LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 92) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.03.15 01:06
Also meine Erfahrungen :

Tilidin + Alkohol:

Sehr aufputschend meiner Meinung nach, sehr redegesellig und man spricht sehr offen über viele Dinge, die chillende Wirkung von Tilidin tritt hier finde ich überhaupt nicht auf.

Tilidin + MDMA:

Sehr verschickt, man taucht manchmal für ein paar Sekunden einfach ab, ein sehr schwebendes Körpergefühl, Bewegungen sehr leicht bis kaum körperlich bemerkbar, MDMA Wirkung tritt aber leicht in den Hintergrund

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.15 01:22
H+Koka+Thc

H+Benzos+Thc

Meine Lieblings kombis :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 09:54
H-lyrica-Speed : No saver use!!!! Aber die Euphorie, Wärme plus der "lass krachen"- Tatendrang ist mein bisher schönstes drogeninduziertes Gefühl gewesen... Vor allem brutzelt das den ganzen Tag und die ganze Nacht konstant durch! Werd ich niemals vergessen! Nochmal: keinekonsumaufforderung!!!!!

Grüße Sivispacem
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.15 19:03
Liebe Leute, da das LdT nicht den Sinn hat sich gegenseitig zu übertrumpfen welch geilen Kombis man sich schon gegeben hat machen wir "Was hast du schon alles genommen/ kombiniert" Threads üblicherweise dicht. Dass dies hier nicht gemacht wurde liegt daran, dass es im Sinn des SaferUse ist, im Forum nachzufragen ob eine Kombi mit Opioiden vertretbar ist. Bitte nutzt diesen Thread dafür und nicht um von euren äußerst risikoreichen Erfahrungen zu berichten, auch wenn alles nochmal gut ausging. Danke.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.05.15 00:21
neuen thread gelöscht, posts kopiert. bitte die suchfunktion benutzen.

SyntheticDanger95 schrieb:
Ich bin aufgrund einer schweren Op am Bein momentan auf 20/40mg Oxy am Tag. Meint ihr es geht klar dazu Kratom zu nehmen (Sorte Super Thai)


Mr House schrieb:
Hallo,
ein neues Thema ist hierfür nicht notwendig, Stelle die Frage am besten im Opiat/Opiod Sammelthread ( Klick mich ) oder im Kratom Sammelthread (Klick mich).

Meiner Meinung nach, macht es wenig Sinn niederpotente und hochpotente opis zu mischen. Imho verdrängt das oxy, das Kratom von den Rezeptoren, aber frag am besten im Sammelthread nach, die kennen sich besser aus.

Gruß

House


"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.15 22:29
Ich frage mich ob Pep und Tillidin zusammen eine wünschenswerte Wirkung erzielen. Ziel ist nicht runterzukommen sondern, in meinem Fall, wach zu bleiben und zuhause alleine Musik zu machen. Pep ist dafür super indem es meinen Tatendrang steigert und ich mich in die Musik fallen lassen kann, es macht mich aber unkreativer. Das Gegenteil ist bei mir bei Tillidin oder anderen Opiaten der Fall.

Außerdem würde mich interessieren wie schädlich der gleichzeitige Konsum sein kann. (Ich rede hier von Dosierungen von 2 moderaten Nasen (ich weiß ist relativ, aber ich neige nicht dazu zu übertreiben, wie manche) und einer 50 mg retard Tablette. Ich denke die Kreislaufbelastung dürfte sich dabei in Grenzen halten. Aber wenn ihr's wisst, belehrt mich eines besseren!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.15 13:10
Sers lucyd,

sofern du das Pep bereits angetestet hast, solltest du bei der Kombination keine Probleme bekommen. Ist halt ein Speedball light, der suchttechnisch schon anders ausfällt, als für die Einzelsubstanzen. Von der Schädlichkeit hält sich das Ganze vermutlich auch in Grenzen. Dosistechnisch greifst du nicht nach den Sternen, was die Schädlichkeit auf ein Minimum reduziert - klingt also nach Safer Use für Fortgeschrittene.

Dann wünsche ich schonmal kreatives Schaffen :)

lg,
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.15 22:44
Tilidin wirkt bei mir stark uppend und sediert mich erst nach etwa 4-6 Stunden - wenn ich dazu gleichzeitig Pep oder Koka nehme, wird es einfach nur unruhig und unangenehm. Die Wirkungen synergieren bei mir nicht, sondern bekämpfen sich richtiggehend.
Aber wenn ich erst den Upper und dann später kurz vor dem Runterkommen das Tili nehme, ist das fast immer subjektiv besser, als mit einer weiteren Nase nachzulegen. Es spielt in einer ganz anderen Liga: statt der Wirkung der 1. Line nachzulaufen, setzt das Tilidin einen drauf, was Energie und Euphorie angeht. Wenn dann die sedierende Phase beim Tili einsetzt, kann ich das, falls es noch ne after hour gibt, auch mit einer weiteren Nase kontern, die dann etwa so wirkt wie ne normale Nachlege-Nase, nur dass das Tili, Retardierung sei Dank, beim Runterkommen immer noch wirkt. So komme ich mit 2-3 Nasen, 100mg retardiertem Tilidin und etwas Weed und Alk vorher und nachher auf einen sehr angenehmen Rausch vom frühen Abend bis zum Nachmittag des nächsten Tags.

Wie man an meiner viel zu euphorischen Beschreibung sieht, ist die Kombo nicht ungefährlich, was das Suchtpotential betrifft. Man muss mit Opiaten halt ständig aufpassen, auch und gerade wenn man nur Gelegenheits-User ist. Das kann sich leider sehr schnell ändern.
Und ohne den Abfuck werden Upper auch nicht weniger suchtfördernd. Opiate mit Alkohol und Pep mit Weed zu mischen ist auch ein Drahtseilakt. Wenn man dann alle 4 Drogen gleichzeitig jongliert, verstärkt sich das alles gegenseitig. Diese Kombination hat ein drastisch höheres Risiko für Übelkeit, Verpeiltheit und total idiotische Affekthandlungen, die man später bereut. Und das ist nur die Ebene von 08/15-Nebenwirkungen, die einem halt mal den Abend versauen. Generell haben solche Upper-Opis-Alk-Weed-Kombis immer auch ein höheres Risiko für die wirklich üblen Sachen wie ÜD, Psychosen und den ganzen Scheiß.
Also passt bitte auf euch auf.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 20:32
Hey Leute,

Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der Kombi Lyrica + Hydromorphon + Speed?

Hab das Lyrica (675mg - um 16 Uhr) & das HM (6-7mg - um 18 Uhr) genommen & würde jetzt gerne etwas Speed konsumieren,
da ich spontan zu einer Party eingeladen wurde, obwohl ich heute den Abend auf der Couch ausklingen lassen wollte.
Ich weiß das es fern ab von Safer Use ist, keine Frage. redface

Habe etwas weiter oben diesen Post gefunden,
aber da ist ja von H die Rede.

LG

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 23:26
Von meinen Erfahrungen mit Tramadol 300mg+ in Tropfen in Kombination mit Bier kann ich sagen, dass ich es vetragen habe. Allerdings wurde die Wirkung des Alkohols schon sehr verstaerkt. Das unangenehme daran war aber eher, dass der Alkohol mich gepuscht hat und das Tramadol eher zum relaxen eingeladen hat.
Ein weiterer Nachteil war, dass man ja bekanntlich unter Tramadol nur erschwert urinieren kann d.h. das Bier will raus und das Tramadol laesst es nicht. Doof!


Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 00:07
Nabend,


kann man doxepin eig mit opioiden kombinieren umd die sedierung zu steigern,
ohne den Turn all zu sehr zu beeinflussen?

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 02:59
Hi,

Ich nehme 100 mg Doxepin am Tag,morgens &abends,bei mir kann ich keine veränderte Opiod Wirkung feststellen,hab auch mal 200 mg probiert,war wieder nichts:-(

Nimst Du Doxi jeden Tag??

Gruss Sash
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 11:07
Nein, ich hab es gestern das 2. mal genommen und da hatte ich bereits 32 mg HM intus
& ich muss sagen das man so erheblich schneller zum nodden kommt. Bzw hätte ich gar nicht genoddet von der Dosis
und ich bin durch Doxi fast weggepennt.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.15 18:50
also mMn pusht doxepin ordentlich das nodding auf opis da kams teilweise dazu dass ich sogar praktisch geschlafwandelt bin aber da will ich nicht genauer drauf eingehen xD aufjeden war das wie n film richtig krass vertieft hatte eig das gefühl die ganze zeit im bett gewesen zu sein^^

go crazy tonight its halloween xD
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.15 21:07
Also ich hatte mit Mischkonsum nie Probleme, bis auf eine Ausnahme. Das war mit 2-Fa und Oxycodon. Das hatt sich überhaupt nicht vertragen. Mit subutex und Tilidin hingegen Einwandfrei. Aber ich denke das das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. So wie bestimmte Nebenwirkungen bei Solo Konsum halt auch unterschiedlich ausfallen.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 92) »