LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2071 bis 2085 von 10042) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.15 08:06
Ist ja lustig, psychoLono, der Moringa-Thread ist eh von mir erstellt worden und letztes Jahr hatte ich tolle Erfolge mit Moringa bei meiner Allergie. Hab halt aus unerklärlichen Gründen mit dem Moringa aufgehört und auf Spirulina zurück gegriffen, dass leider bei weitem nicht die selbe antihistamine Wirkung hat wie Moringa. Hab mir eh gestern abend noch Moringa genommen, da ging es mir schnell besser und der Druck auf der Brust war auch gleich weg. Hat sich angefühlt wie beginnendes Asthma und war zum Glück schnell wieder gut. Werd jetzt eh wieder weiter machen damit, es gibt halt nix, was mir so gut hilft gegen die Allergie. Auf jeden Fall danke für dein Tipp, psycho! wink

Erkenntnis: Katzen sind wunderbare Tiere - besonders wenn es die eigenen sind, die man von klein an aufgezogen hat.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.15 14:59
Flachwitzsammlung des Tages:

"Ich habe mal einen Chemiewitz erzählt, aber keiner hat reagiert."
"Ich wollte ne halbe Tablette nehmen, die war ihrer Sache aber nur geteilter Meinung."
"Warum wohnen Single- Dummhausener in runden Häusern? Na weil sie nicht alleine in ihren eigenen vier Wänden wohnen wollen."
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.15 15:17
Alter ist der letzte schlecht :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.15 16:33
Daher war der ja auch als letztes aufgezählt, den kann man eigentlich nicht mehr unterbieten lol
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.15 22:07
zuletzt geändert: 06.05.15 23:09 durch Katerlustig (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis: ich bin komisch, und verstehe mich oft selbst nicht.

Ein Abend um eine Tafel Schokolade zu essen und danach Nutella-Brote -.-
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.15 11:06
irgendwann muss ich mal wieder aufstehen
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.15 17:30
Die Erkenntnis gemacht dass sogar die Front Kamera meines Handys zu große Bilder macht um sie hoch zu laden�
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.15 20:45
Morgen letzte Klausur und dan erstmal freeeei ;)

Hammer Erkenntnis!

@Cilroy
kannst die mit Paint oder eig jedem anderen Programm was Bilder anzeigen/bearbeiten kann verkleinern.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.15 21:34
Grad meine erste erkennungsdienstliche Behandlung hinter mir...
Jetzt bin ich im System! Und außerdem weedlos...
Mal schaun ob sich nicht etwas Ersatz auftreiben lässt...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.15 16:22
Ich schreibe sehr oft solche Texte und habe heute einmal diesen formuliert:

Ich versuche die Begriffe "interne Welt" bzw. "irdische Welt" und "externe Welt" bzw."absoulute Welt" mit diesem Text neu zu erfinden und zu prägen.

Mir waren die Begriffe bisher nur daher bekannt, dass die interne Welt die Gefühlswelt und die externe Welt die absoulute Realität ist, die wirkliche Außenwelt, die über das Wahrnehmen des Menschen mit seinen 5 Sinnen hinausgeht.
Allerdings sind diese Begriffe auch perfekt auf die Stellung des Menschen, nicht nur in unserem Universum, sondern im gesamten existierenden Komplex (einschließlich Parraleluniversen etc.) zu beziehen.

Die interne Welt bezeichnet somit alles was hier auf unserem Planeten Erde geschieht, gefühlt oder ausgesprochen wird. Krieg, Politik, Wirtschaft, Familie, Internet, Armut, Medizin, Gesundheit und viele weiter Dinge sind für uns heutzutage alles Themen, die zwar unser Leben bestimmen, doch durch die wir Menschen nicht mehr richtig in der Welt stehen. Wir vergessen in unserem Alltag oft wegen diesen eigentlich wirklich unwichtigen Dingen vollständig welche Spezies, auf welchem Planeten und vor allem wo wir eigentlich sind. Genau diese Themen werden einem Menschen von klein auf an als bestimmend und wichtig betitelt. Doch wenn man im Hinterkopf hat, dass wir auf einem Planeten Leben, auf dem als einziges in greifbarer Nähe Leben überhaupt existieren kann und das wir einfach hier in diesem gesamten Komplex und Format Universum sind, lässt uns die alltäglichen Dinge unwichtig werden. Einem wird klar, dass Liebe, Lust, Vergnügen, Geld etc. alles keinen richtigen Wert hat. Doch das was auch die wenigen Menschen, die sich extrem darüber bewusst sind, Dinge wie Geld anstreben lässt, ist das auch diese Menschen ein tolles Leben haben wollen, in dem das Vergnügen im Vordergrund steht.

Als Beispiel kann man den Rechtsradikalismus nennen. Ein Rechtsradikaler Mensch ist eines der stärksten Produkte der heutigen Gesellschaft. Ein solcher Mensch vergisst bewusst, dass er gegenüber die gleiche Spezies stehen hat. Somit richtet er sein Leben darauf aus andere Menschen zu verfolgen, zu hassen und eventuell sogar zu töten. Dieser Mensch rottet seine eigene Spezies aus und lebt somit NUR in der internen Welt. Es gibt natürlich auch Menschen, die nicht so aggressiv vorgehen, doch trotzdem NUR in der internen Welt leben. Diese Menschen werden nachmittags auf Fernsehsendern wie RTL gezeigt. "AssiTV" heißen die Sendungen im Volksmund, weil diese Menschen oft einem sehr niedrigen sozialen Stand angehören, sodass sie meist sehr gedankenlos, unverständlich und unklug handeln. Meiner Meinung nach die Seuche der heutigen Menschheit.

Die externe Welt oder besser noch die absoulute Welt ist also genau das was in der eigentlichen naturellen Welt ist und/oder sich damit beschäftigt. Die absoulute Welt steht bei vielen Astrophysikern, Wissenschaftlern, Raumfahrern, Philosophen, Spirituellen oder einfach nur Nachdenklichen (bei den einen mehr, bei den anderen weniger) rational im Vordergrund. Doch kein Mensch kann die restliche Verwöhnte Gesellschaft wirklich ausblenden, egal wie sehr er es versucht.

Im Mittelalter gab es Philosophen, die genau das begriffen (auch wenn die Wissenschaft damals noch lange nicht so weit war) und einfach nur in Pappkartons lebten und nachdachten. Der gesamte Luxus und der übertriebene Wohlstand eines Menschen heute ist extrem unnötig und schädigt dem Menschen mehr, als das es ihm gut tut. Die eigentlichen Werte des Menschen gehen verloren und das Naturell des Menschen wird von und durch "zu viel" Luxus und Vergnügen überdeckt und das Wesentliche wird vergessen.

Es mag vielleicht durch die immer besser werdende Wissenschaft bessere Möglichkeiteni geben all das zu erforschen, doch es wird mit voranschreitender Zeit immer mehr Menschen geben, die zu viel Wert auf das Vergnügen geben. Um ein Beispiel zu geben, muss man an die geldgeile Gattin eines Multimillionärs denken, die plötzlich gegen eine junge, frische Frau ausgetauscht wird und auf einmal nicht mehr annähernd den Luxus bekommt, den sie gewohnt ist. Diese ist zu tiefst enttäuscht und zu rein garnichts mehr zu gebrauchen, weil sie viel zu eitel und eingebildet ist. (das Wesentliche ist vollständig unwichtig geworden)
Die Menschheit sollte mit Wissen anders umgehen. Wir sind alle Menschen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.15 18:53
Das mein schwerer Beinbruch länger dauert als gedacht =/
10 Wochen Teilbelastung (nur daheim liegen & Krückenlaufen)
und dann Reha.. hab auch Metall im Bein..
das fickt meine Psyche so stark..

das wird ein harter Weg! das meine Erkenntnis langsam sinkt meine Hoffnung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.15 21:39
mich stört es dass wir uns all unsere einstigen ideale von einem gnadenlosen realismus zerstören lassen - und das an sich würde mein feuer nicht mal derart auflodern lassen, ich spüre es in den gegebenheiten & impulsen dieser zeit dass der moment kommen wird, in dem die imagination der menschen wieder dazu fähig ist sich in eine abstraktere wirklichkeit zu versetzen um daraus neue umgangsformen zu erschaffen, aber das wird kein prozess der ohne motivation seinen lauf nimmt - es gibt grundsätzlich einen stein des anstoßes..

im moment würde ich sagen, befinden wir uns gesellschaftlich gesehen in der phase in der der erfolg seine voraussetzungen aufhebt.
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.15 02:21
ckomi schrieb:
irgendwann muss ich mal wieder aufstehen
Irgendwann muss man nicht mehr aufstehen.
Liebe ist Leben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.15 10:09
ich wäre lieber eine katze.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.15 18:41
Arbeit macht mich so agressiv gegenueber anderen menschen, ich glaub es waere fuer die gesamte menschheit besser wenn ich das machen kann was ich moechte. *egomode off sry
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 2071 bis 2085 von 10042) »