LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11506 bis 11520 von 17580) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.15 18:51
zu der geschichte kratom als "downer" zum runterkommen von iwelchen uppern kann ich nur sagen, dass es für mich definitv der absolute Favorit ist!

ich finde gerade nach durchpeppten nächten wenn man nicht schlafen kann und die Euphorie verflogen ist und man nur noch unruhig und halbwegs getrieben drauf ist bringt Kratom wieder jeder menge wärme und wohlbefinden zurück. zudem überdeckt es auch wunderbar den alkkater(falls man sich zusätzlich noch betrunken hat).
zudem wirken selbst sedierende kratomsorten, je nach dosis und dem worauf man aus ist, teilweise sogar nochmal etwas belebend sodass man die zeit die man nicht schlafen kann noch etwas unternehmen kann außer auf der couch oder im bett zu liegen und sich schlecht zu fühlen.

ab und zu bekommt man durch das kratom sogar wieder etwas appetit, was ja in Bezug auf die regeneration sehr von vorteil ist.
außerdem ist man auch nicht total verballert wie beim runterkiffen sondern bleibt eigentlich relativ klar(vorausgesetzt man hat nicht 3 nächte durchgezogen, dann verscherbelt mich kratom zusätzlich aber wenigstens fühl ich mich wohl beim nix raffen :D )

Sucht man jedoch nach einem ausschalter um direkt in den schlaf zu verfallen, wird kratom wohl nicht das mittel der wahl sein, da man bei höhere kratom dosis eher das nodden beginnt als in erholsamen schlaf zu verfallen.

das einzig negative was mir aufgefallen ist, ist das der mund beim einsetzen der kratomwirkung nochmal ganz schön trocken wird bzw fühlt es sich bei mir immer danach an als ob mein speichel eher die konsistenz von wasser annimmt.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.15 19:30
@Krümel ich rede Ausschliesßlich vom Liquid Kratom :)

sorry falls man das nich raushört
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.15 19:57
@ SyntheticDanger95:

Das ändert ja nichts. Liquid Kratom ist ebenfalls ein Extrakt.
Der einzige Unterschied zwischen "klassischen", festen Extrakten und Liquid Kratom ist, dass bei Liquid Kratom das zur Extraktion verwendete Lösungsmittel noch enthalten ist und es bei harten Extrakten abgedampft wurde.
Ich gehe davon aus, dass das durch Trocknen gewonnene Produkt bei Liquid Kratom ein klassischer Extrakt ist und man durch Zugabe eines geeigneten Lösungsmittels zu einem festen Extrakt Liquid Kratom erhält.

Dabei empfinde ich das Angebot mancher Liquid Kratom Produkte als sehr fahrlässig, da bei manchen Produkten nicht zum Konsum vorgesehene Lösungsmittel verwendet wurden, von denen potenziell gesundheitsschädliche Dosen konsumiert werden, da sie manch einen aufgrund der geringen Potenz zum Nachlegen verleiten.
Im Zweifel würde ich also empfehlen, das Liquid Kratom vor dem Konsum zu trocknen statt sich unnötig hohe Dosen Lösungsmittel einzuverleiben.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.15 01:11
Hallo Leute, zur Zeit nehme ich Kratom vom Thailänder, bin aber ziemlich enttäuscht, da mir davon sehr schnell schlecht wird und die Wirkung nur mittelmäßig ist.
Interessanterweise wird mir erst nach ca. 3h schlecht, wenn ich aufrecht stehe, sobald ich liege geht es wieder.
Aber schön ist das so oder so nicht.
Ich habe jetzt auch mal zwei Wochen Pause gemacht, aber die Wirkung ist nach wie vor enttäuschend.
Das Kratom vom Europäer war etwa gleich potent, aber je nach Sorte deutlich verträglicher.
Gerne würde ich jetzt aber mal ne richtig potente Sorte probieren die zudem kaum Übelkeit hervor ruft.
Zudem ist es so, dass Red Vein bei mir so gut wie nicht wirkt, hatte bisher drei Verschiedene Red Veins.
Green Vein wirkt mal stark und dann wieder nicht.
White Vein ist sehr angenehm, auch zum chillen.
Also ich will was Neues ausprobieren und natürlich etwas möglichst Gutes! Habe viele Shops gefunden, aber die Erfahrungen, wenn es denn aussagekräftige und aktuelle gab, waren immer sehr durchwachsen.
Daher wäre es nett, wenn ihr mir sagen könnt wo ihr bestellt, denn dann hätte ich aktuelle verwertbare Aussagen.
Besten Dank!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.15 09:48
@ Kuchenmann!
geht mir genauso Leider 100g Super Thai für die Tonne :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.05.15 15:56
@Kuchenmann: Ich kann dir aktuell das Thai Pimps (Maeng Da) vom Europäer empfehlen,
hatte dabei keinerlei negative Wirkungen und gewirkt hat es insgesamt wunderbar! Meine absolute Lieblingssorte im Moment!
Sehr starke Wirkung, auch bei niederiger Dosis. Kann btw, auch die Mischung besagter Sorte mit etwas Borneo Red Vein, ebenfalls vom Europäer, empfehlen!

Liebe Grüße

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.15 16:01
@wonderland1337: Dank dir, dass ist schonmal hilfreich.
Gerne würde ich bisschen was sparen und die Rabbataktionen aus dem Newsletter vom Europäer nutzen, aber ich kann den Newsletter nicht abbonieren, oder ich habe ihn schon abboniert und die schicken nie was.
Bekommst du ihn?
Denn ansonsten würde ich wohl erstmal wieder da bestellen, bis sich ein besserer Shop findet.
Kratom-Mischungen mache ich auch gerne, wobei ich ebenfalls das Borneo Red Vein vom Europäer hatte und es als sehr schwach empfand.
Sehr gut war die erste Lieferung von Sumatra White, die Zweite war etwas schlechter.
Deine Empfehlung werde ich mir auf jeden Fall merken!
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.15 16:21
@ Kuchenmann

Ich rate dir davon ab dein Kratom beim europäer zu bestellen. Auch mit rabatt aktion ist es immer noch vergleichsweise teuer und das kratom war immer nur schlecht bis mittelmäßig wenn ich dort bestellt hatte. Die besten shops sind mMn kratometc, kratomdelight, kraatje oder auch perfectkratom
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.05.15 16:47
@Kuchenmann, Ja, das BRV ist in der Tat aktuell nicht das Beste, das Maeng Da jedoch war spitzenmäßig,
deshalb hab ichs dann auch gemischt, quasi um das Maeng Da zu "strecken".

Liebe Grüße

P.S.: Den Newsletter bekomme ich auch nicht, klappt irgendwie nicht bei mir.
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.15 18:18
Kruemel schrieb:

Gibt es einen Grund dafür, dass du gerade bei diesem Anbieter bestellen möchtest?
Wenn du irgendwo gelesen hast, dass gerade diese Sorte zum Runterkommen gut geeignet ist, lass dir gesagt sein, dass dafür alle Red Veins geeignet sein dürften.


Nein, kein bestimmter Grund, der Anbieter erschien mir nur als gute Wahl. Gibt's an dem shop was auszusetzen?
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.15 21:49
@ epod:

Der Shop war mir vor einiger Zeit aufgefallen, weil ich das Preis/Leistungs-Verhältnis als happig empfand.
Außerdem finde ich es nicht gut, wenn Shops offensiv Kratom-Konsum anpreisen und fragwürdige Dosisempfehlungen abgeben.
Entweder sie sind sich der geringen Potenz ihres Kratom bewusst oder die hier angegebenen 5g könnten als fahrlässig durchgehen.
Ohne Toleranz können 5g einer mittelmäßig potenten Sorte bereits eine 2- bis 3-fache Überdosis bedeuten.

Zur von dir genannten Sorte sprachen im dazugehörigen Shop-Thread einige User von verminderter Potenz gegenüber anderen Red Veins.
Für weitere Diskussionen zu dem Shop sollte allerdings der oben verlinkte Shop-Thread verwendet werden, damit die Informationen zu dem Anbieter nicht zu sehr in unterschiedlichen Threads verstreut werden.

Zum Probieren von Kratom würde ich dir eher empfehlen, dich mal im Onlineshop-Unterforum umzusehen.
Einige Anbieter versenden aus Deutschland oder den Niederlanden, womit die Versandkosten geringer sind oder gar komplett entfallen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.15 00:10
Mir ist in den letzten Konsumeinheiten etwas komisches aufgefallen. Immer wenn ich Kratom nehme, also 5 Gramm, dann bekomme ich plötzlich Herzbeschwerden. Es fällt mir etwas schwer zu beschreiben, aber es ist einfach ein sehr komischer Schmerz in der Brust, der auch in "Wallungen" kommt und nicht ständig da ist. Ich konsumiere schon seit ca 2 Jahren aber nicht dauerhaft sondern ab und an.

Ich habe am nächsten Tag 4 Gr der selben Sorte probiert und voilá ein schöner Turn ohne irgendwelche Beschwerden. Kann dann einfach von einer Überdosis bei potentem Kratom ausgehen? Dieser eben beschriebene Schmerz tratt nur an diesem Konsumabend auf und sonst nicht mehr.

Dazu muss ich sagen, dass ich AngstPatient bin und somit schnell ziemlich panisch werden kann , auch auf Kratom. Wobei mir Kratom natürlich auch gut hilft in der Sache.

Also eine grundsätzliche Frage von mir , da ja Kratom ein Opiod ist, schadet Kratom bzw. Opiode dem Körper? Im Sinne von Herzbeschwerden die auftreten können oder sonstige Schäden? Ansonsten schiebe ich das einfach in die Rubrik Überdosis.

Desweiteren habe ich desöfteren Schlafprobleme auf Kratom. Ich kann nicht richtig einschlafen und liege einfach im Bett und es treten wieder irgendwelche körperlichen Symptome auf. Dazu muss ich sagen, dass die ganzen Probleme auch erst seit meiner Angsterkrankung auftreten. Vorher war alles gut und ich konnte auch immer gut einschlafen auf Kratom.

Danke!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.15 02:37
Kruemel schrieb:
Ohne Toleranz können 5g einer mittelmäßig potenten Sorte bereits eine 2- bis 3-fache Überdosis bedeuten.

Bei welchen Sorten sind denn bitte <1,7g eine Standarddosis?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.15 11:36
Hey leute nochmal ne frage zur Zubereitung von tee .
wie hitze empindlich sind die wirkstoffe eigentlich?
muss ich bei der Zubereitung auf die Temperatur achten
oder ist das egal?

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.05.15 11:47
ondansetronic schrieb:
Bei welchen Sorten sind denn bitte <1,7g eine Standarddosis?


Meiner Erfahrung nach reichen bei den White Strains sogar mit leichter Tolleranz Dosierungen von rund 2g fuer einen guten Turn. Habe das erste mal ne weisse Sorte, nach dem ich einige Zeit davor taeglich nen roten Strain genommen habe, glaube immer so um die 4-5g, in dem gleichen Bereich dosiert und schwupps zuviel erwischt. Irgendwie finde ich weisse Sorten potenter...


Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 11506 bis 11520 von 17580) »