonders diese Aussage sehr treffend formuliert und wollte sie deswegen nochmals hervorheben:

Kruemel schrieb:
Ich läg lieber wegen einer Feinwaage in einer Zelle statt wegen keiner in einem Sarg!


Das sollte man mal glatt als Signatur verwenden oder so. :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.06.2015 03:55

Danke für die Hervorhebung smile - direkt im Erkenntnis-des-Tages-Thread gepostet, damit es nicht allzu schnell untergeht! biggrin
Darf von mir aus auch als Signatur verwendet werden, solange es nicht irgendwie im Kontext verdreht wird oder so. wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.15 06:26
So, ich grab hier mal nen älteren Thread aus, um meine Meinung über dieses Benzo kund zu tun^^

Ich habe es vor ca. 1,5 Monaten erhalten.

Bis jetzt wurde es 6-8 mal verwendet um nach Upperkonsum zu schlafen. Hab die Nacht davor meist durchgemacht, sprich 30-40h wach, aber der Schlaf dannach ist trotzdem beschissen und unerholsam.
Benzos sind wohl das geeignetste Mittel dazu. Antihistaminika 1. Generation finde ich persönlich relativ eklig.

Habe also 0 Toleranz, wenn ich es nehme, meist liegen 1-2 Wochen dazwischen. Nehme sonst gar keine Benzos, hatte mir dummerweise Nifoxipam für den gleich Zweck geholt, welche dahingehend aber komplett Scheisse sind.

Beim ersten mal mit 250mcg dosiert und 13std bis zum Wecker klingeln, musste dannach Arbeiten.
Bin wohl 15-20min nach Einnnahme eingeschlafen, komplett durchgepennt und mit nem richtig krass verklatschten Feeling aufgestanden :D

Musste mich erstmal 15min in die Wanne legen und mit warmen Wasser berieseln lassen. Dannach und nem Kaffee ging es mir relativ gut. Hatte wohl noch dieses "Benzofeeling", kann das schwer zuordnen, da ich wenig Benzoerfahrung habe und andere Wirkungen außer die Hypnotische schlecht einordnen kann.
Arbeiten dannach war auch easy.


Jetzt nach mehrmaliger Einnahme Erfüllt es für mich auf jeden Fall seinen Zweck, rechne jetzt auch mit 14-16std Schlaf bei 250mcg.
Tags dannach fühle ich mich sehr erholt.

Habe es auch einmal 2 Tage nacheinander genommen und keinen Wirkverlust feststellen können.

Definitiv krass potentes Zeug, wo 150-200mcg locker reichen um einen nicht Benzouser 10-15 std. ins ldT zu befördern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.16 11:46
Mit der Reinsubstanz + Propylenglykol ein Benzo-Nasenspray herstellen... idee

Wikipedia schrieb:
1,2-Propandiol:

...Reizungen von Augen und Rachen...


Keine gute Idee? Vielleicht ist es ja gar nicht schlimmer als Speed Paste, hat schonmal jemand PG in der Nase gehabt?

Lohnt sich das nasal überhaupt? Onset, BV?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 22:20
Hallo zusammen, zu Flubromazolam kann ich auch was berichten, das Zeug hat mich nämlich in den Rollstuhl gebracht.

Ich habe mir letztes Jahr im September unter anderem 100 Pellets à 0,25mg Flubromazolam geordert. Zunächst kam mir diese Dosis etwas zu low vor, da ich von einem anderen Vendor einmal Pellets mit 1,25mg Wirkstoff hatte und diese richtig geil fand.
Als die Pellets an einem Donnerstag Vormittag in der Post waren, hab ich mir sofort zwei Stück, also laut Händler insgesamt 0,5mg, davon genehmigt, weil ich ja dachte, die wären sowieso ziemlich unterdosiert...
Eine Viertelstunde, viellleicht 20min später überkam mich ein heftiger Benzo-Buzz. Da wurde mir schon etwas mulmig, denn obwohl ich zu dem Zeitpunkt eine ausgeprägte Benzo-Toleranz hatte, empfand ich das schon als beängstigend stark.
Ich hab mich jedoch schnell auf das zu dem Zeitpunkt noch sehr angenehme Feeling eingelassen und mich wie üblich im Schneidersitz vor den Fernseher gesetzt. Ich muss dann ziemlich schnell eingeschlafen sein, vielleicht wurde ich auch ohnmächtig. Das war einen Tag vorm Geburtstag meiner Mutter, zu dem ich eigentlich eingeladen war.
Anscheinend saß ich dann mindestens zwei einhalb Tage so im Schneidersitz auf dem Sofa. In diesem Zeitraum ist am Freitag, dem besagten Geburtstag, auch mein Stiefvater in meine Wohnung gekommen, um nach mir zu sehen, da ich mich natürlich zum Geburtstag meiner Mutter nicht gemeldet habe, nicht abgesagt habe und natürlich auch nicht erreichbar war.
Er hat mich dann da "schlafend" sitzen gesehen und vor mir auf dem Tisch diverse Drogen und hat sich halt gedacht, ich wäre im Rausch eingepennt und hätte einfach auf alles geschissen. Deswegen war er wütend auf mich und hat auch nicht versucht, mich zu wecken, sondern ist dann wieder nach Hause zu meiner Mutter gefahren.
So vergingen dann insgesamt fast vier Tage bis ich am Sonntag Mittag wieder zu mir kam. Ich hatte dann natürlich unglaublichen Durst und wollte mir was zu trinken aus dem Kühlschrank holen, konnte aber meine Beine nicht bewegen. Ich dachte, sie wären eingeschlafen. Ich bin dann noch drei oder vier mal eingeschlafen bzw. ohnmächtig geworden, bevor ich es dann gegen Abend kriechend zum wahrscheinlich lebensrettenden Kühlschrank geschafft habe.
Meine Beine konnte ich immer noch nicht bewegen und wenn ich sie mit den Händen bewegt habe, waren das die unerträglichsten Schmerzen, die ich jemals im Leben hatte.
Irgendwann bin ich in den Hausflur gekrochen und habe um Hilfe geschriehen, wo irgendwann ein Nachbar raus kam und mir einen Krankenwagen gerufen hat.

Jetzt bin ich seit einer Woche wieder zu Hause, nachdem ich eineinhalb Monate im Krankenhaus war, weitere sechs Wochen in einer Reha-Klinik, anschließend fünf Wochen in einer Spezialklinik, wo ich vier mal operiert wurde, weil ich aufgrund der unvorteilhaften Sitzposition mehrere offene Wunden zum Teil bis auf den Knochen hatte, weil Unmengen Gewebe durch die Blutunterversorgung abgestorben ist.
Jetzt hab ich aufgrund schwerster Nervenschäden zwei gelähmte Füße, die Beine kann ich zwar bewegen, aber nicht spüren und meine linke Augenbraue und Augenlid kann ich auch nicht mehr bewegen.
Mit Krücken und Forrest-Gump-Schienen kann ich zwar mit viel Mühe einigermaßen laufen, aber ohne mich festzuhalten, kann ich nicht mal mehr stehen, weil ich mit den gelähmten Füßen das Gleichgewicht nicht halten kann. Insgesamt ist die Prognose eher ungünstig, dass ich den Rollstuhl irgendwann wieder loswerde.

Diagnosen (u.a.) :
- Dekubitus Grad 4 mit Druckulcera an beiden Unterschenkeln, linker Ferse, linkem Fußrücken
Zustand nach Liegetrauma im Rahmen einer Mischintoxikation:
- Komplette Nervus ischiadicus-Läsion beidseitig
- Inkomplette Fazialisparese links

"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch."
Friedrich Nietzsche
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 22:30
Wow ich weiß garnicht was ich sagen soll. Übel mann, ich wünsch dir von Herzen dass das alles wieder wird! Gibt ja durchaus die Chance das viel davon vollständig abheilen wird, denke ich. Was haben die Ärzte in diesem Aspekt denn gesagt?

Die andere Frage wäre ob du von den 0,5mg tatsächlich so krass weggebretzelt werden kannst - kann es sein das du doch nachdosiert hast und es vergessen hast oder irgendwas in der Art? Weil wenn du 1,25mg gut vertragen hast find ich das schon sehr ominös.

Auf alle Fälle gute Besserung, halt die Ohren steif!
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 22:38
fuck alter ich wünsch dir trozallem alles gute

!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 22:43
Hast du von den 1,25 mg pellets auch so derbe geschlafen?
Gute Besserung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 23:21
Ich muss dazu sagen, dass die 1,25mg Pellets von einem anderen Händler waren. Die hab ich sehr gut vertragen und fand sie sehr angenehm, allerdings hatte ich bei denen auch wahrscheinlich ne höhere Benzo-Toleranz. Als ich die 0,25er bekommen hatte, hatte ich vorher etwa einen Monat lang keine Benzos genommen, allerdings war ich sonst (bei anderen Benzos) auch nach ner Pause eigentlich immer gleich wieder recht hoch eingestiegen...
Ich hatte zum Beispiel auch mal ca. 100mg Diclazepam problemlos vertragen...

Und zu der Frage, was die Ärzte sagen:
So ein Nervenschaden ist halt schwierig zu beurteilen. Angestorbene Nerven können zwar durchaus wieder nachwachsen, aber nur mit max. 1mm pro Tag. Das kann man aber nicht vorhersehen. Bei mir ist ja der Ischias betroffen, ich weiß nicht, ob das jemandem was sagt, aber das ist der Hauptnerv, der der Wirbelsäule entspringt und eben die kompletten unteren Extremitäten bedient. Der ist etwa so dick wie ein Daumen und von dem gehen dann die kleineren Nerven ab. Und der ist bei mir irgendwo im oberen Bereich beider Oberschenkel schwerst geschädigt. Also selbst wenn der sich wieder erholen sollte, dauert das bei der betroffenen Strecke von über 50cm und 1mm/Tag deutlich mehr als ein Jahr...

Naja, wie dem auch sei, ich bin eigentlich keiner, der harte Drogen verurteilt oder Panik machen will, aber das Zeug ist anscheinend brandgefährlich und ich würde vom Konsum abraten. Ich wollte eigentlich bloß ne Warnung an die Community aussprechen.

PS: Übrigens ist FlubromaZOLAM nicht mit Flubromazepam zu verwechseln. FBzepam ist eigentlich genauso angenehm, aber mit 4-12mg Dosis kann man das wesentlich besser dosieren.
Selbst die 0,25mg Pellets vom FBzolam sind ja nicht professionell aus einer industriellen Pharma-Fertigung, sondern da wird es wohl relativ große Schwankungen im Wirkstoffgehalt geben.
"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch."
Friedrich Nietzsche

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 103) »